Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant
    xbox360-FREAK wrote:
    und warum habe ich eine steelcase ❓

dann gibts das wohl auch bei der deustchen 😆 😆

Furious Taz
    Participant

Weil sie dich mögen . Und weil du mehr geld ausgegeben hast .

360-Gamer
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    xbox360-FREAK wrote:

dann gibts das wohl auch bei der deustchen 😆 😆

hmm fließt bei euch Blut ?

o GreenWolf o
    Mitglied
    xbox360-FREAK wrote:

Seht ihr. Genau das mein ich ja! Manche haben es und manche nicht.
    Und im Grunde ist es mir auch egal ob ein Steelcase dabei ist oder nicht. Habe die Frage nur gestellt weil ich es so gehört habe und darum dachte das ich jetzt was anderes bekommen habe als andere!

360-Gamer
    Participant

Auch in Deutschland Nummer 1

Trotz der Alterseinstufung „keine Jugenfreigabe“ hat es BioShock auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts geschafft. Auf Platz 1 hat es sich die PC-Version gemütlich gemacht, während die 360-Version immerhin Platz 6 belegen konnte.
    Damit konnte man sogar Nintendos Dominanz in den Charts brechen und somit Titel wie Pokemon: Diamond Gehirn Training and Pony Friends auf die Plätze verweisen.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10120

o GreenWolf o
    Mitglied

Noch ne kurze Frage zu Bioshock.
    Was ist dieses adaptives Training? Wenn ich das ausschalte, was wird mir dann genau nicht mehr angezeigt? Evtl. die Tastenbelegung die auf dem Bildschirm manchmal eingeblendet wird (LS für Ducken, Y für springen u.s.w.)? Und habt ihr das auf an oder aus?
    Ach ja. Und habt ihr schon mal versucht die höhere Bildwiederholrate anzumachen? Ich ja. Hab dann aber gleich wieder ausgemacht, weil es so besser ist!

Und soweit ich mich noch erinnern kann gab es in der Demo an einigen Stellen Musik an denen jetzt keine ist! Kann das sein? Z.B. in der Bar noch ziemlich am Anfang. Da wo davor die Splicer Frau mit dem Kinderwagen steht und dort eine Silvesterfeier 1959 stattgefunden hat. Man geht durch das Loch in der Herrentoilette in das Kino rein. Die Bar meine ich. Wisst ihr jetzt wo?
    Also da war doch in der Demo Musik zu hören. Aber als ich heute in der uncut dort reingegangen bin war keine Musik da! Ist das normal so? Wie ist/war das bei euch?
    Und vergesst bitte nicht die ersten zwei Fragen von oben auch zu beantworten, wenn es geht!

Furious Taz
    Participant

in der Vollversion ist alles anders als in der Demo . Egal ob Dt oder uncut . Z.b hattest du in der Demo das Feuer Plasmid dort in der Toilette liegen . In der Vollversion liegt es da nihct mehr . Es ist jetzt viel weiter weg.

Anonym

Hab auch mal eine Frage zum Spiel. An den Wänden hängen doch so Schalterboxen, die man angeblich benutzen kann um die Kameras oder den Alarm auszuschalten. Wenn ich aber davor stehe, kann ich nichts machen. Es wird mir zwar angezeigt das die Benutzung 10 $ kostet aber mehr auch nicht.
    Ändert sich das noch im Laufe des Spiels das ich diese Boxen noch benutzen kann oder mache ich irgendetwas falsch ❓

Furious Taz
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Hab auch mal eine Frage zum Spiel. An den Wänden hängen doch so Schalterboxen, die man angeblich benutzen kann um die Kameras oder den Alarm auszuschalten. Wenn ich aber davor stehe, kann ich nichts machen. Es wird mir zwar angezeigt das die Benutzung 10 $ kostet aber mehr auch nicht.
    Ändert sich das noch im Laufe des Spiels das ich diese Boxen noch benutzen kann oder mache ich irgendetwas falsch ❓

Das ist ja blöd . Ist wohl ein Bug . Aber ich kann manchmal auch nicht diese Bots hacken .

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Flowerdragon wrote:

Das ist ja blöd . Ist wohl ein Bug . Aber ich kann manchmal auch nicht diese Bots hacken .

Kannst Du die Boxen denn benutzen ?

eAxis PhoenixX
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Flowerdragon wrote:

yap….aber nur wenn der alarm an ist

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Flowerdragon wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Flowerdragon wrote:

yap….aber nur wenn der alarm an ist

Klingt logisch. Werde es nachher mal ausprobieren. 😀

o GreenWolf o
    Mitglied

Leute und die zwei Fragen die ich beantwortet haben wollte. Was ist damit? Wieder vergessen zu beantworten?

Also. Was ist dieses adaptives Training? Wenn ich das ausschalte, was wird mir dann genau nicht mehr angezeigt? Evtl. die Tastenbelegung die auf dem Bildschirm manchmal eingeblendet wird (LS für Ducken, Y für springen u.s.w.)? Und habt ihr das auf an oder aus?
    Ach ja. Und habt ihr schon mal versucht die höhere Bildwiederholrate anzumachen? Ich ja. Hab dann aber gleich wieder ausgemacht, weil es so besser ist!

Beantwortet mir also bitte diese zwei Fragen!

Kaoru zero one
    Mitglied

warum ergoogelst ddu dir nicht einfach die antwort wenn das hier eh keiner weis?

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    warum ergoogelst ddu dir nicht einfach die antwort wenn das hier eh keiner weis?

Na vielen Dank für diese aufschlußreiche Antwort! In letzter Zeit wird hier auf Fragen anderer nicht eingegangen, sondern nur ein unnützer Beitrag in der Art wie „Dann guck doch bei google“ gepostet, nur um zu spamen und den Beitragszähler irgendwie nach oben zu schrauben!
    Das hättest du dir sparen können. Wenn du es nicht weißt dann halt dich einfach raus! Und falls du es noch nicht gewusst haben solltest. Ein Forum ist auch dazu da um Fragen an andere User zu stellen. Sonst könnten wir uns ja alle gleich über google informieren und uns hier dann abmelden.

Und jetzt bitte nur Antworten auf meine Fargen die auch hilfreich sind!

Furious Taz
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Kaoru zero one wrote:

Na vielen Dank für diese aufschlußreiche Antwort! In letzter Zeit wird hier auf Fragen anderer nicht eingegangen, sondern nur ein unnützer Beitrag in der Art wie „Dann guck doch bei google“ gepostet, nur um zu spamen und den Beitragszähler irgendwie nach oben zu schrauben!
    Das hättest du dir sparen können. Wenn du es nicht weißt dann halt dich einfach raus! Und falls du es noch nicht gewusst haben solltest. Ein Forum ist auch dazu da um Fragen an andere User zu stellen. Sonst könnten wir uns ja alle gleich über google informieren und uns hier dann abmelden.

Und jetzt bitte nur Antworten auf meine Fargen die auch hilfreich sind!

Alter Play Biatch du nervst . Du denkst über sachen nach die keiner interresiert. Und das was du hier schreibst gehört ins Helpcorner.

o GreenWolf o
    Mitglied

Der nächste von der Sorte! ^ *ohne Worte* Hätte es wehgetan zu antworten?
    Es ist wirklich traurig. Aber gut. Wenn ihr es so wollt. Das kann ich auch.

Und was mich interessiert und was nicht, laß mal meine Sorge sein! Nur weil du so oberflächlich bist und dir über gar nichts gedanken machst, erwarte das auch nicht von anderen! Guten Tag.

eAxis PhoenixX
    Participant

warum probierst du das denn nciht einfach aus mit dem adadptiven training????wenn die tasten dann weg sind dann wird es das gewesen sein…..einfch mal selber ausprobieren un nicht wegen jedem scheiß ne frage stellen….man kann ja aml fragen…aber deine nächste frage wäre wahrscheinlich welche musik bei uns im hintergrund läuft….das sind einfach unwichtige sachen und wenn man sie wissen will….einfach mal selber ausprobieren….das nicht böse gemeint….ist aber so.

Furious Taz
    Participant

Genau das meinte ich es sind unwichtige sachen . Sorry Play Biatch

360-Gamer
    Participant

ja nun wieder Btop.
    Ich habe schon ungefähr 5 stunden gezockt und ich muss sagen ist das erste game nach Geras of war was mir am besten gefällt.
    Bis jetzt kenne ich kein game was mich so in den bahne zieht wie Bioshock.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.