Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Thendres
    Participant

also der ist in irgendein raum drinne du musst halt alles erkunden dann findest du 2 leute die tanzen wenn du die Tötest kommt er raus du killst ihn dann kannst du ihn sein schlüssel weg nehmen danach gehst in sein zimmer und bekommst ein erfolg und da ist auch gleich ein waffen rüstungs teil gleich links an der Wand ^^

ich hab auch ma ne frage ich habe ja wo ich Big Daddy werden muss ein Waffenrüstungs teil gefunden und ich brauch nur noch eine Waffe auf zurüstun ist da irgendwo noch eins bevor ich beim boss bin?

Zombrex
    Participant

In welchem Stadt-teil 😉

Thendres
    Participant

also man muss halt ein Big Daddy werden 😉 wo der typ in so ein Raum rein rennt möcht jetzt nicht sagen wer es ist sonst Spoiler ich ka obs welche dass spiel noch nicht haben ^^ da in son raum da liegt ein Big Daddy gleich link bei ihm in raum ist so ein Waffen teil

Zombrex
    Participant

Wo liegt das Zimmer von Cohen , in was für nem Stadt-teil. 😀

Thendres
    Participant

soo hab mein waffenupgrade gefunden hab denn erfolg also dass mit Cohens zimmer ist nach diesen theater stück wo du ihn zum ersten ma siehst gleich danach beim nächsten lvl ^^ da musst du ihn halt suchen 😉

Zombrex
    Participant

Danke Thendres. Ich habe ihn immer vorher getöten. 😀

Thendres
    Participant

wieso dass? sieht der sooo hässlich aus so dass du ihn immer killst?`:D

o GreenWolf o
    Mitglied
    Thendres wrote:
    wieso dass? sieht der sooo hässlich aus so dass du ihn immer killst?`:D

Ja. Mich hat er blöd angemacht. Also mußte er sterben! 😆

Thendres
    Participant

dass hatte ich auch wo ich noch ma durch spieln wollte also der ging die treppe herrunter und ich bin ma hoch gerannt danach schrie er mich an und hat mich angegriffen da hab ich mein tonika teil nicht bekom 🙁 aber ich hab ihm am leben gelassen und bin weiter gegang wo ich vor sein zimmer stand war der dann auch da wo er raus rennen wollte hab ich mein panzerfaust benutzt und ich hab denn ja gleich getroffen danach hab ich ihn gesucht hab den nicht mehr gefunden aber ich konnt ins zimmer rein auch ohne schlüssel war schon lustig 😀

SpackenGOD
    Mitglied

Das ist der Hammer sag ich euch :bang:

ATS X ShadoXz
    Participant

Kann mir einer vielleicht noch einen tipp geben wo Cohen’s zimmer ist. vielleicht in der von der “fleet hall“ oder so… 🙄

Thendres
    Participant
    DirefulRainbow wrote:
    Kann mir einer vielleicht noch einen tipp geben wo Cohen’s zimmer ist. vielleicht in der von der “fleet hall“ oder so… 🙄

also du hast doch vll schon Cohens Bilder usw gesehn oder? wo du seine belohnung bekommst nachher 😉 danach wenn du mit diesen tauchkugel untergehst kommt ja dass nächste lvl ab da musst du alles untersuchen wenn du 2 leute siehst die tanzen dann bist du richtig die killst du und dann kommt er raus du killst ihn lootest ihn und nehmst sein schlüssel dann hast du es 😉

ATS X ShadoXz
    Participant

Ok danke, aber ich hab ihn schon vorher getötet, d.h. dass ich wohl nicht mehr in sein zimmer komme… ?:?

Thendres
    Participant

wenn du ihn schon vorher gekillt hast muss du die Mission noch ma von neu machen wo er noch Lebt dann kannst dort rein sonst ist er nicht da und kannst nicht rein

ATS X ShadoXz
    Participant

ok dann weiß bescheid 😉

Participant

Für was gibts den neuen 100 Pkte erfolg in der englischen?

ATS X ShadoXz
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    Für was gibts den neuen 100 Pkte erfolg in der englischen?

Oh, ich wusste gar nicht das es einen neuen Erfolg gibt… 🙄

Kaoru zero one
    Mitglied

gibt es aber, wobei ich das schon schäbig finde, etweder man macht es auf 1250 oder man lässt es bleiben, gerüchten zufolge musst du einfach nur das schlechte ende machen 🙂

ATS X ShadoXz
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    gibt es aber, wobei ich das schon schäbig finde, etweder man macht es auf 1250 oder man lässt es bleiben, gerüchten zufolge musst du einfach nur das schlechte ende machen 🙂

hast du alle erfolge ?

Kaoru zero one
    Mitglied

naja ich hab 1000GS in dem game, aber es ist mir persönlich zu blöd 1100 zu machen, sieht einfach unschön aus, wenn da noch erfolge kommen die das game auf 1250 hoch bringen werd ich es sicherlich nochmal durchzoggn

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.