BlackSite: Area 51

Startseite Foren Xbox 360 Spiele BlackSite: Area 51

Dieses Thema enthält 67 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ATS X ShadoXz Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 67)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi Leute,

seit heute ist ja die Demo zu BlackSite: Area 51 eingetrudelt. Zumindest für den amerikanischen Marktplatz.

Was haltet ihr von dem Game und werdet ihr es euch holen.

MfG
    Nero Redgrave

PS.: Ich lade mir gerade die Demo. *extra breit grins*

DE eisbaer
    Participant

Werde mir die Demo heute Abend mal ziehen. Die Screenshots und der Trailer sehen ja vielversprechend aus.

Code Geass ZERO
    Participant

Ich kann nur sagen WOW!

Das Game ist verdammt geil. Die Demo ist leider extrem kurz aber ds Spiel ist wirklich so wie man es sich vorgestellt hat. Geile Grafik, fette Gegener und imens beeinduckende Effekte.

Also für mich wird es ein Pflichtkauf. Gerade auch, weil es im Co-Op geht.

C0NSPIR4CY
    Participant

Hoffentlich kommt sie auch auf dem Deutschen Markt, freue mich schon auf das Spiel.

Code Geass ZERO
    Participant
    DX Vandar wrote:
    Hoffentlich kommt sie auch auf dem Deutschen Markt, freue mich schon auf das Spiel.

Also bei DEM Spiel gehe ich eher weniger davon aus.

Es ist eine Mischung aus GoW, Raibow Six und Prey. So würde ich das Game beschreiben.

Und es ist natürlich auch ziemlich brutal, weshalb es wohl wieder ein Kadidat dafür ist, dass es nie bei uns offiziell erscheinen wird.

ClassicRs
    Participant

Hm also so geil ist die Grafik jetzt aber net oder? Die Screenis die ich gesehen habe sind net so der Renner… Hat jemand vll welche auf denen das Game geil aussieht ❓

Code Geass ZERO
    Participant
    ClassicRs wrote:
    Hm also so geil ist die Grafik jetzt aber net oder? Die Screenis die ich gesehen habe sind net so der Renner… Hat jemand vll welche auf denen das Game geil aussieht ❓

Also ich habe ja nun die Demo gezockt und was die Grafik angeht, so finde ich, dass es das Game auf jeden Fall mit GoW aufnehmen kann. Schließlich sind beide Games basierend auf der Unreal 3 Engine. Und nach Sreens würde ich ohnehin nie gehen. Die sind meistens in JPG. Eine minderwertige Qualität. PNG, BMP etc. brauchen zwar mehr Speicherplatz aber biten für das menschliche Auge eine 1 zu 1 Qualität da.

DE eisbaer
    Participant

Also ich kann die Demo über meinen US Account nicht in der Liste finden.

Sehe zwar alle anderen FSK 18 Demos aber kein Area 51.
    Komischerweise sagt er mir das es zwei Neuerscheinungen gibt, zeigt mir aber nur 1 von 2 an (Forza).

eAxis PhoenixX
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    Also ich kann die Demo über meinen US Account nicht in der Liste finden.

Sehe zwar alle anderen FSK 18 Demos aber kein Area 51.
    Komischerweise sagt er mir das es zwei Neuerscheinungen gibt, zeigt mir aber nur 1 von 2 an (Forza).

so siehts aus

Code Geass ZERO
    Participant

PSSSSST Konsole auf englisch umstellen und dann neu einloggen. *zwinker*

eAxis PhoenixX
    Participant

Gefällt mir auf anhieb sehr sehr gut nur leider sehr kurz….

Aber ich finds jetzt schon besser als GoW die Grafik ist Atemberaubend.

T2D Crank
    Mitglied

ALTER ICH LIEBE DICH DAS MIT DEM DIE BOX AUF ENGLISH UMSTELLEN währe ich nie traufgekommen danke danke danke ach übrigen nein bin net schwule 😳

Code Geass ZERO
    Participant
    leXLaw wrote:
    ALTER ICH LIEBE DICH DAS MIT DEM DIE BOX AUF ENGLISH UMSTELLEN währe ich nie traufgekommen danke danke danke ach übrigen nein bin net schwule 😳

Immerwieder gern geschehen.

T2D Crank
    Mitglied

😥 😥 Die demo war net kurz sie war EXTREM kurz kaum 10 aliens umgeschossen schon war sie fertig aber ist action trinn und die slow motion am schluss ist geil 😛

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, besonders wenn einem das Auto knapp die Rübe abtrennt. ^^

Ich hätte mir auch eine etwas längere Demo gewünscht aber seien wir mal ehrlich… Wer Ego-Shooter mag, kommt an diesen Titel nun definitiv nicht vorbei und sogar Co-Op. Was will man mehr?

T2D Crank
    Mitglied

richtig geil co-op können wir ja dan mal zusammen zocken währe cool wenn noch ne Mp demo kommen würde mal sehen was die Zukunft bring. Noch was kann das sein das du fast den ganzen tag auf der Hp hier on bist kaum gepostet 1min später ein re post und das um die zeit 😛

o GreenWolf o
    Mitglied

Meint ihr das Game wird es in Deutschland nicht geben? Und wenn ja dann wo kann man es dann sonst herbekommen wenn es draussen ist?

T2D Crank
    Mitglied

Importieren aus England oder Östereich. Hast noch nie ein Indiziertes game gekauft ? ach und darf ich das hier überhaupt sagen? Naja PSSSSSSSSSSSSST 😛 Ach und ich Fand das garnet so schlimm kein blut und so das ist schon GoW ein ganz anderes kaliber 😆

o GreenWolf o
    Mitglied
    leXLaw wrote:
    Importieren aus England oder Östereich. Hast noch nie ein Indiziertes game gekauft ?

Nee hab ich nicht. 😳 😳 😳

ClassicRs
    Participant

Hm, will die Demo auch ham… 🙁 aber keine Lust noch einen 3. Acc zu erstellen … hab ja schon einen Österreichischen und einen Deutschen 🙁 Aber benutze den Österreichischen NATÜRLICH NICHT 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 67)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.