Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

JohnnyCage666
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:
    an der Tatsache das Bioshock das Spiel des Jahres ist ändert das aber nichts.

du spinnst jawohl

Vielen Dank Ph03n1XxX!!!

:wand:

Weiter so, wir wollen ja das Niveau bei der Dynasty halten. Sprich hart mit mir… 🙄

Manchmal denke ich mir…vergesst es einfach… 😯

Anonym
    JohnnyCage666 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:

du spinnst jawohl

Vielen Dank Ph03n1XxX!!!

Weiter so, wir wollen ja das Niveau bei der Dynasty halten. Sprich hart mit mir… 🙄

Ich schätze mal das, welches das Spiel des Jahres wird, die Käufer also wir Entscheiden, welches das beste Spiel ist. Denn wenn ein Spiel sich nicht gut verkauft, wird es wohl kaum „Spiel des Jahres“ werden.
    Und für jeden ist es nun einmal ein anderes Spiel. 😉
    Bei mir zählt Bioshock auf jeden Fall mit zu den besten Spielen des Jahres. Ob es das beste wird, kann ich noch nicht sagen, da ja noch bis Ende des Jahres sehr viele gute Spiele herauskommen.

Furious Taz
    Participant

Also . BLUE DRAGON The DARKNESS Und Bioshock und vielleicht Two Worlds . Das sind die spiele die zuzeit als spiel des jahres in Frage stehen

eAxis PhoenixX
    Participant
    JohnnyCage666 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:

du spinnst jawohl

Vielen Dank Ph03n1XxX!!!

Lass mcih doch mal ausreden 😆 😆

Bioshock ist das Spiel des Jahrzehnts…..sowas gab es einfach noch nie und jeder shooter muss sich ab jetzt mit bioshock messen.

Furious Taz
    Participant

also des jahrzehnts ist übertrieben.

JohnnyCage666
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Ich schätze mal das, welches das Spiel des Jahres wird, die Käufer also wir Entscheiden, welches das beste Spiel ist. Denn wenn ein Spiel sich nicht gut verkauft, wird es wohl kaum „Spiel des Jahres“ werden.
    Bei mir zählt Bioshock auf jeden Fall mit zu den besten Spielen des Jahres. Ob es das beste wird, kann ich noch nicht sagen, da ja noch bis Ende des Jahres sehr viele gute Spiele herauskommen.

Kein Thema. Gebe ich Dir gerne Recht. Ich will ja nicht jammern, aber gegen Deine Antwort sagt ja auch keiner was.

Ph03n1XxX hat anscheinend ein Problem damit was andere schreiben. Die Schreibarbeit dann ganz normal zu antworten ist ihm offensichtlich zu viel…
    😈

eAxis PhoenixX
    Participant
    JohnnyCage666 wrote:
    Flowerdragon wrote:

Kein Thema. Gebe ich Dir gerne Recht. Ich will ja nicht jammern, aber gegen Deine Antwort sagt ja auch keiner was.

Ph03n1XxX hat anscheinend ein Problem damit was andere schreiben. Die Schreibarbeit dann ganz normal zu antworten ist ihm offensichtlich zu viel…
    😈

🙄 Haste dich jetzt ausgeweint?

JohnnyCage666
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:

du spinnst jawohl

Vielen Dank Ph03n1XxX!!!

Bioshock ist das Spiel des Jahrzehnts…..sowas gab es einfach noch nie und jeder shooter muss sich ab jetzt mit bioshock messen.

Wir wurden soeben Zeuge eines Missverständnisses – Dank Ph03n1XxX!!!

Schreib das doch beim nächsten Mal mit gleich dazu… 😉

Dann ist ja wieder alles gut… 😆

eAxis PhoenixX
    Participant
    JohnnyCage666 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    JohnnyCage666 wrote:

du spinnst jawohl

Vielen Dank Ph03n1XxX!!!

Wir wurden soeben Zeuge eines Missverständnisses – Dank Ph03n1XxX!!!

Schreib das doch beim nächsten Mal mit gleich dazu… 😉

Dann ist ja wieder alles gut… 😆

Ich sollte mehr mit smilies arbeitet 😉 😆 😆

360-Gamer
    Participant

So habe ungefähr 2 Stunden jetzt gespielt also ich muss sagen was da abgeht und wie schon die wassergrafik ist unglaublich 😯
    Das habe ich noch bei kein anderen Game gesehen .
    Also für mich bis dato das beste Game derzeit auf der xbox360 was mit Grafik ist .

o GreenWolf o
    Mitglied

So. Jetzt habe ich endlich die uncut Version hier liegen! Hat ja auch lang genug gedauert!
    Habe aber gleich mal zwei Fragen dazu. Und lieber an die Leute die eine uncut Version haben. Also ich habe bei den Bewertungen der Spielegrotte gelesen, dass das Spiel in einem Steelcase kommt. Bei mir war es aber in keinem Steelcase, sondern in einer ganz normalen Spieleverpackung!
    Ist das jetzt normal so? War/ist das bei euch auch so?
    Und dann die zweite Frage. Auf dem Cover des Spiels ist einer dieser Metallmonster mit Bohrer und sechs Augen abgebildet. Und links neben ihm noch ein kleines Mädchen mit einer Spritze zu sehen. Aber auf den Covern die ich so im Internet gesehen habe, ist auf dem Cover nur der Bioshock Schriftzug in der Mitte zu sehen. Also kein Bild. Nur der Schriftzug auf einem rostigen Hintergrund. Ist das auch normal so, dass das bei mir anders ist?
    Ach ja. Und vorne auf dem Cover ist auch noch eine Bewertung zu lesen. Dort steht „DER HAMMER“ Pro Sieben und darunter „BioShock ist genial“ PC Powerplay und „BAHNBRECHEND!“ Maniac.
    Ist das alles bei euch auch so? Vor allem würde mich das mit dem Steelcase interessieren!

eAxis PhoenixX
    Participant

die UK version ist wohl im steelcase und du hast die AT version

Furious Taz
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    So. Jetzt habe ich endlich die uncut Version hier liegen! Hat ja auch lang genug gedauert!
    Habe aber gleich mal zwei Fragen dazu. Und lieber an die Leute die eine uncut Version haben. Also ich habe bei den Bewertungen der Spielegrotte gelesen, dass das Spiel in einem Steelcase kommt. Bei mir war es aber in keinem Steelcase, sondern in einer ganz normalen Spieleverpackung!
    Ist das jetzt normal so? War/ist das bei euch auch so?
    Und dann die zweite Frage. Auf dem Cover des Spiels ist einer dieser Metallmonster mit Bohrer und sechs Augen abgebildet. Und links neben ihm noch ein kleines Mädchen mit einer Spritze zu sehen. Aber auf den Covern die ich so im Internet gesehen habe, ist auf dem Cover nur der Bioshock Schriftzug in der Mitte zu sehen. Also kein Bild. Nur der Schriftzug auf einem rostigen Hintergrund. Ist das auch normal so, dass das bei mir anders ist?
    Ach ja. Und vorne auf dem Cover ist auch noch eine Bewertung zu lesen. Dort steht „DER HAMMER“ Pro Sieben und darunter „BioShock ist genial“ PC Powerplay und „BAHNBRECHEND!“ Maniac.
    Ist das alles bei euch auch so? Vor allem würde mich das mit dem Steelcase interessieren!

yo genau so ist es bei mir . Und das mit BIOSCHOK was nur so auf dem cover drauf steht , das ist bei der dt. vesion. Und das mit dem Maniac 10 VON 10 Bildern usw das ist auch bei mir . also deine version ist shon richtig Uncut .

o GreenWolf o
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    die UK version ist wohl im steelcase und du hast die AT version

Bist du sicher? Und was ist mit dem Cover und dem Bild drauf wie der Bewertung? Ist das bei allen so?

360-Gamer
    Participant

ja da hat er recht bei mir ist es auch in so ein steelcase 😀

Furious Taz
    Participant

ich habs dir doch gesagt bei mir ist das auch . Und deine version ist uncut und Komplett in Deustsch . Du kannst mich auch adden und dann sende ich dir per Cam ein bild von meiner version .

o GreenWolf o
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ich habs dir doch gesagt bei mir ist das auch . Und deine version ist uncut und Komplett in Deustsch . Du kannst mich auch adden und dann sende ich dir per Cam ein bild von meiner version .

Ich glaubs dir ja! Aber warum haben dan manche ein Steelcase und wiederrum manche nicht?

eAxis PhoenixX
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Ich glaubs dir ja! Aber warum haben dan manche ein Steelcase und wiederrum manche nicht?

Weil Mark das wohl nach Lust und Laune verschickt hat….keien ahnung….aber wie gesagt gibt es das steelcase nur in der UK version

Furious Taz
    Participant

Das stellcase ist doch egal wenigstens hast du die uncut version und die ist komplett inj Deutsch.

360-Gamer
    Participant

und warum habe ich eine steelcase ❓

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.