Black Desert Online: Mitspieler gesucht!

Startseite Foren Xbox One Spiele Black Desert Online: Mitspieler gesucht!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #867796
      D1v1nity
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir die Gilde BlackSun sind derzeit auf der Suche nach tatkräftigen und zuverlässigen Mitstreiter um zusammen die Welt von Black Desert unsicher zu machen.

      Mit dem Motto „Planlos ging mein Plan los“ wurde diese Gilde ins Leben gerufen und sind in dieser kurzen Zeit zu einer sehr gut funktionierenden Gemeinschaft herangewachsen.

      Unsere Anforderungen an dich sind lediglich ein Alter von über 18 Jahre und ein gesunder Vorrat an Humor. Deine Level und Erfahrungen im Spiel sind nicht wichtig, der Zusammenhalt muss stimmen.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich doch einfach bei mir oder komm zu uns in die Party.

      XBox Gamertag: D1v1nity

      PS: Ein Discord Server und XBox Club ist vorhanden um über alle aktuellen Geschehnisse informiert zu sein.

    • #867869
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Nehnt ihr auch gelegenheitsspieler auf?

      Hab nur an bestimmten Tagen Zeit.

    • #867870
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jo hätte auch Bock. Hab allerdings auch nicht jeden Tag Zeit und spiele meistens so nach 20 Uhr erst. Wenn das für euch kein Hindernis ist wäre das super.

      Discord ist vorhanden bei mir!

    • #867872
      D1v1nity
      Teilnehmer

      Das ist kein Problem, es ist kein zwang täglich online zu sein. Nur ein gesunder vorrat an humor sollte vorhanden sein. 😉 Schreibt mich einfach an wenn ihr online seid. 🙂

    • #869097
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hab momentan viel um die ohren….

      Nöchste woche sieht es aber besser aus. Und bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.

      Ich melde mich kommende woche dann nochmal!

    • #869519
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Sooo…
      Hab das game mal gekauft und angespielt. Muss leider sagen, für much ist das Spiel leider absolut garnichts.

      Zum glück hat es nur 10 Euro gekostet.

      Mal sehen, was das nächste MMORPG erscheint.

      Wollte mich hier lediglich nochmal gemeldet haben. Trotzdem Danke!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.