– bitte keine Werbung für Shops


Startseite Foren Fragen & Antworten – bitte keine Werbung für Shops

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225715
      TheSpoil
      Teilnehmer

      ich möchte mal gern wissen, ob schon jemand erfahrung mit der seite hat und ob die seriös ist.

      mfg paul

    • #446171
      Anonym
      Gast

      Ich persönlich habe da noch nichts bestellt, aber ein Freund von mir hat einige Ps3 Games dort schon bestellt. Glaube man kann da nur mit Kreditkarte kaufen, wenn ich mich recht erinnere.
      So gesehen ist die Seite seriös, denn er hatte bis jetzt keine probs damit.

    • #446172
      Panikate
      Teilnehmer

      Bei den meisten uk shops kannst nur mit Kreditkarte shoppen…Paypal wär da sicherlich ne einfachere Lösung, ich werd mir jedenfalls nicht extra ne Kreditkarte zulegen. 😯

    • #446173
      smurf77
      Teilnehmer

      ich hab dort schon ab und zu mal was bestellt, dauert halt ne woche, aber die preise in Uk sind unschlagbar!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.