Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Xray2k1
    Mitglied

Jo, seit langem das beste Spiel was ich durchgezockt habe. Nur das mit den Fotos war nervig, wenn man ne Strafe bekommen hat. Letztendlich hab ich dadurch viele Erfolge verpatzt. Naja, für das Spiel lohnt es sich auf jeden Fall nochmal die 360 anzuschmeissen, und alles besser zu machen 🙂

eAxis PhoenixX
    Participant

hmmmm…..komisches ende……und leider sehr sehr kurz 🙁

aber dafür so giel das man es gerne 2-3 mal durchspielt (durchspielen muss) also in der taucherkugel war noch ein ort nicht aufgedeckt….und es soll ja verschiedene enden geben!!!

was kam denn bei euch???

also bei mir in etwa so als hätte ich die welt zerstört. 😯

Furious Taz
    Participant

also ich finde das spiel geht lange . Also ich habe noch nicht alle Splicer fotografiert um die Erfolge zu bekommen . Aber die Mission allein habe ich geschaft . Also mich nerven diese überwachungs kamerras

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    also ich finde das spiel geht lange . Also ich habe noch nicht alle Splicer fotografiert um die Erfolge zu bekommen . Aber die Mission allein habe ich geschaft . Also mich nerven diese überwachungs kamerras

also ich habe das spiel gestern bekommen und bin heute um halb 12 durch gewesen gestern habe ich 5 stunden gespielt und heute 6.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    hmmmm…..komisches ende……und leider sehr sehr kurz 🙁

aber dafür so giel das man es gerne 2-3 mal durchspielt (durchspielen muss) also in der taucherkugel war noch ein ort nicht aufgedeckt….und es soll ja verschiedene enden geben!!!

was kam denn bei euch???

also bei mir in etwa so als hätte ich die welt zerstört. 😯

HALLO! Du wirst es nicht glauben. Es soll noch Leute geben (ich z.B.) die das Spiel noch nicht haben und wenn sie es haben noch selber spielen wollen. Wenn möglich auch so das ich nicht schon vorher alles und vor allem das Ende weiß! Also unterhaltet euch über Spielinhalte und das Ende bitte per PN. Oder setzt es in Spoiler!
    Das gibts doch nicht. Nicht alles hier verraten! 👿

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:
    so habe das spiel hier liegen . Die Uncut version . Aber ich traue mich nicht es zu öffnen . Also ber Verkäufer sgt es sei Komplett in Deutsch . Aber hinten steht alles auf English . Und Forne sind so welche zeichen also z.b 95% PC und 10 out of 10 Xbox Magazin . Habt ihr auch so eine Uncut version von Bioshock ?

Fett, so gings mir auch. Von der verpackung war ic h übelst geflasht, so dieses 3D mäßige design mit diesem glänzen, echt schön. dann las ich auch alles in englsich und so dachte mir aber sollte doch deutsch sein, aber naja habs gespielt und siehe da wie versprochen deutsch, is aber ne coole combi, verpackung etc englisch, spiel deutsch, außer die inhalte^^

Wenn ihr mal auch richtig lesen würdet. Wie ich schon hier gepostet habe, gibt es auch ein Hologrammcover von Bioshok. Und wahrscheinlich meint er das!

Furious Taz
    Participant

ey wenn ihr ein geheimen erfolg wollt dann müsst ihr diesen komischen Künstler tlten und desen Leiche Fotografieren . Der Erfolg heist IRONIE.
    Das ist der Künstler für den ihr die ganzen Leichen Fotografiren sollt

Mordillio
    Mitglied
    SilentSorow2k6 wrote:
    ja cool dass hier einem gleich alles verraten wird, aber ich kann das auch:

Wenn man das Spiel durch hat bekommt man einen erfolg und es folgt der abspann…..

WOW das wäre mir nie in den Sinn gekommen, das is ja was ganz neues

eAxis PhoenixX
    Participant
    Mordillio wrote:
    SilentSorow2k6 wrote:

Wenn man das Spiel durch hat bekommt man einen erfolg und es folgt der abspann…..

und es ist falsch ^^

Cloudoc
    Participant

PlayBiatch hat recht, sowas nervt mich hier auch, deswegen hab ich auch eure ganzen posts bis jetzt nur zu nem bruchteil(bei jeden 2 wörter^^) gelesen. macht nen etxra thread für sowas auf 🙂

Ja ich meine son hologrammcover obwohls man ja nich so wirklich hologramm nennen kann. Ich hab halt die ganz normale uncut version bestellt bei gamesonly, also nichts mit special edition oder so. die spielpackung is bei mir halt nichma in keiner steelbox sondern eher in ner pappbox, gleiches cover wie die spielverpackung nur halt so 3D mäßig

eAxis PhoenixX
    Participant

in nem spiele thread muss man mit spoilern leben….ich will auch nen hologramm cover 🙁

Xray2k1
    Mitglied

Hier stand Mist

Cloudoc
    Participant

tja Ph03n1XxX tut mir echt leid, die einen habens, die anderen nich..

Was meinste wie GEIL das aussieht!!! ich kann gar nich mehr woanders hinschauen!! :D:D;)

eAxis PhoenixX
    Participant

mach weiter so und ich verrat dir das ende von harry potter 😆 😆 😆 😆

Anonym

nachdem, was ich hier und in anderen foren so gelesen hab, muss das ja voll das hammer game sein.. zumindest war ich schon soweit mir die demo zu ziehen, obwohl shooter nicht so mein ding sind. bin aber nach der demo echt enttäuscht, hab mir mehr erwartet. so werde ich es mir nicht zulegen.. grafik hat irgendwie nen faden beigeschmack hinterlassen. soll jetzt nicht heißen, dass die müll ist, aber an so ein paar stellen kam sie mir etwas lieblos und schnell hingeklatscht vor..
    aber wie gesagt, hab nur die demo gespielt.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ey Leute jetzt mal ernsthaft. Bitte in Zukunft über Spielinhalte per PN diskutieren. Verratet hier nicht alles! Andere wollen das Spiel auch noch selber erkunden mit allem was dazugehört! Vor allem mit den Überaschungseffekten!
    Euch würde es ja auch nicht gefallen wenn ihr an unserer Stelle wärt!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Jep… wäre daher noch gut, wenn die Admins im Forum hier mal als Schriftfarbe die Hintergrundfarbe hinzufügen könnten, sodass man schreiben kann:
    Achtung Spoiler:
    Und dann hier den Text in der Hintergrundfarbe..

Dann ist es jedem selbst überlassen, ob er den Text markiert und somit ansieht, oder dies bleiben lässt. 😉

Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Mordillio wrote:
    SilentSorow2k6 wrote:

und es ist falsch ^^

ja gut, habs ja auch noch nich durch, weil ich das spiel beim ersten mal genießen will und nich einfach nur schnell, schnell durchlauf nur um der erste zu sein ders durch hat.
    P.S.: normal is es aber immer so.. 😥

ClassicRs
    Participant
    N9ne wrote:
    grafik hat irgendwie nen faden beigeschmack hinterlassen. soll jetzt nicht heißen, dass die müll ist, aber an so ein paar stellen kam sie mir etwas lieblos und schnell hingeklatscht vor..

Also ich finde schon in der Demo sieht man das das Spiel grafisch Genial ist! Das die Grafik lieblos u.a. ist, ist mir jetzt nicht aufgefallen… Überall tropft Wasser aus den Decken, zerdepperte Fließen usw. Das Spiel ist atmosphärisch echt mal top 🙂

Wo ist dir das denn aufgefallen?

SLF Schumi
    Mitglied

konnte auch noch nicht so superviel zocken, bin jetzt gleich bei Atlas, wie lang geht denn das spiel dann noch? nur wie lang es geht, nichts über die story verraten, sonst kommen wieder unsere spoiler fetischisten

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.