Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Allvaters Zorn
    Participant

Es ist nicht nötig, die Spiele zu vergleichen, obwohl beide m.M. nach fantastisch sind. Bioshock hat etwas, was wohl kaum ein Videospiel hat. Eine Story, durchdacht und in sich schlüssig, eine Steilvorlage für eine Verfilmung. Halo 3 ist ein großartiger Shooter, es macht irre viel Spaß, besitzt eine sehr schöne Grafik, bietet eine sensationelle Schlachtenatmosphäre und eine zur epischen Darbietung perfekt passende orchestrale Sound-Untermalung. Bioshock ist anders, eine Geschichte, die man spielt und erfährt, kein bloßes ´Gegner aus dem Weg räumen´ um ein Level zu beenden, sondern eine konstante Neugier auf die Fortführung der fesselnden Geschichte. Natürlich verpackt in eine geniale Grafik und ein ebenso dolles Gameplay. Ich weiß nicht, warum man hier so oft zwanghaft bemüht scheint, ´Spiele-Charts´ aufzustellen. Beide Spiele sind extrem spielenswert und jeder X-Box Besitzer sollte sich über ein breitgefächertes Angebot an Top-Spielen freuen. Manche Kommentare sind läppsch … Leute ´verteidigen´ das ihrer Meinung nach bessere Halo 3 gegen Bioshock und andersrum. Niemand von ´uns´ hier hat an der Entwicklung dieser Spiele teilgenommen … wem wollt Ihr also etwas beweisen ? Dass Ihr mehr Ahnung habt als diejenigen, die Euer favorisiertes Spiel eben nicht als das objektiv beste überhaupt wahrnehmen ? „X-Box is a god to me“ (Porcupine Tree).

Thendres
    Participant

ich hab ma ne frage wie bekommt man diesen erfolg hier Glücklicher Gewinner ich habe gestern ne halbe std dran gesessen und hab immer nur 3x apfel dinger bekom und manchma auch 2 geld simbole und ein claun simbol aber diesen erfolg bekomm ich irgendwie nicht hab auch schon mein ganzes geld ausgegeben hab auch alle automaten getestet die da warn. Wie habt ihr es denn soo geschafft?? ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich sag schon ma Danke 😉

MFG Then

o GreenWolf o
    Mitglied

@thendres: Also den Erfolg habe ich gerade gestern bekommen. Und gleich auf den ersten beiden Automaten wenn man in Fort Frolic reinkommt. Ich habe einfach vorher abgespeichert und dann gespielt. Zwei mal habe ich das ganze Geld verspielt ohne den Erfolg zu bekommen. Und beim dritten mal hat es dann aber geklappt!
    Du mußt also nur oft genug zocken, dann kommen irgendwann die drei Dollar Zeichen. Das kommt also völlig automatisch!
    Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben.

Aber was hat der Wahrsagerautomat auf der anderen Seite für eine Bedeutung? Oder hat er keine Bedeutung?

Thendres
    Participant

hmm der wahrsager kann mir nicht weiter helfen ka ^^ werde ich ma nachher testen bin jetzt eine mission weiter wo ich rayn oder wie der typ heißt töten vll werde ich es nachher bekomm aber danke fürs helfen 🙂

MFG Then

o GreenWolf o
    Mitglied

Sind die Erfolge „Ironie“ und „Vollende Cohens Kunstwerk“ geheime Erfolge?
    Weil im Dashboard unter Erfolge steht bei denen kein Datum. Und auch so kannte ich sie bisher nicht. Kann da jemand Licht ins dunkel bringen?

Kaoru zero one
    Mitglied

ja das sind beides geheimerfolge

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    ja das sind beides geheimerfolge

Danke dir. Und überhaupt wie heißt nochmal die Seite wo man alle Erfolge für alle Spiele ablesen kann. Auch die geheimen Erfolge.

Mist ich habe in Fort Frolic Sander Cohen umgebracht und habe gehört das ich jetzt wohl nicht mehr in sein Apartement komme. Stimmt das? Gibt es keine andere Möglichkeit in sein Apartement zu kommen? Vor allem. Verpasse ich dort was entscheidendes?

Thendres
    Participant

also die seite heißt Gamescore und wegen diesen typen du hättest ihn erst später töten solln weil er ein Schlüssel fahllen lässt für sein zimmer wen du da rein gehst bekommst du ein geheimer erfolg und wen du ihn umgebracht hast mach noch ein foto da bekommst dann noch ein erfolg Ironie ^^ aber wenn du ihn schon vorher getötet hast musst du wieder von neu anfangen ^^ oder ein speicherstand benutzen wo er noch lebt

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Und überhaupt wie heißt nochmal die Seite wo man alle Erfolge für alle Spiele ablesen kann. Auch die geheimen Erfolge.

Guckst Du hier: http://www.gamerscore-forum.com/

Die geheimen Erfolge werden dort meistens im Forum besprochen.

Kaoru zero one
    Mitglied
    Quote:
    Danke dir. Und überhaupt wie heißt nochmal die Seite wo man alle Erfolge für alle Spiele ablesen kann. Auch die geheimen Erfolge.

Mist ich habe in Fort Frolic Sander Cohen umgebracht und habe gehört das ich jetzt wohl nicht mehr in sein Apartement komme. Stimmt das? Gibt es keine andere Möglichkeit in sein Apartement zu kommen? Vor allem. Verpasse ich dort was entscheidendes?

genau zu diesen problem hab ich was vor vielen wochen in der cheatsektion drauf aufmerksam gemacht, aber da das so gut wie nie aktualisiert wird steht das da noch nicht! du verpasst in seiner wohnung nix entscheidendes, du bekommst lediglich den geheimerfolg: cohens wohnung betreten nicht und du bekommst nicht den erfolg für alle waffen aufgerüstet, da sich eine solche station in seiner wohnung befindet….stroytechnisch gibts da aber nix(ist halt nur schade um die 30GS)

o GreenWolf o
    Mitglied
    Thendres wrote:
    also die seite heißt Gamescore und wegen diesen typen du hättest ihn erst später töten solln weil er ein Schlüssel fahllen lässt für sein zimmer wen du da rein gehst bekommst du ein geheimer erfolg und wen du ihn umgebracht hast mach noch ein foto da bekommst dann noch ein erfolg Ironie ^^ aber wenn du ihn schon vorher getötet hast musst du wieder von neu anfangen ^^ oder ein speicherstand benutzen wo er noch lebt

Den Erfolg „Ironie“ habe ich bekommen weil ich sofort ein Foto von ihm gemacht habe. Aber das ich jetzt nicht alle Waffen aufrüsten kann und auch nicht den anderen geheimen Erfolg für seine Wohnung bekomme, nervt mich jetzt total. Aber einen alten Speicherstand nochmal zu laden und somit alles nochmal zu machen will ich auch nicht extra.
    Da werd ich wohl das Game nochmal durchspielen müssen! Und dann beute ich alle Litle Sisters aus (jetzt rette ich alle) und spiele auf schwer (jetzt mittlere Schwierigkeit). Dann bekomm ich auch den Erfolg für auf schwer durchspielen und dann mache ich die Sache mit Cohen besser. So dass ich in sein Apartement komme.

Kaoru zero one
    Mitglied

da das spiel eh 2 enden hat ist es nicht so tragisch das man es nochmal durchspielen muss….

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    da das spiel eh 2 enden hat ist es nicht so tragisch das man es nochmal durchspielen muss….

Hab es jetzt durch. Und ich glaube ich hatte das gute Ende. (Spoiler) Ist es so dass man die Litle Sisters in der Tauchkugel nach oben mitnimmt und dann das letzte Bild ist wie man als alter Mann sterbend im Bett liegt und viele weibliche Hände (wahrscheinlich die erwachsenen Litle Sisters) seine Hand berühren? (Spoiler)

Kommt nach dem Bild wo sich die Hände berühren noch was? Denn das kam mir so abgehakt vor.
    Und ein geheimer Erfolg ist übrig geblieben. Möchte gerne wissen was das für einer ist!

Thendres
    Participant

[/quote]Und ein geheimer Erfolg ist übrig geblieben. Möchte gerne wissen was das für einer ist![/quote]

also welche erfolge hast du denn schon? also ich hab schon alle freigeschaltet brauch nur noch 5 erfolge ^^ hast du schon cohens zimmer betretten? oder ein foto von ihm gemacht?

Kaoru zero one
    Mitglied

joa, das sind die einzigen 2 die nen bisl aus der reihe tanzen….
    aufgrund da du 930 score hast würde ich auf sein zimmer betreten tippen, dann fehlt vermutlich noch die letzte waffenstation(20GS) auf schwer gezoogt(40GS) und das zimmer betreten (10GS)? oder lieg ich falsch?

Thendres
    Participant

also dass mit zimmer sind 10 gs und die andern müssten richtig sein

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    joa, das sind die einzigen 2 die nen bisl aus der reihe tanzen….
    aufgrund da du 930 score hast würde ich auf sein zimmer betreten tippen, dann fehlt vermutlich noch die letzte waffenstation(20GS) auf schwer gezoogt(40GS) und das zimmer betreten (10GS)? oder lieg ich falsch?

Ja genau. Da ich ja Cohens Zimmer nicht betreten konnte habe ich auch die letzte Waffenstation nicht erreicht. Aber man bekommt auch einen Erfolg nur wenn man das Zimmer von Cohen betritt? Echt? 😯
    Dann auf schwer durchspielen habe ich noch nicht. Sonst habe ich aber alle Erfolge.
    Der letzte geheime Erfolg ist also „Cohens Zimmer betreten“ (10 GS)?

Und was ist mit dem Ende was ich weiter oben beschrieben habe? Ist dass das gute Ende?

Thendres
    Participant

öhm wenn du die littel sister alle geholfen hast jo ^^ wenn du alle getötet hast nicht ^^

Cem PaScHa
    Participant

ich hab alle getötet, naja werde es wieda durschspielen müssen und diesmal auf schwer damit ich mehr score punkte bekomm ^^

Zombrex
    Participant

Wo liegt das Zimmer von Cohen . Ich finde das einfach nicht. 😀

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.