Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Fakt ist eins, Halo3 und Bioshock gehören ins Regal eine sjeden Spielers, ich schätze damit lieg ich nicht falsch 🙂

Aber halo ist nunmal mehr als nur ein spiel was rauskommt, wo man sagt „das gut, das schlecht, insgesamt das, fertig“ Es ist ja nicht umsonst so berühmt ^^

Kaoru zero one
    Mitglied

der erste teil war ja auch ziemlich gut, der zweite hatte da schon deutlich nachgelassen und wie der dritte sich schlägt wird sich nächsten mittwoch zeigen. und es ist „nur“ ein spiel und sobald ich es durchhab kann ich darüber schon sagen, ob es gut, sehr gut oder gar fantastisch war.

dennoch glaub ich nicht das es mein spiel des jahres wird, dafür waren einfach zu gute spiele das jahr dabei. darkness und bioshock. assassins creed wird noch zeigen müssen was in ihm steckt und multiplayer technisch wird call of duty 4 halo mit sicherheit dem wind aus den segeln nehmen.

am ende bin ich schon überzeugt das halo sicher ein gutes spiel wird, aber definitiv nicht auf den spitzenrang der im diesen jahr erschienenen spielen stehen wird…

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    der erste teil war ja auch ziemlich gut, der zweite hatte da schon deutlich nachgelassen und wie der dritte sich schlägt wird sich nächsten mittwoch zeigen. und es ist „nur“ ein spiel und sobald ich es durchhab kann ich darüber schon sagen, ob es gut, sehr gut oder gar fantastisch war.

dennoch glaub ich nicht das es mein spiel des jahres wird, dafür waren einfach zu gute spiele das jahr dabei. darkness und bioshock. assassins creed wird noch zeigen müssen was in ihm steckt und multiplayer technisch wird call of duty 4 halo mit sicherheit dem wind aus den segeln nehmen.

am ende bin ich schon überzeugt das halo sicher ein gutes spiel wird, aber definitiv nicht auf den spitzenrang der im diesen jahr erschienenen spielen stehen wird…

Das seh ich auch so. Halo3 wird es sehr schwer haben BioShock als Spiel das Jahres zu verdrängen!

Cloudoc
    Participant

Naja gut was soll ich sagen, ich bin nunmal Halofan durch und durch, ist klar dass ich nich sage „ja halo wird abkacken“ . Wie gesagt, ich finde The darkness und Bioshock auch genial, hab ja selber beides. jedoch warte ich wie alle anderen zich millionen menschen schon sehr lange sehnsüchtig auf den dritten haloteil, also werde ich nich plötzlich sagen „bioshock kam raus, das wars schon für halo3“ ya know what i mean? 😉

Participant

fatal inertia is rausgekommen, das wars für halo 😉 .

eAxis PhoenixX
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    fatal inertia is rausgekommen, das wars für halo 😉 .

is das nicht nur nen arcade game`???? 😯

Participant

nö, kostet 60 eier, hat dafür aber den inhalt eines arcade games. 😆

Cloudoc
    Participant

datt is doch dieses schnellflitzerding von Koei oder? ja das is allemal fürn arsch

eAxis PhoenixX
    Participant
    Cloudoc wrote:
    datt is doch dieses schnellflitzerding von Koei oder? ja das is allemal fürn arsch

acho….ja das….

ATS X ShadoXz
    Participant

Es ist ja bekannt das Bioshock keinen Xbox-Live Modus hat, aber hat es denn einen Splitscreen-Modus, sodass ich gegen meinen Freund zocken könnte ?

eAxis PhoenixX
    Participant
    Big Daddy wrote:
    Es ist ja bekannt das Bioshock keinen Xbox-Live Modus hat, aber hat es denn einen Splitscreen-Modus, sodass ich gegen meinen Freund zocken könnte ?

nein

WoH Kan
    Mitglied

leider nicht wäre aber nee gute idee

ATS X ShadoXz
    Participant

Schade 😥 , ich hab halo 1 und 2 oft gegen einen Freund gezockt, hat ziemlich viel bock gemacht

ATS X ShadoXz
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Cloudoc wrote:
    ähm, nunja, diese frage is wohl nich an echte halofans gedacht^^ denn halo3 is pflicht, fast füpr jeden 360 besitzer, mit halo3 kann man bioshock in ner pfeife rauchen 🙂

Ach komm übertreib mal nicht! Denn ob Halo 3 so Geil wird wie BioShock bereits ist wird sich erst noch rausstellen! Was Grafik angeht ist BioShock schon mal bestimmt besser.
    BioShock ist mindestens auch ein mega geiles Game. Und es gibt nicht gerade wenige die meinen das der Hype um Halo 3 übertrieben ist und das Halo 3 es sehr schwer haben wird BioShock als Spiel des Jahres zu verdrängen. Also keine voreiligen Schlüße!

@Big Daddy: Wenn du nur ein Spiel kaufen kannst ist die Entscheidung sehr schwer. Beide Games haben ihre daseins Berechtigung! Und jedes ist auf seine Weise geil. Und wenn ich wählen müsste würde ich mich vorerst für BioShock entscheiden! So viel dazu.

Du hast vollkommen recht, das Spiel ist einfach der Hammer, das hat sich wirklich mal gelohnt 😀 Ps. Sory doppel post

WoH Kan
    Mitglied

nur man hat es zu schnell durch 😯

o GreenWolf o
    Mitglied
    Big Daddy wrote:
    PlayBiatch wrote:
    Cloudoc wrote:
    ähm, nunja, diese frage is wohl nich an echte halofans gedacht^^ denn halo3 is pflicht, fast füpr jeden 360 besitzer, mit halo3 kann man bioshock in ner pfeife rauchen 🙂

Ach komm übertreib mal nicht! Denn ob Halo 3 so Geil wird wie BioShock bereits ist wird sich erst noch rausstellen! Was Grafik angeht ist BioShock schon mal bestimmt besser.
    BioShock ist mindestens auch ein mega geiles Game. Und es gibt nicht gerade wenige die meinen das der Hype um Halo 3 übertrieben ist und das Halo 3 es sehr schwer haben wird BioShock als Spiel des Jahres zu verdrängen. Also keine voreiligen Schlüße!

@Big Daddy: Wenn du nur ein Spiel kaufen kannst ist die Entscheidung sehr schwer. Beide Games haben ihre daseins Berechtigung! Und jedes ist auf seine Weise geil. Und wenn ich wählen müsste würde ich mich vorerst für BioShock entscheiden! So viel dazu.

Du hast vollkommen recht, das Spiel ist einfach der Hammer, das hat sich wirklich mal gelohnt 😀 Ps. Sory doppel post

Und jetzt nachdem ich Halo3 ein wenig gezockt habe, stellt sich für mich raus, dass ich mit meiner bereits vor paar Tagen geposteten Vermutung recht behalten werde. ^^^
    BioShock gefällt mir bisher besser als Halo3! Vielleicht kommt es ja noch das mir Halo3 besser gefallen wird. Aber bisher ist es nicht so. Die Grafik von BioShock ist eine ganz andere und eindeutig bessere Liga!

WoH Kan
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    Big Daddy wrote:
    PlayBiatch wrote:
    Cloudoc wrote:

@Big Daddy: Wenn du nur ein Spiel kaufen kannst ist die Entscheidung sehr schwer. Beide Games haben ihre daseins Berechtigung! Und jedes
    ist auf seine Weise geil. Und wenn ich wählen müsste würde ich mich vorerst für BioShock entscheiden! So viel dazu.

ich empfinde das was anders: finde die grafic nen tikenbesser bei bioshock.aber das gameplay und die story von halo machen das wieder weg

Und jetzt nachdem ich Halo3 ein wenig gezockt habe, stellt sich für mich raus, dass ich mit meiner bereits vor paar Tagen geposteten Vermutung recht behalten werde. ^^^
    BioShock gefällt mir bisher besser als Halo3! Vielleicht kommt es ja noch das mir Halo3 besser gefallen wird. Aber bisher ist es nicht so. Die Grafik von BioShock ist eine ganz andere und eindeutig bessere Liga!

360-Gamer
    Participant

wieso vergleicht ihr immer das mit der Grafik was ist mit den Gamplay und den Spielspaß was halo3 hat ?
    Da kann Bioshock nicht mithalten 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Hunter wrote:
    wieso vergleicht ihr immer das mit der Grafik was ist mit den Gamplay und den Spielspaß was halo3 hat ?

blödsinn……im singleplayer modus kann halo nicht mal ansatzweise mithalten…..aber das alles ansischtssache.

360-Gamer
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Hunter wrote:

blödsinn……im singleplayer modus kann halo nicht mal ansatzweise mithalten…..aber das alles ansischtssache.

naja wie sagt man so schon geschmäcker sind verschieden .

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.