Blue Dragon

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Blue Dragon

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RFX I xNEMESISx Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 98)
  • Author
    Artikel

Salzgitterboy
    Mitglied

Kennt ihr Blue Dragon? das Spiel soll so groß sein das es auf 3CDs sein wird hier sind einige News:
    Das Rollenspiel Blue Dragon bietet euch Charaktere, die von Akira Toriyama designt wurden und erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen namens Shu. Dieser erlebt ein spannendes Abenteuer mit zwei Freunden und einem mystischen blauen Drachen.
    In Japan konnte Blue Dragon bereits hohe Wertungen einheimsen und beachtliche Verkaufserfolge verbuchen. Selbst der Hardware-Absatz wurde im Land der aufgehenden Sonne zum Release des 360-exklusiven Rollenspiels merklich angekurbelt. Hierzulande muss man sich bis zum Erscheinen jedoch noch etwas gedulden. Unsere First Facts fassen aber schon mal Wissenswertes rund um Blue Dragon für euch zusammen.

In Japan konnte Blue Dragon bereits hohe Wertungen einheimsen und beachtliche Verkaufserfolge verbuchen. Selbst der Hardware-Absatz wurde im Land der aufgehenden Sonne zum Release des 360-exklusiven Rollenspiels merklich angekurbelt. Hierzulande muss man sich bis zum Erscheinen jedoch noch etwas gedulden. Unsere First Facts fassen aber schon mal Wissenswertes rund um Blue Dragon für euch zusammen.

Holt ihr euch das Spiel???

Dark Cyberfreak
    Participant

Jetzt, wo ich das (zweimal 😀 ) lese, ja, vielleicht. Rollenspiele sind immer gut. Hoffentlich ist es nich zu kindisch und nervt auf dauer. Aber 3 CDs is schon beachtlich. (Abgesehen davon hatte Oblivion eine CD und ne Spielzeit von über 100stunden, also eigentlich ne endlose Spielzeit! Der Hauptquest war natürlich in 15-20 stunden zu schaffen…

Salzgitterboy
    Mitglied

Ja wird schon interessant, ich hoffe es ist nicht so wie Final Fantasy und Pokemon, das in jeder Ecke Monster sind 🙄

Dark Cyberfreak
    Participant

Das stimmt! Das nervt wirklich, und erst recht, wenns da nich sone Fähigkeit wie „NULL MONSTER“ gibt. Echtzeitkämpfe sind besser so wie Oblivion. Obwohl ich wieder finde, dass in Oblivion mehr Monster hätten sein können. Die haben einen nur immer so lange verfolgt 🙁

Salzgitterboy
    Mitglied

Naja mal schauen wie Two Worlds wird 😯
    soll eine gute Oblivion Nachmache sein, und sogar mit einem Onlinemodus 😯

Dark Cyberfreak
    Participant

Two Worlds steht schon jetzt imaginär in meinem Regal, genau wie Halo 3 😎

EktomorfRoman
    Participant

also blue dragon soll ja wie ff sein vom kampfssystem das wird bestimmt geil das spiel ? und das kommt wirklich auf 3 cds für die xbox raus ? net das das fürn pc ist oder so ka.

Anonym

1. Kommt das auf drei DVDs raus. Wegen der HD-Zwischensequenzen.
    2.Trailer—->http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2302
    3. Hat der Hauptcharakter Shu eine Fähigkeit durch die sich eine Aura um ihn bildet die alle (sehr)schwachen Gegner eliminiert falls man keinen Bock zu Kämpfen hat. 😎
    4. Entwickler ist Mistwalker

>http://www.mistwalker.info/
    5. Staraufgebot: Musik: Nobuo Uematsu Charaktere: Akira Toriyama Produzent: Hironobu Sakaguchi (FF-Erfinder)
    6. Kampfsystem: Gegner sichtbar, greift man sie an (wie bei KH: CoM für GBA) gibt es einen klassischen rundenbasierten Kampf

PS: Ich finde sowohl rundenbasierte als auch Echtzeit-Kampfsysteme gut. Beides hat seine vor- und nachteile. 😎

ClassicRs
    Participant

Geiler Entwickler Name : MISTwalker 8)
    Aber ich glaub das Spiel werd ich mir nicht kaufen… sieht einfach zu bunta aus und erinnert mich an Dragonball 😕

Anonym

Ich mag bunte Spiele lieber als dunkle, wie z.B. GeoW.
    Weil ich schiss im und vorm dunkeln hab! xD

Ist wirklich so! Glaubt mir! :ugly:

ClassicRs wrote:
    Geiler Entwickler Name : MISTwalker 8)
    Aber ich glaub das Spiel werd ich mir nicht kaufen… sieht einfach zu bunta aus und erinnert mich an Dragonball 😕

Das liegt wohl daran, dass für das Charakterdesign im Spiel der Schöpfer von DB am Werk war ^^

Für übrigens ein absolutes Highlight in diesem Jahr das Spiel und somit ein ABSOLUTER Pflichtkauf für alle, die ein wenig für klassische RPGs übrig haben!

T2D Crank
    Mitglied

Warum gehen den die trailer immer nur bei mir net. Dieses mla lag es daran das ich ihn net mal gefudnen habe 😀 naja das mit 3 DVDs ist aber doch seisse wenn man dan immer wechseln muss oder so 😛 naja mal sehen

ich mag zufallskämpfe, ich mag nen atb kampfsystem! und vor allem mag ich den typen der final fantasy gemacht hat und dessen komponisten! am dragonball look stör ich mich wenig! für mich ist diesen game inoffiziell final fantasy 12 und wird gekauft!

Anonym

GameFront.de schrieb

Quote:
    Blue Dragon PAL Termin

28.06.07 – Microsoft gibt bekannt, dass das Rollenspiel Blue Dragon am 24.08.07 in Europa ausgeliefert wird.

omg vor X-Mas ’07 geeeiloo! 😈

Furious Taz
    Participant

aber vielleicht gibt es auch eine Collectors Edition und da sind 3 DVDs drin und in der Normalen version ist nur eine DVD kann ja sein

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    aber vielleicht gibt es auch eine Collectors Edition und da sind 3 DVDs drin und in der Normalen version ist nur eine DVD kann ja sein

Nix da, die 3 DVDs sind wegen der Zwischensequenzen in HD. Videodaten in HD-Qualität brauchen halt viel Platz, daher müssen wir in Zukunft bei RPGs mit Zwischensequenzen öfters mal die Discs wechseln. 😉

Anonym

Hat schon jemand die Demo gezockt, bin noch am saugen…verdammt dauert das lange…bin erst bei 20% :fad:

PS: Die deutsche Version braucht vier DVDs wegen der ganzen Sprachen omg 😮

bin jetzt bei 60% verdämmisch, mach jung mache….

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich brauche mir die Demo nicht laden. Habe mir beide Vorabtests bei GIGA Games angeschaut und das Spiel ist absolut nicht mein Fall. Da gefällt mir Eternal Sonata um einiges besser. Aber naja, vielleicht ja doch die Demo, aber erst wenn die E3 zu Ende ist und die Downloadkapazität nicht so im Keller ist.

masterpipe1
    Mitglied

Ich zieh mir die Demo heut Nachmittag einmal.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 98)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.