Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

blase tre61
    Participant

meins hat die grotte gerade geliefert.heute abend wird angezockt

SLF Schumi
    Mitglied

meine CE wird morgen versendet

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Meine Collectors Edition wurde heute versendet, d.h. ich hab sie morgen 😀

Furious Taz
    Participant

Hab mal ne frage und zwar ich weiss ja das man in der Uncut version die gegner zerstückel kann steht bei http://www.gamesonly.at aber was kann man noch alles so machen bei der uncut version ?

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Hab mal ne frage und zwar ich weiss ja das man in der Uncut version die gegner zerstückel kann steht bei http://www.gamesonly.at aber was kann man noch alles so machen bei der uncut version ?

was soll man machen können????ist halt brutaler als die cut.

Furious Taz
    Participant

ja klasse aber wie genau brutaler ?

Mordillio
    Mitglied

hab die Demo gezoggt und ich muss sagen ich bin sowas von stoked über die Grafik über die KI über alles

PhrequenCee
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:

Oh man, du bist echt der predestinierteste Kunde für den neuen Manhunt-Release…

Check doch einfach mal die ganzen Sachen auf youtube.com – das sind fast alles Vids aus der amerikanischen Version.

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:

ES IST NICHT FÜR DICH GEEIGNET UND FERTIG.

Furious Taz
    Participant

Man kann in der Uncut version zerstückeln

eAxis PhoenixX
    Participant
    SilentSorow2k6 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Man kann in der Uncut version zerstückeln

echt jetzt? wie denn? einfrieren und dann zerschlagen. supi 🙄

ist das nicht vollkommen unwichtig?

eAxis PhoenixX
    Participant

Mein truer Postbote….WO BLEIBST DU.

ER WAR DAAAAAAAAAAAA….bor das spiel ist der hammer….jetzt hätte ich gerne nen HD Fernseher 🙁

eAxis PhoenixX
    Participant
    SilentSorow2k6 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Mein truer Postbote….WO BLEIBST DU.

ER WAR DAAAAAAAAAAAA….bor das spiel ist der hammer….jetzt hätte ich gerne nen HD Fernseher 🙁

auf nem hd isses gleich nochmal viel geiler 😎 ! warte bis du nach arcadia kommst, voll genial dort.

P.S.: wie kann man den jetzt zerstückeln in der uncut? bis jetzt is mir nichts dergleichen aufgefallen, aber wäre sowieso unnötig da des spiel nicht von der gewalt lebt.

ich verstehe auch nicht wirklich warum es ne uncut gibt….sooo viel blut ist da jetzt auch nicht und brutaler als die demo ist es auch nicht……oder wir wurden verarscht 😆

Mordillio
    Mitglied

UNcut Versionen werden überberwertet….vorallem bei einem Spiel wie BioShock, welches nun wirklich auch noch mit anderen Dingen beeindrucken kann ausser übermäßigem Splatter….das Spiel is tiefgründig….wenn jemand nen Splatter Game will ohne denk Anteil und Sinn dann möge er zu einem der Postal teile greifen

eAxis PhoenixX
    Participant

VOn mir aus muss da nichts splatter mäßiges sein..aber es gab ja genug seiten die gesagt ahben das es so wäre

sebi82
    Mitglied

:doppeldaumen: 😀
    Heute ist meine CE-Bioshock angekommen, einfach nur genial. Die „Big Daddy“ Figur scheint aber wirklich etwas zerbrechlich zu sein, sehe da schon ein kleines abgebrochenes Teil in der Packung rumfliegen, in dem Fall, lass ich den Daddy in der Originalverpackung und stell die ganze Box in die Vitrine 8)

Jetzt wird gezockt.

MFG Sebi82

eAxis PhoenixX
    Participant

ich will garnicht soviel spielen….aber es macht süchtig 😡

Furious Taz
    Participant

yo süchtig macht es . Ey ich habe heute im Fernesehen zum ersten mal die Bioshock Werbung gesehen . War cool . Sowieso ist es selten das von spielen die 18 sind Werbung im Fernsehen läuft.

o GreenWolf o
    Mitglied

@KAMPF PREDATOR: Ey dein Avatar hat mich kurz verwirrt! Ich dachte da wäre ne kleine Fliege auf meinem Monitor und ich klatsch drauf und merke dann erst dass das ein gif. Bild ist! 😆

Topic: Ich habe mir jetzt auch bei der Grotte die AT Uncut von Bioshok bestellt. Kommt aber erst laut Grotte anfang September. 😥
    Die paar Tage länger warte ich und habe dafür aber die Uncut. Wenn schon denn schon. Halbe Eier rollen nicht! 🙂 Auch wenn ich nicht gerne warte. Kann es nicht abwarten!
    Ich habe aber bemerkt, dass es auch ein Hologrammcover von Bioshok gibt. Zwar nicht bei der Spielegrotte, aber woanders. Sieht bestimmt auch ganz interessant aus. Muß ich aber nicht haben! Kostet auch gleich 5 € mehr.

Zombrex
    Participant

Habe die ganze nacht gezockt. Bin leider schon durch. 😥 Ich habs ja schon seit Dienstag.Fang heute wieder eins an. 😀 :doppeldaumen: :doppeldaumen:

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.