Blue Dragon – 100 Angriffe von Hinten Erfolg freischalten


Startseite Foren Fragen & Antworten Blue Dragon – 100 Angriffe von Hinten Erfolg freischalten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223452
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Blue Dragon Zocker 😛
      Wie ihr alle bestimmt schon gesehen habt, dass es unter all den Erfolgen einen gibt der von uns fordert 100 Angriffe von Hinten durchzuführen.
      Das soll nun so ein Tipp von mir sein bzw. die Art und Weise wie ich an diese Sache dran gegangen bin.

      What do you need?
      _______________
      Stift,Zettel und ein wenig Geduld

      Ich gehe von der Situation aus das ihr schon bei der CD 3, genauer, im besitz der Mechat seit, wenn dass so ist kann das Spiel beginnen.^^
      Ab zum „Alte Ruinen Wald“ er liegt etwas im Süden, wenn ihr ihn noch nicht besucht habt, dann wird er, wie all die Anderen Orte als „???“ angezeit und ist ein leuchtender Gelber Punkt.
      Dort angekommen, ist direkt am Eingang so eine Bande von Zebra….blalalalalal (hab vergessen wie sie nochmal heißen) aufjedenfall sehr schwache Gegner.
      ______________________________
      Was die Besonderheit an dennen ist?
      ______________________________
      wenn man sich ihnen nähert, dann drehen sie einem den Rücken zu und versuchen zu fliehen, einfach mit „X“ ein Schlag in denn Rücken, schon beginnt ein „Angriff von Hinten“
      ______________________________
      Die Gegner sind ganz leicht zu besiegen und geben auch schon – trotz ihrer Schwäche – 1024 Erfahrungspunkte und manchmal auch 1000 G.
      __________________________________________________________
      Ihr könnt beliebig oft, rein und raus gehen,und diesen Prozess solange wiederholen, bis ihr es nicht geschaft habt den Erfolg freizuschalten.

      Wieso Stift und Zettel?
      ___________________
      Damit fällt es einem leichter noch den Überblick zu behalten, wieviele es schon sind.Bei mir waren es 44 Stück die dran glauben müssten 😛
      muhahahah
      __________________
      Das ist mein erstes Thema das ich hier poste, hoffe ich konnte helfen!!!
      PS:
      Xboxdynasty Rockz 🙂

    • #408963
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cooler Tipp.

      Das Zitat ist auch nicht übel. 😉

      Quote:
      Ihr könnt beliebig oft, rein und raus gehen,und diesen Prozess solange wiederholen, bis ihr es NICHT geschaft habt den Erfolg freizuschalten.
    • #408962
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wann bekommt man dann den mecha und so bin gerade erst bei der dritten cd angelangt. und will natürlich alle erfolge holen und so ^^ wisst ihr auch wo die goldkackschlange ist oder sowas in der art ? oder die besondren gegenstände

    • #408964
      Chiakixs
      Teilnehmer

      das goldvieh ist im süden auf einer etwas kleineren Insel…es flieht aber immer aus dem Kampf,mann muss schon Glück haben um es zu bekommen
      und dann hatt man auch direkt denn Erfolg von 30 G

      🙂
      einfach cd 3 weiter zocken und wenn du Zola wieder triffst hatt die denn Mechat dabei

      hehe

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.