Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant

yap

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich glaube schon das in der deutschen Version viele Filmsequenzen geschnitten sind! So was ist doch kacke!
    Deswegen will ich die Uncut und nichts anderes.

Furious Taz
    Participant

gut ich dachte ich hätte die cut version wegen diesem grünen bildschirm

Anonym

So, nachdem ich heute nochmal die BioShock Demo ausführlich gespielt habe (diesmal allerdings di DE statt der AT-Variante mit einem Unterschied von rund 300 MB in der Größe) konnte ich keinen Unterschied zwecks des Inhalts feststellen. Habe mir nun, da überall die UNCUT ausverkauft ist, die deutsche geholt. Mir kommt es hauptsächlich auf den Inhalt und nicht irgendwelchen Metzelszenen an – heute nacht gehts auf nach Rapture! 🙂

Anonym
    Felensis wrote:
    Mir kommt es hauptsächlich auf den Inhalt und nicht irgendwelchen Metzelszenen an 🙂

Habe zwar auch die ungeschnittene Version, aber dem kann ich mich nur
    anschliessen.
    Ist doch völlig egal welche Version man hat. Hauptsache man seinen Spass. 😉

Participant

aber wenn die leute dann nimma so rumschreien und diverse szenen mit dem erbauer von rapture, etc. gecuttet sin, dann geht ein großer teil der atmossphäre verloren.
    klar, dieses spiel kann auch ohne blut leben, aber nicht ohne die melancholische- psychoatmosphäre, denn erst die macht dieses spiel so genial.

ich habe schon bei blood omen 2 den teil im irrenhaus so geliebt, aber hier ist das ganze spiel so. uncut is hier wahrscheinlich echt zu empfehlen.

das einzige was ich an diesem spiel so schlimm finde is das kinder mit beteiligt sind, wobei das spiel ohne little sisters nur halb so geil wär.

SLF Schumi
    Mitglied

oh mann, muss jetzt die ganzen sachen für die tote langford zusammensuchen, chlorrophyll fehlt mir nur noch eins, aber die enzyme noch fast alle. Egal, bin jetzt an der stelle, an der ich diesen schicken bienneschwarm aus meiner hand brüten kann 😆

Furious Taz
    Participant

Das Blut ist ja gerade so hammer geil

SLF Schumi
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:

ich hab die cut vollversion und die uncut demo gespielt, für mich ändert es die qualität oder die athmosphäre des games keineswegs

eAxis PhoenixX
    Participant

Richitg….das Blut ist latte….aber es fehlen Schlüssel Szenen in einigen Videos…..das nicht Latte

SLF Schumi
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    Richitg….das Blut ist latte….aber es fehlen Schlüssel Szenen in einigen Videos…..das nicht Latte

jo stimmt schon, aber wenn man die uncut gar nicht kennt, ist es so auch gut

Anonym

Das zum einen, ich schließe mich Schumi vollkommen an und zum anderen stimmt es gar nicht dass Videosequenzen gecuttet wurden, dass wurde auch auf mehreren Websites für Zensuren, z.b. http://www.ogdb.de, dokumentiert. BioShock wurde lediglich um gewalttätige Inhalte wie zerstückeln oder manche Blutsauereien gekürzt, aber nicht um ganze Storyrelevante Cutscenes.

DSaphir
    Participant

cih werds mir auich holen aber dann uncut aus england. wenn ich schon soviel für ein spiel bezahlen, möchte ich auch nicht bevormundet werden was einige stellen im inhalt angeht. blut trägt nunmal zum realismus bei und selbst wenn die story fiktiv ist fühle ich mich in rapture fast so als wäre ich wirklich dort. zumindest in der demo.

eAxis PhoenixX
    Participant

zerstückeln geht auch in der uncut nicht

Anonym

Wunderbar, wieder ein Grund weniger warum ich es bereuen sollte mir die deutsche Version geholt zu haben 😉

Habe diese gestern schon angespielt und wie in der deutschen Demo auch gibt es reichlich Blut, auch als „Deko“ sowie heftige Ragdoll-Effekte beim Beharken der Gegner sowie üble Verbrennungseffekte (verkohlte Splicer). Mir persönlich reicht das für die Atmosphäre vollkommen aus. Das Game rockt an sich, Rapture erzeugt an sich schon eine beklemmende Atmosphäre!

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:

Ein Spiel zu kaufen, nur um möglichst viel Blut zu sehen. 😯 :gaga:
    Also nochmal ein Spiel kann auch Spass machen, ohne das Blut spritzt. 😎

Furious Taz
    Participant

also auf http://www.gmesonly.at steht das man in der Uncut version die gegner zerstückeln kann.

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    also auf http://www.gmesonly.at steht das man in der Uncut version die gegner zerstückeln kann.

auf gamesonly steht auch bei jedem SPiel 100%uncut….gamesonly ist ne abzocke seite. Guck dir allein die Preise an.

Furious Taz
    Participant

Hier das steht bei http://www.gamesonly.at

100 % unzensierte Originalfassung – in dieser Version ist unter anderem das Zerstückeln der Gegner möglich.

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Hier das steht bei http://www.gamesonly.at

100 % unzensierte Originalfassung – in dieser Version ist unter anderem das Zerstückeln der Gegner möglich.

wir wissen es jetzt verdammte scheiße…und NEIN es geht nicht…checkst du das nicht???

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.