Bitte um schnelle HIlfe wegen Spieleentscheidung!


Startseite Foren Xbox 360 Bitte um schnelle HIlfe wegen Spieleentscheidung!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219096
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich habe morgen vor mir ein Xbox 360 Spiel zu kaufen. Ich habe aber leider keine Ahnung welches ich mir zulegen soll! Deswegen. Bitte helf mir bei der Auswahl!
      Ich bevorzuge gute First Person Shooter/Ego Shooter. Und gute Autorennspiele. Aber eigentlich wollte ich mir morgen eines der folgenden Spiele kaufen.
      -Lego Star Wars II
      -Splinter Cell Double Agent
      -Call of Duty 3
      -F.E.A.R (ist das gut?)
      -Far Cry Instinkt Predator

      Welches der genannten Spiele würdet ihr mir empfehlen? Zu welchem raten? Oder könnt ihr mir sonst noch ein gutes Spiel empfehlen? Und am besten einen Ego Shooter! Achtet bei der Empfehlung bitte auch auf die Grafik! Die ist mir wichtig.
      Und weil ich ja bereits morgen ein Spiel kaufen will, macht es nur Sinn wenn ich möglichst schnell so viele Antworten und Ratschläge wie möglich erhalte. Also beteiligt euch bitte reglich!

      Dannach kann der Thread gelöscht werden!

    • #328449
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und darum antworte ich dir auch jetzt. :ugly: Also wenn man deine vorgeschlagenen Spiele in Betracht zieht, dann würde ich dir COD3 empfehlen. Das Game macht wirklich sehr viel Spass und grafisch gesehen kann man meiner Meinung nach auch nichts aussetzen. 😉

    • #328460
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @sWiSsSnIpEr91: Danke für den Ratschlag! Was ist mit F.E.A.R oder Far Cry Instinct Predator? Ist das gut?

    • #328450
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich habe von einigen gehört, dass F.E.A.R. nicht unbedingt der Kracher sein soll. Zu Far Cry kann ich nicht allzu viel sagen. Ich hab das „normale“ Far Cry für die Xbox und das hat schon Spass gemacht. Nun kommt es darauf an, ob du den Faktor Preis miteinbeziehst.. wieviel kostet Far Cry bei euch in DE noch? Bei und in der Schweiz sind es nur noch 40.- Fr, was so um die 26€ entspricht.. für den Preis könnte man es sich schon mal holen. Wenn du aber ein richtig gutes 360 Game willst, dann würde ich dir schon zu COD 3 raten. 😉

    • #328455
      HaloHIMself
      Teilnehmer

      COD 3 kannste auch gebruacht, aber in einem Top-Zustand von mir bekommen, im Tausch oder gegen Geld!

      Schau mal im Xboxdynasty Basar nach meinem Nickname!

      MFG

    • #328461
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      HaloHIMself wrote:
      COD 3 kannste auch gebruacht, aber in einem Top-Zustand von mir bekommen, im Tausch oder gegen Geld!

      Schau mal im Xboxdynasty Basar nach meinem Nickname!

      MFG

      Das ist Nett. Aber ich will das neue Spiel schon morgen haben! Und zu welchen der oben genannten Spiele würdest du mir raten?

    • #328456
      HaloHIMself
      Teilnehmer

      Die unterscheiden sich ja alle sehr stark voneinander.

      Wenn du wirklich Krieg spielen möchtest, dann rate ich dir auch zu Call of Duty, aber das ist nun wirklich nur ne andauernde Schlacht mit einige coolen Extras wie Pnazer fahren etc. Nur manchmal verliert man dabei den Überblick, es ist offline nicht allzu lang, aber zur Motivation hat man ja verschiedene Schwierigkeitsstufen.
      Ich fands es auf Dauer etwas eintönig. Schade ist es auch, dass man online selten deutsche User trifft, ansonsten ist der Online MOdus Spitze!

      Splinter Cell ist eben Splinter Cell, kann man nichts gegen sagen, Schleichaction mit einer brillanten Grafik.

      Die anderen Spiele habe ich selber nicht gespielt, jedoch ahbe ich über Far Cry nur schlechtes gehört.

      MFG

    • #328462
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und Lego Star Wars II? Macht das Spaß? Ist es zu empfehlen?

    • #328451
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      HaloHIMself wrote:
      Die unterscheiden sich ja alle sehr stark voneinander.

      Wenn du wirklich Krieg spielen möchtest, dann rate ich dir auch zu Call of Duty, aber das ist nun wirklich nur ne andauernde Schlacht mit einige coolen Extras wie Pnazer fahren etc. Nur manchmal verliert man dabei den Überblick, es ist offline nicht allzu lang, aber zur Motivation hat man ja verschiedene Schwierigkeitsstufen.
      Ich fands es auf Dauer etwas eintönig. Schade ist es auch, dass man online selten deutsche User trifft, ansonsten ist der Online MOdus Spitze!

      Splinter Cell ist eben Splinter Cell, kann man nichts gegen sagen, Schleichaction mit einer brillanten Grafik.

      Die anderen Spiele habe ich selber nicht gespielt, jedoch ahbe ich über Far Cry nur schlechtes gehört.

      MFG

      Da kann ich dir zustimmen.. nur zu Splinter Cell.. es ist gut, jedoch finde ich es mit der Zeit etwas langweilig.. die ewigen HQ (Hauptquartier) – Missionen nerven mit der Zeit.. und sonst.. man sollte es sicher mal gespielt haben, aber da er auf Shooter steht, empfehle ich COD3. 😉

    • #328459
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich muss sagen kommt drauf an ob du mit der xbox online gehen willst, denn wenn das so ist kannst du fear oder farcry vergessen, auf den servern ist nicht viel los! grafisch ist von allen games sicher COD3 das beste,aber wenn du nur offline unterwegs bist solltest du dich wohl für splinter cell entscheiden, da es von den genannten spielen das einzige ist was nen halbwegs interessante story bietet! wobei singleplayer mäßig auch farcry nicht das schlechteste ist! was fear angeht, nette story aber in der eeutschen versiion wurde nicht nur der corefaktor geschnippelt sondern auch der spielspass, da man nie wirklich sehen kann ob der gegner getroffen wurde etc. star wars ist nett aber würd ich nicht für 60€ kaufen!

    • #328463
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Da kann ich dir zustimmen.. nur zu Splinter Cell.. es ist gut, jedoch finde ich es mit der Zeit etwas langweilig.. die ewigen HQ (Hauptquartier) – Missionen nerven mit der Zeit.. und sonst.. man sollte es sicher mal gespielt haben, aber da er auf Shooter steht, empfehle ich COD3. 😉

      Nein es muß aber nicht unbedingt ein Shooter sein! Splinter Cell finde ich auch sehr gut! Zumindest das was ich auf dem PC gespielt habe. Wenn du zwischen den drei wählen solltest, was würdest du nehmen?
      -Splinter Cell Double Agent
      -Lego Star Wars II
      -Call of Duty 3

      Wie ist die Steuerung mit dem Controller bei Splinter Cell? Kann man da sofort loslegen? Oder muß ich erst einmal paar Stunden üben?

    • #328452
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Da kann ich dir zustimmen.. nur zu Splinter Cell.. es ist gut, jedoch finde ich es mit der Zeit etwas langweilig.. die ewigen HQ (Hauptquartier) – Missionen nerven mit der Zeit.. und sonst.. man sollte es sicher mal gespielt haben, aber da er auf Shooter steht, empfehle ich COD3. 😉

      Nein es muß aber nicht unbedingt ein Shooter sein! Splinter Cell finde ich auch sehr gut! Zumindest das was ich auf dem PC gespielt habe. Wenn du zwischen den drei wählen solltest, was würdest du nehmen?
      -Splinter Cell Double Agent
      -Lego Star Wars II
      -Call of Duty 3

      Wie ist die Steuerung mit dem Controller bei Splinter Cell? Kann man da sofort loslegen? Oder muß ich erst einmal paar Stunden üben?

      Hmm.. also wenn du auch online zockst, dann würde ich mich an deiner Stelle für COD 3 entscheiden. Aber bei SC: DA machst du auch nichts falsch.. ne, das ist kein Problem.. geht wunderbar von der Hand. 😉

    • #328464
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @sWiSsSnIpEr91: Meinst du mit „geht wunderbar von der Hand“ das die Steuerung mit dem Controller einfach ist oder was? 😉
      Ich will nämlich nicht erst ein paar Tage üben wie bei einem Fussballspiel!

      Was hälst du grundsätzlich von Lego Star Wars II?

    • #328453
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      @sWiSsSnIpEr91: Meinst du mit „geht wunderbar von der Hand“ das die Steuerung mit dem Controller einfach ist oder was? 😉
      Ich will nämlich nicht erst ein paar Tage üben wie bei einem Fussballspiel!

      Was hälst du grundsätzlich von Lego Star Wars II?

      Genau.. du brauchst keine (grosse) Eingewöhnungsphase. 😉 Also ich hatte auf jeden Fall keine Probleme.. Zu dem kann ich nicht viel sagen.. hab die Demo mal gezockt und es hat mich nicht so wirklich angesprochen.. aber wenn man Spass dran hat, dann ist es sicherlich nicht schlecht.. aber bei diesem Preis.. das ist so ein Spiel, das man für 25-30€ veröffentlichen sollte. 😉

    • #328458
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was das Lego Game angeht, so kannst du dir auch einfach mal die Demo ziehn und dir selbst ein Bild darüber machen.

    • #328448
      Z0RN
      Administrator
    • #328447
      Anonym
      Gast

      Gears Of War is auch sehr geil…

    • #328465
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Danke euch für die Entscheidungshilfe!
      Heute habe ich mir nun CoD3 gekauft. Hoffe das wird mir spaßmachen!

      Thread kann also gelöscht werden!

    • #328457
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      FEAR würde ich nicht kaufen! Splinter Cell ist ganz gut 😉

    • #328454
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      FEAR würde ich nicht kaufen! Splinter Cell ist ganz gut 😉

      Er hat sich ja eh schon für COD 3 entschieden.. also Monti.. schliessen bitte.. sonst wird hier noch weiter gespammt. 😉

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.