BlackSite: Area 51

Startseite Foren Xbox 360 Spiele BlackSite: Area 51

Dieses Thema enthält 67 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ATS X ShadoXz Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 67)
  • Author
    Artikel
  • #219244

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi Leute,

    seit heute ist ja die Demo zu BlackSite: Area 51 eingetrudelt. Zumindest für den amerikanischen Marktplatz.

    Was haltet ihr von dem Game und werdet ihr es euch holen.

    MfG
    Nero Redgrave

    PS.: Ich lade mir gerade die Demo. *extra breit grins*

    #331735

    DE eisbaer
    Participant

    Werde mir die Demo heute Abend mal ziehen. Die Screenshots und der Trailer sehen ja vielversprechend aus.

    #331710

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich kann nur sagen WOW!

    Das Game ist verdammt geil. Die Demo ist leider extrem kurz aber ds Spiel ist wirklich so wie man es sich vorgestellt hat. Geile Grafik, fette Gegener und imens beeinduckende Effekte.

    Also für mich wird es ein Pflichtkauf. Gerade auch, weil es im Co-Op geht.

    #331734

    C0NSPIR4CY
    Participant

    Hoffentlich kommt sie auch auf dem Deutschen Markt, freue mich schon auf das Spiel.

    #331711

    Code Geass ZERO
    Participant
    DX Vandar wrote:
    Hoffentlich kommt sie auch auf dem Deutschen Markt, freue mich schon auf das Spiel.

    Also bei DEM Spiel gehe ich eher weniger davon aus.

    Es ist eine Mischung aus GoW, Raibow Six und Prey. So würde ich das Game beschreiben.

    Und es ist natürlich auch ziemlich brutal, weshalb es wohl wieder ein Kadidat dafür ist, dass es nie bei uns offiziell erscheinen wird.

    #331749

    ClassicRs
    Participant

    Hm also so geil ist die Grafik jetzt aber net oder? Die Screenis die ich gesehen habe sind net so der Renner… Hat jemand vll welche auf denen das Game geil aussieht ❓

    #331712

    Code Geass ZERO
    Participant
    ClassicRs wrote:
    Hm also so geil ist die Grafik jetzt aber net oder? Die Screenis die ich gesehen habe sind net so der Renner… Hat jemand vll welche auf denen das Game geil aussieht ❓

    Also ich habe ja nun die Demo gezockt und was die Grafik angeht, so finde ich, dass es das Game auf jeden Fall mit GoW aufnehmen kann. Schließlich sind beide Games basierend auf der Unreal 3 Engine. Und nach Sreens würde ich ohnehin nie gehen. Die sind meistens in JPG. Eine minderwertige Qualität. PNG, BMP etc. brauchen zwar mehr Speicherplatz aber biten für das menschliche Auge eine 1 zu 1 Qualität da.

    #331736

    DE eisbaer
    Participant

    Also ich kann die Demo über meinen US Account nicht in der Liste finden.

    Sehe zwar alle anderen FSK 18 Demos aber kein Area 51.
    Komischerweise sagt er mir das es zwei Neuerscheinungen gibt, zeigt mir aber nur 1 von 2 an (Forza).

    #331729

    eAxis PhoenixX
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    Also ich kann die Demo über meinen US Account nicht in der Liste finden.

    Sehe zwar alle anderen FSK 18 Demos aber kein Area 51.
    Komischerweise sagt er mir das es zwei Neuerscheinungen gibt, zeigt mir aber nur 1 von 2 an (Forza).

    so siehts aus

    #331713

    Code Geass ZERO
    Participant

    PSSSSST Konsole auf englisch umstellen und dann neu einloggen. *zwinker*

    #331730

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Gefällt mir auf anhieb sehr sehr gut nur leider sehr kurz….

    Aber ich finds jetzt schon besser als GoW die Grafik ist Atemberaubend.

    #331754

    T2D Crank
    Mitglied

    ALTER ICH LIEBE DICH DAS MIT DEM DIE BOX AUF ENGLISH UMSTELLEN währe ich nie traufgekommen danke danke danke ach übrigen nein bin net schwule 😳

    #331714

    Code Geass ZERO
    Participant
    leXLaw wrote:
    ALTER ICH LIEBE DICH DAS MIT DEM DIE BOX AUF ENGLISH UMSTELLEN währe ich nie traufgekommen danke danke danke ach übrigen nein bin net schwule 😳

    Immerwieder gern geschehen.

    #331755

    T2D Crank
    Mitglied

    😥 😥 Die demo war net kurz sie war EXTREM kurz kaum 10 aliens umgeschossen schon war sie fertig aber ist action trinn und die slow motion am schluss ist geil 😛

    #331715

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ja, besonders wenn einem das Auto knapp die Rübe abtrennt. ^^

    Ich hätte mir auch eine etwas längere Demo gewünscht aber seien wir mal ehrlich… Wer Ego-Shooter mag, kommt an diesen Titel nun definitiv nicht vorbei und sogar Co-Op. Was will man mehr?

    #331756

    T2D Crank
    Mitglied

    richtig geil co-op können wir ja dan mal zusammen zocken währe cool wenn noch ne Mp demo kommen würde mal sehen was die Zukunft bring. Noch was kann das sein das du fast den ganzen tag auf der Hp hier on bist kaum gepostet 1min später ein re post und das um die zeit 😛

    #331745

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Meint ihr das Game wird es in Deutschland nicht geben? Und wenn ja dann wo kann man es dann sonst herbekommen wenn es draussen ist?

    #331757

    T2D Crank
    Mitglied

    Importieren aus England oder Östereich. Hast noch nie ein Indiziertes game gekauft ? ach und darf ich das hier überhaupt sagen? Naja PSSSSSSSSSSSSST 😛 Ach und ich Fand das garnet so schlimm kein blut und so das ist schon GoW ein ganz anderes kaliber 😆

    #331746

    o GreenWolf o
    Mitglied
    leXLaw wrote:
    Importieren aus England oder Östereich. Hast noch nie ein Indiziertes game gekauft ?

    Nee hab ich nicht. 😳 😳 😳

    #331750

    ClassicRs
    Participant

    Hm, will die Demo auch ham… 🙁 aber keine Lust noch einen 3. Acc zu erstellen … hab ja schon einen Österreichischen und einen Deutschen 🙁 Aber benutze den Österreichischen NATÜRLICH NICHT 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 67)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.