blablabla


Startseite Foren Xbox 360 blablabla

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224483
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      ach dieser 1 vs 100 schwachsinn! ich hab 26 leute in der liste, 17 waren online und 14 war in diesem 1 vs 100 shit, warum in der welt guckt man sich so einen dreck an?? ich will hier kein streit anfang mit allen den opfern unter euch die wieder mit sunn, ach hau ab du emo und sunn scheiss, weil ich kein emo und ich find sowas echt langweilig da zusitzen und irgendwelche fragen zu beantworten, das is der selbe was die bullen mit dir machen! nur das du vílleicht was geweinnen kannst, ihr werdet da doch eh nichts gewinn! bei den amis wurden autos vertickt, hier in deutschland gibs bestimmt als grosses special 800 points xD

    • #428789
      Player 1
      Teilnehmer

      Ha ich glaub Code Geass ZERO war es der gesagt hat das so ein Thema dann geöffnet wird aber das war auch irgend wie klar aber egal mal schauen wer was dan gewonnen hat

    • #428788
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      ach dieser 1 vs 100 schwachsinn! ich hab 26 leute in der liste, 17 waren online und 14 war in diesem 1 vs 100 shit, warum in der welt guckt man sich so einen dreck an?? ich will hier kein streit anfang mit allen den opfern unter euch die wieder mit sunn, ach hau ab du emo und sunn scheiss, weil ich kein emo und ich find sowas echt langweilig da zusitzen und irgendwelche fragen zu beantworten, das is der selbe was die bullen mit dir machen! nur das du vílleicht was geweinnen kannst, ihr werdet da doch eh nichts gewinn! bei den amis wurden autos vertickt, hier in deutschland gibs bestimmt als grosses special 800 points xD

      ja genau, die frage is nur, ordnen wir dein gelaber jetzt unter „blablabla“ ein, oder doch lieber unter „halts maul und geh kacken“?

      Und diese ganze fragerei nach dem gewinnen geht mir auch aufn senkel, genau wie zu denken dass leute gestern schon was bekommen haben nur weils da stand…einfach mal logisch denken ey, mehr muss man nicht tun..

    • #428787
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      ach dieser 1 vs 100 schwachsinn! ich hab 26 leute in der liste, 17 waren online und 14 war in diesem 1 vs 100 shit, warum in der welt guckt man sich so einen dreck an?? ich will hier kein streit anfang mit allen den opfern unter euch die wieder mit sunn, ach hau ab du emo und sunn scheiss, weil ich kein emo und ich find sowas echt langweilig da zusitzen und irgendwelche fragen zu beantworten, das is der selbe was die bullen mit dir machen! nur das du vílleicht was geweinnen kannst, ihr werdet da doch eh nichts gewinn! bei den amis wurden autos vertickt, hier in deutschland gibs bestimmt als grosses special 800 points xD

      Bekommt man so nen Flow als echter Street-Hero mit oder muss man dafür absichtlich so tun als würden einem schon Haare am S**k wachsen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.