Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

360-Gamer
    Participant
    Big Daddy wrote:
    Ich wüsste gerne mal von den Leuten, die das Game haben, wie gut/schlecht sie die Grafik finden ?

Würde mich über ein Paar Meinungen freuen 🙂

Also das ist der erste shooter der mich nach GOW so richtig überzeugt hat .
    Und wer GOW kennt weiß von was ich spreche !

ATS X ShadoXz
    Participant

D.h. ihr könnt mir das Spiel empfehlen ? 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Big Daddy wrote:

Absolut, es gibt kein Spiel, dass ich lieber gespielt habe wie Bioshock. Und eines der wenigen Games, die ich auch gerne nochmals durchspiele!

ATS X ShadoXz
    Participant

Findest du es schlimm, dass Bioshock keinen Multiplayermodus hat ?

Hkstar
    Mitglied

Also das SPiel ist einfach der Hammer! Grafik, Atmosphäre, Musikkulisse und die Angst vor dem Tod!!!

o GreenWolf o
    Mitglied
    Big Daddy wrote:

Auf jeden Fall können wir dir das Spiel ans Herz legen! Der beste Shooter den ich seit sehr langer Zeit gespielt habe! Wenn nicht überhaupt der beste. Die Grafik ist Atemberaubend! Und Spielspaß ist sehr hoch. Sogar die Story hat tiefe, was für einen Shooter nicht normal ist.
    Da es auch mehrere Enden gibt kann man es auch mehrmals problemlos durchzocken. Ein must-have!
    Also auf jeden Fall kaufen! Du wirst es sicher nicht bereuen. Das können bestimmt alle hier bestätigen. 🙂

DesmoBrenner
    Participant

Jap,
    definitiv. Auch vom Schwierigkeitsgrad genau mein Ding. Auf Normal fordernt nicht frustig und auf schwer … nun halt ne Nuss härter. Wobei ich es auf schwer noch nicht durch habe.

Alles in allem ein sehr gutes SPiel auch ohne Multiplayer. und für mein Empfinden besser als the Darkness. Mag aber auch am Setting von Bioshock liegen. Ganz klar ein must have.

ATS X ShadoXz
    Participant

Das hört sich ja gut an 😀

Ich hab nur noch eine Frage; hat man das Game schnell durch ?

360-Gamer
    Participant
    Big Daddy wrote:
    Das hört sich ja gut an 😀

Ich hab nur noch eine Frage; hat man das Game schnell durch ?

naja es kommt auf den Spieler drauf an wenn man nur schnell alles durchlauft ja.
    Aber wenn man wie ich sich alles in ruhe anschaut dauert es schon lange 😉

Cloudoc
    Participant

ja richtig. das kann man nie fragen da jeder ein anderes zeitverhältniss hat. Der eine muss arbeiten und hat nur ne stunde zeit und n anderer spielt den ganzen tag und hats von daher auch schnell durch. aber wie gesagt wenn man sich zeit nimmt und alles in ruhe erforscht is man nich so schnell durch

ATS X ShadoXz
    Participant

Die Gamer die Bioshock schon haben, holt ihr euch trotzdem auch Halo3, oder sagt ihr das Bioshock so gut ist, dass ihr Halo3 erst gar nicht, oder vielleicht nur wegen des MP- Modus‘ kauft ?

Cloudoc
    Participant

ähm, nunja, diese frage is wohl nich an echte halofans gedacht^^ denn halo3 is pflicht, fast füpr jeden 360 besitzer, mit halo3 kann man bioshock in ner pfeife rauchen 🙂

OrpheusJanni
    Mitglied

@cloudoc

wenigstens sind wir über das thema einer meinung 😀

ATS X ShadoXz
    Participant

ich kann mir aber vorläufig nur eines von beiden Games holen, von Bioshock hab ich bis jetzt nur gutes gehört, bei Halo hab ich aber auch schon die beiden Vorgänger durchgespielt und weiß, dass Bioshock keinen MP-Modus hat und ich auch noch kein Xbox-Live, sollte ich daher noch auf Halo warten, oder nicht ?
    Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet 🙄

Cloudoc
    Participant

@orpheusjanni: Nunja, halo ist ja ne andere Welt sozusagen ^^

@Big Daddy: Na klar wartest du in dem fall auf halo3, is doch logisch. So hast du dann erstma n richtig geiles spielerlebnis und für später noch bioshock in der rückhand 🙂

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich glaub du hast recht, jetzt warte ich schon so lange auf Halo3, um es dann doch vielleicht nicht zu kaufen 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ähm, nunja, diese frage is wohl nich an echte halofans gedacht^^ denn halo3 is pflicht, fast füpr jeden 360 besitzer, mit halo3 kann man bioshock in ner pfeife rauchen 🙂

Ach komm übertreib mal nicht! Denn ob Halo 3 so Geil wird wie BioShock bereits ist wird sich erst noch rausstellen! Was Grafik angeht ist BioShock schon mal bestimmt besser.
    BioShock ist mindestens auch ein mega geiles Game. Und es gibt nicht gerade wenige die meinen das der Hype um Halo 3 übertrieben ist und das Halo 3 es sehr schwer haben wird BioShock als Spiel des Jahres zu verdrängen. Also keine voreiligen Schlüße!

@Big Daddy: Wenn du nur ein Spiel kaufen kannst ist die Entscheidung sehr schwer. Beide Games haben ihre daseins Berechtigung! Und jedes ist auf seine Weise geil. Und wenn ich wählen müsste würde ich mich vorerst für BioShock entscheiden! So viel dazu.

ATS X ShadoXz
    Participant

Was ich sowie so nicht wirklich verstehen kann, dass Halo3 ab 18 ist, ich mein bei der Call of Duty – Reihe kann man# ja verstehen, aber bei Halo…

Kaoru zero one
    Mitglied

also ich misch mich da mal ein! nen kumpel von mir hat schon bioshock und halo 3 durchgezoggt! was mich an der ganzen sache gewundert hat, ist das der bioshock schon beendet hatte und dann halo 3 bekommen hat, also hat der typ 2 stunden halo 3 gezoggt und dann plötzlich wieder bioshock(zum zweiten oder dritten mal), daraufhin hab ich ihn ne nachricht geschrieben warum er denn nicht halo3 weiter zoggt? und was antwortet der mir? weil bioshock einfach nur geil ist! hab ich ihn gefragt halo wohl nicht? und der meint: naja geht schon, ist ganz nett! mh ich wollt dann nicht weiter fragen weil ich mich im bezug auf halo3 nicht spoilern lassen wollte(und schon gar nicht wollt ich mir das game vermiesen, weil das doch recht negativ rüberkam), aber mittlerweile ist der typ fertig und ich konnte in erfahrung bringen das der storymodus von halo 3 ca. 6-8stunden dauert, und für Bioshock hab ich locker doppelt solang gebraucht…vieleicht hilft dir das bei deiner kaufentscheidung, gerade weil du noch kein xbox live hast 😉

DesmoBrenner
    Participant

Nun stimmt.. ich hoffe bei Halo auch auf den MP Part… wobei ich allerdings auch auf COD 4 hoffe :). Bioshock ist mehr wie ein gutes Buch… man liest es und legt es dann weg. denkt länger darüber nach und liest es bestimmt noch einmal.

Wie Halo ist weiss ich noch nicht. aber der MP Part ist möglicherweise der wichtiger teil des Spieles für viele. Bei Vegas zum Beipsiel hatte ich bevor ich die Kampange angefangen habe bestimmt 10 Stunden nur online gespielt. Weil es so geil war.

Spiele sind und bleiben ein subjektive Sache. Am besten man stellt sich Bipshock neben Halo 3 ins Regal.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.