Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Anonym
    PlayBiatch wrote:
    Sagt mal. Werden die Bouncer (Big Daddys) unendlich oft gespawnt?

Soviel ich weiss ja.

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    Sagt mal. Werden die Bouncer (Big Daddys) unendlich oft gespawnt?

So ist es, die kommen immer wieder. Nur Little Sisters gibt es begrenzt.
    Die Big Daddys greifen dich eigentlich auch nicht einfach an, solange du sie nicht anschiesst. Nur wenn du einer Little Sister zu nahe kommst greifen sie dich ohne Grund an.

OrpheusJanni
    Mitglied

habs daheim bei mir im 360 laufwerk drin ^^

ist ein sehr gutes game^^

360-Gamer
    Participant

kann ich nur zustimmen mir gefällt es auch sehr .
    Die Grafik ist das geilste auch die spieleweise was man da hat ist geil.
    Auf so viele arten wie man die Gegner killt ist unglaublich .

DSaphir
    Participant

leute, ich bin jeder lil sister begegnet, also hab alle im jeweiligen level ausgesaugt, warum hab ich dann nich den erfolg bekomme „allen lil sister begegnet“?

Kaoru zero one
    Mitglied

ich würde drauf tippen weil du die kleinen getötet hast! denn wenn du sie rettest bekommst du ab und an von welchen nen bonus geschenkt, und diesen kleinen musst du ja auch begegnen….

Master of Kill
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    ich würde drauf tippen weil du die kleinen getötet hast! denn wenn du sie rettest bekommst du ab und an von welchen nen bonus geschenkt, und diesen kleinen musst du ja auch begegnen….

Es ist egal, ob man sie tötet oder nicht. Ich hab den Erfolg auch und hab sie alle getötet. Es ist wohl entweder ein Bug, oder er hat irgendwo eine vergessen.

Kaoru zero one
    Mitglied

dann tipp ich eher auf vergessen

Anonym

Geniales Game, zusammen mit The Darkness. Zwei absolute Must Haves und Perlen aus dem Hause 2K!

Hab bis auf eine auch alle ausgebeutet und den Erfolg bekommen, allen begegnet zu sein – von daher kein Problem! Hast wohl eine vergessen.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich rette sie alle. 🙂 Beim zweiten mal durchspieln auf Schwierigkeit sehr Schwer beute ich sie dann aus. Jetzt spiele ich erst mal die mittlere Schwierigkeitsstuffe durch.
    Und ich habe jetzt bereits schon ca. 20 Stunden gespielt und bin erst in Neptunes Bounty. Habe erst die Kamera bekommen. Ich will da nicht so schnell durchlaufen. Lasse mir extra sehr viel Zeit! So macht es auch viel mehr Spaß finde ich!

OrpheusJanni
    Mitglied

kann ich dir nur recht geben^^

Kaoru zero one
    Mitglied

watt 20 stunden? ich hab 20stunden auf schwer gebraucht und hab die mädels nebenbei noch gerettet….jetzt beginne ich auf leicht und werd die mädels leider umbringen müssen um mal das schlechte ende zu sehen…

OrpheusJanni
    Mitglied

leider ^^

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    OrpheusJanni wrote:
    kann ich dir nur recht geben^^
    OrpheusJanni wrote:
    leider ^^

Meiner Meinung nach hättest du dir beide Posts sparen können, da sie nicht wirklich was zum Thread beitragen….

Ich muss jetzt Bioshock auch nochmals durchspielen, um alle Little Sisters zu retten, damit ich das gute Ende mal noch sehen kann 😉
    Hätt ich gewusst, dass es zwei verschiedene Enden gibt, hätt ich sie beim ersten Mal alle gerettet. 😥

o GreenWolf o
    Mitglied
    NIGHTW4LKER wrote:
    Ich muss jetzt Bioshock auch nochmals durchspielen, um alle Little Sisters zu retten, damit ich das gute Ende mal noch sehen kann 😉
    Hätt ich gewusst, dass es zwei verschiedene Enden gibt, hätt ich sie beim ersten Mal alle gerettet. 😥

Dann hättest du es trotzdem nochmal spielen müssen um halt das böse Ende zu sehen! Also so oder so muß man es zwei mal spielen!

Anonym
    PlayBiatch wrote:
    NIGHTW4LKER wrote:

Dann hättest du es trotzdem nochmal spielen müssen um halt das böse Ende zu sehen! Also so oder so muß man es zwei mal spielen!

Muss ich denn alle Little Sisters töten, um das andere Ende zu sehen oder reichen auch nur 3 oder 4 ?

360-Gamer
    Participant

so weit ich weiß gibt es 2 enden man kann die Little Sisters töten und bekommt ein anderes ende.
    Oder man rettet die Little Sisters und da bekommt man ein anderes ende und zusätzlich 100 GS Punkte (Freund von Little Sisters ).

Zombrex
    Participant

Muss ich denn alle Little Sisters töten, um das andere Ende zu sehen oder reichen auch nur 3 oder 4 ?[/quote]

Du mußt alle töten um dass bösse Ende zu sehen. Kannst aber sie retten dann bekommst du das gute Ende. Es gibt auch eine kleine hilfe wie viele Little Sisters noch im Level sind. Du mußt die Start oder die Select taste drücken. Mann sieht dann die Symbole vom Big Daddy u. Little Sister.

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich wüsste gerne mal von den Leuten, die das Game haben, wie gut/schlecht sie die Grafik finden ?

Würde mich über ein Paar Meinungen freuen 🙂

SLF Schumi
    Mitglied
    Big Daddy wrote:
    Ich wüsste gerne mal von den Leuten, die das Game haben, wie gut/schlecht sie die Grafik finden ?

Würde mich über ein Paar Meinungen freuen 🙂

das beste, was ich bisher auf der 360 gesehn hab…mehr gibts dazu nicht zu sagen

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.