Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Anonym

@kp
    Dieses GIF in deinem Ava ist mal wieder der Hammer :lool:

SLF Schumi
    Mitglied

meine herrn, was soll denn so TOLL dran sein ne leiche zu zerstückeln, dannw werd gerichtsmediziner, dann kannste an denen rumschneiden, aber manche kapierens wohl nicht

Anonym
    Schumi The Best wrote:
    meine herrn, was soll denn so TOLL dran sein ne leiche zu zerstückeln, dannw werd gerichtsmediziner, dann kannste an denen rumschneiden, aber manche kapierens wohl nicht

Ihm geht dabei halt hardcoremäßig einer ab :lool:

(wenn einer was gegen diesen Post hat lösch oder editier ich ihn, Post hierein oder PN an mich!)

eAxis PhoenixX
    Participant

Wegen leuten wie Kampf Predator müssen wir (über 18 Jährigen) leiden

Kaoru zero one
    Mitglied

ihr und eure problemchen…fakt ist wenn mir spielinhalte fehlen(und sei es nur ein roter pixelhaufen) dulde ich dies nicht und besorg mir das game anderswo her!

Xray2k1
    Mitglied

Wenn das die Super Nanny sieht! Die armen Sisters! die hätten besser den kleinen Lukas nehmen sollen.

Participant
    Xray2k1 wrote:
    Wenn das die Super Nanny sieht! Die armen Sisters! die hätten besser den kleinen Lukas nehmen sollen.

den von antenne bayern? oder den du klene fotze lukas?

@kaoru zero one:

du hast mal wieder vollkommen recht! 😉

Xray2k1
    Mitglied

Klene Fotze Lukas natürlich 🙂

Participant

dann hät ich beim ersten mal wahrscheinlich alle getötet 😆

Furious Taz
    Participant

Hier ist der Fotzen Lukas . Super nanny Greatest hits

http://www.myvideo.de/watch/69261

Xray2k1
    Mitglied

Immer wieder geil 🙂

Kann mir das so richtig vorstellen, wie der mit der Spritze rumhüpft, und kleene Fotze singt.

MONTROX
    Keymaster

so und jetzt wieder ontopic!!!
    sonst muß ich den thread hier schliessen!

und achtet auf eure wortwahl hier im forum!!!

SLF Schumi
    Mitglied

muss sagen, das spiel wird immer besser hinten raus, bin jetzt in hephaestos,

was mich aber ein wenig genervt hat, war das zusammensuchen der zutaten, damit der wald gerettet wird

Xray2k1
    Mitglied
    Schumi The Best wrote:

was mich aber ein wenig genervt hat, war das zusammensuchen der zutaten, damit der wald gerettet wird

Ab jetzt steigert sich das ständig, es wird also immer besser 😉 Hab das selten bei einem Spiel beobachtet. Jo der Wald hat mich auch genervt.

Furious Taz
    Participant

ja also insgesamt gibt es 3 Aufgaben wo man was zusammen finden muss.

kaRe209
    Mitglied
    Xray2k1 wrote:
    Schumi The Best wrote:

Ab jetzt steigert sich das ständig, es wird also immer besser 😉 Hab das selten bei einem Spiel beobachtet. Jo der Wald hat mich auch genervt.

find ich nicht…bis da fand ichs ja noch lustig aber dann?? suchen und gesucht werden…die gegner sind doof wie sau(man kan ja auf nen meter ranlaufen und die dann wegballern), plasmide hab ich ab da auch nicht mehr getauscht nur noch n bisschen aufgewertet und dann wars plötzlich zu ende mit 800 adam oder wie dat heisst…
    Ich find den ganzen hype um das game sowas von übertrieben! Hat zwar ne schöne Grafik und Atmosphäre aber Story und Gameplay lassen zu wünschen übrig…am anfang war man ja echt geschockt aber nachher geht einem das mit dem Big Daddy und dem scheiss hacken ja ma voll auf die nerven…alles viel zu linear und sehr viel zu leicht…nach ca 10-15 std war ich durch (mittlere stufe;jetzt gerade)…naja bin auf jeden fall froh das ich mir das nicht gekauft hab, dann würd ichs jetzt nochmal für die restlichen 300GS durchspielen dann wegschmeissen. Kp was sich die entwickler denken, 60 € für 30 STD spielspass, von denen auch nur 10 wirklicher spass waren, juhu…eins von den schnellen 1000 GS-games…hätte von der Story mehr erwartet, nach dem was ihr hier erzählt habt .Bioshock 2 ist bestimmt auch schon in der mache. Nach dem Ende!! :zzz:

Furious Taz
    Participant

dann nimm doch einfach den schwersten schwierigkeits grad . Und wenn dir hacken kein spass macht dann hacke doch einfach nicht mehr -.-

kaRe209
    Mitglied

mach ich auch nicht mehr…habs schon zurück inne videothek gebracht…. und zum mittleren schwierigkeitsgrad: habs nur geliehen und hatte gedacht dann wirds schon ne weile dauern (bei dem hype)…aber pustekuchen…naja egal farcry war besser find ich… hatt mehr spass gemacht und war vor allem länger!!!! Und 65 euros für ne story iss auch n bisschen übertrieben, aber das hatte ich ja schon gesagt.

Wollte auch nur meine Meinung nachdem ich das Spiel durch hatte kundtun und niemandem auf den Schlips treten…. 😎

Kaoru zero one
    Mitglied

ich hab das game jetzt seit montag auch bei mir urmliegen(noch eingeschweißt) weil mich blue dragon momentan vollkommen vereinnahmt!, aber sobald blue dragon fertig ist werd ich bioshock ausgiebig zocken! ich denke das bioshock in erster linie nen shooter ist und das das spiel auf 30stunden spielzeit kommt find ich beachtlich! ich denke halo3 wird sich da auf die hälfte der spielzeit beschränken…. also ist es doch ganz gut! und der spielspass ergibt sich sicher aus dem schaffen eines individuellen charakters, wenn man da einfach nur durchrennt um das ende zu sehen, bleibt dieser part selbstverständlich auf der strecke(und damit ein nicht unerheblicher teil des spielspasses)! dann sagst du das ende ist offen und es kommt ein teil 2! ich kann dazu nix sagen, außer das du gerade mal eines der verschiedenen enden gesehen hast….

kroenen74
    Participant

65euro für max 15-20 stunden spielzeit ist für mich der grund,dass spiel nicht zu kaufen.da hatte wenigstens darkness noch ne multiplayer sache am start,obwohl die ja auch für arsch ist.
    ich werds mir bald mal aus der videothek ausleihen

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.