Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Kaoru zero one
    Mitglied

naja bigdaddys kann man ja umgehen, letzten endes ist das splicen ja auch nur ne ganz nette sache, aber man kommt auch mit feuerkraft ganz gut durch, letzten endes machst du immer nen richtigen speicher alle 2 minuten und wenn de stirbst lädst du einfach den neu und benutzt nicht die autosaves…also alles machbar… 😉

Anonym

So… hab jetz die antwort auf mein problem..

der Text is von 4players.de

BioShock-Fans, die sich derzeit auf die Suche nach dem Plasmid-Pack für die Xbox 360-Version begeben wollen, dürften nicht fündig werden. Microsoft hat das Update nämlich wieder vom hiesigen Marktplatz genommen, da es nicht mit der deutschen Fassung des Shooters kompatibel ist. Take-Two sei informiert – wann das eingedeutschte Plasmid-Pack erscheint, ist allerdings noch unklar.

Furious Taz
    Participant

Also ich hatte mit dem spiel schon manchmal Probleme auf Einfach. Erst recht wenn mehrere von diesen fliegenden Robotern auf mich zu kammen.

Kaoru zero one
    Mitglied

wie gut das ich das plasmid pak gedownloadet hab, als es noch auf den marktplatz war…

o GreenWolf o
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    So… hab jetz die antwort auf mein problem..

der Text is von 4players.de

BioShock-Fans, die sich derzeit auf die Suche nach dem Plasmid-Pack für die Xbox 360-Version begeben wollen, dürften nicht fündig werden. Microsoft hat das Update nämlich wieder vom hiesigen Marktplatz genommen, da es nicht mit der deutschen Fassung des Shooters kompatibel ist. Take-Two sei informiert – wann das eingedeutschte Plasmid-Pack erscheint, ist allerdings noch unklar.

Wie gut das ich die Uncut Fassung habe. Da dürfte es doch funzen. Oder?

Kaoru zero one
    Mitglied

mittlerweile befindet sich aber wieder ein plasmidpak auf den marktplatz waswegen man jetzt davon ausgehen kann das auch die deutsche version bedient wird… 😉

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    mittlerweile befindet sich aber wieder ein plasmidpak auf den marktplatz waswegen man jetzt davon ausgehen kann das auch die deutsche version bedient wird… 😉

dann geh ich doch mal kucken obs klappt^^
    und ne frage.: hat man die plasmids dann gleich oder muss man die suchen???

Anonym

1. sry für den doppelten!!!!
    2. HILFE: ich hab jetzt des deutsche update *yuhuuu es klappt*
    3. Ich hab nach dem ichs downgeladet^^ hab den falschen speicher punkt geladen( krurz bevor der kerl mim golfschläger kommt)…dann hab ich den aktuellen geladen…schön und gut… in der nachricht steht ja das in allen CIRCUS DER WERTE + Ather garden(oder wie des heist) die neuen plasmide zu finden sind
    4. Ich gekuckt im next besten circus… UNd nix plasmide da…. muss ich mir die jetz bei meim speicherpunkt holen wo zum 1 mal die anchricht kam… oder gibts doch spizielle circus.. wos die gibt????????????????

Anonym

mal wider ich^^: so funktioniert jetz mit den tonikas *yuhuuuu*

ABER. es gibt ja den erfolg mit den 53 tonikas.. dank dem update hab ich jetzt 55 tonikas… geht der erfolg mit dem update net oder was hab ich falsch (ps. wer net der 1. erfolg den ich net bekomm, gibt bei AC auch einen 🙁 )

o GreenWolf o
    Mitglied

Tja weiß ich nicht genau. Müsste eigentlich funktionieren. Aber genau kann ich es dir nicht (net 😆 ) sagen, weil ich diesen Erfolg schon vorher hatte. Da hast du bestimmt was falsch gemacht oder dich verzählt.

Kaoru zero one
    Mitglied

mich persönlich würde es wundern wenn der erfolg mit den update klappen würde, weil sich das update nunmal auf der platte befindet und nicht zum eigentlichen programcode gehört…

also such dir einfach die orginalen 53 dingens und der erfolg wird kommen 🙂

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    mich persönlich würde es wundern wenn der erfolg mit den update klappen würde, weil sich das update nunmal auf der platte befindet und nicht zum eigentlichen programcode gehört…

also such dir einfach die orginalen 53 dingens und der erfolg wird kommen 🙂

ich habs befürchtet^^ naja dann suche ich mal rapture nach den letzten ab^^…

mausi2806
    Mitglied

aber auf einfach hat man das spiel meiner meinung nach zu schnell durch

o GreenWolf o
    Mitglied
    mausi2806 wrote:
    aber auf einfach hat man das spiel meiner meinung nach zu schnell durch

Na und? Was hat das jetzt mit dem Thema und thomas444 Problem zu tun? 😯

ATS X ShadoXz
    Participant

Bioshock ist zum besten Game 07 gewählt worden 😀

360-Gamer
    Participant
    DirefulRainbow wrote:
    Bioshock ist zum besten Game 07 gewählt worden 😀

ja und das auch zurecht für mich eines der besten Shooter überhaupt dieses Jahr .

Furious Taz
    Participant

was wircklich ? Also ich fande COD4 und Assassins Creed auch sehr gut. Welches game wurde eigentlich 2006 zum besten gewählt ?

ATS X ShadoXz
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    was wircklich ? Also ich fande COD4 und Assassins Creed auch sehr gut. Welches game wurde eigentlich 2006 zum besten gewählt ?

Bei der 360 war es Gears of War.

tro0p69
    Mitglied

halllooo,

ich hab die ösi version und wollte fragen, ob ich jez unbedingt n ösi acc brauche damit der inhalt bei mir funzt, den es ja zum runterladen gibt.

o GreenWolf o
    Mitglied
    tro0p69 wrote:
    halllooo,

ich hab die ösi version und wollte fragen, ob ich jez unbedingt n ösi acc brauche damit der inhalt bei mir funzt, den es ja zum runterladen gibt.

Nein. Brauchst du nicht. Muß auch so gehen. Habe auch die Ösi Version.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.