Startseite › Foren › Xbox 360 › Blazing Angels 2
- Dieses Thema hat 12 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 10 Monaten von
XCITE Maddog.
-
AutorBeiträge
-
-
27. März 2006 um 9:31 Uhr Uhr #217082
Z0RN
VerwalterHi,
ich habe mir gerade die Demo heruntergalden und muss sagen, das Spiel ist Augenkrebs! Da sieht ja Crimson Skies auf der Xbox1 noch um Längen besser aus.
Was meint ihr zu der Demo?
-
27. März 2006 um 10:42 Uhr Uhr #265550
StarCrAsh
TeilnehmerZ0RN wrote:Hi,ich habe mir gerade die Demo heruntergalden und muss sagen, das Spiel ist Augenkrebs! Da sieht ja Crimson Skies auf der Xbox1 noch um Längen besser aus.
Was meint ihr zu der Demo?
Okay die ersten beiden Mission sind nich der renner aber London sieht sehr gut aus find ich, ansonsten ist das für ne Demo ganz schön viel was man spielen kann…aber kaufen würde ich mir es erst mal nich
-
27. März 2006 um 11:44 Uhr Uhr #265557
uD Cyer
TeilnehmerNaja also mir gefällt es überhaupt net, die Grafik ist auch nicht das beste. Da lässt sich nur sagen: Zum Glück gibts ne Demo dadurch wurden viele Fehlkäufe beseitigt 🙄
-
27. März 2006 um 11:57 Uhr Uhr #265548
Z0RN
VerwalterCyer wrote:Naja also mir gefällt es überhaupt net, die Grafik ist auch nicht das beste. Da lässt sich nur sagen: Zum Glück gibts ne Demo dadurch wurden viele Fehlkäufe beseitigt 🙄richtig! ohne die demo hätte ich vielleicht zugeschlagen 😀
-
27. März 2006 um 14:25 Uhr Uhr #265558
uD Cyer
TeilnehmerSiehste, das war defenitiv ein eigentor 😆
-
27. März 2006 um 18:57 Uhr Uhr #265554
blackZ23
TeilnehmerUnmöglich wie sowas durch eine Qualitätskontrolle kommt! Die machen doch irgendwie was falsch oder? Ich würde als Chef von so einem Laden die alle rausschmeissen die dafür verantwortlich sind!
-
27. März 2006 um 19:50 Uhr Uhr #265551
Anonym
InaktivNaja Grafik ist nicht alles, mir machts Spaß bissle rumzudüsen, kaufen wer dich es mir zum Vollpreis sicher nicht aber mal so für 15 € in der Ramschecke gerne.
Aber euch Grafik Puristen ist das ja zu schlecht… naja ich geh dann mal ne Runde Virtua Tennis spielen 🙂 Das macht Spaß und sieht kacke aus, sowas gibts, nur mal ausporbieren… 😀
-
27. März 2006 um 20:03 Uhr Uhr #265549
Z0RN
Verwaltervirtua tennis schlechte grafik? ich glaub es geht los 😀
-
27. März 2006 um 23:59 Uhr Uhr #265555
blackZ23
TeilnehmerEs ist nicht unbedingt nur die Grafik die mich da stört. Is irgendwie ober lame das Spiel. Kommt keine Action oder sonsiges auf. Rumfliegen und hier und da mal mehr mal weniger Bomber etc abknallen. Ich weiss nicht dann lieber auf OVER G FIGHTERS warten!!!
Hier mal ein Link dazu:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=3625
Da geht bestimmt mehr…
-
14. April 2006 um 10:46 Uhr Uhr #265552
tuemmlerameise
Teilnehmeralso ich habe mir das game von einem freund geliehen nachdem ich die demo probiert habe. meine meinung ist, das die grafik noch der normalen xbox grafik gleicht, aber trotzdem nicht sooo schlecht zu bewerten ist.
die steuerung ist eine wahnsinnige gewöhnungs und übungssache, doch wenn man den dreh erst mal raus hat geht es eigendlich. ich weiß nicht ob es am game selber liegt oder nicht. ich habe ja nun schon einen HDTV und bekomme nur bei diesem game knallrote augen, keine ahnung ob es durch die kleinen ziele kommt. außerdem braucht man ewig bis man mal endlich erfolge freischalten kann. -
17. April 2006 um 8:30 Uhr Uhr #265556
G37 ArTeMiS v2
Teilnehmerich hab die demo gespielt, und das war so langweilig immer nur hinter den anderen herzufliegen und mit der mg draufzuhalten. man kann ja nichtmal landen, ich bin ganz langsam runter, komm ganz leicht mir den rädern auf den boden und sofort explodiertz mein flugzeug…
und ziele und das was die reden kann man nicht lesen, nicht alles, weil man bei der bekloppten steuerung nicht auc noch darauf achten kann. die grafik ist nicht die beste, aber ich hab auch ne menbe spiele gespielt die grafisch nicht grad toll waren, aber trotzem ne menge fun gemacht haben. aber blazing angels gehört ganz sichern ichrt dazu
-
18. April 2006 um 15:51 Uhr Uhr #265553
tuemmlerameise
Teilnehmersoweit so gut hast du ja recht. doch in einer sache muß ich dich leider berichtigen. in den späteren missionen mußt du sogar auf einem flugzeugträger :fly: landen was gar nicht mal so einfach ist, man es aber mit etwas übung :mecker: irgendwie schon hinbekommt.
-
7. Mai 2006 um 13:57 Uhr Uhr #265559
XCITE Maddog
TeilnehmerHallo kann mir bitte jemmand sagen wie der Cheat funktioniert der hier gepostet wurde der Godmod
Danke Gruss Alex
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.