Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Alter Play Biatch du nervst . Du denkst über sachen nach die keiner interresiert. Und das was du hier schreibst gehört ins Helpcorner.

Und du schreibt Sachen die keinen interessieren! So wie deine hahahaha Posts oder die neeeeeeee Posts. Man sollte mal ein extra Forum für halo2jumper, Salty Spammer (habe ihn mal gefragt, er bereitet eine große Spammattacke vor, bis dahin liest er eure Beiträge^^) und KP aufmachen, da könnt ihr euch Gegenseitig zu spammen! 😆

MONTROX
    Keymaster

back to topic!!!!!!!!!

Furious Taz
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Alter Play Biatch du nervst . Du denkst über sachen nach die keiner interresiert. Und das was du hier schreibst gehört ins Helpcorner.

Und du schreibt Sachen die keinen interessieren! So wie deine hahahaha Posts oder die neeeeeeee Posts. Man sollte mal ein extra Forum für halo2jumper, Salty Spammer (habe ihn mal gefragt, er bereitet eine große Spammattacke vor, bis dahin liest er eure Beiträge^^) und KP aufmachen, da könnt ihr euch Gegenseitig zu spammen! 😆

Und natürlich einen für skyliner360

xxxT B0N3xxx
    Participant
    schnittschn wrote:
    Naja, wenn ich das so sehe hätte ichs mir auch besser importiert. Die deutsche Synchro ist jetzt nicht gerade die Beste… Und, dass in Shootern geschnitten wird, bis zum geht nicht mehr ist glaube ich allgemein Bekannt. Aber was solls. Es ist trotzdem ein Hammerspiel. Nur im Original denke ich hat man dann doch mehr fürs Geld. Und wenn ich schon son krassen Shooter spiele, dann soll da auch bitte Blut in Strömen fließen.

Nennt mich jetzt sadistisch oder so, aber is nunma meine Einstellung 😉

Die deutsche Synchro ist nicht gerade die Beste?

Hallo? wo lebst du denn? Das ist mal wieder einer der Besten Synchros die es gibt!

Also ich kenne viel schlechtere und kaum bessere.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Und du Spammst sachen die keinen Interessieren und dein Versuch mich hier schlecht zumachen zieht wohl nicht wa 😉
    Einige hier haben mich glaube in der XBL F List 😉
    Joa und zum Thema ich hatte Bioshock da bis zu dieser stelle mit diesem Kunstwerk gespielt,also wo man da diese bestimmten Leute töten sollte und dann nen Foto machen solle ,die dann wiederrum da zu diesem werk hinzustellen sollte^^
    Also ich finde die Synchro doch schon in Ordnung 🙂 Und das Spiel ist auch ganz Geil,heute oder morgen mal wieder Spielen 🙂

Anonym
    xxxT B0N3xxx wrote:
    schnittschn wrote:
    Naja, wenn ich das so sehe hätte ichs mir auch besser importiert. Die deutsche Synchro ist jetzt nicht gerade die Beste… Und, dass in Shootern geschnitten wird, bis zum geht nicht mehr ist glaube ich allgemein Bekannt. Aber was solls. Es ist trotzdem ein Hammerspiel. Nur im Original denke ich hat man dann doch mehr fürs Geld. Und wenn ich schon son krassen Shooter spiele, dann soll da auch bitte Blut in Strömen fließen.

Hallo? wo lebst du denn? Das ist mal wieder einer der Besten Synchros die es gibt!

Naja ich finde halt in Shooter gehört die Englische Sprache. Deutsch klingt dafür einfach zu „lieblich“. Egal wie toll die Stimmen noch sind…

eAxis PhoenixX
    Participant
    schnittschn wrote:
    xxxT B0N3xxx wrote:
    schnittschn wrote:

Naja ich finde halt in Shooter gehört die Englische Sprache. Deutsch klingt dafür einfach zu „lieblich“. Egal wie toll die Stimmen noch sind…

ich glaube in keiner sprache gibt es so viele „böse“ wörter wie in der deutschen.

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    schnittschn wrote:

ich glaube in keiner sprache gibt es so viele „böse“ wörter wie in der deutschen.

Ich glaube du kennst nicht soviele englische „böse“ Wörter. Aber darum gings ja auch nicht. Dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Klang der deutschen Sprache. Der passt (find ich halt) in keinen Shooter. Wie auch die Simpsons nicht auf Spanisch laufen dürfen 😆 . Aber da hat halt jeder seine Meinung, wenn du die Synchro magst, dann freu dich und wenn nicht, sind wir derselben Meinung.

Cloudoc
    Participant

obwohl ich die deutsche synchro bei Bio mag hat er aber recht. Die englische Synchro klingt meist rougher ^^

Participant

wenn es eine sprache gibt die böse klingt dann ist es deutsch und japanisch (gesprochen von alten männern).

masterpipe1
    Mitglied

also deutsch kann wirklich sehr böse klingen, die einzige Sprache die wirklich schwul klingen würde, wäre französisch.

eAxis PhoenixX
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    also deutsch kann wirklich sehr böse klingen, die einzige Sprache die wirklich schwul klingen würde, wäre französisch.

richtig…nd glaub mir ich kenne genug englische schimpfwörter…aber alleine (entschuldigung schonmal) du hurensohn (kommt nunma im spiel vor) hört sich böser aan als son of a bitch.

Cloudoc
    Participant

weil son of a bitch ja schon ausgenuckelt und zu „normal“ ist 😉

Anonym

Hat jemand eine Ahnung was das Update bei Bioshock bewirkt ? Habe es gestern gezogen und habe keine Änderungen festgestellt. :hee:

Hat sich erledigt.
    Habe soeben diesen Link gefunden, der Beschreibt was das Update bewirkt. http://www.gamecaptain.de/News/14657/BioShock_-_360-Patch_und_mal_was_Negatives_zum_Spiel;-1.html

Cloudoc
    Participant

joa solche updates sind immer gut, obwohl ich jetzt gar nichmal was schlimmes bemerkt hab in richtung stabilität und so

Anonym
    Cloudoc wrote:
    joa solche updates sind immer gut, obwohl ich jetzt gar nichmal was schlimmes bemerkt hab in richtung stabilität und so

Mit der Stabilität hatte ich vor und nach dem Update auch keine Probleme. Habe erst durch die Meldung des Updates davon erfahren, das einige damit Probleme haben. Haben wir beide wohl Glück gehabt. 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    Flowerdragon wrote:
    Cloudoc wrote:

Mit der Stabilität hatte ich vor und nach dem Update auch keine Probleme. Habe erst durch die Meldung des Updates davon erfahren, das einige damit Probleme haben. Haben wir beide wohl Glück gehabt. 😉

Nicht nur ihr beide! 😉 Ich hatte bisher auch keine Probleme. So soll es auch bleiben!

CT I Jester
    Participant

bis jetzt bin ich auch zufrieden damit. Erinnert mich stark an Half Life 2, bin mir aber nicht sicher ob es Hl² schlagen könnt denn zB das Alcatras-ähnliche Gefängnis war schon absolut Hammer. Die Atmo von bioshock is auf jeden fall ansprechend, dieser 60er Jahre Stil – unterwasser ist auf jedenfall was neues und gefällt mir recht gut. Was (bis jetzt, kommt vllt noch) vllt auszusetzten ist, sind vllt die „Schock“ Momente die ausbleiben. Bei Fear wenn es ruhig geworden ist hast du ganz genau gewusst das gleich was passiert, bis aber dann trotzdem erschrocken weil du nicht gedacht hast dass es so passiert wie es kommt. Bei Bioshock wennst in so ne Kammer kommt (art Leichenhalle) und du durchsuchst so ein Schrank, willst dich umdrehen da da steht auf einmal so ein Mediziner vor dir schockt dass nicht wirklich. Dass find ich ist ein bisschen schlecht gemacht. Die Gegner schauen jetzt auch nicht so berauschend aus, sehe da wenig Unterschied (grafisch) zu HL².

Aber ansich auf jedenfall ein Topgame 🙂

Cloudoc
    Participant

Schockmomente hat Bioshock auch viele. wie ich schonmal sagte vorallem wenn man ins spiel abtaucht und dann eine wahre person kommt und einen antippt. Oder wenn man mal auf dem härtesten schwierigkeitsgrad spielt wo man nich einfach ma durchrushen kann…

Anonym

So, habs jetz erstma auf easy durch. Hammerspiel, geile Story… Nur der letzte Erfolg, den hätte man zumindest später einblenden sollen. Das war doch was dumm so früh. Weil dann weiß man ja schon, dass es vorbei ist.

Jetzt kommt der hohe Schwierigkeitsgrad dran 😀 .

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.