Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Dark Cyberfreak
    Participant

Die Demo war interessant. Mal sehn wie der Wiederspielwert des Spiels wird. Auf jeden Fall tolle Atmosphäre…

o GreenWolf o
    Mitglied

Ihr müsst ja alle genug Geld haben! Denn ich kann mir zum Release weder Bioshock noch Halo 3 kaufen! Habe momentan einfach keine Kohle! Und falls ich was habe gibt es momentan wichtigere Sachen als Spiele! 🙁
    Wahrscheinlich muß ich mich für eines der beiden Spiele (Bioshock oder Halo 3) entscheiden. Und selbst dann kann ich es mir erst frühstens in 1,5 Monaten kaufen! 😥

PhrequenCee
    Mitglied

Warte doch einfach die beiden Release-Termine ab. Es gibt immer wieder Leute, die die Spiele direkt nach dem Release wieder verkaufen, da sie enttäuscht sind. Da kannst du bei eBay oder amazon bestimmt das eine oder andere Schnäppchen schlagen – Augen auf!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    Ihr müsst ja alle genug Geld haben! Denn ich kann mir zum Release weder Bioshock noch Halo 3 kaufen! Habe momentan einfach keine Kohle! Und falls ich was habe gibt es momentan wichtigere Sachen als Spiele! 🙁
    Wahrscheinlich muß ich mich für eines der beiden Spiele (Bioshock oder Halo 3) entscheiden. Und selbst dann kann ich es mir erst frühstens in 1,5 Monaten kaufen! 😥

Dann lass dir deine Xbox360 für 30€ Flashen :ugly:

o GreenWolf o
    Mitglied
    halo2jumper wrote:
    PlayBiatch wrote:

Dann lass dir deine Xbox360 für 30€ Flashen :ugly:

Und dann?

PhrequenCee
    Mitglied

Welch scheiss Idee… mit ’ner geflashten Box kannst du auch Rohlinge spielen. Er möchte dir also raten, straffällig zu werden, indem du eine vergleichsweise günstige oder gar kostenlose Raubkopie zockst.

Solche Tipps haben hier garnichts zu suchen!

o GreenWolf o
    Mitglied
    BusinessChris wrote:
    Welch scheiss Idee… mit ’ner geflashten Box kannst du auch Rohlinge spielen. Er möchte dir also raten, straffällig zu werden, indem du eine vergleichsweise günstige oder gar kostenlose Raubkopie zockst.

Wirklich eine scheiß Idee! Vor allem geh ich damit Gefahr ein von XBL gebannt zu werden! Und zwar für immer!

eAxis PhoenixX
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    BusinessChris wrote:

Wirklich eine scheiß Idee! Vor allem geh ich damit Gefahr ein von XBL gebannt zu werden! Und zwar für immer!

zurecht.

Aber ich finde das ne sehr gute Einstellung von dir das du nicht einfach Spiele kaufst obwohl du es für was anderes gebrauchen kannst. Ich meld mich bei dir wenn ich kein Bock mehr auf Bioshock habe. Dann Verkauf ich es dir für 40€ inkl. Versand 🙂

ICh bin ein so guter Mensch :erster:

Cloudoc
    Participant

Ja Zocker ohne Geld können einem heutzutage schon leid tun

aber man kann es auch positiv sehn, so kann er warten bis wir alle bioshock ausgiebig gespielt haben und unsere reviews abwarten ob es sich lohnt ;P

halo3 is so oder so pflicht, das kann gar nich schlecht werden^^

aber das mit ebay oder anderen händlern stimmt. da findet man dann oft spiele günstiger

sebi82
    Mitglied

:daumen: 8)

Hab heute folgende E-Mail von Gameware.at erhalten:

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der
    Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
    Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versendet werden:

Bioshock Limited (A-Version)

Wenn alles passt hab ich es Mittwoch 😀

MFG Sebi82

Zombrex
    Participant

Bekomme BIOSHOCK schon am Dienstag. 😀

Cloudoc
    Participant

Ja müsste meins auch mittwoch kriegen, wenn nich halt nich 😛

@sebi82, kannste dein ava bidde n bisschen verkleinern?

o Ryo Kenshin o
    Mitglied

bioshock wird für pc gekauft 🙂 alleine wegen direktx10 und auflösung 1680×1050 . Meine geforce 8800 gtx freut sich schon drauf.

XxbreitseitexX
    Mitglied

da ich mir diesen monat ne ps3 gekauft hab wird bioshock wohl auf september verschoben, naja die paar tage halte ich hoffentlich auch aus 😕 😀

SLF Schumi
    Mitglied

hey, bioshock hat im OXM UK ne wertung von 100 aus 100 bekommen, gabs sowas schon mal?

sebi82
    Mitglied

K.a ob es sowas schonmal gab, aber ich finde es generell schwierig ein Game 100 von 100 zu geben. Gibt es das perfekte Game überhaupt???…und was wenn nun irgendwann nochmal nen besserer Shooter rauskommt. Finde Bewertungen sind so wie so „nur“ Richtlinien. Bin allerdings der Meinung, dass Bioshock wirklich neue Maßstäbe setzen wird und meine persönliche Wertung wird bestimmt (nach durchspielen) nicht unter 94% fallen 😀

MFG Sebi82

masterpipe1
    Mitglied
    Schumi The Best wrote:
    hey, bioshock hat im OXM UK ne wertung von 100 aus 100 bekommen, gabs sowas schon mal?

Also, wenn es echt so gut sein sollte, muss ich mir das noch einmal überlegen und dann wird das Game vielleicht auch gekauft.

Zombrex
    Participant

Bei der Grafik von BIOSHOCK kann selbst ein GEARS OF WAR einpacken.

Code Geass ZERO
    Participant
    Marcus.fenix360 wrote:
    Bei der Grafik von BIOSHOCK kann selbst ein GEARS OF WAR einpacken.

Da es um einiges später rausgekommen ist, sollte sowas ja auch selbstverständlich sein. Wäre ja arm für das Spiel, wenn es nicht so wäre und es die Grafik vom neuen Nascar hätte. ^^

Cloudoc
    Participant

Nicht nur in sachen Grafik geht GoW im vergleich mit Bioshock unter….

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.