BlackSite: Area 51


Startseite Foren Xbox 360 BlackSite: Area 51

Ansicht von 67 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219244
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      seit heute ist ja die Demo zu BlackSite: Area 51 eingetrudelt. Zumindest für den amerikanischen Marktplatz.

      Was haltet ihr von dem Game und werdet ihr es euch holen.

      MfG
      Nero Redgrave

      PS.: Ich lade mir gerade die Demo. *extra breit grins*

    • #331735
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Werde mir die Demo heute Abend mal ziehen. Die Screenshots und der Trailer sehen ja vielversprechend aus.

    • #331710
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann nur sagen WOW!

      Das Game ist verdammt geil. Die Demo ist leider extrem kurz aber ds Spiel ist wirklich so wie man es sich vorgestellt hat. Geile Grafik, fette Gegener und imens beeinduckende Effekte.

      Also für mich wird es ein Pflichtkauf. Gerade auch, weil es im Co-Op geht.

    • #331734
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Hoffentlich kommt sie auch auf dem Deutschen Markt, freue mich schon auf das Spiel.

    • #331711
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DX Vandar wrote:
      Hoffentlich kommt sie auch auf dem Deutschen Markt, freue mich schon auf das Spiel.

      Also bei DEM Spiel gehe ich eher weniger davon aus.

      Es ist eine Mischung aus GoW, Raibow Six und Prey. So würde ich das Game beschreiben.

      Und es ist natürlich auch ziemlich brutal, weshalb es wohl wieder ein Kadidat dafür ist, dass es nie bei uns offiziell erscheinen wird.

    • #331749
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hm also so geil ist die Grafik jetzt aber net oder? Die Screenis die ich gesehen habe sind net so der Renner… Hat jemand vll welche auf denen das Game geil aussieht ❓

    • #331712
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Hm also so geil ist die Grafik jetzt aber net oder? Die Screenis die ich gesehen habe sind net so der Renner… Hat jemand vll welche auf denen das Game geil aussieht ❓

      Also ich habe ja nun die Demo gezockt und was die Grafik angeht, so finde ich, dass es das Game auf jeden Fall mit GoW aufnehmen kann. Schließlich sind beide Games basierend auf der Unreal 3 Engine. Und nach Sreens würde ich ohnehin nie gehen. Die sind meistens in JPG. Eine minderwertige Qualität. PNG, BMP etc. brauchen zwar mehr Speicherplatz aber biten für das menschliche Auge eine 1 zu 1 Qualität da.

    • #331736
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also ich kann die Demo über meinen US Account nicht in der Liste finden.

      Sehe zwar alle anderen FSK 18 Demos aber kein Area 51.
      Komischerweise sagt er mir das es zwei Neuerscheinungen gibt, zeigt mir aber nur 1 von 2 an (Forza).

    • #331729
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Also ich kann die Demo über meinen US Account nicht in der Liste finden.

      Sehe zwar alle anderen FSK 18 Demos aber kein Area 51.
      Komischerweise sagt er mir das es zwei Neuerscheinungen gibt, zeigt mir aber nur 1 von 2 an (Forza).

      so siehts aus

    • #331713
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      PSSSSST Konsole auf englisch umstellen und dann neu einloggen. *zwinker*

    • #331730
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Gefällt mir auf anhieb sehr sehr gut nur leider sehr kurz….

      Aber ich finds jetzt schon besser als GoW die Grafik ist Atemberaubend.

    • #331754
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ALTER ICH LIEBE DICH DAS MIT DEM DIE BOX AUF ENGLISH UMSTELLEN währe ich nie traufgekommen danke danke danke ach übrigen nein bin net schwule 😳

    • #331714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      ALTER ICH LIEBE DICH DAS MIT DEM DIE BOX AUF ENGLISH UMSTELLEN währe ich nie traufgekommen danke danke danke ach übrigen nein bin net schwule 😳

      Immerwieder gern geschehen.

    • #331755
      T2D Crank
      Teilnehmer

      😥 😥 Die demo war net kurz sie war EXTREM kurz kaum 10 aliens umgeschossen schon war sie fertig aber ist action trinn und die slow motion am schluss ist geil 😛

    • #331715
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, besonders wenn einem das Auto knapp die Rübe abtrennt. ^^

      Ich hätte mir auch eine etwas längere Demo gewünscht aber seien wir mal ehrlich… Wer Ego-Shooter mag, kommt an diesen Titel nun definitiv nicht vorbei und sogar Co-Op. Was will man mehr?

    • #331756
      T2D Crank
      Teilnehmer

      richtig geil co-op können wir ja dan mal zusammen zocken währe cool wenn noch ne Mp demo kommen würde mal sehen was die Zukunft bring. Noch was kann das sein das du fast den ganzen tag auf der Hp hier on bist kaum gepostet 1min später ein re post und das um die zeit 😛

    • #331745
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Meint ihr das Game wird es in Deutschland nicht geben? Und wenn ja dann wo kann man es dann sonst herbekommen wenn es draussen ist?

    • #331757
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Importieren aus England oder Östereich. Hast noch nie ein Indiziertes game gekauft ? ach und darf ich das hier überhaupt sagen? Naja PSSSSSSSSSSSSST 😛 Ach und ich Fand das garnet so schlimm kein blut und so das ist schon GoW ein ganz anderes kaliber 😆

    • #331746
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Importieren aus England oder Östereich. Hast noch nie ein Indiziertes game gekauft ?

      Nee hab ich nicht. 😳 😳 😳

    • #331750
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hm, will die Demo auch ham… 🙁 aber keine Lust noch einen 3. Acc zu erstellen … hab ja schon einen Österreichischen und einen Deutschen 🙁 Aber benutze den Österreichischen NATÜRLICH NICHT 😀

    • #331737
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also hab die Demo jetzt auch, ohne die Box auf Englisch stellen zu müssen.

      Muss sagen das sie wirklich extrem kurz ist. Ich bekomme da fast kein Gefühl fürs Spiel.
      Die Demo ist auch bis auf die Sprachausgabe komplett auf Deutsch.
      Denke auch das das Spiel in Deutschland released wird da ja gegen Alien und nicht gegen Menschen gekämpft wird. War ja beim Vorgänger auch kein Problem.

    • #331758
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Das würde mich jetzt interesierne wie du die bekommen hast ohne umzustellen ? naja aber wie gesagt so burtal ist das net kein blut usw…

    • #331738
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Das würde mich jetzt interesierne wie du die bekommen hast ohne umzustellen ? naja aber wie gesagt so burtal ist das net kein blut usw…

      Na US Account aber ich hab die Box nicht auf Englisch stellen müssen.

    • #331759
      T2D Crank
      Teilnehmer

      aber gow demo gibt nirgent oder? =( naja meins kommt HOFFENTLICH mo

    • #331699
      Anonym
      Gast

      Hä? Ich hab meine Box auf English gestellt, trotzdem hab ich die Demo nicht gefunden? Braucht man einen Fake-Account?

    • #331706
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das mit dem Umstellen hab ich noch nicht gemacht.. aber vin gestern mit meinem Ami Account rein und hab auch nur die Forza Demo gefunden..

    • #331731
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Hä? Ich hab meine Box auf English gestellt, trotzdem hab ich die Demo nicht gefunden? Braucht man einen Fake-Account?

      Natürlich brauchst du dafür nen US oder Ösi Account

    • #331721
      blase tre61
      Teilnehmer

      hab mir die Demo gestern mit meinem ösiaccount gezogen.
      erinnert mich ein bischen an gow.
      ich werd es mir wohl kaufen. hat jemand ne ahnung wann es erscheint ?
      bei gow kämpfen auch menschen gegen aliens und es ist auf dem index gelandet.ich könnte mir gut vorstellen das das diesem game auch passiert.aber wofür gibt es spielegrotte ect ?!!

    • #331739
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      hab mir die Demo gestern mit meinem ösiaccount gezogen.
      erinnert mich ein bischen an gow.
      ich werd es mir wohl kaufen. hat jemand ne ahnung wann es erscheint ?
      bei gow kämpfen auch menschen gegen aliens und es ist auf dem index gelandet.ich könnte mir gut vorstellen das das diesem game auch passiert.aber wofür gibt es spielegrotte ect ?!!

      Soll am 30. September 2007 erscheinen, wobei sowas ja immer mit Vorsicht zu genießen ist.
      Wenn du GOW mit Blacksite vergleichst wirst du sehen das der Grad der Gewaltdahrstellung eine andere ist. Desweiteren wurde der Vorgänger in Deutschland auch nicht indiziert, ist allerdings FSK 18.

    • #331700
      Anonym
      Gast

      Die Demo wird in den nächsten zwei Wochen auch in Germanien erhältlich, wie ihr hier lesen könnt 😉

      Quote:
      BlackSite: Area 51 Demo bald in Deutschland

      15.05.07 – Midway hat bestätigt, dass das Demo zum Shooter BlackSite: Area 51 auch in Deutschland erscheinen soll. Das Demo ist bereits in den USA erhältlich, für Deutschland hatte die Version damals allerdings keine Altersfreigabe erhalten.

      Midway plant, das Demo hierzulande voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen zu veröffentlichen – ein genauer Termin ist noch unklar. Im Gegensatz zur US-Version soll es Schnitte geben, die als sehr klein bezeichnet werden: ‚Der Spieler wird diese allersdings nicht mal merken, da sie wirklich minimal sind‘, teilt Midway mit.

      :bang:

    • #331747
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Damit hat sich ja wohl jegliche Spekulation erledigt das das Game hier indiziert werden wird! Gut so. :bang:

    • #331751
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Also ich finde ganz und garnicht, dass dieses Spiel mit GoW zu vergleichen ist! Bei GoW fliegt schon Blut wenn man den Gegner nur ganz kurz anfasst oO Hier sprühen nur Funken wenn man auf die Gegner ballert….. Aber die Demo fand ich ehrlich gesagt net soooo doll…. 1. Viel zu kurz 2. Gefällt mir das Aussehen der Gegner nicht und 3. Grafik, bin nun mal ein Grafik Liebhaber und kann nur Games spielen die einfach GEIL aussehen 8) deswegen hab ich mir ja auch eine 360 gekauft 🙂

    • #331760
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Bin ganz ClassicRs meinung 😎 😉

    • #331716
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, jeder hat seine Meinung. Mich hat das Game auf jeden Fall überzeugt und wenn jetzt noch die 2. Demo bald kommt, dann dürften wohl zumindest für mich die letzten Zweifel verschwunden sein.

      Und wo bitte sieht das Game nicht gut aus? Also ich denke schon, dass es das Game mit GoW aufnehmen kann. Es basiert ja schließlich auch auf der Unreal 3 Engine.

      Und warum ist es so schlimm, dass die Demo kurz ist? Ist mir immernoch lieber eine kurze Demo spielen zu dürfen als mir ein langes Video nur anschauen zu können.

    • #331752
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Generell sehen die Waffenmodels sehr matschig aus! Und von den Unreal Engine 3 Effekten, wie das Hammermäßige Bump Mapping sehe ich wenig!
      Das einzigste was ganz net aussieht ist der Regen der auf die Strasse klatscht…. Aber mehr net!

    • #331740
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Generell sehen die Waffenmodels sehr matschig aus! Und von den Unreal Engine 3 Effekten, wie das Hammermäßige Bump Mapping sehe ich wenig!
      Das einzigste was ganz net aussieht ist der Regen der auf die Strasse klatscht…. Aber mehr net!

      Ich finde das ein wenig untertrieben! Persönlich gefällt mir die Grafik recht gut. Auch die Skybox mit dem Gewitter ect. trägt sehr stark zur Atmosphäre bei. Desweiteren gefällt es mir, dass es möglich ist recht viel in der Umgebung zu Zerstören. Im großen und ganzen finde ich die Grafik deshalb NextGen würdig. Allerdings halte ich das Spiel auch nicht für einen Pflichtkauf, dafür war die Demo auch zu kurz um sich ein richtiges Bild machen zu können. Der Vorgänger war für mich eine monotone Ballerorgie und somit recht langweilig. Ich freu mich auf die zweite Demo die ich dann evtl. mit einem Buddy im Coop spielen kann.

    • #331732
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also die GRafik ist auf jeden flal der hammer. Das Spiel finde ich auch echt super gelungen. Zweite Demo abwarten dann kann man mehr sagen.

    • #331708
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Also ich finde ganz und garnicht, dass dieses Spiel mit GoW zu vergleichen ist! Bei GoW fliegt schon Blut wenn man den Gegner nur ganz kurz anfasst oO Hier sprühen nur Funken wenn man auf die Gegner ballert….. Aber die Demo fand ich ehrlich gesagt net soooo doll…. 1. Viel zu kurz 2. Gefällt mir das Aussehen der Gegner nicht und 3. Grafik, bin nun mal ein Grafik Liebhaber und kann nur Games spielen die einfach GEIL aussehen 8) deswegen hab ich mir ja auch eine 360 gekauft 🙂

      Die Grafik is noch das einzige an dem Spiel, was gut ist… 😀

      @eisbär: Ja, ich hab auch mal den Vorgänger gespielt und hatte mir mehr erhofft. Ich stehe dem neuen Teil skeptisch gegenüber.

    • #331748
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Naja. Also gerade bei Xbox 360 Games habe ich schon ne bessere Grafik gesehen. Meine Meinung.
      Und ich finde das Spiel sehr Dunkel! Teilweise sieht man nichts in der Umgebung!
      Trotzdem recht nett. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber für mich kein Pflichtkauf!

    • #331709
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich meinte nicht, dass die Grafik gut ist, sondern dass sie das einzige an dem Spiel ist, was gut ist!

    • #331741
      Maup of Death
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich kann nur sagen WOW!

      Das Game ist verdammt geil. Die Demo ist leider extrem kurz aber ds Spiel ist wirklich so wie man es sich vorgestellt hat. Geile Grafik, fette Gegener und imens beeinduckende Effekte.

      Also für mich wird es ein Pflichtkauf. Gerade auch, weil es im Co-Op geht.

      Habe noch nicht sehr viel von dem Game gehört..Wisst ihr denn vielleicht ob die Demo bald auch für den deutschen Marktplatz vorhanden sein wird??Oder ist das wieder ein Game das indiziert wird??Würde mich echt interessieren..gucke gleich auch mal n bissel im Internet nach..

    • #331742
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Habe mir gerade ein paar Videos angeguckt..und muß sagen das dass Spiel sehr gut aussieht und total interessant rüberkommt..Hoffentlich kommt auch bald ne Demo dür den deutschen Marktplatz 🙁

    • #331707
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also dass es nicht indiziert werden wird, das steht doch irgendwo in diesem Thread.. man schiesst ja nicht auf Menschen…von dem her sollte es kein Problem sein.. und man sieht ja auch kein Menschenblut so viel ich weiss. 😉

    • #331743
      Maup of Death
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also dass es nicht indiziert werden wird, das steht doch irgendwo in diesem Thread.. man schiesst ja nicht auf Menschen…von dem her sollte es kein Problem sein.. und man sieht ja auch kein Menschenblut so viel ich weiss. 😉

      Na gut,also wenn das so ist wird es warscheinlich nicht indiziert 😀

    • #331717
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute es kommt ja nicht nur darauf an, auf was man schießt, sondern eventuell auch welche Szenen in dem Spiel vorkommen. Was zum Beispiel die Aliens mit den Menschen machen.

    • #331744
      Maup of Death
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Leute es kommt ja nicht nur darauf an, auf was man schießt, sondern eventuell auch welche Szenen in dem Spiel vorkommen. Was zum Beispiel die Aliens mit den Menschen machen.

      Das ist schon klar..nur ich finde sowas trotzdem übertrieben..Naja,bei Manhunt verstehe ich schon wieso die das indiziert haben..aber bei vielen anderen Games nicht..Es sind nur Spiele,und ein mensch der die Realität nicht mit der virtuellen Welt auseinanderhalten kann ist sowieso nicht normal und gehört in eine Therapie

    • #331701
      Anonym
      Gast

      muahahahaha die deutsche Demo zu Blacksite gibts jetzt auf dem Marktplatz, der Download ist schon bei über 50%. 😎

      Und die Demo hat eine ab 16 Freigabe bekommen, wodurch ich mir wahrscheinlich auch die Vollversion gönnen kann! Zu geil 😀

    • #331753
      Furious Taz
      Teilnehmer

      heeeee die Demo ist schon seit 3 monaten auf dem Ami Marktplatz. Seit gestern oder Heute ist erst auf dem Deutschen marktplatz die Demo

    • #331702
      Anonym
      Gast

      Hab sie jetzt zweimal gezockt, ist ganz gut aber das man den Teamkameraden Anweisungen geben kann passt irgendwie nicht und die Aliens schlucken unrealistisch viele Kugeln. Gegen Schläge sind sie aber empfindlich! 😕 Und bei der Tankstelle ruckelts ja bis zum geht nicht mehr, hoffentlich beheben die das bis zum Release. 😉

    • #331761
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Da keiner von uns je persönlich gegen einen Alien gekämpft hat, ist es schwer, da den Realismus zu beurteilen. Wenn man denn nachher in der Vollversion den Schwierigkeitsgrad ändern kann, wird sich das wohl wieder geben.

      Ich waaarte schon so lange darauf, das Game endlich mal zocken zu können. Bin sofort auf’n Marktplatz und hab sie mir gezogen – HAMMER! Bin gespannt, ob die Vollversion auch so überzeugt… Shooter-Freunde werden aber wohl kaum um diesen Titel herum kommen! :sniper:

    • #331718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, es gibt ja jetzt eine Demo bei uns auf dem Marktplatz. Ist das das Demo, was es schon auf den Ami-Marktplatz gab, oder eine Neue?

    • #331724
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      keine ahnung ich habs aber gezoggt und die demo war mir eindeutig zu kurz

    • #331719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meinst du jetzt das Demo vom deutschen Marktplatz? Wenn ja, ist es das Demo, wo man am Anfang an so einer Tanke ist und die Demo endet, wo so ein riesiges Teil aus der Erde kommt und dir ein Auto entgegen fliegt?

    • #331703
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Meinst du jetzt das Demo vom deutschen Marktplatz? Wenn ja, ist es das Demo, wo man am Anfang an so einer Tanke ist und die Demo endet, wo so ein riesiges Teil aus der Erde kommt und dir ein Auto entgegen fliegt?

      Exakt.

    • #331722
      blase tre61
      Teilnehmer

      dann ist es das selbe wie vom amimarktplatz,habe die sehr kurze demo vor ein paar wochen gezockt, macht aber lust auf mehr.wann ist release ?

    • #331704
      Anonym
      Gast
      blase tre61 wrote:
      dann ist es das selbe wie vom amimarktplatz,habe die sehr kurze demo vor ein paar wochen gezockt, macht aber lust auf mehr.wann ist release ?

      September in den USA, laut E3 Trailer. 😎

    • #331725
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja so spannend fand ich es nun nicht

    • #331720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      naja so spannend fand ich es nun nicht

      Aber es hat einen guten Ersteindruck hinterlassen. Die Idee ist gut und die bisherige Umsetzung gelungen. Ist zwar für mich kein Pflichtkauf, aber trotzdem interessant.

    • #331726
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja grafik gut, gameplay aauch, aber naja shooter gehen mir mittlerweil aufn sack, noch vor 2 generationen waren solche spiele rar, und jetzt ist jedes 2tes game nen shooter, können die mal nicht wieder was normales machen…

    • #331705
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ja grafik gut, gameplay aauch, aber naja shooter gehen mir mittlerweil aufn sack, noch vor 2 generationen waren solche spiele rar, und jetzt ist jedes 2tes game nen shooter, können die mal nicht wieder was normales machen…

      Online-Gaming wurde wichtiger und jedes andere Genre eignet sich IMO nicht wirklich gut für Online-Gaming, bis auf Racer vielleicht. Zu mal steht der Mainstream (bei Videogames männliche Jugendliche) total darauf. Aber das wird sich sicher irgendwann mal ändern, wenn (mindestens mehere Millionen ;)) Erwachsene mal anfangen richtig Videogames zu zocken…

    • #331727
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      es geht mir doch nicht um online gaming, kann ja auch mal wieder spiele kommen , die einfach nur auf story abziehlen ohne online schnickschnack

    • #331723
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. da kann ich dir bioshock empfehlen

    • #331728
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich weiß, mein Bioshock ist ja auch schon bestellt!

    • #331763
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ja also ich hab mal kurz ne frage kann man das spiel im Coop modus durch spielen?(also nicht online!)

    • #331762
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      ja also ich hab mal kurz ne frage kann man das spiel im Coop modus durch spielen?(also nicht online!)

      Also ich war gerade auf der offiziellen Seite zu Blacksite. Dort steht, dass es einen Coop-Modus geben wird. Es geht leider aber nicht genau hervor, ob man das wie bei GoW über eine Konsole machen kann oder wie bei Crackdown, wo sich der Partner über eine Internet-Anbindung mit einloggen muss. 😕

      http://www.blacksitegame.com/

    • #331764
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Gibt’s das spiel denn zu kaufen, denn auf der website von blacksite steht, dass im september erscheint, aber irgendwie finde ich noch keine reviews von dem spiel, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ❓

    • #331733
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Big Daddy wrote:
      Gibt’s das spiel denn zu kaufen, denn auf der website von blacksite steht, dass im september erscheint, aber irgendwie finde ich noch keine reviews von dem spiel, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ❓

      Der SciFi Ego-Shooter Blacksite: Area 51 von Midway wurde verschoben und erscheint jetzt erst am 26. Oktober 2007 (USA 05.11.2007). Bisher war das Release Datum mit September datiert. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

    • #331765
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ok, danke 🙂
      editer: Ruckelt die Blacksite-Demo bei euch an einigen Stellen auch, wenn ja mit welcher Auflösung habt ihr das gespielt ❓

Ansicht von 67 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.