Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Genau die Postboten schmieden einen Ferteufelten plan gegen die Menschheit . Sie wollen jeden zum Wutausbruch bringen und so die Welteinnehmen . 😆

Cloudoc
    Participant

Ist aber echt n linkes Ding. Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen dass ich sowas nich nicht hatte aber gut bei mir muss auch keiner treppen laufen 😉

aber sie werden nunmal dafür bezahlt und wenn der kunde unzufrieden ist dann hat man auf jeden fall mist gebaut, denn wie wir sehn, PlayBiatch hat uns alles erzählt sodass wir jetzt auch einen schlechten eindruck von denen kriegen und so gehts immer hin und her. deren eigene schuld.

eAxis PhoenixX
    Participant

Ich habe den Postboten sogar einmal zusammen geschissen weil er 2 stunden zu spät war…..der ürde sich sowas bei mir nie trauen 😆

Anonym

So hier mal ein Bericht was bei der deutschen Version geändert wurde: http://www.schnittberichte.com/bioshock.php
    Also wie finde nicht unbedingt wichtige Sachen, auf die man hierzulande verzichten muss.

Cloudoc
    Participant

naja aber so wenig ist es nun auch nicht. und ich mein, das ist doch schwachsinnig wenn jemand durchbohrt wird und man halt nichts sieht. wär doch ps1 niveau, wo vielleicht der rest des spiels wie umgebung und so kein platz mehr für blut gelassen haben 🙂

am besten ist ja das mit den verbrannten leichen 😀 ich weiß ja nich, aber ich find doch das bild wo die leiche verbrannt ist und man noch fleisch sieht schlimmer als ganz verbrannt…

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    So hier mal ein Bericht was bei der deutschen Version geändert wurde: http://www.schnittberichte.com/bioshock.php
    Also wie finde nicht unbedingt wichtige Sachen, auf die man hierzulande verzichten muss.

Ich bin so froh die NTSC version zu haben! Scheiss Deutschland!

eAxis PhoenixX
    Participant
    xxxT B0N3xxx wrote:
    Flowerdragon wrote:

ich glaube du meinst die UK version….die ntsc könntest du nicht spielen

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    xxxT B0N3xxx wrote:
    Flowerdragon wrote:

ich glaube du meinst die UK version….die ntsc könntest du nicht spielen

Bioshock Xbox360 spezial (uncut Version).
    Limitertes 3D Sammler-Cover !

Multinorm Fassung. Läuft auf deutschen Xbox 360Konsolen
    auf der Hülle sowie auf dem pappschuber steht NTSC 😉

DSaphir
    Participant

ntsc oder auch region free is aber leider nicht immer mit der deutschen sprachausgabe ausgestattet,.. ich hole mir bioshock morgen nach der schule und dann mal gucken. eigentlich habe ich vieles uncut aber noch zu teuer immo.

DesmoBrenner
    Participant

Habe nun die Bioshock Dt. Version mir gekauft weil ich einfach keine Lust hatte mir ne At. zu bestellen ich diese in meinem Österreich Urlaub nicht ergatter konnte und mein Import Händler Vorort auch keine mehr da hatte.
    Und ich muss sagen das man durchaus damit leben kann. Klar is es cool wenn der Schraubeschlüssel vollblutet… und klar paar mehr Splatter Effekte schaden bei solch einem Spiel nicht… aber wer nun einfach gerade bei MM ist und Bioshock sieht kann durchaus zugreifen und kommt in den Genuss einen sehr guten Spieles. Anders als bei Darkness, ist es halt geschnitten aber letztlich egal.

Ob das nun sinnvoll ist was hierzulande passiert ist ein anderes Blättchen.

Anonym

Naja, wenn ich das so sehe hätte ichs mir auch besser importiert. Die deutsche Synchro ist jetzt nicht gerade die Beste… Und, dass in Shootern geschnitten wird, bis zum geht nicht mehr ist glaube ich allgemein Bekannt. Aber was solls. Es ist trotzdem ein Hammerspiel. Nur im Original denke ich hat man dann doch mehr fürs Geld. Und wenn ich schon son krassen Shooter spiele, dann soll da auch bitte Blut in Strömen fließen.

Nennt mich jetzt sadistisch oder so, aber is nunma meine Einstellung 😉

DesmoBrenner
    Participant

Nujoo.. ich lebe damit.

Noch mal ne Bioshock Frage. Wenn man mal wieder im Gefecht mit einen der Daddies ist und das zeitliche segnet. Ist es nicht besser vorher geöeichert zu haben und den Stand zu laden als sich in der VItaChamber beleben zu lassen.. da ja die Muni abnimmt (Medipacks) und man (falls man es nicht schafft den Kerl umzulegen) irgendwann nackig dasteht?

Oder sehe ich das falsch?

eAxis PhoenixX
    Participant

nö das schon richtig.

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich bin froh das ich die uncut heute endlich bekomme! Die ganzen Blutflecken und das zappeln der Leichen machen doch gerade auch das Game kompletter und geben ihm mehr dieser Shocker- Atmospäre! Wenn das nicht da ist, würde mich das ärgern weil ich das Gefühl hätte andere haben ein besseres Spiel und ich verpasse gute Sachen. Sachen die für so eine Art Spiel entscheidend sind!
    Vor allem wenn auch noch Filmsequenzen geschnitten sind. In der deutschen Version soll eine Leiche auf dem OP-Tisch liegen und der Doktor meckert weil sie nicht stillhalten will. 😆 So ein Fehler nervt mich einfach nur! Denn für mich mindert das eindeutig die Qualität des Spiels und es ist lange nicht so perfekt wie die uncut Version!
    Aber für Leute (z.B. Minderjährige) die keine andere Möglichkeit haben (wegen Eltern u.s.w.) ist die deutsche cut Version gut. Alle anderen sollten sich dann doch lieber die uncut kaufen!

Cloudoc
    Participant
    schnittschn wrote:
    Naja, wenn ich das so sehe hätte ichs mir auch besser importiert. Die deutsche Synchro ist jetzt nicht gerade die Beste…

Nich die Beste? okay DIE BESTE vielleicht nicht aber ich find die deutsche synchro schon sehr gut.

Ach und das mit dem laden statt vita chamber stimmt schon aber ich wär zu faul für sowas, dann stirbt man wieder und wieder laden usw.

360-Gamer
    Participant

so habe mir heute Bioshock gekauft später sage ich auch was dazu . 😀

Anonym
    Cloudoc wrote:
    schnittschn wrote:
    Naja, wenn ich das so sehe hätte ichs mir auch besser importiert. Die deutsche Synchro ist jetzt nicht gerade die Beste…

Nich die Beste? okay DIE BESTE vielleicht nicht aber ich find die deutsche synchro schon sehr gut.

Ich finde auch das die deutsche Synchro sehr gut gelungen ist. Die professionellen Sprecher passen finde ich sehr gut zum Spiel. 😀

Anonym
    PlayBiatch wrote:
    Aber für Leute (z.B. Minderjährige) die keine andere Möglichkeit haben (wegen Eltern u.s.w.) ist die deutsche cut Version gut. Alle anderen sollten sich dann doch lieber die uncut kaufen!

Die deutsche Version ist ab 18…. Also dürfen Minderjährige die auch nicht zocken. Sie dürfen sie nicht einmal kaufen. Nicht einmal mit Zustimmung der Eltern dürfen sie die kaufen. Also ist es, egal für wen … ich sage jetzt einfach mal „schwachsinnig“… die deutsche Version zu kaufen. Außer man kann jetzt kein Englisch. Dann hat man natürlich ein Problem…

JohnnyCage666
    Participant

Spiele BioShock nun seit 3 Tagen, natürlich die Uncut-Version, bin aber noch nicht durch.

Aber nach 3 Tagen kann man sich schon einen guten Gesamteindruck von einem Spiel machen.

Und BioShock ist einfach sensationell. Die Spielwelt erklärt sich eigentlich von selbst, ohne dass Ihr seitenweise Textboxen lesen müsst, und die Möglichkeiten das Abenteuer zu meistern sind unzählig.

Die deutsche Synchro und der Sound sind Referenzklasse, die Atmosphäre ist top. BioShock ist ein audiovisuelles Erlebnis für Erwachsene wie man es so noch nie gesehen und erlebt hat. Ach ja, bei BioShock sprechen bei unserer Lokalisierung nur professionelle Sprecher und das hört man auch. Take 2 hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Die Big Daddys sind für mich persönlich der absolute Hammer (habt Ihr schon einmal 2 Big Daddys aufeinander los gelassen??? – GIGANTISCH). Aber was diesem Spiel die Krone aufsetzt ist das absolut geniale Plasmidsystem. Euch wird ein Freiraum zum Experimentieren zur Verfügung gestellt wie in keinem anderen Spiel.

Ich könnte noch viel mehr schreiben – aber warum? Kauft Euch dieses geniale Stück Software, nach Möglichkeit Uncut und los gehts – mit einem der größten Abenteuer aller Zeiten.

Negative Kleinigkeiten wie der ständige Einsatz von Medipacks (nervt aber wirklich nur ganz wenig) und vielleicht beim wirklich sehr genauen Hinsehen die eine oder andere matschige Textur dürfen ruhig erwähnt sein und werden – an der Tatsache das Bioshock das Spiel des Jahres ist ändert das aber nichts.

BioShock lässt sich auch gut als Ego-Shooter-Survival-Horror-Rollenspiel bezeichnen. BioShock führt die Stärken mehrerer Genres unnachahmlich zusammen.

eAxis PhoenixX
    Participant
    JohnnyCage666 wrote:
    an der Tatsache das Bioshock das Spiel des Jahres ist ändert das aber nichts.

du spinnst jawohl

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.