Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

am geilsten war bei der Demo von Bioshock die stelle daa wo der Big daddy den typen so rumschleudert und mit seinem Bohrer bearbeitet lol

SLF Schumi
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    am geilsten war bei der Demo von Bioshock die stelle daa wo der Big daddy den typen so rumschleudert und mit seinem Bohrer bearbeitet lol

hab ich aber schon in nem video gesehen 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

ich fand die demo überhaupt geil hab sie schon viermal durchgezoggt! heute morgen die US fassung weil ich wissen wollte was die unterschiede zur deutschen sind, und da ist ja nur blut! am ende der US fassung kommt aber noch ein trailer in dem es gut zu sache geht(das sind dann die 300MB überschuss) 😉

Furious Taz
    Participant

Ey wenn ihr im Hauptmenü der Demo seit , da wo “ START “ steht müsst ihr mal ein bisschen warten also nichts drücken . Ein bisschen warten und dann erschneit ein so geiler trailer da kämpft der typ gegen ein Big daddy und dann durchbohrt der daddy seine Hand und später den körper

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Ey wenn ihr im Hauptmenü der Demo seit , da wo “ START “ steht müsst ihr mal ein bisschen warten also nichts drücken . Ein bisschen warten und dann erschneit ein so geiler trailer da kämpft der typ gegen ein Big daddy und dann durchbohrt der daddy seine Hand und später den körper

Das Video gab es damals als Trailer zum runterladen. Ich glaube letztes jahr bei der E3.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Also mir hat Stranglehold um einiges besser gefallen. Klar, die Demo ist ohnehin besser, weil bei der Demo zu Stranglehold geht es auch richtig zur Sache. Bioshock ist eher eine Besichtigungstour, was die Demo angeht.

Sicher, Bioshock ist alles andere als schlecht, ist aber auch nur purer Singleplayer und nach ein paar Mal durchspielen liegt es im Regal. Stranglehold bietet hingegen einen Multiplayer, der nicht auf die Features des Singleplayers verzichtet.

Ist natürlich reine Geschmackssache.

Du und dein Spielegeschmack 😆

Ich fand die Demo war sooooo der ultra Überhammer 😯
    Allein die Demo hat mir schon besser gefallen als alle bisherigen Shooter die ich im SP gezockt habe. Hols mir wahrscheinlich als CE gebraucht bei der Grotte wenn ich 16 oder 18 bin :lool:

Code Geass ZERO
    Participant

Ich hab dir ja schonmal gesagt, du musst nicht alles von mir kommentieren. Was mir gefällt und was nicht dürfte wohl noch immer meine Entscheidung sein. Genau wie bei Naruto und Katamari oder wie der Schrott hieß.

Also spar dir deine Kommentare und wünsch dir lieber weiterhin, das all deine Wunschspiele zensiert werden, damit du sie auch mal spielen darfst. :heuldoch:

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ja ja…der Skyliner360 🙄
    Spammt viele Foren Zu :ugly:

Und zum Thema:
    Also ich hab mir die Demo mit meinem AT Acc gezogen,da ich dachte sie wäre Blutiger xD
    Naja wohl falsch gedacht =/
    Egal werd mir die UNCUT Version besorgen 😀

eAxis PhoenixX
    Participant

also mir macht die demo echt lust auf mehr…..aber warum um gottes willen keinen multiplayer…das wäre doch perfekt dafüür geeignet.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, ich denke mal der Multiplayer wäre ähnlich schlecht wie der von Quake oder Prey.

Cloudoc
    Participant

vollkommen richtig, das sehe ich auch so. Ich meine am besten kann man Bioshock mit The Darkness vergleichen. The darkness war auch wirklich mal was neues, hatte einen MP, aber ganz ehrlich, wer spielt den schon…

Bei Bioshock haben sie gleich ganz drauf verzichtet, wird wohl auch besser so gewesen sein

eAxis PhoenixX
    Participant
    Cloudoc wrote:
    vollkommen richtig, das sehe ich auch so. Ich meine am besten kann man Bioshock mit The Darkness vergleichen. The darkness war auch wirklich mal was neues, hatte einen MP, aber ganz ehrlich, wer spielt den schon…

Bei Bioshock haben sie gleich ganz drauf verzichtet, wird wohl auch besser so gewesen sein

naja…aber die xbox baut ja hauptsächlich auf online unterstützung auf….

Cloudoc
    Participant

Okay, da hast du auch wieder Recht. Aber komm, 1 monat noch bis halo3, wer brauch da schon nen bioshock MP? 😉 Ich finds aber gut dass es spiele gibt die sich wirklich mal was einfallen lassen im SP und nicht versuchen hier ne halbausgedachte lutschstory zu präsentieren die gemischt ist mit nem ausgelutschen MP

Furious Taz
    Participant

yo ist gut das es keinen MP gibt . Sonst packen die wieder irgendwelche erfolge in den MP wie bei The Darkness

Cloudoc
    Participant

Korrekt! Das ist auch noch einer der gründe warum ichs gut finde dass es kein MP hat 🙂

PhrequenCee
    Mitglied

Gestern hat es endlich die Demo auch auf meine Festplatte geschafft… Mein erster Eindruck: es erinnert mich, auch wenn es ein anderes Setting hat, irgendwie an Prey…

Cloudoc
    Participant

naja ein wenig vielleicht, aber ich find es hat immernoch n eigenen touch

Code Geass ZERO
    Participant

Spiele wie Prey, Quake, Bioshock etc. haben doch immer ein gewisses Spielgefühl.

Cloudoc
    Participant

ja, Prey hatte mir auch ganz gut gefallen. Anscheinend stehn die entwickler all dieser games in zusammenarbeit ;O)

eAxis PhoenixX
    Participant

als bioshock hat doch was ganz eigenes genau so wie the darkness…sind zwar alle irgendwie verwandt und auch ähnlich…aber ich finde der unterschied zu anderen shootern(auch unter sich) ist doch gewaltig.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.