BioShock 2


Startseite Foren Xbox 360 BioShock 2

Ansicht von 485 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222798
      Anonym
      Gast

      Hier ist der erste kleine trailer zu Bioshock 2 Sea of Dreams
      http://www.youtube.com/watch?v=6Aedy06NMuU

      man bekommt das video wenn man Bishock auf der PS3 durchspielt.

      Bioshock soll jetzt sogar zu einer Trilogie werden.

      Ich freu mich auf Bioshock 2 und den warscheinlichen teil 3

      Was haltet ihr davon?

    • #399636
      p0llyK
      Mitglied

      Naja viel sagen tut der trailer ja nicht grad.
      ich könnt aufs spiel verzichten, fand den ersten teil schon nicht so berauschend, da hat eindeutig der mp gefehlt..

    • #399689
      Memo261
      Mitglied

      ich hasse solche trailer weil man einfach nichts erkennt,weder wie das spiel ausieht noch wo es spielt.

    • #399652
      BooZha
      Teilnehmer

      Wird bestimmt wieder richtig geil, aber ich muss erstmal den ersten Teil durchzoggen.

    • #399564
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die ersten zwei posts nach thomos warn ja wohl voll fürn po oder?

      1. Ist es ein TEASER, die immer nur max. ne minute oder so gehn und kein Trailer..
      und 2. um gottes willen bloß nie ein MP bei bioshock, das wär der tod des games. schau doch bei the darkness…story top, mp flop..
      fürn mp gibs ganz andere dinge auf der 360…

      Ich für meinen Teil muss das game auf jeden fall haben, muss muss muss^^

    • #399673
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Ich für meinen Teil muss das game auf jeden fall haben, muss muss muss^^

      Mehr brauch ich nicht dazu schreiben, wenns ginge, würd ich das Game jetzt schon vorbestellen, der erste teil, war das geilste Game was ich je gezockt hab – Bioshock rules ❗ ❗ ❗

    • #399687
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich bin auch sehr gespannt auf den zweiten teil von Bioshock.Das ist eins der schönsten und besten Games die ich auf der 360 gezockt habe!Und einen MP Modus braucht das spiel wirklich nicht! 😉

    • #399627
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Muß da Cloudoc beipflichten. BioShock war ein richtig Geiles Spiel! Freu mich auch auf den zweiten Teil. MP braucht BioShock überhaupt nicht!

      Zu dem Teaser. Sieht aus wie eine ehemalige little Sister die jetzt groß geworden ist. Und in der Hand hält sie noch eine Big Daddy Puppe mit der sie damals wohl öffters gespielt hat.
      Sie guckt auch auf Meer hinaus als ob sie Sehnsucht nach Rapture hätte.

    • #399565
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Japp. Man kann zwar jetzt nicht viel hineininterpretieren aber wir werden rapture sicher wiedersehn. An sich müsste es ja auch noch viel zu entdecken geben bei solch einer großen Stadt. trotzdem schließ ich nich aus dass man sich auch mal an lang bewegt.

    • #399690
      Memo261
      Mitglied

      vieleciht spielt es jetzt ja in der vorzeit befor die stadt total bekloppt wurde.
      könnte ich mir auf jeden fall gut vorstellen.

    • #399566
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm ja wart mal. war davon nich mal die rede? o.O ich glaube schon. war nich irgendwie von sequel oder so die rede? vielleicht bekommt man ja den aufbau der stadt mit oder so. wär auf jeden fall auch sehr nice 🙂

    • #399653
      BooZha
      Teilnehmer

      Oder der Haupcharakter wurde im ersten Teil von einem Heli gerettet und stürzt später ab und der Haupcharakter überlebt wieder und landet in Rapture 2 :ugly:

    • #399567
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wohl eher kaum…;) auf jeden fall bin ich mir gut sicher dass das wieder n Hit wird, hab da irgendwie vollstes vertrauen.

    • #399654
      BooZha
      Teilnehmer

      Wurde schon gesagt, wann das Spiel erscheint???

    • #399628
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Vor der Zeit von Teil 1 kann nicht sein. Weil die Little Sister im Teaser schon groß ist.

    • #399568
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Wurde schon gesagt, wann das Spiel erscheint???

      ja herbst oder gegen winter 2009

      ja greenwolf das mag sein, aber ohne scheiß, ich glaub da wurde mal irgendwas gesagt von vor dem letzten teil. wieso auch nich? die begründung dass die eine da im teaser schon groß ist, ist auch nich grad die beste 😉 schließlich is alles möglich. Kann z.b. auch ne frau sein die grade am anfang von rapture von Ryan mit sämtlichen therapien etc behandelt und so dann nunmal etwas crazy wurde.. nur mal als beispiel jetzt

    • #399655
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaube man könnte jetzt noch 1000 Theorien aufstellen, wie das Game wird. Warten wie am besten ab, bis erste Infos kommen.

    • #399751
      SN0W
      Mitglied

      Ich habe leider BIOSHOCK verpasst, warum auch immer…jedenfalls schaut der Teaser wirklich GENIAL aus, obwohl alles natürlich gerendert ist. Nichts desto trotz könnte das Girl eine LittleSister als junge Frau sein. Was ich viel verwunderlicher finde, sind die komischen „Pfeiler“, welche aus dem Wasser schießen. Irgendwie sieht das alles komisch aus, als ob alles von weißen „Bettlacken“ o.Ä. bedeckt ist. Jedenfalls alles sehr mysteriös und atmosphärisch TOP! Ich bin sehr gespannt und muss mir mal den ersten teil holen. Sofern ich Langeweile habe und DS und GoW2 nicht mehr Bock machen ^^

    • #399656
      BooZha
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Ich habe leider BIOSHOCK verpasst, warum auch immer…jedenfalls schaut der Teaser wirklich GENIAL aus, obwohl alles natürlich gerendert ist. Nichts desto trotz könnte das Girl eine LittleSister als junge Frau sein. Was ich viel verwunderlicher finde, sind die komischen „Pfeiler“, welche aus dem Wasser schießen. Irgendwie sieht das alles komisch aus, als ob alles von weißen „Bettlacken“ o.Ä. bedeckt ist. Jedenfalls alles sehr mysteriös und atmosphärisch TOP! Ich bin sehr gespannt und muss mir mal den ersten teil holen. Sofern ich Langeweile habe und DS und GoW2 nicht mehr Bock machen ^^

      WTF!!! BioShock verpasst. Ab in die Ecke und schämen^^

    • #399752
      SN0W
      Mitglied

      Nja, zu der Zeit war ich mit anderen Games beschäftigt ^^

    • #399674
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Jap, Bioshock 2 soll angeblich ein Prequel werden.

    • #399717
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Wollte mir anfangs Bioshock auch nicht holen hab dann die Demo gezockt und bin sofort los und habs mir geholt wurde auch nicht enttäuscht das game war einfach klasse…Ich hoffe es spielt vor dem ersten teil und man spielt einen Rapture Bewohner der nicht crazy wird und sich dann nach oben durchschlagen muss..Ich hoffe das die Plasmide wieder gut zum Einsatz kommen…

    • #399753
      SN0W
      Mitglied

      In dem Teaser ist ein Mädchen zu sehen, möglicherweise eine älter gewordene Little Sister aus Rapture, das eine Big-Daddy-Puppe hält und vom Strand aus den Ozean überblickt. Kurz darauf schießen Säulen aus dem Sand, die nach und nach eine Stadt formen. Daher wird es bestimmt eher ein Sequel!

    • #399675
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Kann ja auch sein, ich hab bis jetzt nur in manchen news gelsen, dass es ein prequel wird… lassen wir uns einfach überraschen. 🙂

    • #399754
      SN0W
      Mitglied

      Ich doch auch ^^

      Und andere wiederlegen das „laut den Entwicklern“

      Aber wir werden bestimmt bald mehr wissen!
      Spätestens zur GDC 09!

    • #399723
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also der teaser erinnert mich sehr an ne art atlantis auferstehung

    • #399755
      SN0W
      Mitglied

      Ist auf jeden Fall mysterious! Die den 1.teil gezockt haben, können mit den Teaser vielleicht mehr anfangen, als noobs wie ich ^^

      Wenn mal nichts zum Zocken da ist, muss ich das Game mal spielen! Aber bei den kommen Spielen wird es eher unwahrscheinlich, dass da Langeweile entsteht ^^

    • #399724
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ichs habs bei nem freund gespielt un dwills mir jetzt unbedingt holen must have

    • #399756
      SN0W
      Mitglied

      Glaub ich! Jeder sagt, es ist der OBERMEGAHAMMER!

    • #399725
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ist es auch ich habs net geglaubt abe res ist so hammer bestells mir morgen uncut bei der spielegrotte zusammen mit fallout 3

    • #399757
      SN0W
      Mitglied

      Ma sehn ne
      Jetze kommt erstma DeadSpace und GoWII!

    • #399637
      DSaphir
      Teilnehmer

      also ich fand den ersten teil verdammt geil…

    • #399569
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bioshock is viel zu schnell untergegangen, dafür dass es so ein klasse spiel ist. Aber andere spiele kamen, auch burner wie cod4 und co und dann war da natürlich schluss. Aber man kanns immer wieder spielen, auf jeden fall ein all time favourite..

    • #399758
      SN0W
      Mitglied

      Und mit Teil2 wird es ähnlich sein!
      Der Nachfolger wird zu 100% auch ein geiles Game!
      Das würd ich wetten!

    • #399570
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Somewherrreeee..behind the sea..;)

    • #399759
      SN0W
      Mitglied

      Dieses Gewarte auf Infos ist eigentlich immer eine Quahl!
      Jedoch finde ich, je länger man nichts genaueres weiß, umso größer ist die Spannung und natürlich Erwartung! Und die Erwartung ist nach den Preisgekrönten ersten teil sehr sehr hoch!

    • #399726
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      so bioshock 1 ist bestellt ich freu mich so ^^

    • #399571
      Cloudoc
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Dieses Gewarte auf Infos ist eigentlich immer eine Quahl!
      Jedoch finde ich, je länger man nichts genaueres weiß, umso größer ist die Spannung und natürlich Erwartung! Und die Erwartung ist nach den Preisgekrönten ersten teil sehr sehr hoch!

      ja das is ja das gute an Bioshock eigentlich. Ich liebe sowas, die bleiben schön zurück mit infos(erstmal noch^^), ziehn ihr ding erstma wieter durch. aber gut, jetzt haben sie erstma die ps3 version fertig, da dürfte also noch nich so viel stehn zum zweiten denk ich mal. also klar schon, wenn in einem jahr release ist, aber halt nich bereit zum vorstellen, sagen wirs so.

    • #399760
      SN0W
      Mitglied

      Da sieht man, dass 2k boston schon ein sehr professionelles Entwicklerstudio ist!
      Und bei Bio2 müssen wir keine Angts haben, dass es doof ausschaut, schwammig spielt oder eine schlechte Story/Atmo hat!
      Wird wieder ein HIT auf den man gerne noch bis Ende 2009 wartet! Oder Mitte…man weiß ja nicht…

    • #399572
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa nee so herbst-winter 2009, sprich in einem jahr so 🙂 und da sieht mans auch schon wieder kommen. Halo3 recon, bioshock2 usw..wir werden nie verschont^^

    • #399727
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      es gibt immer so viel eig viel zu viel zu spielen ^^ naja jetzt kommen ja auch einige gute sachen far cry 2 fallout 3 und so

    • #399573
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja echt. ach mensch ich wünscht ich wär ps3ler, dann hätt ich echt nich den ganzen stress mit „welches highlight kauf ich mir denn jetzt?“ und so :ugly:

    • #399691
      Memo261
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Bioshock is viel zu schnell untergegangen, dafür dass es so ein klasse spiel ist. Aber andere spiele kamen, auch burner wie cod4 und co und dann war da natürlich schluss. Aber man kanns immer wieder spielen, auf jeden fall ein all time favourite..

      das größte problem was der erste teil damals hatte war einfach,das kein mp modus dabei war,das hätte auch nicht wirlklich zu dem spiel gepasst.aber das wird der grund sein warum es so schnell in der versenkung gelandet ist.
      der solo modus ist nicht zu übertreffen die atmo und das design hammer

      hoffentlich wird der 2 teil auch so ein hammer

    • #399728
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bleibt nur zu hoffen ich freu mich auf neue news ^^

    • #399761
      SN0W
      Mitglied

      Obgleich es vielleicht nicht gepasst hätte, ein MP-Modus wäre bestimmt sehr interessant und einzigartig gewesen!
      Wie alle rumrennen, mit ihren Fähigkeiten! Blitze hier, Feuer da! Der andere versucht jmd einzufrieren! Und dann natürlich auch noch die Schusswaffen dazu…

    • #399574
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      Cloudoc wrote:
      Bioshock is viel zu schnell untergegangen, dafür dass es so ein klasse spiel ist. Aber andere spiele kamen, auch burner wie cod4 und co und dann war da natürlich schluss. Aber man kanns immer wieder spielen, auf jeden fall ein all time favourite..

      das größte problem was der erste teil damals hatte war einfach,das kein mp modus dabei war,das hätte auch nicht wirlklich zu dem spiel gepasst.aber das wird der grund sein warum es so schnell in der versenkung gelandet ist.
      der solo modus ist nicht zu übertreffen die atmo und das design hammer

      hoffentlich wird der 2 teil auch so ein hammer

      ja eben, das meint ich ja. Keiner will ja auch dauer immer wieder SP spielen. Das war nur damals bei Halo2 so, zumindest bei mir, als ich noch kein inet hatte ;D

      Wer weiß, evtl lassen sie sich ja was einfallen, was mehrmaliges durchspielen weiterhin spannend und reizvoll macht. vielleicht irgendwas neues, nich einfach 20GS mehr oder so

      Quote:
      Obgleich es vielleicht nicht gepasst hätte, ein MP-Modus wäre bestimmt sehr interessant und einzigartig gewesen!
      Wie alle rumrennen, mit ihren Fähigkeiten! Blitze hier, Feuer da! Der andere versucht jmd einzufrieren! Und dann natürlich auch noch die Schusswaffen dazu…

      nee nie im Leben. sowas ist furchtbar. so ähnlich wars doch auch bei diesem Might & magic dingens spiel da, man war das furchtbar..

    • #399762
      SN0W
      Mitglied

      Mhhh…
      man muss ja nicht Sp Mod mit MP Modus vergleichen!
      Ist doch klar, dass in nem MP wo man VS spielt, nicht die gleiche Atmo rüber kommt, wie im Sp Modus!
      Daher würde ich persönlich solch einen MP-Modus klasse finden (wie ich vorher beschrieben habe)!

    • #399692
      Memo261
      Mitglied

      ja ist schwer zu beurhteilen wie der mp modus ausehen könnte aber isch denke einfach das bioshock ein spiel ist zu dem ein mp nicht richtig passt.
      also ich kann es mir nicht richtig gut vorstellen.

      aber der zweite teil hat vieleicht ja auch neues gameplay und neue fähigkeiten.
      da wird vieleicht ein guter mp modus kommen.
      das schlimmste was sie allerdings machen könnten währe ein koop modus,das würde echt nicht gehen

    • #399575
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mja an sich is alles machbar. aber überleg ma warum vielleicht Bioshock gerade so gut wurde! eben weil nich noch nen mp reingefummelt wurde. ich find sowas gut. man konzentriert sich dadrauf, liefert nen top ergebnis hin und fertig ist. Und ma ganz ehrlich, ich find nen paar offlinespiele sind auch ma ganz nett ^^
      und hey, ich glaube als bioshock MP könnte man gut timesplitters verwenden, das kommt ja von den figuren her gut hin^^

    • #399729
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also wenns einen mp geben wird denk ich mal wirds so einer sein ala hl2 dm oder so waffen sammeln und dann alle killen

    • #399763
      SN0W
      Mitglied

      Nja, vielleicht willst du keinen MP-Modus, weil du dabei an MP-Modi denkst, die es bis dato gibt?
      Es müsste also was neues, genieartiges kommen! Wie der Sp Modus, müsste der MP Modus neuartig sein; etwas noch nie dagewesenes! Dann würde man dich vielleicht überzeugen können ^^

    • #399693
      Memo261
      Mitglied

      ja da könntest du recht haben.
      lassen wir uns einfach mall überraschen

    • #399576
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee das is einfach die angst wie bei the darkness. man versucht noch nen mp mit reinzubringen und hat dann zu viel an dem man sitzt und versauts sichs dann total. und zum schluss haben wir sowas, wie wirs im fable2 thread besprochen haben..

    • #399764
      SN0W
      Mitglied

      Ist richtig Cloud!
      Lieber voll und ganz auf den SP Modus konzentrieren! Um so besser wird es, und um so schneller kommt es ^^

    • #399577
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das sowieso^^

      aber stimmt schon, nen koop wär auch nich so toll. hatte auch erst gedacht „joa könnt doch ganz nett sein“ aber stimmt schon, im alleingang müsste es doch besser kommen 🙂

    • #399765
      SN0W
      Mitglied

      Bei Bio einen Coop und die ganze Atmo geht flöten!
      Daher war es die richtige Entscheidung, dem Spiel keinen MP Modus zu spendieren!

    • #399694
      Memo261
      Mitglied

      ja ein koop würde die atmo zerstören.

    • #399766
      SN0W
      Mitglied

      Richtig!
      Und das wissen 2k Boston! Denn andernfalls gäbe es einen Coop Modus in Bio!

    • #399730
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      vorallem würds üebrhaupt net reinpassen wenns plötlich 2 statt einer wärn

    • #399767
      SN0W
      Mitglied

      :doppeldaumen:

    • #399731
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bringerbeitrag XD also mp gehört nicht in bioshock wie gesagt dafür gibts genug andre games

    • #399768
      SN0W
      Mitglied

      :daumen:

    • #399732
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ey samma hast du nur so beiträge ^^ :gaga:

    • #399769
      SN0W
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      ey samma hast du nur so beiträge ^^ :gaga:

      ich kann dir nicht folgen?!

    • #399733
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ernsthaft jetzt ich meinte zuerst :doppeldaumen: dann :daumen: und so XD

    • #399695
      Memo261
      Mitglied

      man pisst euch doch deswegen jetzt nicht so an

      :daumen: :daumenrunter: :doppeldaumen: :daumenrunter: :daumen: :doppeldaumen: :daumen: :daumenrunter:

      so das ist dann mein beitrag dazu 😆 😆 😆

    • #399537
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wie wäre es jetzt wieder mit Bisoshock 2? 🙄

    • #399770
      SN0W
      Mitglied

      Es pisst hier doch niemand!
      Richtig Haze: back2topic!

      Bio2 wird genial, ob mit oder ohne MP Modus!

    • #399718
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ammeisten freue ich mich auf die neuen hoffentlich neuen Plasmide und das alte/neue Rapture..da ich denke das es noch viele geheinisse um rapture gibt die noch nicht aufgeklärt wurden..zum Mp kann ich mir auch nicht vorstellen ich mein viele waren vielleicht beim ersten teil enttäuscht am anfang das es keinen gab aber dann hat sich die meinung ja geändert.. Ein Mp kann ja mal ganz gut sein aber ich brauchs nicht bei jedem spiel.. stellt euch doch mal nen Deathmatch bei Resi vor oder Silent Hill das geht einfach nicht..und so ist es mit Bioshock…

    • #399771
      SN0W
      Mitglied

      Nja, da hast du ja 2 komische Bsp gewählt.
      Zum einem sind es beide 3rd person Shooter bzw ActionAdventure/Horror Games. Zum anderen wären bei diesen Spielen MP Modi schlicht und ergreifend überflüssig, da es keine besonderen Fähigkeiten oder Waffen im Spiel gibt. Ergo wäre der MP Modus sinnlos und zu „üblich“! Bei Bio könnte man mit den Plasmiden herumexperimentieren, was, wie ich finde, sehr neuartig und interessant wäre.
      Man kann es so oder so sehen: letztendlich entscheidet 2k Boston, ob es einen MP-Part geben wird, oder nicht!

    • #399696
      Memo261
      Mitglied

      wir werden ja sehen ob es einen gibt bis jetzt ist ja noch nicht einmal ein reales datum angesetzt

    • #399772
      SN0W
      Mitglied

      das stimmt so nicht ganz.
      Der Release ist wage mit „2009“ datiert! Allen Anschein nach wird es aber frühstens Sommer, wie einst Teil1, oder eher Ende 2009 erscheinen.

    • #399578
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö, immernoch wie ich schon öfters sagte herbst – winter 2009^^

      man nen buch zu bioshock wär mal genial *.*

    • #399697
      Memo261
      Mitglied

      ein buch zu bioshock währe echt geil da könnte man auch so nen drei teiler oder so machen.

      dann wohl eher winnter 2009 man das wird geil

    • #399579
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im winter bioshock? kann man sich was besseres vorstellen? der weihnachtsbaum leuchtet so neben einen, draußen fällt meterweise schnee und man taucht erstma wieder ab in die geheimnisvolle welt rund um Rapture und co 😉

    • #399698
      Memo261
      Mitglied

      ja da gint es wohl echt nichts geileres,ok schon aber das ist nicht jungend frei

    • #399719
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Bioshock doch auch nicht 😆

    • #399688
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich habe gehört das auch ein Kino Film im gespräch ist,was haltet ihr davon? Also ich hoffe mal der wird sicher gut werden,wenn der Regieseur nicht Uwe Boll ist! 👿

    • #399580
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp stimmt der war ja auch noch im Gespräch. na das wär natürlich nochmal extra nice, vorausgesetzt der würde gut gemacht sein 😉 dafür würd ich mein arsch auch mal wieder ins kino bewegen ^-^

    • #399734
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich will zum nächsten ein 2 meter riesenpostert dabei mit irg geiler szene aus raptue das wärs

    • #399773
      SN0W
      Mitglied

      Genau wie GoW, soll der Film kommen!
      Wobei bei GoW das casting etc schon läuft!

      Aber ein Bio Movie wäre wirklich cool!

    • #399581
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendwie will ich jetzt auch sone big daddy figur^^

    • #399774
      SN0W
      Mitglied

      da benötigst du diese tolle Limited Edt! Nicht die in der Steelcase, sondern die andere!

      Oder meinst du etwa die Plüschpuppe, welche das Mädel in der Hand hält? 😀

    • #399699
      Memo261
      Mitglied

      einfach bei ebay usa mal schauen da dürftest du sowas finden

    • #399582
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm ja, ich weiß? ^^ bin kein noob^^ hab ja nur gesagt dass ich jetz auch irgendwie gern sone figur hätt. ma sehn vielleicht kauf ich mir die auch wirklich noch. bissl deko kann ja nie schaden xD

    • #399775
      SN0W
      Mitglied

      STAUBFÄNGER ^^

    • #399583
      Cloudoc
      Teilnehmer

      No U!^^

      der MC Helm fängt auch relativ wenig staub, sieht zu jeder zeit gut aus^^

    • #399538
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      No U!^^

      der MC Helm fängt auch relativ wenig staub, sieht zu jeder zeit gut aus^^

      Das kann ich nur bestätigen. ^^

      Ich gehöre ja zu den wenigen, die Bioshock, bis auf die Demo, noch gar nicht zockten. Irgendwie muss ich es mir mal besorgen. Aber momentan kommt einfach zu viel wichtigeres raus.

    • #399584
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie jetzt, hab ich nich schonma den big daddy und so in deiner sammlung gesehn? oder war das nur die figur? 😉

      ja kommt schon viel aber mit bioshock haste noch n echt gutes spiel in der rückhand falls doch mal spielearmut herscht^^

    • #399539
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also von Bioshock steht nichts bei mir. Bei mir Tummeln sich nur DMC Helden, Altair und der Master Chief im Regal. ^^

    • #399585
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm dann wars wer anders, kaoru vielleicht^^

      dann wirds ma zeit! 😉

    • #399629
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ GL Flame Haze: WAS? Du hast BioShock noch nie gespielt!? Dann hast dzu defenitiv was verpasst.
      natürlich kommen jetzt eine menge neuer und guter Spiele raus. Aber wenn du dir BioShock holen würdest (was ja bestimmt schon billig zu bekommen ist) wäre das ja für dich quasi auch wie ein neues Spiel! Oder nicht?

    • #399735
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bioshock gibts bei amazon gebraucht für 20 uncut im saturn neu 25

    • #399776
      SN0W
      Mitglied
      „o wrote:
      Aber wenn du dir BioShock holen würdest (was ja bestimmt schon billig zu bekommen ist) wäre das ja für dich quasi auch wie ein neues Spiel! Oder nicht?

      Nicht wirklich!
      Was Haze meint, ist, dass eine Menge „neuer“ Games kommen, also Games, die einfach der HIT sind! Die jetzt die Monate/Wochen kommen und die man haben muss! Bio ist in dem Falle also schon alt ^^

    • #399586
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zählt schon zu den classics, good old classics..;)

      als ich anfing mit bioshock musst ich immer so über den namen andrew ryan nachdenken. dacht mir immer so „mensch kennste den nich, gabs da nich mal wirklich son typen“ aber keine ahnung, habs irgendwie aufgegeben^^

    • #399736
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      vllt verwechselt du ihn mit jack ryan aus diversen tom clancy sachen

    • #399618
      Teilnehmer

      oder O`Brian aus 1984.
      als ich es gezockt hatte musste ich die ganze zeit an dieses buch denken, keine ahnung warum.

    • #399587
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee, keine ahnung. dachte immer an jemand ähnliches wie Frank Sinatra oder so. Oder halt an jemanden der reich war und auch etwas durchgeknallt. die story hat einen das halt glauben lassen 😉

    • #399737
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      weiß jemand wio man xxl bioshock poster bekommt?

    • #399777
      SN0W
      Mitglied

      ebay oder mal frooglen?!

    • #399815
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ich hoffe mal das Ende von Bioshock 2 wird besser als das seines Vorgängers. Denn meiner Meinung nach haben die Entwickler keinen Bock mehr auf ne gute Endsequenz gehabt und mir somit etwas die Befriedigung beim Durchspielen genommen. 🙁

      Der Teaser von Bishock 2 ist ja mal… hmm… ein Teaser halt. Hat in mir jetzt nicht das Verlangen geweckt dieses Spiel zu zocken. Aber das ist wohl Geschmackssache.

    • #399700
      Memo261
      Mitglied

      naja das ende war ja in ordnung fand ich jetzt mal

    • #399588
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fand die enden auch in ordnung. und der teaser ist ein teaser verdammt nochmal -.- das spiel kommt erst in einem jahr raus, da wird man jetzt sicherlich nich schon nen überfetten supertrailer zeigen, der schon das halbe spiel zeigt…

    • #399816
      Helping Monkey
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      fand die enden auch in ordnung. und der teaser ist ein teaser verdammt nochmal -.- das spiel kommt erst in einem jahr raus, da wird man jetzt sicherlich nich schon nen überfetten supertrailer zeigen, der schon das halbe spiel zeigt…

      Wooah, ich wollte mit der Aussage, dass mich der Teaser nicht von den Socken gehauen hat, die Bioshock Fanboys nicht vor die Füße treten… sorry 🙄

    • #399540
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Helping Monkey wrote:
      Cloudoc wrote:
      fand die enden auch in ordnung. und der teaser ist ein teaser verdammt nochmal -.- das spiel kommt erst in einem jahr raus, da wird man jetzt sicherlich nich schon nen überfetten supertrailer zeigen, der schon das halbe spiel zeigt…

      Wooah, ich wollte mit der Aussage, dass mich der Teaser nicht von den Socken gehauen hat, die Bioshock Fanboys nicht vor die Füße treten… sorry 🙄

      Mach dir nichts draus. Er ist vorgeschädigt durch den Halo 3 Recon Teaser damals. XD

    • #399589
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man war der geil 😛 Ich wär mal für nen Teaserfilm 😮

    • #399630
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. ja Claudoc. Dein Avatar funzt nicht! 😉

    • #399590
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Oh du hast recht, muss ich schnell mal fixen 😉

    • #399778
      SN0W
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das spiel kommt erst in einem jahr raus, da wird man jetzt sicherlich nich schon nen überfetten supertrailer zeigen, der schon das halbe spiel zeigt…

      Eben drum ist es nur ein Teaser! Die wollen ja nicht allzuviel verraten und zeigen! Ein Jahr vorher!

    • #399591
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das mein ich doch. aber den hype hab ich jetzt schon irgendwie in mir.

    • #399678
      apeX DeLuZioN
      Teilnehmer

      Ist ja geil ! Man sieht zwar nicht viel aber ein 2. Teil der Serie ist bestimmt nocheinmal um einiges besser !

    • #399434
      Anonym
      Gast

      Nja, viel kann man ja nicht sehen, aber BioShock ist halt BioShock also wird der zweite Teil zu 99% Geilo – 1% lass ich mal zur sicherheit offen :p

    • #399779
      SN0W
      Mitglied

      Logo wirds n Hit!

      Auf 2k Boston ist Verlass!

    • #399617
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Für mich wird das ein absoluter :erster: PFLICHTKAUF :erster: , wenn die das Game nicht total verhunzen und das glaube ich nicht…

      :fly: BIOSHOCK :fly: ist nämlich immer noch mein persönliches Lieblingsspiel…

    • #399715
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      das wird die bombe…
      hoffentlich wieder so kranke character dabei wie im ersten teil….

      ich sag nur „jeder geht zu dr. steinman“

    • #399817
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Hmm, Bioshock 1 habe ich gefressen, mit dem 2ten Teil wird es nicht anders sein ;).

      Für die etwas älteren Hasen: Habt ihr gewusst, dass Bioshock der Nachfolger von System Shock ist? Das war auch schon son geiles Game.

    • #399638
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mal sehen ob die da jetzt ein Multiplayer einbauen.

    • #399592
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schon wieder die mp diskussion..^^
      ich bin weiterhin für keinen. das soll n geniales offlinegame bleiben. online gibs genug andere highlights, nachher wirds noch so wie bei the darkness..

    • #399631
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      schon wieder die mp diskussion..^^
      ich bin weiterhin für keinen. das soll n geniales offlinegame bleiben. online gibs genug andere highlights, nachher wirds noch so wie bei the darkness..

      So sieht aus. Nacher beschwert sich wieder jeder das die Story nicht gut genug ist oder der MP nicht ausgereift genug u.s.w. Kennen wir schon alles! Und alles schon gehabt!
      Nein. Die sollen sich wie bei Bioshock nur auf den SP konzentrieren.

    • #399619
      Teilnehmer

      Man soll den tag nicht vor dem abend loben! (weil hier viele sagen das es bombe wird)
      Siehe GTA IV, der größte müll aller zeiten (offline zumindest, bezogen auf die vorgänger)

    • #399657
      BooZha
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      Man soll den tag nicht vor dem abend loben! (weil hier viele sagen das es bombe wird)
      Siehe GTA IV, der größte müll aller zeiten (offline zumindest, bezogen auf die vorgänger)

      Das ist deine Meinung 😉 Meiner Meinung nach ist GTA IV ein sehr gutes Spiel 🙂

    • #399701
      Memo261
      Mitglied

      ja gta war halt kein san andreas.

      so zurück zu bioshock
      ich denke schon das es ein bomben spiel werden wird

    • #399738
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also teil 1 ist einer der besten shooter aller zeiten ich hoffe 2 hält dieses level

    • #399818
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Also dass GTA IV der gröte Müll aller Zeiten sein soll, selbst bezogen auf die alten, ist nicht wirklich wahr. Sicher hat es Schwächen, aber ich finde nicht, dass es schlechter ist, als alle Vorgänger.
      Ich mag San Andreas nicht. Mir ist das einfach zu groß und zu viel, andauernd muss man essen, und wenn man von der Stelle kommen will, muss man Ewigkeiten im Fitnessraum verbringen… nene, GTA IV macht das richtig, was bei San Andreas nicht mehr in das GTA Schema passte.

      Um aber aufs Topic zurück zu kommen: Bioshock würde bestimmt Spass machen…, im Multiplayer, aber auch nicht mehr, als ein anderer, gewöhnlicher Shooter. Für Gears of War, CoD 4 und Bad Company wirds es im MP nicht reichen, aber nur aus dem Grund, weil das Setting einfach nicht passt. Ich finde, dass die Story, sowie die Grafik, bei Bioshock einfach gigantisch waren, und genau solche Spiele braucht „Mann“ auch. Bei einem MP Spiel steht das Sich Vergleichen, Punkteergattern, und schnell die Karte auswendig lernen im Vordergrund. Bei Bioshock die Atmosphäre, die Geschichte und das „ins Spiel hingezogen“ werden.

      Deshalb sollte nach meiner Meinung auf ein MP Modus verzichtet werden, weil er nicht gefallen würde.

    • #399739
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      *Tread wiederbeleb*

      gibts schon neue infos zu bio 2?

    • #399593
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nope, spielt halt vorm ersten teil. das wars soweit erstma dazu, bis zur nächsten wiedergeburt 😉

    • #399541
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, hatte auch gedacht jetzt kommt mal ne info…aber naja, ich kauf es mir sicher..könnte aber auf den multiplayer verzichten

      PS. signaturlink anklicken und voten THX

    • #399594
      Cloudoc
      Teilnehmer

      steht ja auch nich fest dass es einen haben wird o.O

    • #399709
      MaV
      Mitglied

      Ich glaub ehr weniger daran das es einen Multiplayer geben wird.
      Wie schon gesagt, finde ich auch das die sich mehr auf ne vernünftige Story, Grafik und Atmo kümmern sollten….der Storymodus sollte wieder richtig geil sein.

    • #399716
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      ich bin schon sehr gespannt auf den 2.Teil.
      vor allem was es für Plasmide geben wird…

      Habe neulich den ersten Bioshock Teil durchgezockt und alle Erfolge freigespielt….habe jetzt hunger auf mehr…..;)

      Curtizblowuaway.png

    • #399658
      BooZha
      Teilnehmer

      Hier ist ne Teaserseite. Laut einem Gerücht soll man diesmal eine Frau spielen.

      http://www.somethinginthesea.com/

    • #399595
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die site is geil, hab mir schon alles angeguckt und durchgelesen, ich liebe sowas^^

      Sehr mysteriös das ganze kidnapping, und nur mädchen..und dann dieses rote leuchten und die fußabdücke am strand..^^[/list][/list]

    • #399740
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      nice page aber nur ein paar sachen anklicken xD

    • #399596
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ein paar? ich find das reicht schon zum lesen die ganzen zeitungssachen da und so..

    • #399659
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaube jeden Tag wird auf der Seite was neues hinzugefügt 😉

    • #399597
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts aus =)

    • #399598
      Cloudoc
      Teilnehmer

      http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15958

      also doch nen multiplayer..sone scheiße, das wird sicherlich son UT verschnitt mit schnellem gameplay, blitzen hier und da und haste nich gesehn..

      aber dei anderen neuigkeiten sind cool 🙂

    • #399666
      Thendres
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15958

      also doch nen multiplayer..sone scheiße, das wird sicherlich son UT verschnitt mit schnellem gameplay, blitzen hier und da und haste nich gesehn..

      aber dei anderen neuigkeiten sind cool 🙂

      uii die hörn sich ja echt genial an!!!! auch dass man endlich die plasmiden mixen kann des ja sowas von genial!!! freu mich jetzt schon auf dass game hehe 🙂 steht schon irgendwo der realse von game? oder komms erst nächstes jahr raus?

    • #399822
      vsdaniel
      Mitglied

      jop das game wird bestimt funny
      vllt wird der multiplayer ja auch ok

    • #399708
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      naja mal sehen, fand den ersten teil lustig.

    • #399599
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Thendres wrote:
      uii die hörn sich ja echt genial an!!!! auch dass man endlich die plasmiden mixen kann des ja sowas von genial!!! freu mich jetzt schon auf dass game hehe 🙂 steht schon irgendwo der realse von game? oder komms erst nächstes jahr raus?

      nein fall 2009 oder anders gesagt diesen herbst irgendwann 😉

    • #399667
      Thendres
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Thendres wrote:
      uii die hörn sich ja echt genial an!!!! auch dass man endlich die plasmiden mixen kann des ja sowas von genial!!! freu mich jetzt schon auf dass game hehe 🙂 steht schon irgendwo der realse von game? oder komms erst nächstes jahr raus?

      nein fall 2009 oder anders gesagt diesen herbst irgendwann 😉

      och gottchen so lange noch 🙁 naja solange zock ich den ersten auf schwer durch höhö hab gestern ein fehler mit dessen schlüssel gemacht Oo wo man den zu dir ziehn solltest ich habs einfach weg geschossen jetzt bekom ichs net mehr so ne scheißöööööö :D:D:D

      hehe naja egal gehört hier glaub net rein sorry 🙂

    • #399600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab ich gesehn dass du es gespielt hast^^ is auch immer wieder spielenswert aber auf schwer…ey ich hab das ma angefangen auf schwer..nee ey, hat ma gar kein spaß gemacht, 0 muni und wenn man respawnt hat man genauso 0, da frag ich mich wie groß sollen meine chancen dann sein? 😛

    • #399668
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm also ich bin schon in 3. lvl und so hehe und naja gegen big daddys zu kämpfen kann ich nur sagen viel spaß Oo ist sehr hart aber man kommt schon durch aber auch sehr sehr stressig ^^

      aber ich versuchs trotzdem und joaa 🙂 und versuch jetzt alle tagebücher so wie die erfolge zu bekommen! 😉

    • #399601
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also mein ablauf auf schwer sah so aus:
      irgendwann bin ich gestorben, und kam aus soner kapsel wieder raus, mit weniger schuss als eben weil verbraucht. wieder gestorben, gar keine muni mehr. und dann wars so, immer mit dem schraubenschlüssel auf die gegner zu, so gut wie möglich geprügelt. gestorben, respawn, wieder hin, respawn, wieder hin usw. und da das kein spaß machte hab ich die disk ausm laufwerk genommen und ma gepflegt druff jeschissen! ^^

    • #399720
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Cloudoc du scheiß auf deine spiele…ich hoffe du machst sie sauber bevor du die wieder ins laufwerk schiebst sonst möcht ich nicht deine 360 sehn…. 😆 :lool:

    • #399669
      Thendres
      Teilnehmer

      höhö sehr cool dass hab ich grad mit ein big daddy gehabt Oo respawn feuer druf und dann mit schraubenschlüssel drauf gehn höhö irgendwann sagte er mal ja hab keine lust mehr und sterbe mal aus fun ^^ war lustig naja 😀

    • #399602
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein hab ich nich nötig. wenn ich die disk ins laufwerk schiebe sind oben und unten sone schaunstoffteile und so, beim drehn der disk wischen die dann alles weg, und durch den extralüfter hinten anner box verweht das dann alles auch mit der zeit..=] 😉 ^^

    • #399632
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      also mein ablauf auf schwer sah so aus:
      irgendwann bin ich gestorben, und kam aus soner kapsel wieder raus, mit weniger schuss als eben weil verbraucht. wieder gestorben, gar keine muni mehr. und dann wars so, immer mit dem schraubenschlüssel auf die gegner zu, so gut wie möglich geprügelt. gestorben, respawn, wieder hin, respawn, wieder hin usw. und da das kein spaß machte hab ich die disk ausm laufwerk genommen und ma gepflegt druff jeschissen! ^^

      Schon mal dran gedacht abzuspeichern und wenn du stirbst wieder neu zu laden? 😉

    • #399603
      Cloudoc
      Teilnehmer

      JA hab ich, wie bei gta. nur das war eh nur n versuch, n schnelles testen sozusagen. zudem geht mir sowas aufn sack mit immer neu laden, spielfreude pur ..(aber ich brauch die gamerscorepunkte! ahahaaaaaaaa ) :ugly:

    • #399516
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Erstes GamePlay Material am Donnerstag!!

      Quote:
      This Thursday GTTV will world premiere the first gameplay footage of BioShock 2. See the Big Sister in action, Thursday at 12:30 on Spike

      Also auf Gametrailers.com!^^

    • #399670
      Thendres
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Erstes GamePlay Material am Donnerstag!!

      Quote:
      This Thursday GTTV will world premiere the first gameplay footage of BioShock 2. See the Big Sister in action, Thursday at 12:30 on Spike

      Also auf Gametrailers.com!^^

      cooli sache!!!!! freu mich dann 😉

    • #399747
      Player 1
      Mitglied

      Schick werde ich mir anschauen

    • #399604
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja will ich auch, aber jetz, nich erst morgen HABEN WILL SOFORT xD

    • #399710
      MaV
      Mitglied

      Hab mir mal gerade das GameplayVid angeschaut. Sieht ganz nett aus. Atmo und Story werden bestimmt wieder sehr gut sein. Und der Rest sieht halt aus wie Teil 1. Ich werds mir bestimmt mal ausleihen…aber schon Teil 1 war nicht mein Spiel.
      Trotzdem viel Spaß an alle Fans 😉

    • #399748
      Player 1
      Mitglied

      Boah das Gameplay movie sah richtig geil aus und wie man gesehen hat hat man als waffe denn Bohrer vom Bouncer (Big Daddy) das Game wird der Hammer allein die atmo im Movie das wird richtig GUT

    • #399605
      Cloudoc
      Teilnehmer

      an alle die meinen: „wie teil 1“

      ja wie solls denn sonst sein? solls plötzlich nen mix aus halo und shadowrun sein oder was? so ist bioshock nunmal und die spielszenen waren geil. auch schöne atmo. wenn mans spielt isses eh nochma anders, bzw besser 🙂

    • #399517
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      http://uk.gamespot.com/xbox360/action/bioshock2/news.html?sid=6208179&mode=news&page=1

      Sehr interessant!
      Enthält wohlmöglich Spoiler für den ein oder anderen!
      Ist aufjedenfall GEKAUFT 😀

    • #399606
      Cloudoc
      Teilnehmer

      You have my money, 2k.

    • #399679
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      my too^^

    • #399662
      E4ST91
      Teilnehmer

      Freu mich drauf !!!

    • #399744
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #399660
      BooZha
      Teilnehmer

      Klingt zwar blöd, aber ich freu mich xD es kommen Ende des Jahres wieder so geile Games, da weiß man gar nicht, wo man das Geld her nehmen soll 😉

    • #399616
      Scornage
      Mitglied
      iKoMpLeXz wrote:
      Klingt zwar blöd, aber ich freu mich xD es kommen Ende des Jahres wieder so geile Games, da weiß man gar nicht, wo man das Geld her nehmen soll 😉

      Sehe ich auch so.

    • #399749
      Player 1
      Mitglied
      Grim Nachtgiger wrote:
      iKoMpLeXz wrote:
      Klingt zwar blöd, aber ich freu mich xD es kommen Ende des Jahres wieder so geile Games, da weiß man gar nicht, wo man das Geld her nehmen soll 😉

      Sehe ich auch so.

      ebenfalls ^^

    • #399820
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab eig. bioschock gespielt nur wegen die geillen levels unterwasser welt usw. sonst hat mich das spiel nicht intresiert. teill 2 werd ich auch entweder von videothek ausleihen oder es kaufen wenn so 15€ (gebraucht) kostet :wayne:

    • #399750
      Player 1
      Mitglied

      Naja aber Bioshock 1 muss man gespielt haben ist einfach nur ne Geile Atmo und die Story war auch der Hammer hoffe ja das der 2 teil das mit voller Kanone Übertrifft^^

    • #399721
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      dann haben sie noch genug zeit für den feinschliff…..

    • #399633
      o GreenWolf o
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      ich hab eig. bioschock gespielt nur wegen die geillen levels unterwasser welt usw. sonst hat mich das spiel nicht intresiert. teill 2 werd ich auch entweder von videothek ausleihen oder es kaufen wenn so 15€ (gebraucht) kostet :wayne:

      Selber Schuld! Denn dann verpasst du eines der besten Shooter Games.

    • #399711
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Einerseits find ich s gut, da ja wie schon erwähnt sehr viel erscheint. Andererseits find ich s schade, Big Daddy sein is sicher was feines ^^

    • #399821
      RAMON M4A1
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      RAMON021 wrote:
      ich hab eig. bioschock gespielt nur wegen die geillen levels unterwasser welt usw. sonst hat mich das spiel nicht intresiert. teill 2 werd ich auch entweder von videothek ausleihen oder es kaufen wenn so 15€ (gebraucht) kostet :wayne:

      Selber Schuld! Denn dann verpasst du eines der besten Shooter Games.

      ich hab nicht behauptet das ich es nicht spielen werde.

    • #399435
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich riesig auf den Titl und man den Big Daddy spielen zu dürfen,is einfach hamaaaaaaaaaa 😆 😆 😆

    • #399722
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich freu mich riesig auf den Titl und man den Big Daddy spielen zu dürfen,is einfach hamaaaaaaaaaa 😆 😆 😆

      auf jeden der Big Daddy rockt mal total…im ersten teil war das plasmide Hypnotize Big Daddy einfach genial wo man dann nen big daddy an seiner seite hatte und nun spielt man ihn selbst…

    • #399436
      Anonym
      Gast

      Ja eben alleine aus dem Grund is das Spiel ein Kaufgrund

    • #399712
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Will auch rumstapfen und endlich den Bohrer haben 😀

    • #399437
      Anonym
      Gast

      Ja Big Daddy an die Macht 😆 😆 😆

    • #399780
      SN0W
      Mitglied

      mann der Thread ist hier ja total eingeschlafen. habt nicht mal den Release gepostet…schämt euch ^^

      geplant ist der 09. Februar 2010

    • #399832
      damnWalKer
      Teilnehmer

      also ich finds schon dämlich, dass man ein big daddy ist anstatt die person ausm ersten oder eine neue …
      Und dann noch wie immer der erste der dann auch plasmiden einsetzen
      und klar denken kann … 😕 aber wie solls mit den leben geregelt sein??
      normalerweise waren die mit normalen waffen sehr schwer
      leider gottes wird wahrscheinlich extra ausgewogen sein
      und so, dass man schnell wie jeder andere stirbt (glaube ich!!!)

      Aber naja lassen wir uns mal überraschen

    • #399781
      SN0W
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      also ich finds schon dämlich, dass man ein big daddy ist anstatt die person ausm ersten oder eine neue …
      Und dann noch wie immer der erste der dann auch plasmiden einsetzen
      und klar denken kann … 😕 aber wie solls mit den leben geregelt sein??
      normalerweise waren die mit normalen waffen sehr schwer
      leider gottes wird wahrscheinlich extra ausgewogen sein
      und so, dass man schnell wie jeder andere stirbt (glaube ich!!!)

      Aber naja lassen wir uns mal überraschen

      also der 1.satz ist ok, aber wer bitte versteht den Rest????

      was willst du uns sagen??????

    • #399713
      Chontamenti
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      damnWalKer wrote:
      also ich finds schon dämlich, dass man ein big daddy ist anstatt die person ausm ersten oder eine neue …
      Und dann noch wie immer der erste der dann auch plasmiden einsetzen
      und klar denken kann … 😕 aber wie solls mit den leben geregelt sein??
      normalerweise waren die mit normalen waffen sehr schwer
      leider gottes wird wahrscheinlich extra ausgewogen sein
      und so, dass man schnell wie jeder andere stirbt (glaube ich!!!)

      Aber naja lassen wir uns mal überraschen

      aber wer bitte versteht den Rest????

      Ich verstehe schon, was er meint.
      Schäm dich, nicht mitdenken zu können… (um es mit deinen Worten zu sagen..)

    • #399833
      damnWalKer
      Teilnehmer

      also nochmal für dumme:
      Es war ja klar, dass man jetzt einen big daddy spielt.
      Aber das der der allererste big daddy ist, ist auchwieder typisch
      denn alswenn der big daddy ..der erste dann noch klar denken und
      plasmiden einsetzen kann

      und wie ist es mit der lebensenergie geregelt?!!?
      weil im ersten konnte man die big daddys nur sehr schwer mit normalen
      waffen töten !!
      aber ich wette die machen das wieder ausgewogen, sodass man genauso
      schnell wie im ersten stirbt (logisch!! -_-)

      Aber egal sehen wir mal wenn es neue infos gibt

    • #399782
      SN0W
      Mitglied

      nja, schon besser. bin halt hochdeutsch gewohnt…

      und zum Text: du spielst nicht den 1.BD! da informier dich lieber noch mal. du spielst einen BD. denn die story schließt ja an Teil1 an, womit es unmöglich ist, das der Spieler BD No1 ist!

      die Story: eine damals von dir in BS1 befreite LittleSis geht zurück nach Rapture, diese ist schon aus Trailern bekannt und nennt sich „BigSister“. und du bist „nur“ ein BD, nicht etwa der erste

      so, hoffe, bist jetzt up2date was die story angeht ^^

      und wegen dem life: da du bestimmt ein normaler mann bist und nicht etwa wie die Real BDs genmanipuliert wurdest, wirst du wie in Teil1 normal schaden nehmen. könnt ich mir jetzt vorstellen. obs so ist, sehen wir ja im Feb…

    • #399834
      damnWalKer
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, schon besser. bin halt hochdeutsch gewohnt…

      und zum Text: du spielst nicht den 1.BD! da informier dich lieber noch mal. du spielst einen BD. denn die story schließt ja an Teil1 an, womit es unmöglich ist, das der Spieler BD No1 ist!

      die Story: eine damals von dir in BS1 befreite LittleSis geht zurück nach Rapture, diese ist schon aus Trailern bekannt und nennt sich „BigSister“. und du bist „nur“ ein BD, nicht etwa der erste

      so, hoffe, bist jetzt up2date was die story angeht ^^

      und wegen dem life: da du bestimmt ein normaler mann bist und nicht etwa wie die Real BDs genmanipuliert wurdest, wirst du wie in Teil1 normal schaden nehmen. könnt ich mir jetzt vorstellen. obs so ist, sehen wir ja im Feb…

      die story
      hängt da nicht 1 zu 1 an!! 10? jahre is ja nicht direkt danach!

      und man ist der allererste Big daddy!
      das ist der Big Daddy Prototype der klar denken kann, stärker und schneller ist als seine brüder und dazu noch seine extra angefertigten
      waffen hat ( nietengewehr , Bohrer) und der kann natürlich auch plasmiden einsetzen.

      DR. suchong hat in „einschläfern“ lassen da er einen freien willen hatte

      Aber da Dr. Tenenbaum die kontrolle über ihn hatte, hat er ihn erweckt.

      von wegen nicht up2date wohleher D-U nicht 👿
      Erkundige dich das nächste mal bei google unter „news“ bevor du
      nächste mal falsche behauptungen aufstellst!! ❗ ❗ 😡

    • #399634
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich frage mich wie man 10 Jahre nach den Ereignissen in Bioshock der erste Big Daddy sein kann wenn es schon in Teil eins welche gab? ❓

    • #399835
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ooh gott man …. man ist der erste und wurde wiedererweckt mehr
      kann ich im moment selbst nicht sagen…

      und der neue sieht auch mehr wie ein mensch aus von den körperproportionen her

    • #399783
      SN0W
      Mitglied

      man kann nicht der 1.BD sein, wenn das Spiel NACH Teil1 spielt!

      vielleicht ist man der 1.seiner Art; von der neuen BD Generation oder so, aber man ist nicht DER ERSTE!!!!

      aber genaueres werden wir bestimmt erfahren in den kommenden Monaten…

    • #399607
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man spielt einen alten big daddy, einen aus teil 1, sagt es doch so mensch..~.~

    • #399784
      SN0W
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      man spielt einen alten big daddy, einen aus teil 1, sagt es doch so mensch..~.~

      das wissen wir zur gegebenen Zeit ja noch nicht ^^

      wurde ja nicht bestätigt bis dato

    • #399836
      damnWalKer
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Cloudoc wrote:
      man spielt einen alten big daddy, einen aus teil 1, sagt es doch so mensch..~.~

      das wissen wir zur gegebenen Zeit ja noch nicht ^^

      wurde ja nicht bestätigt bis dato

      oh gott geb bei google.de informationen zu bioshock 2
      oder bioshock 2 erster big daddy ein !!!!!!!!!!!!

      Das steht auch bei wikipedia und ich hab hier ein heft rumliegen (PC games und auch (gamepro) in denen das steht auch auf der bioshock 2 seite -_- man is auch kein alter sondern der erste der big daddy prototyp …. der allererste bevor die erweiterte generation entstand

    • #399837
      damnWalKer
      Teilnehmer
    • #399741
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      Jezt hört doch mal auf hier zu kloppen ^^

    • #399785
      SN0W
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      Jezt hört doch mal auf hier zu kloppen ^^

      Jeder äußert doch nur seine Meinung und es wird diskutiert. dafür ist doch ein Forum da?!!!

      Und wir werden es eh nicht zum jetzigen Zeitpunkt herausfinde, wer hier richtig liegt und wer nicht. Denn wir benötigen erst neue handfeste INFOS ^^

      Die hoffe ich, bald kommen…

    • #399838
      damnWalKer
      Teilnehmer

      😯 😯

      Wie viele beweise willst du denn noch !?!?!?!

      das wurde doch schon lange bekannt gegeben auch in hunderten
      Spiele magazinen , internetseiten und im interview mit 2K
      …. aber NEEEE da es ja erst im nächsten jahr
      erscheint darf kein mensch etwas über die story und die personen
      wissen … und man darf keinen (allerersten) Big daddy
      spielen weil es teil 2 ist und nach teil 1 spielt und weil die ENTWICKLER ja natürlich unrecht haben 😕
      vergleich doch mal mit anderen spielen was für absurde fortsetzungen
      es gab. ich sage nur resident evil …

      sogar hier auf xboxdynasty steht das glecihe irgendwo
      also , dass man den ersten spielt. allerersten!!
      ich wünschte jemand würde sich hier melden der das gleiche wie ich
      ebenfalls sagen/befürworten kann. 😥

      Ich diskutiere einfach nichtmehr mit dir rum da es ja
      DER ZWEITE TEIL IST

    • #399786
      SN0W
      Mitglied

      na dann freu ich mich auf berichte, wo steht, dass du der 1.BD bist…^^

      ich kenns so net, aber egal…

    • #399839
      damnWalKer
      Teilnehmer

      wartest du immer nur auf die berichte von XD ???ich hab hier ja paar links gepostest auf guck di doch bitte mal das interview an oder auf seiten von gamepro u.a andere -_-

      wurde schon überrall gesagt nur du bekommste es nicht mit.

      https://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_bioshock_2_preview_298.html

      ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

      und im meinem gamestar magazin isn bioshock 2 special mit 14 seiten.

    • #399840
      damnWalKer
      Teilnehmer
    • #399787
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      But here, for the first time, GamePro unveils the new character design for this prototype Big Daddy, who you will control in BioShock 2’s new single-player experience. As the original Big Daddy prototype, you’re faster and more versatile in combat than the lumbering brutes you battled in the first game. Between the arm-mounted power drill, the punishing Rivet Gun, and a new arsenal of Plasmid powers, this new Big Daddy is one tough cookie.

      Wer Eng etwas kann, liest heraus, dass man tatsächlich der PROTOTYPE der BDs ist. Bedeutet, der erste seiner Art??? man sah den Prototypen nicht in BS1- wo war er dann die ganze Zeit? Und warum kommt er erst in teil2 zum Einsatz? Jetzt bin ich umso mehr gespannt auf die Story ^^

    • #399714
      Chontamenti
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      na dann freu ich mich auf berichte, wo steht, dass du der 1.BD bist…^^

      ich kenns so net, aber egal…

      Ich find s echt klasse von dir, dass du mir den Tag versüßt 😀
      Echt toll, dass sich manche Leute hier noch die Zeit nehmen, nur stuss zu schreiben =D

    • #399841
      damnWalKer
      Teilnehmer

      lies dir einfach meine früheren posts durch also das ist der allerallererste
      .. der erste großgewachsene mann den die dafür rekrutiert haben
      und versucht haben ihn genetisch/körperlisch zu manipulieren .
      hat auch großteils geklappt aber er konnte immernoch logisch denken.
      und das wollten andrew ryan und dr. suchong nicht weil sie dacten er
      würde sie hintergehen . so ließen sie ihn einschlafen!

    • #399842
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Aber schon merkwürdig, dass der erst geweckt wird als die big sister kleine mädchen nach rapture entführt oder??

      vielleicht ein versuch von der alten tennenbaum die big sister aufzuhalten?

      oder ein sicherheitsmechanismus?#

      vielleicht ist es doch nicht die tennenbaum die ihn weckt oder?
      (ist die wohl^^)

      nächste woche Bei: . . . bioshock 2 Extreme!

    • #399788
      SN0W
      Mitglied

      na er ist bestimmt THE ONLY ONE, who can beat the BitchSister ähhh BigSister ^^

      da wird Mrs Tennenbaum bestimmt meinen, dass er die einzige Hoffnung sei…

      aber wie lebt die denn noch???? ich mein, seit BS1 sind ja jahre vergangen un in dem GameplayTrailer sah sie nicht wirklich älter aus…

    • #399438
      Anonym
      Gast

      Ein neuer trailer von Bioshock ist online:
      http://www.youtube.com/watch?v=oPY3CbiUqOk

    • #399439
      Anonym
      Gast

      Sieht echt gut aus,ich freu mich riesig auf das spiel und hoffe es wird so gut wie der erste teil…. 😉

      Naja leider dauerts ja noch solange,aber zum Glück gibts genug games mit denen sich man die zeit vertreiben kann… 😆

    • #399789
      SN0W
      Mitglied

      Condemned unter Wasser ^^

      sehr fettte Atmo

    • #399790
      SN0W
      Mitglied

      so Mädels, neue Infos für euch zur Story:

      die Oberschurkin(!!!) nennt sich Sofia Lamb und hat es sich zum Ziel gemacht, Rapture zu vernichten, damit „Eleanor Lamb“ wieder „auferstehen“ kann- sehr mysteriös…
      ihr spielt somit 10 jahre nach Teil eins einen gewissen „Dandy“, der der Prototyp der BDs ist, wie wir wissen. dieser wurde „erweckt“, von wem ist nicht bekannt, ich tippe auf Dr.Tenenbaum…

      Dandy sucht nun seine LittleSister, die eine tragende Rolle in der Story hat…

      Es wird auch mehrere BigSisters geben, nicht nur eine…

      so viel Neues zu BioShock2

    • #399791
      SN0W
      Mitglied

      USK hat geurteil:

      das Spiel erhält eine Freigabe ab 18

      ob es dennoch UNCUT ist, ist bis dato unklar…

    • #399861
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Der erste Teil war jawohl nur der Hammer! Bioshock 2 wird wohl sehr wahrscheinlich ebenfalls ein Knaller! OMG, schon wieder ein Must-have-Titel in Sicht 😉 . Ich hoffe nur das der Multiplayer nicht zu aufgesetzt daher kommt! Aber der Singleplayer wird sowieso ausreichen!

    • #399792
      SN0W
      Mitglied

      die Leute, die es gezockt haben meinen dazu:

      SP wie immer GIGANTISCH! super Atmo und Grafik!

      der MP Mod ist nur ne nette Zugabe und es wäre ohne den auch genauso FETT! halt n cooles Boni!

    • #399793
      SN0W
      Mitglied

      2K Games hat eine limitierte BioShock 2 Special Edition vorgestellt, die für USD 99,99 am 09.02.10 in den USA erscheint; der Preis für Europa steht noch nicht fest. Sie enthält:

      – 1 x Spiel Bioshock
      – Premiumverpackung mit den Maßen 33 x 33 cm im Design des Spiels
      – 3 x Poster mit Anzeigen aus Rapture
      – 1 x Schallplatte mit dem Soundtrack des Original BioShock
      – 1 x CD mit dem BioShock 2-Soundtrack
      – 1 x Artbook mit Entwicklerkommentaren (164 Seiten)

    • #399542
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gibt es zu der schon bilder??? wenn ja link!

    • #399794
      SN0W
      Mitglied

      bioshock-2-se-490x248.jpg

    • #399663
      duke125
      Teilnehmer

      Bioshock 2
      Rapture Edition
      Limitierte Sammlerausgabe inkl. 164-seitigem Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture, Soundtrack von Bioshock 2 auf CD und die Musik des ersten Bioshock auf einer echten Vinyl-LP.
      Unzensierte Version
      Rapture Edition (Xbox 360) 62,99
      Rapture Edition (PS3) 62,99
      Rapture Edition (PC) 62,99
      Standardedition (PS3) 59,95
      Standardedition (Xbox360) 59,45

      angeblich bei amazon…..fand aber nichts….

    • #399795
      SN0W
      Mitglied

      62€ kostet es auch bei diversen onlinehändlern…ist ja somit nicht grad teuer ^^

    • #399528
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hallo leute wollte fragen ob das spiel in deutschland uncut rauskommt und ob die amazon edition die sag ich mal beste ( größte ) version an special versionen ist die raus kommt

      wär cool wenn ihr mir bald schreibt dann kann ich mir das game mal vorbestellen =)

    • #399543
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so mein arbeitskolege hat eine wunderschöne entdeckung gemacht, er zeigt den big daddy ohne maske, man kann also tatsächlich sehen wer sich dahinter verbigt und hat seine entdeckung auf youtube veröffentlicht(ist aber kein spoiler…hier einfach mal der link:

      http://www.vtunnel.com/index.php/1010110A/f1b6130b7d48cc3d1207fcececf4b6487b2ce65288163d0716a47631cc707ea8c1210da6661abf6615152

      da man auf youtube dt aus lizensrechtlichen sachen es nicht sehen kann der link über vtunnel(brauch etwas länger bis das video startet, aber lohnt definitiv)

    • #399644
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #399819
      TheSpoil
      Mitglied

      😆 😆 Bombershock 2 😆 😆

    • #399544
      Kaoru zero one
      Mitglied

      je öfter ich das video sehe umso lustiger find ich es….also das meiner kolegen nicht der spam von king cartman…vor allem weil das vorher noch keinen aufgefallen ist

    • #399545
      Kaoru zero one
      Mitglied

      http://www.youtube.com/watch?v=K_Qc2uQi3U4&hd=1 hier nochmal nen link der funtzt 🙂

    • #399440
      Anonym
      Gast

      @-Kaoru zero one:

      Alles klar ^^
      Ähm aber mal ne Frage die vorher schon getsellt wurde,aber net beantwortet (sorry wenn ich was übersehen hab xD)
      kommt es hier uncut raus?

    • #399680
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bombershock sachen gibts..

      @Zockerbraut : Glaube nicht das es Uncut kommt. Also am besten Online bestellen.

    • #399796
      SN0W
      Mitglied

      game soll aber uncut sein in D…

    • #399645
      Furious Taz
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      game soll aber uncut sein in D…

      116.jpg

    • #399441
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      game soll aber uncut sein in D…

      116.jpg

      geiles bild xD

      ich bin echt gespannt wies wird freue mich schon darauf

    • #399529
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bist das du kingcartman ich liebe das bild =)

      yeah also ich habs schonb ei amazon bestellt die special edition die solls ja laut amazon nur bei amazon geebn und uncut ists hoff ich auch

      erster teil hat ich uncut aus österreich special edition und da war auch n ix mit bein ab kopf ab und wenig blut also denk ich ist das jetzt auch uncut oder was meint irh

    • #399875
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      Also der erste Teil war in Deutschland geschnitten hatte beide sowohl Cut als auch den Uncut Teil ^^

    • #399530
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt dann hatt ich auch ne cut version oder ?

      weil arme ab udn sowaw gabs nichz

      nur bissl blut glaub ich

      oder was hat das ausgemacht ? ? ?

    • #399876
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      Z.b. die erste Scene mit dem Splicer wenn du in Rapture ankommst da wird doch einer um die Ecke gebracht da gibts in der Deutschen Version kein Blut waren nur leichte schnitte im Game aber wenn man es weiß fällt es einem schon auf

    • #399546
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja die schnitte bei ersten waren nur marginal, ich erinnere mich das wenn ich jemanden abgefackelt hab lag der in der uncut verkokelt da und hat an einigen stellen noch geglüht, in der deutschen war das nen 1A aschehaufen…. der 2te teil soll hierzulande 100% uncut sein, da ich das aber schon oft gehört habe habe ich meine SE vorschichtshalber bei amazon.at bestellt

    • #399877
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      cool war das es zwei mal gamscore gab einmal für die deutsche und einmal für die össi version 😉

    • #399531
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich glaub bei mir gabs keine häufchen sondern verbrannte leichen =) ein gutes zeichen 😀 MUAHAHAHAH ^^

    • #399547
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mit allen fassungen die es weltweit von bioshock gibt kann man insgesamt 4200 gamesscore machen….und verbrannte leichen gab es in beiden versionen, sowohl in der cut als auch in der uncut, lediglich haben die uncutleichen noch ein wenig geglüht wärend die cutleichen direkt topschwarz waren, nachdem das feuer erloschen war

    • #399646
      Furious Taz
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      bist das du kingcartman ich liebe das bild =)

      NEIN! Das bin ich ganz bestimmt NICHT 😀

    • #399532
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      jetzt bin ich verwirrt ist das denn nun dein bruder ^^

      ne qutatsch kleiner scherz

      wollt nur nochmal wissen wie ich das genau unterscheiden kann werd dann gleich mal Bioshock reinlegen und genau gucken aber gibts denn nur das mit den verbrennen als unterschied

    • #399548
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nein einige szenen wurden auch entschärft, zb als man auf steinman trifft stochert er in ner leiche rum und guckt was da drinnen steckt, in der uncut ist die leiche noch keine leiche sondern kreicht und zappelt fröhlich vor sich hin…..ob du die cut oder uncut hast kannst du ganz einfach rausfinden indem du dir die packung des spiels nimmst und wenn da keine USK plakette drauf ist, sondern nur das PEGI zeichen hast du die uncut…ansonsten die cut

      hier hast nochmal bildvergleiche zwischen cut und uncut
      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315

    • #399533
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      gut hab die uncut =)

    • #399513
      MONTROX
      Teilnehmer

      ob uncut oder nicht siehst du auch am logo.
      ist das rote usk logo drauf ists cut.

      ich hatte übrigens 3 verschiedene versionen, da die jap aber nicht regionfrei ist hab ich sie wieder weitergegeben.
      hab jetzt nurmehr die deutsche cut und die österreichische uncut.
      und beide versionen in steelbook mit figur 😎

      jetzt brauch ich nurmehr den ehrgeit das spiel zu spielen :wand:

    • #399797
      SN0W
      Mitglied

      Ach Mon, sag nicht, du hast wie bei AC das Spiel rumliegen, aber noch nie angerührt????

      Es kommt doch alsbald Bio2! Da MUSS man Bio vorher gespielt haben, sonst entgehen dir storyrelevante Einzelheiten. Ausserdem fesselt doch Bio ziemlich stark. Jedenfalls hat es mich gefesselt und unzählige andere. Dich packt es bestimmt auch! Zock ES! 😉

    • #399514
      MONTROX
      Teilnehmer

      es ist bestimmt so wie bei assassins creed.
      lange rumgelegen und dann voll begeistert gewesen.

      mal sehen, hab ja noch genug andere die ich auch spielen will.

    • #399878
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ob uncut oder nicht siehst du auch am logo.
      ist das rote usk logo drauf ists cut.

      ich hatte übrigens 3 verschiedene versionen, da die jap aber nicht regionfrei ist hab ich sie wieder weitergegeben.
      hab jetzt nurmehr die deutsche cut und die österreichische uncut.
      und beide versionen in steelbook mit figur 😎

      jetzt brauch ich nurmehr den ehrgeit das spiel zu spielen :wand:

      Ahh willkommen im club hab auch zwei big daddys 😉

    • #399843
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ich hab mir mein bioshock bei gamestop gekauft also USK logo drauf

      Aber trotzdem isses uncut 😀

    • #399879
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      ich hab mir mein bioshock bei gamestop gekauft also USK logo drauf

      Aber trotzdem isses uncut 😀

      falsche disk ?

    • #399844
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Keine ahnung war in nem bundle mit oblivion…

    • #399880
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      wenn dann mus die falsche disk drin gewesen sein den die usk version ist auf jeden fall cut

    • #399442
      Anonym
      Gast

      weiss jmd was über zusatzcharaktere? hab bei meinem versand n code bekomm

    • #399534
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hä wie bei bioshock 2 zusatzleute ? wo hast du denn bestellt und ist das schon da oder wie? ^^

    • #399443
      Anonym
      Gast

      bei GO und hab n code bekomm für zusatzcharaktere ne is aber noch net da

    • #399444
      Anonym
      Gast

      bei play.com ist es seit heute auf „in stock“. leider dauert der versand nach deutschland 7-10 tage. bin aber am überlegen, ob ich es mir nicht dort bestellen soll. 45€ ist echt auch ein super preis. ❓

    • #399608
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der launch trailer is geil. macht richtig lust auf mehr^-^

    • #399445
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      ich hab mir mein bioshock bei gamestop gekauft also USK logo drauf

      Aber trotzdem isses uncut 😀

      Ne is scho klar und wenn ich mir Ice Age kauf is da ein Poro drinnen. :hee:
      Du hast keine uncut. Schau einfach mal bei Leuten wie z.B. Thorus82 auf die Spiele und dann siehste das du ein anderes Bioshock hast.

      Kann wer was genaueres zu denn Zusatzcharakteren sagen? Meine was für welche, wie viele und was bringen die?^^ Gibts da sonnt noch mehr extra?

    • #399881
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      war gerade bei meinem händler dantes inferno holen bekomm meine rapture edition schon am freitag

    • #399849
      DarkCrow89
      Teilnehmer

      Hallo zusammen 😀

      Ihr wisst nicht zufällig ob man die UK-Version von Bioshock 2 auf deutsch spielen kann oder? Wollte mir Bioshock 2 bei Amzon uk für ca. 41 € vorbestellen.

    • #399862
      Gufly
      Mitglied

      Laut GO ist die At Version in deutsch oder englisch spielbar. Der erste Teil war auch multilingual (soweit ich weiß). Daraus lässt sich schließen das der 2te Teil auch multilingual ist, also auch die UK Version in deutsch spielbar ist.

      Angaben ohne Gewähr.^^

    • #399850
      DarkCrow89
      Teilnehmer

      Cool danke für deine Antwort^^
      Hier habe ich mal etwas gefunden http://gamersglobal.de/news/15138

    • #399828
      HighxVoltage
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      damnWalKer wrote:
      ich hab mir mein bioshock bei gamestop gekauft also USK logo drauf

      Aber trotzdem isses uncut 😀

      Ne is scho klar und wenn ich mir Ice Age kauf is da ein Poro drinnen. :hee:
      Du hast keine uncut. Schau einfach mal bei Leuten wie z.B. Thorus82 auf die Spiele und dann siehste das du ein anderes Bioshock hast.

      Kann wer was genaueres zu denn Zusatzcharakteren sagen? Meine was für welche, wie viele und was bringen die?^^ Gibts da sonnt noch mehr extra?

      Ähm haste ne Quelle das es nach Deutschland geschnitten kommt?
      Soweit ich weiß hat die deutsche Version keine Schnitte bekommen, zumindest laut PC Games. (Link)

    • #399882
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      HighxVoltage wrote:
      M und M N4p70R wrote:
      damnWalKer wrote:
      ich hab mir mein bioshock bei gamestop gekauft also USK logo drauf

      Aber trotzdem isses uncut 😀

      Ne is scho klar und wenn ich mir Ice Age kauf is da ein Poro drinnen. :hee:
      Du hast keine uncut. Schau einfach mal bei Leuten wie z.B. Thorus82 auf die Spiele und dann siehste das du ein anderes Bioshock hast.

      Kann wer was genaueres zu denn Zusatzcharakteren sagen? Meine was für welche, wie viele und was bringen die?^^ Gibts da sonnt noch mehr extra?

      Ähm haste ne Quelle das es nach Deutschland geschnitten kommt?
      Soweit ich weiß hat die deutsche Version keine Schnitte bekommen, zumindest laut PC Games. (Link)

      da gings um bioshock 1 😉

    • #399549
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das spiel soll uncut kommen und bei bestimmten händlern gibts als vorbestellbonus 2 extra charas fü den multiplyer,was das für welche sind interessiert eh keinen weil A: ich die eh nicht sehe weils nen egoshooter ist und B: die anderen zwar sehen können aber eh nicht drauf achten weil es nur statisten sind die umgeholzt werden und C: die verdammt nochmal für den multiplayer sind den eh keiner spielen will

    • #399829
      Anonym
      Inaktiv

      Bioshock Multiplayer braucht die Welt wirklich nich, die Zeit hätten sie besser ins normale Spiel gesteckt.

      Wie ist das nochmal mit der Story vom 2er: Man kommt 10 Jahre nach dem Einser nach Rapture. 1. Warum? 2. Man selbst spielt den ersten Big Daddy in Rapture, also spielt man aber doch eine Handlung vor dem Einser – wie passt das zusammen?

    • #399446
      Anonym
      Gast
      hurzck wrote:
      Bioshock Multiplayer braucht die Welt wirklich nich, die Zeit hätten sie besser ins normale Spiel gesteckt.

      Wie ist das nochmal mit der Story vom 2er: Man kommt 10 Jahre nach dem Einser nach Rapture. 1. Warum? 2. Man selbst spielt den ersten Big Daddy in Rapture, also spielt man aber doch eine Handlung vor dem Einser – wie passt das zusammen?

      die handlung spielt nachdem ersten teil. du spielst nur den ersten big daddy prototypen. das passt schon zusammen. 🙂

    • #399883
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      so schlecht schaut der multiplayer dich gar nicht aus zudem wurde der von nem eigenen team entwickelt was also heißt das sich 2k komplett auf den singelplayer konzentrieren konnte

    • #399609
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja da bin ich auch gespannt wie letztlich der MP wird. Bin ja auch selbst immernoch der ansicht von früher, dass das nich hätte sein müssen..

    • #399884
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      warum ? solange der singelplayer darunter nicht leidet ist dich jedes extra was es dazu gibt ne feine sache

    • #399447
      Anonym
      Gast

      ICH DENKE: das teil zwei cut nach deutschland kommt. denke man kann mit feuer soielen u leute anzünden denke kaum das die liegen bleiben u glühen werden wie in teil 1
      und dann der bohrer an der rechten hand also i weiss net

    • #399885
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      so kurz vor release werden die da nichts mehr ändern können und mein letzter stand war uncut

    • #399448
      Anonym
      Gast

      wer sagt denn das sie es jetzt noch ändern u nicht von vornerein gemacht haben??
      abwarten bis nächste woche u dann mal wer hier in germany gekauft hat mit meiner vergleichen

      bei teil eins konnt man ja auch 2 versionen vergleichen

      weiss nun schon einer was über die zusatzcharaktere??

    • #399550
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die zustaz charaktere(spielbare multimayonetten) interessieren doch kein schwein, wenn juckt es wenn zu auswahl neben nen männlichen splicer nun auch nen weiblicher splicer steht, ist wie in der vorseite beschrieben, ich der ihn evtl durch vorbestellen hat, kann den eh nicht sehen da es nen egoshooter ist, und die leute/feinde die ihn sehen können werden nicht drauf achten, weil ich in nne deathmatchspiel einfach alles umholze was sich bewegt.

      so zur story, spielt 10 jahre nach dem einser, man spielt den ersten bigdaddy, der auf der suche nach seiner vergangenheit und seiner tochter ist die mal little sister war! und ohne es gespielt zu haben schlussfolgere ich mal das little sisters ja auch mal groß werden, und in dem spiel gibt es so nen bossgegner der euch ab und an mal nervt und den namen Big sister trägt…würde mich überraschen wenn sich da mal nicht am ende rausstellt das es meine tochter ist. dann stelkt man sich die frage, die ganze stadt geht zur hölle, da geht doch niemand mehr seinen handwerk nach, sollte da das filtersystem nicht langsam mal nachgeben und die luft dünne werden, ganz zu schweigen von nahrungsmitteln, und die lecks reperiert doch auch keiner..sollte da die stadt nicht längst vollgelaufen und für menschliches leben unbewohnbar sein….drauf hoffe ich antworten zu finden, denn wenn sich meine bigdaddy = daddy von bigsister theory bewahrheitet und ich keine gründe geliefert bekomme warum die stadt nicht längst abgesoffen ist, dann sach ich mal hätten sie sich den multi wirklich schenken können und lieber nochmal hingesetzt um nen story zu schreiben

      und nochwas frag ich mich, wenn little sisters groß werden und das spiel 10 jahre nach dem einser spielt und so ziemlich 99% der stadt zu hölle gegangen ist, welche vernünftigen menschen gibt es noch die abund an nen techtelmächtel haben um für littelsisternachschub zu sorgen?

    • #399449
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      wer sagt denn das sie es jetzt noch ändern u nicht von vornerein gemacht haben??
      abwarten bis nächste woche u dann mal wer hier in germany gekauft hat mit meiner vergleichen

      bei teil eins konnt man ja auch 2 versionen vergleichen

      weiss nun schon einer was über die zusatzcharaktere??

      also es gibt schon viele sachen die daraufhin deuten das es UNCUT ist zu einem diese meldung :
      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1702

      und das das cover neben dem dt. auch noch das PEGI Siegel haben soll.

      51horzUuahL._SS400_.jpg

    • #399450
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      und nochwas frag ich mich, wenn little sisters groß werden und das spiel 10 jahre nach dem einser spielt und so ziemlich 99% der stadt zu hölle gegangen ist, welche vernünftigen menschen gibt es noch die abund an nen techtelmächtel haben um für littelsisternachschub zu sorgen?

      Set on New Year’s Eve of 1970, ten years after the events of BioShock, Rapture is now under the control of a woman named Sofia Lamb, whose ideas of human progression contrasts with the city’s deceased founder, Andrew Ryan.

      Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/BioShock_2

    • #399451
      Anonym
      Gast

      deine quellenangabe in allen ehren aber hier
      ZITAT:

      Wie die Vergangenheit zeigt, ist die Meldung aber erstmal mit Vorsicht zu genießen. Erst vor kurzem wurde der deutsche Spieler mit Modern Warfare 2 in die Irre geführt, welches laut Publisher Activison komplett unzensiert erscheinen sollte

      also von daher abwarten. und ich habe meine meinung geäussert das es evtl nicht so is wegen dem feuer bohrer usw

    • #399620
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich mach mir gar keine Gedanken mehr über cut oder uncut, denn es wird direkt in Österreich bestellt und basta 🙂 Aber noch bin ich skeptisch bei Bioshock 2, denn ich kann mir kaum vorstellen das als Big Daddy Spannung aufkommt.

    • #399639
      Zombrex
      Teilnehmer

      In der Aktuellen Gamepro ist auch ein Testbericht drin ❗

      Das Spiel hat 86 % Gold Award bekommen.

    • #399452
      Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:
      In der Aktuellen Gamepro ist auch ein Testbericht drin ❗

      Das Spiel hat 86 % Gold Award bekommen.

      aber nicht bioshock 2 oder?

    • #399647
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei 18´ner Games Kaufe ich mir sowieso immer die PEGI-version.

      Also ist mir wurscht ob die Dt. Geschnitten ist.

    • #399535
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wer sich das game holt kann mich mal adden habs mir schon vorbestellt =) und es wird denk ich mal der hammer

    • #399640
      Zombrex
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      In der Aktuellen Gamepro ist auch ein Testbericht drin ❗

      Das Spiel hat 86 % Gold Award bekommen.

      aber nicht bioshock 2 oder?

      Doch sonst hätte ich es hier nicht reingeschrieben.

      Hab mir auch bei der Grotte die PEGI-version vorbestellt.

    • #399671
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich hab die Standart version aus Amazon vorbestellt!!! ich bin echt gespannt auf dass game!!! ich hab heut bei Computer Bild Spiele den Test durch gelesen und da steht echt nur Positive sachen drinne!! also es wird ein Pflicht kauf für jeden der Teil 1 gezockt hat 🙂 ich hab es ja schon 2x durch einmal böse und einmal gut ^^ hehe

      also wer mich adden will um Online zusammen zocken möchte der kann mich ruhig adden 😉 und die DT version is hier in Deutschland Ungeschnitten! 🙂

    • #399453
      Anonym
      Gast

      nich dein ernst?? es gibt noch leute die COMPUTER BILD SPIELE lesen?? omg

    • #399886
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Xray2k1 wrote:
      Ich mach mir gar keine Gedanken mehr über cut oder uncut, denn es wird direkt in Österreich bestellt und basta 🙂 Aber noch bin ich skeptisch bei Bioshock 2, denn ich kann mir kaum vorstellen das als Big Daddy Spannung aufkommt.

      warum nicht also ich finde es cool als big daddy durch rapture zu stapfen zudem kann man doch anhand ner spielfigur nicht sagen ob es spannend wird oder nich

    • #399672
      Thendres
      Teilnehmer

      ich les es eigendlich net… aber wenn ich schon zufällig in ein laden arbeite als Verkäufer den kann ich ja mal dort rein schnuppern 🙂 aber mir is es wurscht was ihr denkt.. es is meine meinung und gut is! 😛

    • #399454
      Anonym
      Gast

      whats wrong boy???

      ich mein hallo bild zeitung sagt alles. gehören nicht zu dem was man kompetenz nennt.
      und bild hat immer zuerst mit der leiche gesprochen ^^

    • #399621
      Xray2k1
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      Xray2k1 wrote:
      Ich mach mir gar keine Gedanken mehr über cut oder uncut, denn es wird direkt in Österreich bestellt und basta 🙂 Aber noch bin ich skeptisch bei Bioshock 2, denn ich kann mir kaum vorstellen das als Big Daddy Spannung aufkommt.

      warum nicht also ich finde es cool als big daddy durch rapture zu stapfen zudem kann man doch anhand ner spielfigur nicht sagen ob es spannend wird oder nich

      Wenn ich dran denke, dass ich es ziemlich spannend fand wenn ein B.D hinter mir her war, frag ich mich schon wie das jetzt ablaufen soll. Naja abwarten wie es wird.

    • #399887
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      auch nicht viel anders als davor die big daddys werden ja immer noch hinter dir her sein 😉

    • #399681
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      vielleicht verfolgen dich auch little sisters.. ^^

    • #399888
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      nee aber big sister 😉

    • #399682
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      BioShock 2 ist nun auch draußen als illegaler release..

    • #399889
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      war ja zu erwarten aber ich werde morgen brav mein game beim händler kaufen gehen wie immer

    • #399851
      MadD4mon
      Teilnehmer
      Grim Reaper ML wrote:
      war ja zu erwarten aber ich werde morgen brav mein game beim händler kaufen gehen wie immer

      Morgen schon? Ich dachte, dass Bioshock 2 erst am 9. Februar erscheint?

    • #399455
      Anonym
      Gast

      meins ist schon unterwegs ^^

    • #399456
      Anonym
      Gast

      Stört mich iwie auch schon seit anfang an, dass man den Big Daddy spielt. Ich brauch en Colt zur rechten und nen paar Spells zur linken. Dieser dicke Bosch Schlagbohrer und die Waffen gefallen mir nich. Werds mir vorerst nicht holen.

    • #399830
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fänds interessant zu wissen was die Gamepro als Kritikpunkte gesehen hat. Hat jemand das Heft und würd das mal reinstellen? ALso Pro/Kontra

    • #399641
      Zombrex
      Teilnehmer

      Grafik: + immer noch einzigartiger Stiel,+ viele Details, + stets flüssig, – teils schwache Texturen

      Sound: + geniale Musik, + Deutsche Sprecher,+ Splicer- Kommentare… -…wiederholen sich im Laufe der Zeit

      Bedienung: + Mängel des Vorgängers beseitigt, + einwandfreie Bedienung, – Lange Ladezeiten,

      Gamedesign: + Plasmide Tuning, + Hacken vereinfacht, + Stellungskämpfe…- werden zu leicht, – Big Daddy-Thema nicht ausgeschöpft

      Story / Spielwelt: + Rapture ist nach wie vor genial, – etwas dröge Story, – Unterwasser -Szenario kaum genutzt

      Umfang: + 10 Stunden Spielzeit,+ viele Möglichkeiten,+ MultiplayerModus.

      Gilt für PS3 u. Xbox 360 wobei die PS3 Version Grafich schlechter abschneidet.

      Fazit: Arg innovationsarmer Aufguss des Vorgängers, immerhin ohne schwerwiegende Mängel u. daher trotzdem empfehlenswert.

    • #399457
      Anonym
      Gast

      kannst mir den einzigartigen STIEL im spiel mal zeigen 8)

    • #399863
      Gufly
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      kannst mir den einzigartigen STIEL im spiel mal zeigen 8)

      Den würd ich aber auch gern mal sehen *rofl*

    • #399642
      Zombrex
      Teilnehmer

      Meinte natürlich Stil. Was ein E alles ausmacht. 😛

    • #399458
      Anonym
      Gast

      ahhh so machts sinn.

    • #399864
      Gufly
      Mitglied

      Habs mir jetzt mal bei amazon uk bestellt. wenns mir nicht gefällt tausche ich es eben gegen ein anderes Game.^^

    • #399459
      Anonym
      Gast
      Gufly wrote:
      Habs mir jetzt mal bei amazon uk bestellt. wenns mir nicht gefällt tausche ich es eben gegen ein anderes Game.^^

      hihi. habs auch grad bei amazon uk vorbestellt und weils so günstig war, hab ich noch bioshock classics dazu gelegt. hatte das damals nur aufm pc gespielt. auf die lieferung kann ich gerne auch nach release warten. hab eh noch darksiders zum zocken. 🙂

    • #399676
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      hi zusammen,
      sorry wenns hier schon ma geschrieben wurde, wollte nur wissen ob die dt. version geschnitten ist?

    • #399643
      Zombrex
      Teilnehmer
      Achillez L2K wrote:
      hi zusammen,
      sorry wenns hier schon ma geschrieben wurde, wollte nur wissen ob die dt. version geschnitten ist?

      Angeblich soll die Deutsche Version Uncut sein.

      Hab Heute eine E-Mail von der Grotte bekommen das mein Spiel Versand wurde. 😀

    • #399677
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ok danke für die schnelle antwort.

    • #399831
      Anonym
      Inaktiv

      @ KriegerZeus 360 Vielen Dank für die Gamepro Kritik!

      Werds mir wohl in ein paar Monaten holen wenns etwas günstiger ist und mal wieder Spieleflaute herscht.

    • #399865
      Gufly
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      Gufly wrote:
      Habs mir jetzt mal bei amazon uk bestellt. wenns mir nicht gefällt tausche ich es eben gegen ein anderes Game.^^

      hihi. habs auch grad bei amazon uk vorbestellt und weils so günstig war, hab ich noch bioshock classics dazu gelegt. hatte das damals nur aufm pc gespielt. auf die lieferung kann ich gerne auch nach release warten. hab eh noch darksiders zum zocken. 🙂

      Hab den ersten auch für PC zu Hause herumliegen.^^ Kauf mir aber nicht 2 mal das gleiche Game.^^

    • #399650
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Der 2 Teil ist nicht der Brüller ,hab mir mehr erhoft für mich der erste fehlkauf dieses Jahr.

    • #399866
      Gufly
      Mitglied
      ENERG1ZER 316 wrote:
      Der 2 Teil ist nicht der Brüller ,hab mir mehr erhoft für mich der erste fehlkauf dieses Jahr.

      Begründung? Möglichst ohne Spoiler.^^

    • #399651
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Die Missionen und abläufe ähneln stark dem ersten teil, und mir kahm der 2 teil noch kürzer vor als der erste .

    • #399798
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich ist Bio2 nicht 2k´s umfangreichstes Spiel. Ich finde es eher, wie ein klasse Film- kurz (für ein Spiel), aber sehr unterhaltsam und fesselnd. Ich werde es auch auf jeden Fall gleich nocheinmal zocken. Denn das Spiel ist hinsichtlich der Atmosphäre etwas besser als Teil1 wie ich finde. Saubere Arbeit 2k Boston! Ich freue mich auf Teil3…

    • #399460
      Anonym
      Gast

      also habe jetzt ein wenig gezockt u muss sagen fühl mich gleich wieder wohl in Rapurte City. die atmo is der hammer. und warum was verbessern wenn der 1 teil doch genial war?? hätten die alles umgekrempelt dann wäre gekommen oh teil 1 war das aber besser usw. finde es gut u freu mich weiter zu zockn.

    • #399890
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      also habe jetzt ein wenig gezockt u muss sagen fühl mich gleich wieder wohl in Rapurte City. die atmo is der hammer. und warum was verbessern wenn der 1 teil doch genial war?? hätten die alles umgekrempelt dann wäre gekommen oh teil 1 war das aber besser usw. finde es gut u freu mich weiter zu zockn.

      genau so seh ich das auch die atmo ist der hammer leider musste ich jetzt aufhören weil ich arbeiten muß heute nacht gehts weiter in rapture 😉

    • #399825
      I G POWER I
      Mitglied

      habs ab morgen auch =)..

      ich hätte nicht gedacht das so viele hier eine geflashte xbox haben =)

    • #399867
      Gufly
      Mitglied

      Und wie spielt sich der Multiplayer? Was für Modis gibts?

      Edit: Muss nicht sein das sie eine geflashte Box haben. Einige Händler konnten das Spiel schon am Freitag oder Samstag verkaufen weil sie es frühzeitig auf Lager hatten.

      Bei mir dauerts wohl noch ein paar Tage länger. UK is nun mal ein Stückchen weiter weg.^^

    • #399461
      Anonym
      Gast

      @orthodox ich habe meins legal bei GO bestellt komm mir nicht so dumm junge mit ich hab ne geflashte son mist mach ich nicht. sonst flasht dich mal was 😎

    • #399826
      I G POWER I
      Mitglied

      jaja passt schon . 2 meiner freunde habens auch bei GO bestellt und die kriegen es erst morgen .

      freu mich schon drauf .

    • #399891
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Gufly wrote:
      Und wie spielt sich der Multiplayer? Was für Modis gibts?

      Edit: Muss nicht sein das sie eine geflashte Box haben. Einige Händler konnten das Spiel schon am Freitag oder Samstag verkaufen weil sie es frühzeitig auf Lager hatten.

      Bei mir dauerts wohl noch ein paar Tage länger. UK is nun mal ein Stückchen weiter weg.^^

      so schaut’s aus wenn er so will poste ich heute abend ein bild mit meinem gamertag dazu immer diese unterstellungen von wegen geflashte box heute ist es durchaus normal ein game auch mal ne woche früher zu haben

    • #399518
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Der Mp ist MüLL!
      Die Zeit den sie da rein verschwendet haben hätten sie in die Kampagne stecken solln.
      Aber sonst ist das game ich nice^^ Macht schon fun 🙂
      Ich rette die sisters nur xD

    • #399610
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na wenn du das sagst jumper. oder is der mp doch besser als bei halo3 ? 😉

      na glaub ich auch nich^^ irgendwann werd ichs mir gebraucht kaufen ;P

    • #399462
      Anonym
      Gast
      Gufly wrote:
      Rantanplan wrote:
      Gufly wrote:
      Habs mir jetzt mal bei amazon uk bestellt. wenns mir nicht gefällt tausche ich es eben gegen ein anderes Game.^^

      hihi. habs auch grad bei amazon uk vorbestellt und weils so günstig war, hab ich noch bioshock classics dazu gelegt. hatte das damals nur aufm pc gespielt. auf die lieferung kann ich gerne auch nach release warten. hab eh noch darksiders zum zocken. 🙂

      Hab den ersten auch für PC zu Hause herumliegen.^^ Kauf mir aber nicht 2 mal das gleiche Game.^^

      hab eben die versandbestätigung gelesen und meins soll am 10.02. ankommen. 🙂
      naja, hab den 1. teil für den pc nur ausgeliehen gehabt. somit kauf ich es mir auch nur einmal. 🙂

    • #399519
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      na wenn du das sagst jumper. oder is der mp doch besser als bei halo3 ? 😉

      na glaub ich auch nich^^ irgendwann werd ichs mir gebraucht kaufen ;P

      Dieser Beitrag ergibt keinen Sinn 🙄
      Halos MP kann man nicht mit dem MP von Bioshock 2 vergleichen.Da er wie ich schon schrieb einfach nur verschwendete Zeit war. Ich hoffe,wenn es einen dritten gibt,das sie den MP wieder weglassen und sich wieder auf den Kern,den SP, konzentrieren.

    • #399892
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich hab im multi player noch nicht mal ein spiel zustande gebracht weil nie genug spieler in der lobby waren vielleicht wirds ja ab morgen besser 😉

    • #399799
      SN0W
      Mitglied

      Ich habe es gestern Abend endlich geschafft, aml eine Lobby zu ergattern und zu spielen- absoluter CRAP! Für mich war das aber keine Überraschung, denn Bio ist kein Spiel was im SP UND MP glänzt; das war mir von Anfang an klar; es ist nur ein nettes Gimmick, was eigtl. nicht hätte sein müssen (=Zeitverschwendung). Wenn man nicht in der Lage ist, einen vernünftigen MP zu machen, der dann auch ohne MEGALAGS auskommt, sollte man es lassen. Und die Show den großen MP Games überlassen (HALO, CoD…). Ganz klar- der Solopart ist wiedereinmal mehr als GENIAL, der Mehrspieler ist ein FLOP! Die Zeit hätte man lieber in bessere Grafik investieren sollen, denn Bio2 ist im Vergleich zum 1er nicht wirklich ein Quantensprung.

    • #399463
      Anonym
      Gast

      was das für ne stumpfe aussage??? habe den mutliplayer eben getestet sofort ein spiel gefunden ohne lags oder der gleichen. grafik verbessern?? bei bioshock?? okay.

      und der größte witz in deiner aussage war MP CoD wois denn bitte der neuste teil gelungen?? das patchmassaker. u in den anderen teilen is es auch net anders zur zeit. also check mal lieber deine leitung. als immer gleich zu jammern das lagt

    • #399635
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe mir die Erfolge angeguckt.
      Und was ich dabei Scheiße finde ist, dass es erst mal sau viele MP Erfolge gibt und dann auch noch die Hälfte aller Erfolge „Geheim“ Erfolge sind.
      Ich hasse MP Erfolge und „Geheim“ Erfolge ebenfalls.

    • #399464
      Anonym
      Gast

      insgesamt 210GS für online denke is machbar

    • #399868
      Gufly
      Mitglied

      Die geheimen Erfolge sind meistens solche die mit der Story zu tun haben und die man von ganz alleine freischaltet, wenn man das Spiel spielt. Von daher finde ich es legitim das diese Erfolge nicht gezeigt werden.

    • #399893
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      also die ganzen geheimen erfolge sind wirklich alle story technisch von dem her wird man die alle bekommen

    • #399520
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wie sich einige nur gedanken über die GS machen 😉

    • #399465
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Wie sich einige nur gedanken über die GS machen 😉

      richtig. die scheisse sollte abgeschafft werden! ich spiel ein spiel, weil es mir spaß macht und nicht wegen der GS. 🙄

      btt:

      läuft bs2 auch auf pal 50hz fernsehern? das wäre super!

    • #399521
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Wie sich einige nur gedanken über die GS machen 😉

      richtig. die scheisse sollte abgeschafft werden! ich spiel ein spiel, weil es mir spaß macht und nicht wegen der GS. 🙄

      btt:

      läuft bs2 auch auf pal 50hz fernsehern? das wäre super!

      Du spielst an einer 360,hast aber keinen HD fähigen Fernsehr? 🙄
      Die werden einem mittlerweile hinterher geschmissen.

    • #399869
      Gufly
      Mitglied

      Jetzt bloß keine Diskussion über den nutzen von GS anfangen.^^

      Hab auch keinen HD Fernseher. Warte lieber bis die Dinger so gut sind dass das Bild auch beim TV schauen besser is als meine Röhre. 😛

    • #399522
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Gufly wrote:
      Jetzt bloß keine Diskussion über den nutzen von GS anfangen.^^

      Hab auch keinen HD Fernseher. Warte lieber bis die Dinger so gut sind dass das Bild auch beim TV schauen besser is als meine Röhre. 😛

      Das wird niemals passieren 😉 Wenn du besseres Bild haben willst,dann hol dir nen HD Reciever und aboniere Pro7 HD und co.
      Anders würds nie laufen.
      Röhre + 360 = Augenschaden grad 3

    • #399800
      SN0W
      Mitglied

      Mein TV macht auch hammer gutes Kable-TV Bild.

      B2T- die Onlineerfolge sind nicht einfach, da es nicht so viele Lobbies gibt und es ständig lagd…

    • #399523
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Mein TV macht auch hammer gutes Kable-TV Bild.

      B2T- die Onlineerfolge sind nicht einfach, da es nicht so viele Lobbies gibt und es ständig lagd…

      Haha ja…geil isja das man Rang 40 erreichen soll xD Bei einem so verkorxten MP :ugly:

    • #399466
      Anonym
      Gast

      Ich besitze einen 32″ LCD Full HD Fernseher. Bin allerdings während der vorlesungsfreien Zeit bei meinen Eltern, da mein Studienort 650km weiter weg ist. In dem Gästezimmer meiner Eltern steht nur ein Röhrenfernseher, der keine PAL 60HZ kann. Das konnte selbst mein kleiner alter Röhrenfernseher. Im Wohnzimmer meiner Eltern steht ein super schicker 46″ LCD Full HD Sony Bravia mit allen erdenklichen Schnick-Schnack.
      Nur zock ich ungern in dem Wohnzimmer meiner Eltern, weil ich das etwas unbequem finde.

      Wegen Kabel-TV: Filme, etc. in HD auf Arte, ZDF und co. wird jetzt endlich auch über Kabel Deutschland in HD übertragen.

      So, meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet! Kann ja mal einfach einer hinten auf die Verpackung schauen statt sinnlose Kommentare zu posten. Danke. 😉

    • #399801
      SN0W
      Mitglied

      EP rasseln wie gewohnt zu Anfang schnell, aber schon anch LV 12 wird es echt anstrengend.

      Da war die G-Jagd beim Vorgänger um einiges leichter…

    • #399855
      MariusIV
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Mein TV macht auch hammer gutes Kable-TV Bild.

      B2T- die Onlineerfolge sind nicht einfach, da es nicht so viele Lobbies gibt und es ständig lagd…

      Haha ja…geil isja das man Rang 40 erreichen soll xD Bei einem so verkorxten MP :ugly:

      so jetzt reicht es mir mit den ganzen multyplayer nörglern ich finde den multiplayer gut bei mir lagd es fast gar nicht und ich finde auch immer ziemlich schnell lobbys und wen es bei euch lagd dan solltet ihr mal überlegen euch eine bessere internet leitung anzuschaffen

    • #399802
      SN0W
      Mitglied

      Ich würd ja gern mehr bezahlen und auf 50 000 erhöhen (kommt ja bald bei KabelDeutschland), aber mehr wie 6 000 bekomm ich zu Hause nicht. Aber daran liegt es nicht- kein anderes MP Game hat solch einen verhunzten MP wie Bio2. Es ist einfach von der Art her nocht so toll, wie ich finde.

    • #399856
      MariusIV
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Ich würd ja gern mehr bezahlen und auf 50 000 erhöhen (kommt ja bald bei KabelDeutschland), aber mehr wie 6 000 bekomm ich zu Hause nicht. Aber daran liegt es nicht- kein anderes MP Game hat solch einen verhunzten MP wie Bio2. Es ist einfach von der Art her nocht so toll, wie ich finde.

      ich habe auch nur eine 6000 leitung und dazu noch eingeschrenkt den ich benutze den weissen wlan stick da meine box zu weit vom router weg steht und es lagt fast gar nicht bei mir ich denke es kommt auch darauf an gegen wen man spielt wen man z.B. nur gegen amis spiel ist die verbindung natürlich etwas schlechter das ist aber bei fast allen multiplayern so mir gefählt der mp ich würde sogar sagen er ist besser als der von Halo 3

    • #399803
      SN0W
      Mitglied

      Ui ui ui- da hast du die FANBOYS aber aufgeschreckt. Der MP von Bio2 ist besser als der von HALO?

      Wenn das aber für dich so ist, ist das vollkommen in Ordnung.

    • #399467
      Anonym
      Gast

      weiss auch nicht was die alle mit dem mp haben dann spielt den doch nicht dann braucht ihr euch nicht ärgern.
      is ja echt nervig immer.

      u bioshock 2 soll der schlimmste sein?? schon mal das bekackte army of two gespielt das ja wohl mal der megawitz

    • #399468
      Anonym
      Gast

      Ich kann leider den Multiplayer net zocken weil ich erst nochma Gold brauche,hab aber derzeit keine Zeit zu kaufen!^^

      Hat wer nen 2 Tage Code?!^^

      Aber ansonsten ist das Spiel natürlich gut geworden,tolle Grafik,Tolles Gameplay und tolle Atmospäre!

      Aber für mich fühlt es sich an als würde ich Bioshock 1 spielen nur mit anderen Orten und man ist en anderer Charakter mit anderen Waffen.

      Aber trotzden en würdiger Nachfolger!

    • #399469
      Anonym
      Gast

      An die Leute die es gezockt haben,also man liest ja überall Bioschock 2 ist wie der erste teil nur mit anderen Locations,ähm ich hab aber ne Frage zur Story kann man die auch so voraussehen?
      Oder is sie überraschend?
      danke füa antworten un sry falls die frage schonma war xD

    • #399470
      Anonym
      Gast

      @zockerbraut ^^
      was soll man erwarten klar is es wie teil eins bloss wer teil 1 mochte kommt um diesen teil nich drumherum. also vorhersehbar naja is schwer habs noch net durch aber is schon ne gute story. u warum sollte man etwas gutes viel anders machen?? die atmo is d hammer u einfach nur geniales game

    • #399471
      Anonym
      Gast

      @Thorus82:

      Okay danke für die schnelle Antwort.
      Recht haste eigentlich.
      Vllt. schraube ich die Erwartungen etwas zurück un werde es mia dann mal holen,wenn ich wieder Geld habe ^^

    • #399472
      Anonym
      Gast

      wäre jedenfalls keine fehlinvestition

    • #399524
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MariusIV wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Ich würd ja gern mehr bezahlen und auf 50 000 erhöhen (kommt ja bald bei KabelDeutschland), aber mehr wie 6 000 bekomm ich zu Hause nicht. Aber daran liegt es nicht- kein anderes MP Game hat solch einen verhunzten MP wie Bio2. Es ist einfach von der Art her nocht so toll, wie ich finde.

      ich habe auch nur eine 6000 leitung und dazu noch eingeschrenkt den ich benutze den weissen wlan stick da meine box zu weit vom router weg steht und es lagt fast gar nicht bei mir ich denke es kommt auch darauf an gegen wen man spielt wen man z.B. nur gegen amis spiel ist die verbindung natürlich etwas schlechter das ist aber bei fast allen multiplayern so mir gefählt der mp ich würde sogar sagen er ist besser als der von Halo 3

      Weil du Halo nicht kannste,ist jetz der Bioshock 2 MP das beste oder was? xD Und WARUM soll ich mir ne bessere Leitung besorgen wenn Bio2s MP der einzige ist,der scheiße ist? I-wie kein Sinn oder? Man sollte vorsictig sein mit solchen aussagen mit „kauf dir neue leitung“ ❗ Es liegt am Spiel selber und nicht an der leitung. Gott wie ich sowas immer hasse 👿

    • #399661
      BooZha
      Teilnehmer

      Kurze Frage! Spielt BioShock 2 eigentlich nach oder vor dem ersten Teil?
      Oder sind beide Teile völlig unabhängig voneinander?
      THX 😉

    • #399473
      Anonym
      Gast

      @jumper woher nimmst du dir das recht zu sagender mp is scheisse???

    • #399474
      Anonym
      Gast

      Dem einen gefällt der MP dem anderen nich!^^

      Iss doch ganz normal sowas.^^

      Mir gefällt er aber auch nich. 😀

    • #399845
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      @jumper woher nimmst du dir das recht zu sagender mp is scheisse???

      Tja ne? ^^ Der zieht sich das Recht aus seiner „Allwissenheit“ xD

      Ne scherz! 😉

      Ich kann das leider nicht wirklich beurteilen, aber bisher höre ich auch
      nu schlechtes über den Multiplayer… das sagt ja schon eine Menge.

    • #399475
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Kurze Frage! Spielt BioShock 2 eigentlich nach oder vor dem ersten Teil?
      Oder sind beide Teile völlig unabhängig voneinander?
      THX

      Nein die Handlung setzt 10 jahre später von teil 1 an….
      un wie die geschichten zusammenhängen kann ich net sagen….

    • #399702
      Memo261
      Mitglied

      kommt mir das nur so vor oder hatte der erste teil mehr tiefe und war nicht so extrem level lastig sondern mehr freilaufend

      das man immer mit dem zug weiter fährt stört den spiel fluss irgendwie(finde ich zu mindest mal)

      naja aber grafik sehr gut wie beim ersten teil

      es gefellt multiplayer kann ich nichts zu sagen hab ich noch nicht gezockt

    • #399476
      Anonym
      Gast

      Naja mir fehlt bei dem Spiel das richtige „ETWAS“,mir fehlt da was……

      Denn ich zocks jetz einmal durch und das wars,hab keine Motivation es nochmal durhczuzocken,wie z.B. bei Mass Effect 2…..

      Schade eigentlich,das Game hatte viel Potenzial…..

    • #399703
      Memo261
      Mitglied

      ich hätte mir auch eine neue umgebung gewünscht das hat man ja alles schon gesehen und wirklich was neues ist ja nicht mit eingeflossen in das game.
      teil eins war was neues inovatives und das hier naja es ist gut aber mehr auch n ciht

      finde ich also naja

    • #399477
      Anonym
      Gast

      Naja iss immer en gutes wort…..^^

    • #399704
      Memo261
      Mitglied

      ja das ist es

      naja trifft auch gut zur spiele wertung

      denn es ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut

      wie gesagt es spielt sich wie der erste teil aber haar genau.

      da hat bioware bei me2 schon bessere arbeit geleistet

    • #399478
      Anonym
      Gast

      Da geb ich dir zu 100% recht!

    • #399479
      Anonym
      Gast

      wie kann man bioshock 2 mit me2 vergleichen???
      auch wenn du es nur mit dem ansatz tust das die fortsetzung besser is.

      aber so leute wie du komm einfach net klar damit u meckern nur. dann setzt ihr euch doch hin und macht es besser. oder noch besser spielt es erst gar nicht.

      ich finde die story sehr gelungen das es sich genauso spielt wie teil 1 stört mich nicht.

    • #399872
      DanyCdss
      Teilnehmer

      habs mir gestern gekauft und naja fand den 1 besser

    • #399873
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      ENaja die Befürchtungen wurden war und statt eines Bioshock 2 haben wir eine Bioshock 1.5 gekriegt……. naja Ich kann damit leben und wers mir wohl trotzdem im Urlaub zulegen 😕

    • #399804
      SN0W
      Mitglied

      Ich hätte mir grafisch einen größeren Sprung erhofft. Denn ich kenne keine Fortsetzung, mit Außnahme Bio2, die nicht grafisch besser ist, wie der Vorgänger. Für mich war IMMER bisher ein Aufstieg zu sehen. Schade 2k…

    • #399480
      Anonym
      Gast

      IMMER???
      Aot zu Aot40thdays war ja wohl n mega flop. beim 2ten teil gibts nicht mal ne story.

      L4d zu L4d2 auch alles andere als ein quantensprung.

      der Pate zu dr Pate 2 auch nicht grade das was man ne weiterentwicklung nennt.

      Far cry zu far cry 2 grafisch zwar besser aber spielerisch ne gurke.

      call of duty MW zu MW2 selbe story alles vorhersehbar u mp n flop

      willst du noch mehr beispiele??

      ich denke zu den beispielen is bioshock 2 um längen besser.

    • #399705
      Memo261
      Mitglied

      nun bioshock ist halt leider wirklich nicht das was man erwartet hat.

      es ist ja nicht schlecht es ist aber halt auch nicht super gut

      halt ein naja

      und ich vergleiche me2 nicht mit bs2

      ich meinte damit das bioware das spiele weiterentwickelt hat und 2k leider nicht.

    • #399805
      SN0W
      Mitglied

      Nun thorus, das sieht jeder anders.

      Das gesammtbild von Ao2 2 finde ich deutlich besser- mehr Details etc

      L4D und L4D2- alle wissen, dass es nicht wirklich ein Nachfolger ist, sondern eher ein Update, somit L4D 1.5; denn nach einem Jahr „Entwicklungszeit“ kann sich der Titel optisch nicht wirklich steigern

      FC zu FC2- wer da hinsichtlich der Grafik KEINEN unterschied erkennt, ist blind für mich

      MW2 sieht für mich bedeutend detailreicher aus, als sein Vorreiter

      Pate1 zu2- auch hier fnde ich steckt die Entwciklung im Detail

      Sicherlich gibt es Titel, wo man es schwer bis gar nicht erkennt, dennoch fand ich es von 2k enttäuschend.

    • #399481
      Anonym
      Gast

      und wieder sprichst du nur die grafik an

      WARUM???

      wenn du son grafik fetish hast hol dir crysis u gut.

      wo bitte ist MW2 im vergleich zu MW1 besser??? ausser grafik

      spielerisch is FC2 ein schrottgame was nur unnötig in die länge gezogen is du aber redest nur von grafik

      aot2 genauso nur mehr details also lieb ich es. okay du experte vielleicht kannst du mir ja mal die story hinter diesem witz verklickern??

      bei bioshock2 hab ich mich gefreut das die story weiter erzählt wird u ich weiss wie alles zusammenhängt. die grafik is doch auch super weiss nicht was ihr habt warum immer alles verbessern wenn man qualität abliefern kann. und das ist hier der fall.

    • #399806
      SN0W
      Mitglied

      Die ganzen Posts meiner Seits bezohen sich ja auch auf den „grafischen Sprung“. Ich redetet immer von der GRAFIK.

      Und Story Ao2 2- ich will nicht Spoilern aber: Terroristen haben Shanghai angegriffen. Sie wollen zeigen, dass die Menschen ohne regierung, ohne Armee bzw Schutz, allesammt Feiglinge sind und sich jeder selbst der nächste ist. Sam&Rios waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort- sie wollten eine neue Agentur in Shanghai aufmachen…
      So hab ich das ganze verstanden…

      Mir ging es doch nur um folgendes- bei Bio1 war ich geschockt, wie toll das Spiel aussieht. Und bei Bio2 bin ich das nun nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass man nicht nur das Gameplay und Story verbessert (das hat man ja), sondern auch grafisch eine sichtbare Steigerung hervorhebt. Das war alles, was ich meinte ^^

    • #399706
      Memo261
      Mitglied

      ich finde das gameplay habe sie nicht verbessert.alles wie beim ersten sogar die komischen kräfte sind genau gleich wie beim ersten.
      das ist eigentlich das was ich so schwach finde.grafik ist halt gut.
      die story hat nicht so ne tiefe wie beim ersten teil.

    • #399482
      Anonym
      Gast

      Da geb ich meinen Vorpostern recht,2k hats vermasselt!

    • #399857
      MariusIV
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      MariusIV wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      Ich würd ja gern mehr bezahlen und auf 50 000 erhöhen (kommt ja bald bei KabelDeutschland), aber mehr wie 6 000 bekomm ich zu Hause nicht. Aber daran liegt es nicht- kein anderes MP Game hat solch einen verhunzten MP wie Bio2. Es ist einfach von der Art her nocht so toll, wie ich finde.

      ich habe auch nur eine 6000 leitung und dazu noch eingeschrenkt den ich benutze den weissen wlan stick da meine box zu weit vom router weg steht und es lagt fast gar nicht bei mir ich denke es kommt auch darauf an gegen wen man spielt wen man z.B. nur gegen amis spiel ist die verbindung natürlich etwas schlechter das ist aber bei fast allen multiplayern so mir gefählt der mp ich würde sogar sagen er ist besser als der von Halo 3

      Weil du Halo nicht kannste,ist jetz der Bioshock 2 MP das beste oder was? xD Und WARUM soll ich mir ne bessere Leitung besorgen wenn Bio2s MP der einzige ist,der scheiße ist? I-wie kein Sinn oder? Man sollte vorsictig sein mit solchen aussagen mit „kauf dir neue leitung“ ❗ Es liegt am Spiel selber und nicht an der leitung. Gott wie ich sowas immer hasse 👿

      da spricht der ultimative halo fanboy der keie ahnug hat. habe ich zu dir gesagt das du den bioshock 2 multiplayer nicht kannst? nein habe ich nicht. es geht nicht darum das ich halo 3 nicht kann was auch nicht stimmt sonst hätte ich nicht 1300 gs in dem spiel, es geht darum das ich den mp von halo 3 viel zu überhypt finde er ist ok für zwischen durch aber er begeistert mich einfach nicht da kann ich mit dem bioshock 2 mp 1000 mal mehr anfangen. und noch mal zu der sache mit der leitung, natürlich hat das was mit der leitung zu tun. wen du als einziger deutscher z.B. gegen 9 japaner spielst ist es kla das die partie eine einzige rukelei ist.
      nehmen wir beispielsweise left 4 dead wen du als deutscher gegen amis oder japaner spielst hast du automatisch eine schlechtere verbindung und viele ruckler drin. ist jetzt deswegen das spiel schlecht? nein es ist eins der besten mp spiele der letzten jahre. und ich betone nochmal das bei mir im bioshock 2 mp kaum ruckler oder bugs aufkommen und son par ruckler hat jeder mp egal welches spiel

    • #399827
      I G POWER I
      Mitglied

      im großen und ganzen ist es eine nicht schlechtes spiel . hab mir auch ned viel erwartet . Multiplayer geht so ist aber auch nichts besonderes .

    • #399858
      Bane1981
      Teilnehmer

      also wenn ich die unterschiedlichen Meinungen hier lese werde ich wohl doch noch etwas warten bevor ich mir das Spiel hole 🙄 Da ich vom ersten Teil so begeistert war hab ich natürlich erwartet das das Game ein Burner wird und jetzt ist es anscheinend nur Mittelmaß 🙁 Naja wenns billiger wird überleg ich mir das vieleicht nochmal 😉 Und nen Mp brauch ich zumindest nicht bei dem Spiel ❗

    • #399622
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich werde es mir mal ausleihen, weil so wie es sich anhört, lohnt sich für mich kein Kauf. Gerade die Story und die Atmosphäre machten den 1. Teil aus. Wenn die das verkackt haben, hat das Spiel keinen Wert mehr.

    • #399483
      Anonym
      Gast

      Bane1981 hat folgendes geschrieben:

      Quote:
      also wenn ich die unterschiedlichen Meinungen hier lese werde ich wohl doch noch etwas warten bevor ich mir das Spiel hole Da ich vom ersten Teil so begeistert war hab ich natürlich erwartet das das Game ein Burner wird und jetzt ist es anscheinend nur Mittelmaß Naja wenns billiger wird überleg ich mir das vieleicht nochmal Und nen Mp brauch ich zumindest nicht bei dem Spiel

      Kann ich dir nur zustimmen und sagen-So wred ichs auch machen ^^

    • #399484
      Anonym
      Gast
      Xray2k1 wrote:
      Ich werde es mir mal ausleihen, weil so wie es sich anhört, lohnt sich für mich kein Kauf. Gerade die Story und die Atmosphäre machten den 1. Teil aus. Wenn die das verkackt haben, hat das Spiel keinen Wert mehr.

      Ich finde die Atmosphäre nach wie vor sehr gut und gelungen. Die Story wird halt weitererzählt und man erfährt mehr über Rapture.

      Ich weiß ja nicht, was ihr so für Erwartungen an das Spiel habt, aber meine wurden erfüllt. 😉

      Leiht es euch aus und bildet euch eure eigene Meinung. Geschmäcker sind verschieden und jeder hat halt andere Erwartungen. Ich finde das Spiel ist sehr gut geworden und ein würdiger Nachfolger. Ich kann das Gemecker hier teilweise auch nicht nachvollziehen.

      Ich finde es total super, dass man jetzt auch Unterwasser außerhalb von Rapture kommt.

    • #399551
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, also ich hab gestern mal ne halbe stunde gezockt und muss sagen..das rapture gefühl ist wieder voll da…selbst eine meiner befürchtungen was story betrifft wurde aufgeklärt…also bisher gibts nix zu meckern…mein eindruch liegt aber auf ner halben stunde spielzeit….mal gucken wie sich die story entwickelt…und dann auch mal schauen was der multi taugt

    • #399485
      Anonym
      Gast

      das ja das probleme viele (nicht alle) haben immer bloss gehört usw u lauen dann los. keiner hat es von denen gespielt. naja viele aber interessiert es wie es weitergeht in rapurte und für die ist es mehr als gut.

    • #399623
      Xray2k1
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      Xray2k1 wrote:
      Ich werde es mir mal ausleihen, weil so wie es sich anhört, lohnt sich für mich kein Kauf. Gerade die Story und die Atmosphäre machten den 1. Teil aus. Wenn die das verkackt haben, hat das Spiel keinen Wert mehr.

      Ich finde die Atmosphäre nach wie vor sehr gut und gelungen. Die Story wird halt weitererzählt und man erfährt mehr über Rapture.

      Ich weiß ja nicht, was ihr so für Erwartungen an das Spiel habt, aber meine wurden erfüllt. 😉

      Leiht es euch aus und bildet euch eure eigene Meinung. Geschmäcker sind verschieden und jeder hat halt andere Erwartungen. Ich finde das Spiel ist sehr gut geworden und ein würdiger Nachfolger. Ich kann das Gemecker hier teilweise auch nicht nachvollziehen.

      Ich finde es total super, dass man jetzt auch Unterwasser außerhalb von Rapture kommt.

      Wie gesagt, ich leih es mir erstmal aus und dann schau ich mir das selbst mal an.

    • #399874
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Naja über die Grafik so meckern is ja wohl sinnlos ,denn meiner Meinung nach sieht Bioshock1 auch noch Heute toll aus, klar kein überburner aber dennoch schick.
      Und Atmos und Alles is auch noch toll nur halt bietet das game an sich sich wenig Neues im Vergleich zu 1sten.

      Naja der MP…….. is ja Mode zu echt jeden Game jetzt nochn MP mit reinzuklatschen 🙄

    • #399807
      SN0W
      Mitglied

      Was Teil2 für mich auch zu keinem HIT wie Teil1 macht- INNOVATIONSLOSIGKEIT!

      Im ersten Spiel gab es so viele Dinge, die man vorher so nicht kannte. Die Ideen waren GENIAL. Aber im 2.Teil kommt es mir vor, das meiste schon gesehen zu haben. Sicherlich, die Atmosphäre ist klasse wie eh und je. Aber die Neuerungen überzeugen mich persönlich nicht so, dass ich sage „BESSER als Bio1!“. Ein gutes game, auch wegen der Story super, aber kein HIT wie Teil1.

    • #399486
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Was Teil2 für mich auch zu keinem HIT wie Teil1 macht- INNOVATIONSLOSIGKEIT!

      Im ersten Spiel gab es so viele Dinge, die man vorher so nicht kannte. Die Ideen waren GENIAL. Aber im 2.Teil kommt es mir vor, das meiste schon gesehen zu haben. Sicherlich, die Atmosphäre ist klasse wie eh und je. Aber die Neuerungen überzeugen mich persönlich nicht so, dass ich sage „BESSER als Bio1!“. Ein gutes game, auch wegen der Story super, aber kein HIT wie Teil1.

      Das kommt eben daher, weil wie du selber festgestellt hast, es nichts neues ist. Hätten die das Spiel komplett neu gemacht, hätten bestimmt auch wieder sehr viele gemeckert, warum es nicht wie der 1. Teil ist.
      Was hätten die den groß an Neuerungen bringen sollen?
      Ich stelle mir das als Entwickler auch sehr schwer vor, weil egal wie man es macht, es wird immer gemeckert!

      Zum Multiplayer:

      Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde den gut! Der macht auf jeden Fall Laune!

    • #399707
      Memo261
      Mitglied

      also muss leider sagen das es für mich wie ein etwas größeres dlc rüberkommt.

      es ist echt alles gleich nicht neues naja bis auf die bigsistas und das man jetzt ein daddy ist

    • #399852
      MadD4mon
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Was Teil2 für mich auch zu keinem HIT wie Teil1 macht- INNOVATIONSLOSIGKEIT!

      Im ersten Spiel gab es so viele Dinge, die man vorher so nicht kannte. Die Ideen waren GENIAL. Aber im 2.Teil kommt es mir vor, das meiste schon gesehen zu haben. Sicherlich, die Atmosphäre ist klasse wie eh und je. Aber die Neuerungen überzeugen mich persönlich nicht so, dass ich sage „BESSER als Bio1!“. Ein gutes game, auch wegen der Story super, aber kein HIT wie Teil1.

      Ist ein Sequel erst dann ein Hit, wenn er um Längen besser ist als sein Hit-Vorgänger? Wenn es Bioshock 2 nicht der zweite Teil einer Serie, sondern ein eigenständiges Spiel in einer eigenständigen Welt wäre – wäre es nicht dennoch hitverdächtig aufgrund der Dramaturgie des Plots, den Charakteren und natürlich Rapture? Du sagst ja selber, dass die Atmosphäre klasse ist und die Shooter- und leichten RPG-Elemente sind ja immer noch vorhanden oder wurden sogar verfeinert. Kleinere Schnitzer wie etwas das langweilige Hacken wurden durch bessere Alternativen ersetzt und oben drauf gibts noch einen (optionalen!) MP.

      Ich sehe irgendwie nicht, warum alle sagen, dass Bioshock 2 schlechter ist als der erste Teil. Es ist vielleicht schlechter als der Hype, aber deswegen immer noch ein mehr als würdiger Nachfolger.

    • #399487
      Anonym
      Gast

      emile labbert ein müll wie seiner zeit ein dummer nova es is auch nova. siehe seine gesamten news postsin jedem dummen thread das nervt der typ hat von nix ahnung und davon jeder menge. hab schon angst vor morgen wenn mr emil bei AvP postet

      gebe meinen vorredner recht bioshock 2 is mehr als ein würdiger nachfolger u das ende is ja mal echt hammer. für mich sehr überraschend

    • #399894
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      also muss leider sagen das es für mich wie ein etwas größeres dlc rüberkommt.

      es ist echt alles gleich nicht neues naja bis auf die bigsistas und das man jetzt ein daddy ist

      was soll man an nem genialen spiel auch noch besser machen lieber so als irgendwelche unsinnigen dinge einzubauen die wieder alles versauen also ich finde bioshock 2 bis jetzt bombe

    • #399808
      SN0W
      Mitglied

      Ich verstehe mal wieder das rumgejaule einiger Leute nicht- wo ist euer Problem, wenn ich es nicht gut finde? Das ist ja zum kotzen, das Gemecker. Darf man seine Meinung nicht mal mehr äußern?! Man man man…

    • #399488
      Anonym
      Gast

      weil du nova deine erwartungen zu hoch steckst. bioshock war fast perfekt und was soll man da ändern???

    • #399809
      SN0W
      Mitglied

      Einfach nur SINNFREI

      Wenn ich Bio2 nicht so toll fand wie die 1 ist das so für mich! Kann nicht sagen, was hätte sein solln, denn ich bin nicht der Entwickler!

      mir gefällt es einfach nicht so. PUNKT.

      ist doch nur meine meinung

    • #399489
      Anonym
      Gast

      man nova hast du nicht paar news zu kopieren oder so???

    • #399810
      SN0W
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      man nova hast du nicht paar news zu kopieren oder so???

      Du blickst es echt nicht oder????

      Nur weil XD die News auf der HP hat, heißt das doch nicht dass mein Post in Folge dessen zustande kam?!

      Ich habs gepostet, da war das noch garnicht online hier! Lass dir die Zeit geben, wann sie es hochgeladen haben und vergleich es mit der Zeit meines Posts- da wirste aber bestimmt Pippie im Auge haben 😆

    • #399683
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mag mir jemand sein BioShock ausleihen?^^

    • #399895
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      mag mir jemand sein BioShock ausleihen?^^

      wenn du es abholen kommst sind nur knapp 350 km 😆

    • #399515
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ Thorus82 und EM1LE 239:

      jeder soll seine meinung haben und auch posten dürfen.
      also nehmt sie so hin wie sie ist und versucht nicht den anderen vom gegenteil zu überzeugen.

      jeder hat einen anderen spielgeschmack und setzt verschiedenen prioritäten was bei einem spiel wichtig ist.

    • #399525
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Man soll angeblich 60fps in der Xbox360 Version Freischalten können! Aber dafür muss man Tearing hinnehmen 😯

      Quote:
      Rapture may look pretty, but that beauty comes at the expense of locking the framerate to 30FPS.

      Or does it…? Did you know that there’s a simple method to double BioShock 2’s frame rate to 60FPS tucked away in the options menu?

      All you need to do is pause the game and head into the options menu. Inside you’ll find an option to ‚Unlock Framerate‘, which is set to Off by default. Switch it to on, and the framerate will double, but at the cost of a fair bit of screen tearing.

      The framerate can also take a slight tumble when there’s a lot going on on screen, but for a smoother play experience (and some slightly more responsive controls), the in-game option proves to be an invaluable tool.

    • #399811
      SN0W
      Mitglied

      Lieber konstante 30frames, als instabile Framerate mit 60frames.

      Vielleicht hat Teil3 dann endlich konstante 60frames ^^

    • #399526
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Lieber konstante 30frames, als instabile Framerate mit 60frames.

      Vielleicht hat Teil3 dann endlich konstante 60frames ^^

      Wenn du es noch nichtma gesehen hast,dann behaupte nicht sowas…

      Und mal btw,bist du der nova? xD

    • #399812
      SN0W
      Mitglied

      Es war dpch nur WUNSCHDENKEN Jumper!

    • #399490
      Anonym
      Gast

      sicher is das nova merkt man doch schon in jedem thread ein post wenn er mal online is.

    • #399624
      Xray2k1
      Mitglied

      Habs mir ausgeliehen und sitze ca. 5 Stunden am Spiel.

      Die Story gefällt mir genauso gut wie vom 1. Teil, was ich ja nach manchen Kommentaren nicht erwartet hätte. Selbst die Atmosphäre gefällt mir, wenn auch nicht so gut wie die vom 1. Teil. Aber das liegt einfach daran, dass man mit einem fetten Big Daddy rumläuft, dem kaum ein Gegner gefährlich werden kann. Da müssen schon irgendwie alle auf einmal kommen, wie wenn man eine Little Sister absetzt damit sie Adam holt.

      Aber technisch hat es mich sowas von enttäuscht. Ich muss keine super Grafik in einem Spiel haben, aber bis auf die Effekte find ich es richtig hässlich. Ich bekomme jedesmal wenn ich im Zug stehe fast einen Kotzanfall. Jetzt befinde ich mich in einem älteren Teil von Rapture, wo alles zugewachsen ist, grauenhaft! Was die sich dabei gedacht haben weiß wohl keiner. Dann besser etwas bei Effekten sparen.

      Aber bis auf ein paar Macken, und das sich wirklich kaum was verändert hat, finde ich es bis jetzt genauso gut wie den 1. Teil. Es ist natürlich auch schwierig solch einen Vorgänger zu toppen.

    • #399896
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      so habs jetzt gerade durchgespielt ja was soll ich sagen bin sehr zufrieden das game hat eigentlich kaum schwächen in meinen augen das ein´zige was man ihm vorwerfen könnte das sich nicht viel verändert hat im gegensatz zum ersten teil aber warum sollte man auch was geniales ändern …

      doch halt einen fehler hab ich und zwar das es noch so lange dauert bis teil 3 kommt 😉 😆

    • #399870
      Gufly
      Mitglied

      Habs auch am Samstag durchgezockt. Bin eigentlich auch recht zufrieden außer natürlich ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. den „zickigen“ MP.

      Geil fand ich…

      ///VORSICHT SPOILER (Wer das Spiel noch nicht durchgespielt hat, sollte besser nicht weiter lesen)///

      …das man später noch eine little Sister spielt und was sie für einen „verpeilten“ Blick hat. Da macht die Ausage das gewisse Leichen als Engel bezeichnet werden gleich viel mehr Sinn.^^

      ///SPOILER ENDE///

      Und morgen bzw. nach her wird wohl AvP bei mir ankommen.^^

    • #399625
      Xray2k1
      Mitglied

      So bin auch durch 🙂

      Der 1. Teil baute gegen Ende immer weiter ab, aber der 2. Teil legt zu. Echt cool gemacht.

    • #399536
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      habs gestern auch durchgespielt und die Story war wieder genial das Ende hab ich nicht ganz so verstanden 😉 aberich könnte mir schon vorstellen das es einen 3ten Teil geben wird =)

      Vorsicht Spoiler :

      Denke der Dritte Teil könnte mal auf der Oberfläche spielen fände ich ziemlich cool und du wärst die Big Sister 🙂

      PS: Wie bekomm ich den Text so durchsichtig für so Spoiler Nachrichten ?

    • #399897
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      natürlich wird es einen dritten teil geben alleine das gute ende des zweiten teils macht das eigentlich klar 😉

    • #399813
      SN0W
      Mitglied

      Also wenn 2k für Teil3 das Unterwassersetting aufgibt- fände ich ein riesen Eibruch des Franchises. Denn es war IMMER bisher unter wasser. Da ist/war die Atmosphäre unerreicht. Wenn man an Land geht, wirkt es doch niemals so klasse, wie jetztt?!

      Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen…

      Dann wäre Bio3 meines Erachtens ein gewöhnlicher Shooter.

    • #399898
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      glaube ich nicht das sie das tun wird halt drauf raus laufen das rapture nicht die einzige stadt unter dem meer war

    • #399814
      SN0W
      Mitglied

      Nja, wie auch immer- 2k macht das schon! Denn dass sie es KÖNNEN, haben sie ja mit Bio1/2 mehr als unter Beweis gestellt.

    • #399684
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eventuell gehts auch nach atlantis^^

    • #399552
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jajaja..teil 2 ist grad mal ne woche da und schon wird spekuliert was im dritten teil abgeht…. Oo
      naja..ich hab bisher nur den multiplayer gezockt und meiner meinung nach können sie sich den im dritten teil sparen….selten sowas spassfreies gespielt, wenigstens läuft es meist flüssig…

    • #399626
      Xray2k1
      Mitglied

      Die sollten auf jeden Fall unter Wasser bleiben. Auf dem Land kennen wir schon alles, und unter Wasser ist noch viel Spielraum für Kreaturen, Locations oder sonstiges Gedöns da.

      Edit:

      Wollte doch auch noch was zum MP schreiben. Also hab eine Runde gespielt, muss sagen nicht schlecht, aber ich brauch ihn nicht bei Bioshock.

    • #399899
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      jajaja..teil 2 ist grad mal ne woche da und schon wird spekuliert was im dritten teil abgeht…. Oo
      naja..ich hab bisher nur den multiplayer gezockt und meiner meinung nach können sie sich den im dritten teil sparen….selten sowas spassfreies gespielt, wenigstens läuft es meist flüssig…

      ach der zweite teil ist doch schon wieder alt da wird man doch mal über den 3ten teil nachdenken dürfen 😉

    • #399491
      Anonym
      Gast

      Ich hab hier nochn Code rumliegen für 2 exklusive Multiplayer Chars,wer ihn haben will kann ja ne PN schicken,die erste PN die ich bekomme,derjenige bekommt den Code!^^

      hab kein nutzen für den Code daher kann ich ihn ja verschenken!^^

    • #399900
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      du hast pn 😉

    • #399492
      Anonym
      Gast

      also irgendwie obwohl ich es für ein sehr gutes spiel halte, finde ich es diesmal extrem nervig mit den little sisters und dem adam.
      ich kann mich nicht erinnern, dass das im ersten teil auch so nervig war oder es störte mich nicht so sehr.

    • #399901
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      warum geht doch schnell das zu sammeln im gegenteil ich finde das mit dem sammeln beim zweiten teil stylischer als bei teil 1

    • #399493
      Anonym
      Gast

      muss ich den in jedem level die ganzen little sisters mit schnappen oder kann ich die ein oder andere auch auslassen?

    • #399553
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn du den erfolg nicht haben willst das du alle getroffen hast kannst du die auch auslassen….so mein fazit zum spiel: mau, doofer multiplayer, doofe kampagne…das spiel ist auf der ganzen linie spassfrei, man hofft förmlich das nach jeder tür die man hindurch geht endlich der endgegner kommt un d das elend ein ende hat…aber das spiel will und will einfach nicht aufhöhren…bin froh wenn ich das in die ecke verbannen kann und nie wieder anfassen muss

      der erste teil war so schön…was lief da schief???

    • #399902
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      das Game war doch eh recht kurz deine kritik am multiplayer kann ich ja nachvollziehen aber der singelplayer war doch nicht schlechter oder besser als der in teil 1 im gegenteil ich finde zum ende hin wird das game immer noch besser und besser

    • #399494
      Anonym
      Gast

      gamerscore und erfolge sind mir so etwas von *piep* egal. 😆
      die frage ist nur, schafft man das game auch ohne probs wegen den upgrades für die man ja das adam braucht.

    • #399903
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      schaffst du auch so ohne probleme allerdings wirst dann wohl nicht das gute ende sehen 😉

    • #399495
      Anonym
      Gast

      ahja. könnte es ja noch en zweites mal durchspielen oder einfach dann bei youtube schauen… 😆

    • #399904
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      könntest du machen allerdings wirst du dann für immer mit dem schlechten gewissen leben müssen das du den armen mädchen nicht gleich geholfen hast 😉 😆

    • #399496
      Anonym
      Gast

      ich habe kein gewissen gegenüber videospielen 😆

      naja, mal schauen. kann mich eh nicht so motivieren das zu spielen. da fehlt ein bestimmter ansporn, den ich aber beim ersten teil hatte.

    • #399905
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      wirst schon sehen irgendwan suchen sie dich in deinen träumen heim …

      Bioshock_Little_Sister_Colored_by_candypalmer.jpg

    • #399497
      Anonym
      Gast

      hahaha… ich träume eher von anderen sachen. 😆

      also mit der richtigen taktik ist es echt easy mit den little sisters.
      habt ihr nen tipp wie man die big daddies und big sisters schneller platt bekommt?

    • #399906
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      granatwerfer oder mg mit panzerbrechender muni gehts eigentlich recht schnell

    • #399853
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      Also ich machs eig immer mitn Bohrer wenn du die richtigen Gen toniken hast und den Bohrer auf max hat kein gegner mehr eine chance !!!!!!!!!!!!

      auserdem ist die Schrot-FLINTE recht nützlich da sie (was klar sein dürfte) streut auserdem würde ich als Plasmid winter Blast empfehlen ^^

    • #399498
      Anonym
      Gast

      wo findet man den granatwerfer? bin erst am anfang von siren alley. 😉

    • #399907
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ok dann dauert es noch ne weile 😉

    • #399499
      Anonym
      Gast

      hab den mittlerweile schon.

      die big sisters nerven aber hart!

    • #399908
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      warum die sind doch eigentlich nicht so schwer zu knacken sind halt schnell unterwegs 😉

    • #399500
      Anonym
      Gast

      halten einiges aus, aber wahrscheinlich benutze ich die falsche ammo. 😉

    • #399909
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      einfach immer in bewegung bleiben und wie gesagt panzerbrechende muni hilft da eigentlich gut weiter 😉

    • #399501
      Anonym
      Gast

      ja, ich depp. ich hatte immer die falsche angewählt und dachte es wäre die richtige. 😆

    • #399910
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      soll vorkommen keiner ist perfekt 😉 dann kannst ja jetzt weiter gehen 😉

    • #399502
      Anonym
      Gast

      jo, bin jetzt im labor angekommen. irgendwie brauch ich für jedes level total ewig, weil ich mittlerweile in jeden raum gehe, was ich anfangs aber verpennt habe.

      was mich auch ärgert. ich hatte am anfang die erste frau ausversehen ausgeknockt, weil ich mich verdrückt habe. jetzt gibts wohl den erfolg nicht mehr. 😥

    • #399911
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      nee der ist damit geschichte

    • #399503
      Anonym
      Gast

      egal. damit kann ich leben. vielleicht zock ich es ja noch mal durch, was ich aber eher nicht glaube, weil mir die GS absolut nicht wichtig ist.

    • #399554
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ach naja..so ne 1000 in nem game sieht immer gut aus… aber bei den spiel bin ich auch noch am überlegen ob ich die 2te runde nochmal wage…weil irgendwie hat mir das game null spass gemacht und vor allem zieht es sich auch wie kaugummi….da heist es doch immer spiele werden immer kürzer..hätte dem game nicht geschadet…

      immerhin heißt es doch inder kürze liegt die würze….

      b in aber auch moch nicht fertig…nurmal so ne grundfrage..hab alle little sisters nun getroffen..hab aber bei einer big sister vergessen die cam anzuwerfen….weswegen mir da noch nen bisl fehlt bei den forschungsdingens….kommen da noch welche? oder gibt es ne möglichkeit vorhergehende levels zu besuchen wie das im 1ten teil ging?

    • #399664
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      was mich auch ärgert. ich hatte am anfang die erste frau ausversehen ausgeknockt, weil ich mich verdrückt habe. jetzt gibts wohl den erfolg nicht mehr. 😥

      😯 was für’n Erfolg war das denn??

    • #399555
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja, das du absolut gut bist und alle rettest einschließlich der little sisters, und noch nen paar charas die optinal sind, die die töten kannst aber nicht musst…wie eben diese frau 🙂 also quasi ist das der erfolg für das guteste gute ende

    • #399665
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Weiß denn auch jemand wieviele Punkte es dafür gegeben hätte?? 😥

      Und danke für die Antwort 😉

    • #399504
      Anonym
      Gast

      dafür gibts glaub ich 25GS

      so, habs nun durch und bin aus rapture raus!
      Kaoru zero one hat recht, das zieht sich echt in die länge wie sau. war eigentlich eher froh, dass es endlich vorbei ist. werds auch eher kein zweites mal mehr spielen.

      da kommt bestimmt noch n dritter teil oder?

    • #399871
      Gufly
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      da kommt bestimmt noch n dritter teil oder?

      Noch wurde die BioShock Kuh zu wenig gemolken. Also kannst du davon ausgehen das es noch einen dritten geben wird. Vorher werden wir aber bestimmt noch mit unzähligen kostenpflichtigen DLC zugeschissen. 😀

    • #399505
      Anonym
      Gast

      ach stimmt, es wurde ja n DLC angekündigt.

    • #399556
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja im märz kommt bereits nen map pack für den lausigen multiplayer…wird direkt mal boykottiert…sollen gar nicht erst denken das den jemand spielen will….

      so bin jetzt fertig..ENDLICH…hat sich nochmehr gestreckt als ich dachte/hoffte…. hab soweit auch jetzt alle erfolge bis auf 2. der eine kommt fürs durchspielen auf schwer und bringt 30GS und der andere ist geheim und bringt 5GS. muss ich bei gelegenheit mal nachgooglen was das sein soll?!

    • #399506
      Anonym
      Gast

      ich glaube der für 5GS ist, wenn du am anfang per telekinese mit nem golfschläger auf ein bild von andrew wirfst. oder hast den schon?
      hab mir die erfolge mal alle durch gelesen heute.

    • #399557
      Kaoru zero one
      Mitglied

      stimmt…das ding fehlt…da kommt man als normaler mensch auch nicht drauf….zum glück gibt es internet, und hilfreiche leute sonst wäre das auf ewig nen mysterium geworden

    • #399507
      Anonym
      Gast

      früher hat man halt in lösungsbücher gekuckt. 😉

    • #399742
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Weiß net ob es schon mal gepostet wurde, aber beim GameStop gibt es Bioshock bis zum 28. Februar jetzt noch für 1 € im tausch gegen 2 ältere Spiele. Welche das sind, steht auf der GameStop Seite, werde aber einfach mal mein Glück versuchen so „Perlen“ wie King Kong oder Destroy All Humans gegen zu tauschen xD

    • #399611
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du arsch, wegen dir überleg ich jetz echt das zu machen^^

    • #399743
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      du arsch, wegen dir überleg ich jetz echt das zu machen^^

      Muahaha 😛 Hatte auch noch überlegt, weil es ja nicht sooo viele neuerungen haben soll, aber da mir der Erste schon sehr gefiel, werde ich das Angebot wohl doch wahrnehmen^^

    • #399558
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich fand den ersten auch ganz gut, aber der zweite ist naja solala…irgendwie rockt das teil nicht, aber egal, ich hab mir jetzt den geheimerfolg geholt und tatsächlich mich dran gemacht ne 2te runde zu zocken auf schwer…bin auch schon etwa bei der mitte…renne aber nur duch und ignoriere alles, gegner, little sitsers, big sisters(soweit wie möglich) da mir nur der erfolg für schwer fehlt ist es einfach zu verlockend

    • #399508
      Anonym
      Gast

      hast du die multiplayer erfolge auch schon alle?

    • #399559
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja sowas mach ich immer gleich am anfang noch bevor ich den singleplayer zocke, weil ich die erfahrung gemacht habe das multiplayer spiele auf xbl immer nur die ersten 3 bis 4 wochen gezockt werden und dann schlagartig die server leer werden weil dann alle wieder zu GOW, HALO oder COD zurückfinden….und ohne mitspieler gestalten sich online erfolge als schwierig, singleplayer hingegen kann man ja spielen wie man lustig ist…

    • #399612
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Cloudoc wrote:
      du arsch, wegen dir überleg ich jetz echt das zu machen^^

      Muahaha 😛 Hatte auch noch überlegt, weil es ja nicht sooo viele neuerungen haben soll, aber da mir der Erste schon sehr gefiel, werde ich das Angebot wohl doch wahrnehmen^^

      hier, wegen dem! wegen dem!..wegen dem guten jungen hab ich das game jetz auch x D
      naja AC1 und Cod4 abgegeben, was soll ich damit noch, zock ich lieber bioshock2 mal^^

    • #399560
      Kaoru zero one
      Mitglied

      heute morgen hb ich das game auf schwer in speedrun durchgezockt, dh. alle little sister soweit wie möglich ignoriert, big sisters erst recht, gegner auch alle stehen gelassen….gesammelt nur was unmittelbar auf den weg lag und dabei so böse wie möglich gewesen…hat sich ausgezahlt, game in ca. 5-6 stunden beendet….böses ende gesehen und letzten erfolg eingestrichen…. 1000GS

      mal gucken was für dumpass erfolge die in das addon einbauen und dann mal gucken ob ich mich dazu durchringen kann oder ob ichs boykottiere…tendiere ja derzeit noch zu letzterem…wobei mich das singleplayer addon doch ein wenig interessiert…wenn es denn wirklich kommt

    • #399846
      WiiStalker
      Teilnehmer

      Kann mir einer helfen und zwar ich bin Ryan Amusements und dort gibt es 2 Little Sisters und eine habe ich Die andere nicht und auf der Karte wrd keine angezeigt.habe jetzt schon knapp 2stunden gesucht aber keine gefunden.kann mir einer helfen?

    • #399613
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt also irgendwie verwirrst du mich. ich hab das gestern auch gezockt und du sollst doch nur mit der einen little sister 2 leichen aussaugen, wobei du sie beschützen sollst. danach holst du dir damit das plasmid „abfackeln“ und gut is. wieso 2 little sisters?

      falls du es mal brauchst:
      http://www.spieletipps.de/cp_39269_10/

    • #399847
      WiiStalker
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      watt also irgendwie verwirrst du mich. ich hab das gestern auch gezockt und du sollst doch nur mit der einen little sister 2 leichen aussaugen, wobei du sie beschützen sollst. danach holst du dir damit das plasmid „abfackeln“ und gut is. wieso 2 little sisters?

      falls du es mal brauchst:
      http://www.spieletipps.de/cp_39269_10/

      Das weiß ich auch ist ja auch die Aufgabe,es gibt aber noch eine 2 Little Sister in dem Gebiet.Denn wenn du auf Start klickst ist unten noch eine Little Sister abgebildet und wenn ich das Gebiet verlassen will um die Story weiterzuspielen sagt er mir das ich noch nicht alles gemacht habe und in Teil 1 waren damit auch die Little Sister gemeint

    • #399509
      Anonym
      Gast

      die hab ich glaub ich auch verpeilt… 😆

    • #399561
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja..die kommwn zufalls bedingt…allerdings erst nachdem dei nen big daddy als nem loch holt, renn einfach den nächsten big daddy einfach hinterher und greif den nicht an…der führt dich früher oder später zu ihr..auf karten werden die nicht angezeigt

    • #399510
      Anonym
      Gast

      doch, die werden normal schon auf den karten angezeigt. bei mir waren die immer da.

    • #399854
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      eigentlich kannst du die Littl sisters ja garnicht verfehlen ^^

      und leider gottes auch nicht die Big sisters xD

    • #399823
      vsdaniel
      Mitglied

      kan es sein das den multiplayer echt so gut wie fast niemand spielt???jedesmal wen ich spielen will dan findet das keine spieler

    • #399527
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      kan es sein das den multiplayer echt so gut wie fast niemand spielt???jedesmal wen ich spielen will dan findet das keine spieler

      Guck dir den MP doch an xD Wundert mich nicht das das niemand Spielt :ugly:

    • #399562
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist doch auch logisch…multipayer wird immer nur in den ersten 4 wochen des erscheinens gezockt….danach geht es zurück zu gow, battlefield, halo und cod….daher mach ich als gamerscore freund immer die multiplayer erfolge zuerst…

    • #399648
      Furious Taz
      Teilnehmer

      War bei „The Darkness“ das gleiche.

      Der MP war dort totaler Müll.

    • #399614
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja da brauch man sich nicht wundern, war doch vornerein klar. ich hab mal eine partie gespielt, die lief sogar sehr gut für mich, mein team hat gewonnen, ich war einer der besten, aber trotzdem, das kann man ja nich spielen. is ja wie Unreal tournament ^^

    • #399824
      vsdaniel
      Mitglied

      also n par leute spielen mp noch aber halt ser wenige…..woltemir den erfolg holen ^^

    • #399745
      smola360
      Mitglied

      tag zusammen 😀

      gibt ja seit einigen wochen ein neues single player add on. ist das mit der britischen version von bioshock kompatibel?

      vielen dank schonmal.

    • #399511
      Anonym
      Gast

      ja

    • #399913
      SolEx fLayZee
      Mitglied

      Ja ist sie 😉

    • #399746
      smola360
      Mitglied

      sehr geil, wird runtergeladen 😀

    • #399914
      Sawbones
      Mitglied

      Bioshock 2 wird ganz klar mein nächstes spiel!!!! Der erste teil wahr schon der Hammer und nun der zweite teil (Bald ja schon der dritte teil!) der hammer!!

    • #399685
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich noch Lust habe, dürfte ich es schaffen noch durchzuspielen heute. Sehr geiles Spiel!

      /e: So bin durch. Mir hat´s sehr gefallen. Und durch das Ende wird klar, wieso es nur im Himmel weitergehen kann. Das neue BioShock wird aufjedenfall gekauft. BioShock egal welcher Teil ganz klare Must Have´s!

    • #399512
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Wenn ich noch Lust habe, dürfte ich es schaffen noch durchzuspielen heute. Sehr geiles Spiel!

      /e: So bin durch. Mir hat´s sehr gefallen. Und durch das Ende wird klar, wieso es nur im Himmel weitergehen kann. Das neue BioShock wird aufjedenfall gekauft. BioShock egal welcher Teil ganz klare Must Have´s!

      Stimm dir zu :daumen:

    • #399649
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Und durch das Ende wird klar, wieso es nur im Himmel weitergehen kann.

      Warum wird es klar?

      In Bioshock 2 gibt es NULL anzeichen dafür das der nächste Teil im Himmel spielt.

    • #399686
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich will jetzt nicht Spoilern. Aber du kommst ja nach oben, und irgendwie muss es dort ja weitergehen. ist im prinzip aber auch egal, mir hats gefallen und das is die Hauptsache.

    • #399563
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich will ja nicht lügen, aber meineswissens spielt das neue bioshock mindestens 40 jahre vor den vorgängern

      und nach oben kam man auch in teil 1

    • #399915
      Sawbones
      Mitglied

      Ja und es soll ja nicht der offizielle 3 teil sein weil der Bioshock film soll gleichzeitig zu „Bioshock 3“ laufen.

    • #399848
      WerferGrenian
      Mitglied

      Für 20€ bei Media Markt gekauft und muss sagen ziemlich geiles Spiel, aber am Ende nervt es, dass einem ewig seinem Entscheidungen unter die Nase gerieben werden.

    • #399916
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      WerferGrenian wrote:
      Für 20€ bei Media Markt gekauft und muss sagen ziemlich geiles Spiel, aber am Ende nervt es, dass einem ewig seinem Entscheidungen unter die Nase gerieben werden.

      Welchen Teil fandest du besser?
      Teil 1 war der hammer, teil 2 nochmal das gleiche nur die grafik war etwas aufgepeppt!

    • #399615
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das stimmt, bekommt man nen richtig schlechtes gewissen obwohl man ja eigentlich nur was gutes tut xD

    • #399917
      fannasarah
      Teilnehmer

      hab jetzt angefangen es zu spielen, ich zocke den teil aber erstmal auf schwer durch und dann zum alles einsammeln das ganze nochmal auf leicht.

    • #399859
      Bane1981
      Teilnehmer

      @fannasarah 243867 wrote:

      hab jetzt angefangen es zu spielen, ich zocke den teil aber erstmal auf schwer durch und dann zum alles einsammeln das ganze nochmal auf leicht.

      leider kommt es nicht an den ersten Teil ran

    • #399918
      fannasarah
      Teilnehmer

      hab´s jetzt einmal durchgespielt, also mir gefällt es auf jeden fall sehr gut, nicht ganz so herbe wie der erste teil aber doch sehr gelungen.

    • #399860
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab ich ja geschrieben!!!
      Teil 1 super Teil 2 naja und dann noch so ein Schrott-MP
      der total aufgesetzt wirkt nachdem Motto alle haben nen MP
      also brauchen wir das auch!!!

    • #399912
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hat jemand den Rapture Metro DLC und zufällig heute um 14 Uhr Zeit die Achievements zu holen?

      Wir sind insgesamt 5 Leute, ein Spieler fehlt uns noch sonst sehen wir die Maps nie. -.-

Ansicht von 485 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.