Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant

nochmal….das spiel ist nicht komplett durch wenn man das erste mal das ende hat….man muss es MINDESTENS 2-3 mal durch spielen da es alternative storylines gibt also hat man mindestens 30 stunden spielspaß

Furious Taz
    Participant

was für enden gibt es den ? Einmal du musst alle Little sister ausbeuten . Und dann musst du alle Little sister retten . Also nur 2 Enden . Sonnst kann ich mir kein ende vorstellen

Cloudoc
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich denke halo3 wird sich da auf die hälfte der spielzeit beschränken….

ja der unterschied ist nur dass man halo, egal welches so oft durchspielen kann wie man will und es macht immernoch spaß 🙂 wenn ich überlege wie oft ich H1 und H2 durchgezockt habe…

o GreenWolf o
    Mitglied

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich habe die lang erhoffte Mail von der Spielegrotte bekommen. Das Game wurde heute verschickt.
    Ich freu mich. Wahrscheinlich kann ich morgen zocken. 🙂 😀

Cloudoc
    Participant

:hee:

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:

Ich raff nicht was du da nicht raffst?!

PhrequenCee
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    Cloudoc wrote:

Ich raff nicht was du da nicht raffst?!

Ich denke, er möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er das Game „schon lange“ hat, während du noch warten musst.

Furious Taz
    Participant

Cloudoc wollte damit nur ein beitrag erspammen

SLF Schumi
    Mitglied

was anderes: bin jetzt bei tenenbaum im little sister hauptquartier 😆

jetzt die frage: wie lang hab ich bis zum ende noch zu spielen, weil ich mir meine zeit fürs wochenende einteilen will.

eAxis PhoenixX
    Participant

2-3 stunden

Furious Taz
    Participant

yo musst noch ein bisschen . Und dann kommt noch ne scene mit der du nie gerechnet hättest .

SLF Schumi
    Mitglied

danke für die schnellen antworten 😀 , 2-3 std und dann ist die hexerei schon wieder vorbei, egal, das ding wird nochmal gezockt

eAxis PhoenixX
    Participant

richtig…und schreib mir mal dein ende…will wissen ob du wirklich nen anderes hast als ich.

Furious Taz
    Participant

Also mein ende war so das da so Menschen beim Leuchtturm waren. Und dann kamen lauter tauchkugeln an die Oberfläche und dort sprangen dann splicer raus und haben die Menschen getötet .

kaRe209
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Also mein ende war so das da so Menschen beim Leuchtturm waren. Und dann kamen lauter tauchkugeln an die Oberfläche und dort sprangen dann splicer raus und haben die Menschen getötet .

jo so wars bei mir auch….deswegen 2ter teil. Oder sterben jetzt alle Menschen an der Oberfläche?
    Gibts echt n anderes Ende? Dann hol ichs mir nochmal…kann mir nicht vorstellen das die Story sich groß unterscheidet, man ist doch trotzdem der Freak der alle ohne wirlichen Grund platt macht. Oder ich hab die Story nicht wirklich gepeilt 😮 , was ich eigentlich nicht denke…

o GreenWolf o
    Mitglied
    TSfX kaRe209 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

jo so wars bei mir auch….deswegen 2ter teil. Oder sterben jetzt alle Menschen an der Oberfläche?
    Gibts echt n anderes Ende? Dann hol ichs mir nochmal…kann mir nicht vorstellen das die Story sich groß unterscheidet, man ist doch trotzdem der Freak der alle ohne wirlichen Grund platt macht. Oder ich hab die Story nicht wirklich gepeilt 😮 , was ich eigentlich nicht denke…

Leute. Also was soll das?
    Ich und andere haben doch schon mehrfach darum gebeten, dass Spielinhalte bitte per PN ausgetauscht werden sollen!
    Andere wollen das Game auch noch zocken und selber erkunden!
    Denkt bitte ab jetzt daran.

eAxis PhoenixX
    Participant

Ich habe niemanden dazu aufgewfordert das hier rein zu schreiben sondern mir per PN zu schicken

Furious Taz
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    richtig…und schreib mir mal dein ende…will wissen ob du wirklich nen anderes hast als ich.

jaaaaaaaaaaa ich sehe es . Du kleiner schleimer ^^ . Jetzt wieder auf “ ich habe nichts getan “ machen .

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Ph03n1XxX wrote:

jaaaaaaaaaaa ich sehe es . Du kleiner schleimer ^^ . Jetzt wieder auf “ ich habe nichts getan “ machen .

schreib MIR mal dein ende…..jeder der mitdenken kann der rafft das er mir ne PN schicken soll….aber keine sorge ich erwarte nicht das du mitdenken kannst

Furious Taz
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Ph03n1XxX wrote:

schreib MIR mal dein ende…..jeder der mitdenken kann der rafft das er mir ne PN schicken soll….aber keine sorge ich erwarte nicht das du mitdenken kannst

okay Mr.Ich mach nie ein fehler ^^

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.