Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

ATS X ShadoXz
    Participant

wie oft musstest du das game denn dafür durchspielen?

Kaoru zero one
    Mitglied

für die 1000? wenn du es richtig machst nur einmal

ATS X ShadoXz
    Participant

hast du es gleich beim ersten durchspielen geschafft, also mir fehlen noch paar erfolge.

Kaoru zero one
    Mitglied

ähn nein, ich hab leider den küstler zu früh gekillt und kanm deswegen am ende nur auf 970GS, war aber nicht so wild, wolte das game eh 2x durchzoggn zwecks dem schlechten ende…

Anonym

Hab mal ne frage zu dem „freund der little sister“ erfold: und zwar..die 1. little sister die mann retten/töten wenn ich die rette..aber alle andren in ruhe las…bkeomm ich dann auch den erfolg oder muss ich alle little sisters retten?????

o GreenWolf o
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    Hab mal ne frage zu dem „freund der little sister“ erfold: und zwar..die 1. little sister die mann retten/töten wenn ich die rette..aber alle andren in ruhe las…bkeomm ich dann auch den erfolg oder muss ich alle little sisters retten?????

Versteh die Fragestellung nicht so ganz. Wie wenn du die rettest und alle anderen in Ruhe lässt? Was meinst du mit in Ruhe lassen? Man muß sie doch entweder retten oder ausbeuten. In Ruhe lassen geht nicht.
    Und den Erfolg „Freund der little Sisters“ bekommst du nur wenn du alle little Sisters im Spiel rettest.

Anonym

man muss ja nicht unbedingt die big daddys angreifen…also kann man auch die anderen little sisters umgehen … oder muss ich ALLE little sisters retten..und nicht nur die eine um den erfolg zu bekommen?

o GreenWolf o
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    man muss ja nicht unbedingt die big daddys angreifen…also kann man auch die anderen little sisters umgehen … oder muss ich ALLE little sisters retten..und nicht nur die eine um den erfolg zu bekommen?

Du mußt alle little Sisters retten und somit alle Big Daddys angreifen und töten. Sonst bekommst du den Erfolg nicht.

Anonym

ok…danke…dann werd ich das mal machen

BoomShakalaka86
    Participant

hab eine Frage zu den Erforschen.
    Hab eigentlich alles Erforscht also Spicler,Nirtssplicer,Spider Splicer,Geschütze,Kameras,Fliegende Roboter und was es noch gibt.
    Nur bekomme ich den Erfolg Alles erforscht nicht???
    Muss man da noch was erforschen von dem ich nichts weiß?
    Und wie viele Tonbänder gibt es ich hab glaub ich 120 und der Erfolg kommt trotzdem nicht.

Thendres
    Participant
    MasterOfDesaster wrote:
    hab eine Frage zu den Erforschen.
    Hab eigentlich alles Erforscht also Spicler,Nirtssplicer,Spider Splicer,Geschütze,Kameras,Fliegende Roboter und was es noch gibt.
    Nur bekomme ich den Erfolg Alles erforscht nicht???
    Muss man da noch was erforschen von dem ich nichts weiß?
    Und wie viele Tonbänder gibt es ich hab glaub ich 120 und der Erfolg kommt trotzdem nicht.

jo dass prob hab ich leider auch, hab alles erforscht was da war und alle tonbänder die ich finden konnte aufgesammelt hab dass game 2 ma durch gespielt und jede ecke durch geguckt und immer noch kein erfolg ist es ein bug? ich finds langsam nervig immer wieder neu anzufangen und jede ecke die da ist umzugucken

BoomShakalaka86
    Participant

Also gibt es noch einen mit dem Problem mit dem Erforschen.
    Kann irgendwer sagen wie viele Tonbänder es gibt???

Anonym
    MasterOfDesaster wrote:

Schau mal hier nach: http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=5649

Also demnach 122 Tonbänder.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Flowerdragon wrote:
    MasterOfDesaster wrote:

Schau mal hier nach: http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=5649

Also demnach 122 Tonbänder.

Ich habe beim ersten durchspielen gleich beide Erfolge (Alles erforscht, Historiker). Da habt ihr bestimmt noch paar Tonbänder vergessen. Ganz sicher sogar. Den ein Bug ist das nicht! Ein paar Tonbänder sind auch gar nicht so leicht zu sehen. Die übersieht man schon mal ganz schnell.
    Und zu dem erforschen. Habt ihr auch alle drei Big Daddy Arten erforscht? Und die Little Sisters auch? Dann Geschütze, Kameras, Bots, Nitro Splicer, Thuglish Splicer, Spider Splicer, Splicer, Leadhead Splicer und noch ein oder zwei Sorten glaube ich. Und von jedem Forschungsobjekt gibt es drei Phasen der Forschung. Das bedeutet der rote Balken muß drei mal voll werden.

Kaoru zero one
    Mitglied

ja gerade bei den erforschen vergisst man ganz schnell geschütze, kameras, hubschraubergeschütze usw. zu erforschen, da diese an sich keinen extra score bingen….

Anonym

Hab ein problem… hab mir heute ein Update(erweiterung) zu Bisohock geladen…(andrew ryan tonics…oder so ähnlich) dann hab ich auf spielen geklickt(hatte Bioshock in der xbox) aber irgentwie funkioniert das nicht…. und bei speicher sind jetzt 2 BioShock datein…. ist das Update nur für die Uncut Version(die ich nicht hab) oder was hab ich falsch gemacht

Anonym

kann mir neimand weiter helfen??? würd deie erweiterung gern zocken… klappt aber net

o GreenWolf o
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    kann mir neimand weiter helfen??? würd deie erweiterung gern zocken… klappt aber net

Also ich habe zwar die Uncut. Deswegen weiß ich auch nicht wie es mit der Cut Version ist.
    Aber ich glaube nicht daran dass das Upgrade nur in der Uncut funktioniert. Denn wenn sie es auf dem deutschen Marktplatz bringen müssen die ja damit rechnen das die meisten die Cut Version haben und auch spielen.

Kaoru zero one
    Mitglied

ja müsste man halt testen, aber das werd ich jetzt nicht gleich machen… weil ich nicht weiß ob man die von anfang an hat oder erst besorgen muss und die wo rumliegen, was ich aber weiß ist jetzt was die neuen 100GS sind! wer also das game auf 1100bringen will sollte das game auf ganz schwer durchzoggn ohne zu sterben…

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie ohne zu sterben? 😯
    Auf ganz Schwer und ohne während des ganzen Spiels einmal zu sterben? Geht das überhaupt? Bei den Big Daddys alleine schon oder den Massen an Splicern die manchmal kommen.

Betrachte 20 Posts - 501 bis 520 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.