Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 281 bis 300 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

yo habe das spiel durchgespielt ohne ne Little sister zu töten gelich 100 Gamerscore mehr und ein neues Ende . Ich fande das ende besser als das mit den Splicern . Das mit den Little sister geht länger.

SLF Schumi
    Mitglied

ich hatte ne endsequenz, da haben die litlle sisters mir geholfen und atlas mit ihren spritzen totgestochen, und tenenbaum hat noch ne geschichte erzählt, die mich doch berührt hat 😥

xxxT B0N3xxx
    Participant

Ihr seit alle so dämliche spoiler !!! :klatsch:

@topic

wie lange beträgt die Spielzeit, wenn man es zum ersten mal spielt?

SLF Schumi
    Mitglied

sorry, ähm hab glaub 12-13 stunden gebraucht, aber alles sorgfältig angeschaut, wenn man einfach durchrentt kommt man nicht mal auf 10 stunden

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    sorry, ähm hab glaub 12-13 stunden gebraucht, aber alles sorgfältig angeschaut, wenn man einfach durchrentt kommt man nicht mal auf 10 stunden

mmh, also doch recht schnell fertig 🙁

lohnt es sich, dieses Spiel ein zweites ma zu zocken ?

Furious Taz
    Participant

klar lohnt es sich

xxxT B0N3xxx
    Participant

alles klar , mein bruder kauft mir gerade Bioshock (UK, uncut) leider bisschen teuer, aber dafür habe ich es in 15 minuten in meiner xbox liegen 😉

Bin ja echt mal gespannt, die Demo war ja mal richtig überzeugend !

Cloudoc
    Participant
    Schumi The Best wrote:

ich weiß nich, ihr seht das alle immer in stunden. ich seh das immer als tage^^ natürlich jetzt nich im 24 stunden rhythmus, aber wenn man jetzt mal nich der is der von 10-23uhr spielt und dann sagt „ich habs durch“ ^^
    vielleicht kommt man bei mir mitgezählt auch auf sone stundenanzahl aber ich find wenn ich das so als tage betrachte bei mir is das schon ziemlich lang

o GreenWolf o
    Mitglied

Man das ist doch Scheiße! 😈 👿

Erinnert ihr euch noch an meinen Post von vor zwei Tagen hier? Da habe ich mich gefreut das Marc von der Spielegrotte das Game verschickt hat. Das war also Mittwoch. Da habe ich gepostet und auch gedacht das ich es am nächsten Tag (also Donnerstag) haben werde und endlich zocken kann. Tja. Zu früh gefreut! Am Donnerstag kam es nicht. Gut habe ich gedacht. Nicht weiter schlimm. Kann ja mal passieren das es auf dem Postweg länger dauert. Aber dann Freitag wenigsten sicher, habe ich mir gedacht. Und wieder falsch gedacht! Denn heute kam es auch nicht!
    Was ist da los verdammt?!?
    Ich habe heute also bei der Post angerufen und die Trackingnummer durchgegeben. Und die Frau am Telefon sagte mir das die Sendung bereits zugestellt wird. Gekommen ist aber nichts!
    Wenn es morgen auch noch nicht gekommen ist, ist da defenitiv was schiefgegangen! Kann doch nicht sein das es bereits Mittwoch verschickt wurde und dann bis Samstag noch nicht kommt!
    Das Kotzt mich richtig an! :frust: :kotz: Jetzt warte ich jeden Tag auf das Game und es kommt und kommt nicht. Was ist da los verdammt? Woran kann es liegen? Vielleicht hat es die Post verschlampt?! Was meint ihr?

Cloudoc
    Participant

Das sind typische Aggressionen von einem Zocker der sehnsüchtig auf ein spiel wartet 🙂 sowas kenne ich ^^

Wenn es Mittwoch verschickt wurde sollte es eigentlich heute kommen ja. naja gut, kann ja immer wieder mal probleme geben. ich würd aber nich so früh handeln. klar ist es megaärgerlich wenn es morgen immernoch nich da is aber wenns montag noch nich da ist dann kann da auf jeden fall nich was stimmen!

eAxis PhoenixX
    Participant

der postboté hat sich gedacht….ne das spiel ich jetzt erstma 😆 😆 😆

Cloudoc
    Participant

ja er packte das spiel aus weil das ihm auch erlaubt ist und packte es erstma in seine tasche xP

o GreenWolf o
    Mitglied

Das ist ein Skandal! Später schreibe ich euch was mit meiner Bioshock Bestellung bei der Post passiert ist.
    Aber eines ist sicher. Das ist echt ein Skandal. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Beschwerde läuft auch schon schriftlich. Das wird Konsequenzen haben!
    Aber wie gasagt. Später oder morgen poste ich genau was passiert ist.
    Ich bin tierisch sauer. Jetzt darf ich bis Montag warten. Und die Sendung wurde Mittwoch verschickt. 😈

Bin jetzt auch gar nicht in der Lage normal zu beschreiben was passiert ist ohne Schimpfausdrücke zu verwenden die Verboten sind! Ich koche! :aufreg:

Anonym
    PlayBiatch wrote:
    Das ist ein Skandal! Später schreibe ich euch was mit meiner Bioshock Bestellung bei der Post passiert ist.
    Aber eines ist sicher. Das ist echt ein Skandal. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Beschwerde läuft auch schon schriftlich. Das wird Konsequenzen haben!
    Ich bin tierisch sauer. Jetzt darf ich bis Montag warten. Und die Sendung wurde Mittwoch verschickt. 😈

Bin jetzt auch gar nicht in der Lage normal zu beschreiben was passiert ist ohne Schimpfausdrücke zu verwenden die Verboten sind! Ich koche! :aufreg:

lol du machst hier ja einen Aufstand :ugly:
    Meine Güte, warte dann doch halt bis Montag. Wird sicher nicht so schwer sein 🙄

Und wenns immer noch nicht da ist kannst du ja im Netz auf der Seite der Post einen Nachforschungsauftrag erteilen. Und scan oder fotografier die Antwort auf deine Schreiben bitte, uploade sie bei Imageshack.us und poste den Link hierein. Das will ich sehen :ugly:

Falls du eine Antwort bekommst.

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    PlayBiatch wrote:

lol du machst hier ja einen Aufstand :ugly:
    Meine Güte, warte dann doch halt bis Montag. Wird sicher nicht so schwer sein 🙄

Und wenns immer noch nicht da ist kannst du ja im Netz auf der Seite der Post einen Nachforschungsauftrag erteilen. Und scan oder fotografier die Antwort auf deine Schreiben bitte, uploade sie bei Imageshack.us und poste den Link hierein. Das will ich sehen :ugly:

Falls du eine Antwort bekommst.

Ach hör doch auf wenn du nicht weißt was los ist! Wenn der Postbote nicht zu Faul oder Dumm wäre hätte ich das Spiel schon gestern gehabt! Und das ärgert mich.
    Er hat das Spiel dabei und unter dem Arm. Ich habe ihn noch aus dem Fenster mit dem Packet gesehen. Aber anstatt zu klingeln geht er einfach mit dem Spiel wieder weg! Hat man so etwas schon erlebt? Und einen Zettel hat er auch nicht da gelassen. Was er sich dabei gedacht hat ist sogar den Leuten von der Post schleierhaft!
    Und um die ganze Sache zu krönen hat er das Game nicht seiner Kollegin mitgegeben die es hätte heute bringen müssen, sondern nur gesagt das sie erst heute einen Zettel in den Briefkasten werfen soll! Als sie drauf angesprochen wurde wo den das Päckchen ist, wenn sie doch den Zettel in den Briefkasten werfen will, wurde sie noch patzig. Das muß man sich mal vorstellen, sie kommt ohne Packet hierher aber stattdesen mit einer Benachrichtigung das wir das Packet abholen sollen weil keiner angeblich zu Hause war! Und am Tag vorher hatte ihr Kollege das Packet mit hat es aber nicht für nötig gehalten zu klingeln! Aber das wir sie gesehen haben, damit haben sie nicht gerechnet.
    Tja. Jetzt läuft die Beschwerde gegen die beiden Vollpfosten. Die Post will der Sache (die für sie selber eine Unverschämtheit ist) auf jeden Fall nachgehen. Die beiden haben ihren Beruf verfehlt und bekommen ihr Fett von Chef weg! Das haben die uns versichert, sich tausend mal für die Mitarbeiter entschuldigt und versprochen das so etwas nie wieder vorkommen wird. Gut so. Denn das ist doch ne Frechheit!

Furious Taz
    Participant

Und warum hast du den Postboten nicht aufgehalten ?

Anonym

Einige Postboten machen es sich halt leicht. Zum Glück ist das bei mir noch nicht vorgekommen. Wäre wahrscheinlich sonst auch sehr sauer. :terminator:

masterpipe1
    Mitglied

Das sind ja echte Nullen. Sollte man feuern. 😡

eAxis PhoenixX
    Participant

was für spasten…bestimmt beides so unverschämte ein € jobber 😡

o GreenWolf o
    Mitglied

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, das er das Spiel dabei hatte und sogar mit dem Päckchen unten an der Tür stand und dann aber nicht geklingelt hat, sondern einfach wieder weggegangen ist! Warum? Zu Faul die Treppen hochzulaufen?! Und warum hat es dann am nächsten Tag die Kollegin nicht gebracht? Sondern nur einen Benarichtigungszettel das ich angeblich nicht zu Hause war. Vor allem nur den Zettel dabei, aber das Päckchen nicht! So was gibts doch nicht. Das bedeutet das die beiden unter einer Decke stecken. Denn er muß ihr ja davon erzählt haben das sie den Zettel einwerfen soll aber das Päckchen nicht mitnehmen soll. Also muß sie ja von seinen linken Machenschaften wissen. Und es hat sich herausgestellt, dass die beiden öffters so eine Show abziehen! Allein bei mir haben sie es schon zwei mal gemacht (mit Forza 2 und jetzt mit Bioshock). Ich möchte gar nicht wissen wie oft und bei wie vielen anderen das auch noch so läuft. Mir erschließt sich aber nicht das Motiv für die Machenschaften! Warum hat er das Packet dabei klingelt aber nicht? Warum? Und dann soll man sich nicht ärgern?
    Und warum ich nicht hinterher gelaufen bin. Zum einen wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht dass das Päckchen was ich aus dem Fenster gesehen hatte, das war worauf ich warte. Wer rechnet schon mit so was? Und zum anderen bin ich momentan auf Gehhilfen angewiesen und würde so schnell nicht runterkommen, geschweige denn hinterher laufen können!

Betrachte 20 Posts - 281 bis 300 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.