Bist du bereit für den Xbox Terrorists Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Bist du bereit für den Xbox Terrorists Clan

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218843
      Anonym
      Gast

      Hi wir suchen euch im bereich R6V und Racing ( Ihr könntet sogar teamleader werden aber nur bei racing ) sowie im bereich Fifa 07 dort bin ich der teamchef wir richten uns bei der aufnahme nicht nach gamerscore punkten oder wie skilled ihr seid da man das ja erlernen kann wir sind zurzeit in der csl aktiv wo ihr dann auch für uns spielen solltet ihr müsst nur folgende vorraussetzungen erfüllen:

      -nett sein

      -teamfähig

      falls ihr interesse habt dann meldet euch in dem ihr auf unserer seite das join us ausfüllt ( http://www.xbox-terrorists.de ) oder falls ihr im bereich fifa interesse habt dann meldet euch direkt bei mir meine icq nummer lautet:221336581

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.