BioShock Film


Startseite Foren Community BioShock Film

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221707
      Scornage
      Mitglied

      Wie ‚ComingSoon‘ berichten, hat ‚Universal Pictures‘ nun einen Exklusiv-Deal mit Take-Two Interactive abgeschlossen, der die Verfilmung des preisgekrönten Videospiels BioShock umschließt. Für den Posten des Produzenten und Regisseurs wurde niemand geringeres als Gore Verbinski verpflichtet, seines Zeichens Regisseur von „The Ring“ und „Fluch der Karibik 1-3“. Auch ein geeigneter Drehbuchautor steht mit John Logan („Sweeney Todd“, „Gladiator“) bereits fest.

      Einen offiziellen Starttermin umfasst der Deal bislang nicht. Verbinski, selbst ein Fan des Games und seines Art-Déco-Designs, ließ aber verlauten, dass er mit der Vorproduktion sofort beginnen will, sobald Logan mit dem Schreiben des Drehbuchs fertig ist.

      Seit seinem Release im August 2007 weltweit mehr als 2 Millionen mal verkauft, spielt BioShock in der Unterwasserstadt Rapture. Als der Protagonist Jack im Jahre 1960 mit einem Flugzeug über dem Atlantik abstürzt, kann er sich gerade eben noch an einen nahe der Absturzstelle stehenden Leuchtturm retten. Dieser entpuppt sich jedoch als keineswegs gewöhnlicher Leuchtturm, sondern als versteckter Eingang zur Unterwasserstadt Rapture, wo Jack viele Gefahren erwarten…

    • #381716
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Na das wird mal geil wenn das genauso atmosphärisch auf die leinwand übertragen werden kann wird das bestimmt sehenswert aber ich frag mich wie die das mit den ach wie heißt das noch implantaten und die fähigkeiten halt machen werden……..

    • #381701
      Anonym
      Gast

      cool…mal shen wie er wird…vor allem hat BioShock ja nicht soo viele Charackter die viel erzählen

    • #381709
      BooZha
      Teilnehmer

      Es sollte schon so viele Verfilmungen von Games geben und sind doch nie erschienen. Also ich warte erstmal ab.

    • #381708
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Schon, aber ich denke bei Bioshock steht das ganze gerüst wirklich schon sozusagen. Das Game kann man auch gut umsetzen, und wenn die wirklich son gutes team haben dann kann man dem nur positiv entgegen schaun 🙂

    • #381710
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Jau, darauf würd ich mich auch sehr freuen, hoffe das es mit der Umsetzung mal klappt und das es dann nich zu lange dauert… 🙂

    • #381712
      Tank9119
      Teilnehmer

      wenn wirklich der film gamacht wird, wird bestimmmt richtig gut

    • #381714
      MaV
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      Es sollte schon so viele Verfilmungen von Games geben und sind doch nie erschienen. Also ich warte erstmal ab.

      Seh ich genauso….doch wenn die die Atmosphäre richtig rüberbringen könnte was draus werden… trotzdem seh ich das ganze ehr skeptisch ^^

    • #381711
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Wenn es wirklich war sein sollte wird der Film wirklich ein Hammer. Nach dem das Spiel so genial war. Ob die das genau so umsetzen können wie das Spiel das wird sich noch zeigen! Abwarten u Tee trinken. :kaffee:

    • #381706
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      gibt es schon einen trailer ?

    • #381713
      Memo261
      Mitglied

      ich mein das verfilmte spiele nicht immer so schlecht sein müssen wie tomb raider

      habe wir ja an silent hill gesehen,der film war ja wohl der hammer da warte ich schon sabernd auf den zweiten teil.

      wenn die den film gut umsetzen dann wird das ein hit aber viel mehr als der film würde mich interesieren ob jetzt doch ein zweiter teil vom spiel kommt

    • #381715
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      ich mein das verfilmte spiele nicht immer so schlecht sein müssen wie tomb raider

      Ich fand die Tomb Raider Filme garnicht soo schlecht.

      B2T:Bin mal sehr gespannt ob ein Film zum Spiel erscheint…es wurden schon so viele Filme angekündigt und sind dann einfach untergegangen…

    • #381707
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja tomb raider war eig. okay.. bioshock könnten die eig. richtig geil als film machen grad wegen den big daddy halt
      mr. bubbles =)

    • #381717
      Sawbones
      Mitglied

      Ich bin mal so nett euch auf dem laufenden zu halten ^^.

      http://www.moviejones.de/news/news-verbinski-will-rrating-bei-bioshock_5929.html

      Sagt Danke :D.

    • #381720
      Omega Markus
      Mitglied

      Ich seh die Sache kritisch. Schließlich sind die meisten Verfilmungen von Spielen miserabel… wenn ich da beispielsweise an Resident Evil denke oder an die Machwerke von Uwe Boll, da kommt mir die Galle hoch! Einzige Ausnahme die mir einfällt, ist Silent Hill. Der Film war annehmbar.

    • #381702
      Anonym
      Gast

      Was ist mit avatar oder toystory 3 einfach geile filme!

    • #381704
      MONTROX
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Was ist mit avatar oder toystory 3 einfach geile filme!

      da wurden die spiele aber zum film gemacht.
      da ist auch meistens der film besser als das spiel.

      wenn aber der film zum spiel gemacht wird ist der film meistens ein flop, das spiel aber super.

    • #381718
      Sawbones
      Mitglied

      Also…ähm.. Danke klingt anders :rofl: . Also ich bin Optimistisch also ich hab noch kein film glaub ich gesehen der auf ein Spiel basiert XP.

    • #381703
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      silbergta wrote:
      Was ist mit avatar oder toystory 3 einfach geile filme!

      da wurden die spiele aber zum film gemacht.
      da ist auch meistens der film besser als das spiel.

      wenn aber der film zum spiel gemacht wird ist der film meistens ein flop, das spiel aber super.

      hä :hee: Erst Film und dann Spiel.

    • #381705
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, bei diesen spielen hats zuerst den film gegeben und deshalb hat man ein spiel dazu gemacht.
      zb auch king kong.

      bei doom zb gabs zuerst das spiel und dann erst den film.
      und meistens sind diese filme gefloppt.

    • #381719
      Sawbones
      Mitglied

      Diskutieren wir nun welche flime Plöd waren?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.