Blur


Startseite Foren Xbox 360 Blur

Ansicht von 198 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226040
      MONTROX
      Teilnehmer

      xbox_360_blur_1250785640_2186.jpg

      was haltet ihr von dem spiel?

      hier ein link:

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_blur_2186.html

    • #449389
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja im endeffekt ist es nichts mehr als ein mario kart..muss man mal schauen ob es genauso fun bringt wie mario kart…den darauf kommt es bei so einem spiel eignetlich an egal ob man mit nen kart rum düst oder eben eine fette karre wie in blur…

    • #449272
      Anonym
      Gast

      @ big M wann u wo gibts denn die beta keys

    • #449372
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich denk mal die werden hier verlost dann.

    • #449322
      MONTROX
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      @ big M wann u wo gibts denn die beta keys

      beta keys wirds laut news geben, aber mehr weiß ich auch nicht.
      wie die verteilung aussieht bzw wieviele keys das es gibt kann ich auch nicht sagen da ich es nicht weiß.

    • #449273
      Anonym
      Gast

      alles klar wenn ich alles richtig gemacht habe bekomm i montag mein beta key

    • #449414
      Anonym
      Inaktiv

      auf der offiziellen seite könnt ihr euch anmelden.. auch OHNE einen Code einzugeben.

      Dann einfach warten, und am 8 März die Emails checken 😉

      ich hab mich heute auch mal angemeldet, und hoffe dass ich teilnehmen kann.
      Ich hab nämlich noch meine Zweifel an dem Game.

    • #449274
      Anonym
      Gast

      so easy is das nich. musst dich auf ner partnerseite registrieren steht doch extra da

    • #449444
      Markus0104
      Teilnehmer

      ich lass mich Überraschen! Hab mich registriert.

    • #449434
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also bei mir kam ein email heute rein das ich am 8. ein beta key bekomme

    • #449373
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      @RAMON021 das ging aber schnell, ich habe noch keine Mail bekommen! 😥

    • #449275
      Anonym
      Gast

      Wann startet die Aktion bei XD?Also die beta key giveaways?^^

    • #449435
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @PegasusSUNNY

      also ich weiss nicht hab mich schon lange für den beta angemeldet vlt. hab ich auch falsch verstanden aber hier ich hab das gestern bekommen

      Quote:
      Valued Blur Community Members, On March 8, 2010 we will be starting an Xbox Live exclusive Blur online multiplayer beta. As a valued member of our community we’re happy to announce that we will be emailing you on March 8 with a Microsoft Beta Code that will give you access to the multiplayer beta. Because it is an online multiplayer game you will need an Xbox Live Gold account to play so we’ll include a code for a 48 hour free trial of Xbox Live Gold as well. Thanks again for your continued support, looking forward to seeing you online on March 8.
    • #449334
      Kaoru zero one
      Mitglied

      werde meine tradition folgen und mir pro jahr ein spiel mit 4 rädern zu kaufen, erst war es SEGA RALLY, dann BURNOUT PARADIES dann PURE und dieses jahr wird es entweder BLUR oder SPLIT/SECOND…wobei ich momentan zu letzteren tendiere…..steh halt nicht auf so realism gedöhns ala forza,pgr oder shift….

    • #449276
      Anonym
      Gast

      Cool hab nen code gewonnen,danke XD!

      Nun iss meine Frage kann ich den jetz schon auf der BLUR seite eingeben oder erst ab Montag nächste Woche?!^^

    • #449277
      Anonym
      Gast

      Wie jetzt ? mit den code von xboxdynasty meldest du dich auf der website an. und die schickt einem dann am 8.März wohl irgendwann ne mail mit nem code den du bei xbox live eingibst

      PS: Wird doch wohl mit nem Deutschen xbox live acc. spielbar und ladbar sein oder ???

      Und wie lange geht die Beta überhaupt ??????


    • #449390
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mal sehn wer dann alles so am 8. märz anzutreffen is..Xboxdynasty wird die beta überfluten…. 😆

    • #449455
      Gufly
      Mitglied

      Hab noch nie ne Beta mit gemacht. Kann das Spiel dann wie eine Vollversion gespielt werden? Also Singleplayer und Multiplayer?!

      Hab nämlich in einen anderen Forum gelesen das es noch eine Multiplayer Beta gibt die allerdings viel später startet.

    • #449391
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Gufly wrote:
      Hab noch nie ne Beta mit gemacht. Kann das Spiel dann wie eine Vollversion gespielt werden? Also Singleplayer und Multiplayer?!

      Hab nämlich in einen anderen Forum gelesen das es noch eine Multiplayer Beta gibt die allerdings viel später startet.

      hier findest du was in der beta enthalten ist

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_blur_details_zum_inhalt_der_mehrspieler_beta_15483.html

    • #449278
      Anonym
      Gast

      Also soll ich mich jetz schon auf der seite anmelden um den code einzugeben oder erst am 8. märz?!

    • #449436
      RAMON M4A1
      Mitglied

      kannst du jetzt machen kannst du auch 8 märz machen
      du bekommst das gleiche email was ich gepostet hab parr zeilen weiter oben

    • #449279
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      kannst du jetzt machen kannst du auch 8 märz machen
      du bekommst das gleiche email was ich gepostet hab parr zeilen weiter oben

      Ok hab ne mail bekommen das ich den code für die beta am montag geschickt bekomme^^

    • #449280
      Anonym
      Gast

      war das nun so schwer ^^

      PS: Wie lange geht die Beta denn nun doch nicht nur Montag oder und mit nem DE Xbox Live acc. wie sieht es da aus ?

    • #449281
      Anonym
      Gast

      Boah weiss das den keiner ? alle reden von der beta aber wie lange diese geht weiss keiner ??? 🙂

    • #449459
      KugelDESDEN
      Mitglied

      Habe auch eine Mail bekommen war bei mir leiter im Spamordern gelande freue mich auf den BETA testspiel

      😀

    • #449466
      realsam
      Teilnehmer

      Moin,

      hat schon jemand einen Code bekommen?

      sam

    • #449374
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Habe bis jetzt noch keinen key bekommen. Aber ist ja noch den ganzen Tag zeit. 😉

    • #449349
      IKT l Toni l 99
      Mitglied

      also ich hab mich da angemeldet mit den XD code und mein account is nun active muss ich jetzt auf nen beta key warten versteh ich das richtig ? ^^

    • #449282
      Anonym
      Gast

      der key kommt ja per email

    • #449283
      Anonym
      Gast

      Ja …

      Habe meinen auch noch nicht bekommen 😥 😥 😥 bin schon geil drauf ^^ 😈

    • #449335
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn man so die 3 siten durchliest bekommt man den eindruck das sich keiner wirklich für das game interessiert sondern alle nur die beta zocken wollen….ich XXXXXXX auf die beta….ich warte ab was das spiel am ende taugt…

    • #449378
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Abwarten und Tee trinken. Das Spiel werd ich mir nach den letzten Videos sowieso nich kaufen.

    • #449392
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      immer noch kein code verschickt…hat wer schon sein beta key???

    • #449350
      IKT l Toni l 99
      Mitglied

      Nope glaub da kommt auch nix =)

    • #449284
      Anonym
      Gast

      Mann was soll den der Mist sagen n datum an und nun ja nix tolle wurscht 👿

    • #449437
      RAMON M4A1
      Mitglied
      KielRap wrote:
      Mann was soll den der Mist sagen n datum an und nun ja nix tolle wurscht 👿

      das kann sein das ihr/du den code auch um 3uhr abends bekommt und trotzdem haben die recht den in usa oder je nach dem wo blur entwickelt wird andre zeiten sind also abwarten spätestens bekommen wir den code morgen

    • #449393
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich denke mal so das wir die codes so gegen 19-20 uhr bekommen

    • #449285
      Anonym
      Gast

      denke ich auch weil immer dann die usa dran is u dann gehts denk ich weltweit raus

    • #449394
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Beta code update: Just spoke to Activision – they are expecting to have codes delivered by the end of this afternoon their time (West Coast USA). Apologies if you’re waiting for a code – the process is now in motion.

    • #449286
      Anonym
      Gast

      Hoffe die Codes kommen spätestens morgen!^^

    • #449379
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Also kann es sich nur noch um Stunden handeln 😉

    • #449351
      o GreenWolf o
      Mitglied

      HILFE!

      Kann mir einer helfen?
      Irgendwie klappt das nicht mit dem Code eingeben dort auf der Seite von Blur.
      Also ich habe mich angemeldet dort. Dann gibt es diese drei Schritte. Als erstes muss man ein Land auswählen. Habe „Germany“ genommen. Dann geht man auf weiter unten auf der Seite. Und dann will er/es/sie wissen von wo ich das mit der Beta weiß? Habe dort „other“ ausgewählt. Und dann geht es aber nicht weiter. Nirgens ein Button wie z.B. „weiter“ den man anklicken kann und von alleine ladet die Seite auch nicht weiter.
      Was muss ich denn da genau tun jetzt?

    • #449287
      Anonym
      Gast

      Mann wann kommt der code ??? 😮

      Achja wie lange soll die beta denn jetzt eigentlich mal dauern ???? ❗

    • #449365
      Thendres
      Teilnehmer

      jooo!, ich bin auch mal gespannt wie das so is! die videos usw sehn schon supa aus! ich selber warte auch noch auf den Code! vll sieht man sich auf der straße! und lasst euch nicht von mia weg ballern muha! 😀

      naja mal abwarten 🙂 bin echt gespannt 😉

    • #449352
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ey wenn ich hier schreibe da gibt es bei mir keinen Button, dann gibt es dort auch keinen.

      Jetzt hat es aber nach dem zehnten Versuch geklappt. Plötzlich erschien der Button unten doch noch. Aber bei den 9 Versuchen vorher war wirklich keiner da. Komisch das ganze. 😮

    • #449288
      Anonym
      Gast

      Ja wie sagt mann besser spät als nie wa ^^

      Wir sehen uns bestimmt im spiel aber von mir seht ihr nur mein Heck 😉

      PS. Immernoch wie lange geht denn die BETA ?

    • #449461
      MrAdd1337
      Mitglied
      KielRap wrote:
      Ja wie sagt mann besser spät als nie wa ^^

      Wir sehen uns bestimmt im spiel aber von mir seht ihr nur mein Heck 😉

      PS. Immernoch wie lange geht denn die BETA ?

      Voraussichtliches Ende der Beta ist der 21. März. Quelle: gamona.de

      Ich hoffe jedenfalls, dass der Beta-Key heute Abend noch in meinem Postfach eintrudelt 😉

    • #449353
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KielRap wrote:
      Ja wie sagt mann besser spät als nie wa ^^

      Wir sehen uns bestimmt im spiel aber von mir seht ihr nur mein Heck 😉

      PS. Immernoch wie lange geht denn die BETA ?

      Was?! Du weißt nicht mit wem du dich anlegst. 😉
      Ich fahr dir Streifen übers Dach.

    • #449395
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ganz ruhig Jungs..das einzigste mal wo Ihr mich seht ist am Start und dann bin Ich auf und davon… 😎

    • #449354
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Ganz ruhig Jungs..das einzigste mal wo Ihr mich seht ist am Start und dann bin Ich auf und davon… 😎

      Ja genau. Auf und davon in den Graben rein. 😆

      Nach dem Motto „Er fuhr Ford und kam nie wieder“. 🙂

    • #449396
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      solange wir keinen Key bekommen fährt von uns niemand los oder in den Graben… 😆

    • #449448
      diggchen
      Teilnehmer

      Also ich hab auch noch keinen bekommen.
      Hab heut den ganzen Tag in mein Mail Postfach geguckt 😆

    • #449366
      Thendres
      Teilnehmer

      ja genau^^ einer fährt in den graben und alle fahrn mit rein! den bin ich der erste! muha! 😛

    • #449289
      Anonym
      Gast

      Von ihrer Twitter seite

      Quote:
      Apologies if you’re waiting for a code – but rest assured that the process is now in motion… 🙂 #blurthegame
      vor ungefähr 2 Stunden via web

      Just spoke to Activision – they’re expecting beta codes to be sent by end of afternoon their time (West Coast USA). #blurthegame
      vor ungefähr 2 Stunden via web

      Kann wohl noch dauern

    • #449397
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      KielRap wrote:
      Von ihrer Twitter seite

      Quote:
      Apologies if you’re waiting for a code – but rest assured that the process is now in motion… 🙂 #blurthegame
      vor ungefähr 2 Stunden via web

      Just spoke to Activision – they’re expecting beta codes to be sent by end of afternoon their time (West Coast USA). #blurthegame
      vor ungefähr 2 Stunden via web

      Kann wohl noch dauern

      mmhh kommt mir bekannt vor ach ja stimmt das hatte ich ja ca. vor 90min gepostet naja für alle die es noch nicht gelesen haben… 😆

    • #449290
      Anonym
      Gast

      och nö mist 😥 naja jetzt hab ich kein bock mehr hoffentlich is morgen was los

    • #449375
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Jungs ich glaube das wird heute nichts mehr werden mit Blur zocken ! 😥

    • #449398
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich bleibe tapfer und mache meldung wenn meine mail gekommen ist… 😆

    • #449367
      Thendres
      Teilnehmer

      ich warte auch darauf 😛

    • #449450
      Bane1981
      Teilnehmer

      hmmm …. bei mir ist auch noch kein Code angekommen 🙁 wehe der ist morgen nicht da ❗

    • #449399
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      jaja für uns deutsche startet die beta wohl nicht am 8. 👿

    • #449330
      Kriegsfalke
      Mitglied

      vielleicht meinen die ja nen anderes Jahrhundert 😆 😆

      i am waiting….. :kiffer:

    • #449368
      Thendres
      Teilnehmer

      joa es kann noch ein wenig dauern 🙂 werd bisschl bioshock 2 weiter zocken 😀

    • #449331
      Kriegsfalke
      Mitglied

      oha… nen kollege von mir in kanada hat sein key vor 10 min bekommen…hmm :wand:

    • #449400
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      yeah codes sind draussen jedenfalls hab ich grade mein bekommen…

    • #449369
      Thendres
      Teilnehmer

      jo auch grad bekom! 😀

    • #449323
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hab meinen Key 😀

    • #449332
      Kriegsfalke
      Mitglied

      kann ich bestätigen 😀 hab meine 5 auch bekommen…löl 😆 😆 😆

    • #449370
      Thendres
      Teilnehmer

      den sieht man sich gleich auch auf der straße! ich mach euch fertöög höhö 😀

    • #449401
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin auch gleich dabei hatte nen paar probleme mit xbox live also noch 40% dann gehts los 😎

    • #449324
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hm Also naja,isja ganz spaßig das ganze,aber i-wie nerven diesen ewige rammer :/ Dann dazu kommts mir so vor das nur ich mit den ganzen Powerups beschossen werde.

    • #449371
      Thendres
      Teilnehmer

      also das spiel macht echt laune! vorhin platz 1 muha! 😀 macht sowas von spaß die andern abzuknalln 😛 vll sieht man sich ja iwann ingame ^^ wird sicher lustig mit kumpels sowas zu zocken bin mal echt gespannt 🙂 bin schon rang 4^^ die neuen autos sind echt hammer!

    • #449402
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Naja wirklich ganz nett aber mehr als nen funracer für zwischendurch schafft es wohl nicht bin Rang 6 macht schon laune vorallem wenn man ganz vorne ist und allem scheiß ausweichen muss aber finde leider es hätten mehr power ups kommen mussen…denn 2 oder 3 benutz ich eignetlich gar nicht oder nur wenn ich sie halt eingesammelt habe…naja werd morgen nochmal ein bisschen zocken und dann mal schauen..

    • #449291
      Anonym
      Gast

      Jo auch um 00.57 bekommen 🙄 noch nicht gezockt habe noch besseres zutun .

    • #449339
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetz is der code da ja, aber jetz geh ich erstmal arbeiten, zocke dann in 12, 13 stunden ^^

    • #449415
      Anonym
      Inaktiv

      meiner is auch 00:57 Uhr gekommen 😀

      bin gerade am download, welcher zu 40% abgeschlossen ist,
      leider muss ich in 10minuten in die schule gehen 🙁

      also wird das wohl erst heute mittag was

    • #449456
      HEADCRASH
      Mitglied

      Das Spiel ist ganz nett, die Runden mit ordentlich Mitspielern machen schon Laune. Besonders die 20er-Matches. Aber ob mich das Spiel auf lange Sicht begeistern kann bezweifle ich eher…

    • #449321
      Z0RN
      Verwalter

      Ich bin bisher von der Steuerung nicht so angetan. Aber ich denke, da muss ich mich einfach umgewöhnen oder aber ein besseres Auto freispielen. Hoffe ich zumindest! 😀

    • #449292
      Anonym
      Gast

      hats bei euch auch solang gedauert mit downloaden??
      mein gott sitz seit kurz vor acht dran u hab grad mal 80% voll nervig

    • #449449
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Bei mir gings eigentlich, ich habe eine DSL3000er-Leitung und hatte die Beta in knapp einer Stunde bei mir auf der Festplatte. Was für eine Leitung hast du denn?

      Zum Game: Sieht gut aus, spielt sich sehr actionreich. Hoffentlich reicht die Langzeitmotivation aus. 🙂

    • #449293
      Anonym
      Gast

      6000er u bei den gta4 add ons hab i auch keine halbe stunde gebraucht.
      is ja mal voll nervig

      das schlimme kann net mal BC2 online zocken.

      also Zombie apokalypse u warten 👿

    • #449408
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mit dem Download hatte ich keine Probleme (16000er Leitung^^) Aber ich konnte noch nicht spielen… Bei mir kam ne Fehlermelung, dass gerade keine Mitspieler verfügbar wären. Naja, jetzt hab ich keine Zeit mehr, dann werde ich es eben heute abend nochmal versuchen 😉

      Thorus82 wrote:
      6000er u bei den gta4 add ons hab i auch keine halbe stunde gebraucht.
      is ja mal voll nervig

      das schlimme kann net mal BC2 online zocken.

      also Zombie apokalypse u warten 👿

      Gehst du mit deiner Xbox über WLan online oder bist du direkt per Kabel mit dem Router verbunden?

    • #449438
      RAMON M4A1
      Mitglied

      bei mir dauerts auch übelst lange gerade mall 35% (2000er)

    • #449294
      Anonym
      Gast

      ne ne ich geh mit kabel ins netz halte nix von WLan. deswegen.
      also hab schon mal gecheckt eigtl alles io hier wahrscheinlich liegts woanders dran

    • #449441
      I G POWER I
      Mitglied

      also spiel macht laune . laggen tut auch keiner im spiel . hab eigentlich auch schnell spiele gefunden .

    • #449295
      Anonym
      Gast

      okay nach 4 std downloaden muss ich sagen habe wieder 1,4GB mehr platz auf der festplatte so ein schrott hallo???

      echt definitiv werde ich mir das nicht mal ausleihen

    • #449325
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bizarre sollte wieder zu Microsoft gehen und ein PGR5 zaubern 🙁

    • #449380
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Nach 3 Rennen hab ich meiner Meinung nach genug gesehen.

      Das ist kein Rennspiel mehr. Unter Rennspiel verstehe ich „man muss wissen wie man fährt“ …. hier basieren die Platzierungen teilweise auf purem Glück!

      War zwar auch mal 1. und 4. aber was bringt mir das, wenn ich weiß „naja die anderen haben sich nur bekriegt und mit weitgehend in Ruhe gelassen..“

      Wie angesprochen: Bizarre macht ein PGR5, und nicht so ein Glücksspiel!

    • #449296
      Anonym
      Gast

      is echt mega schrott das game

      kam mir im hauptmenü schon vor wie in der disko 😮

    • #449326
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Nach 3 Rennen hab ich meiner Meinung nach genug gesehen.

      Das ist kein Rennspiel mehr. Unter Rennspiel verstehe ich „man muss wissen wie man fährt“ …. hier basieren die Platzierungen teilweise auf purem Glück!

      War zwar auch mal 1. und 4. aber was bringt mir das, wenn ich weiß „naja die anderen haben sich nur bekriegt und mit weitgehend in Ruhe gelassen..“

      Wie angesprochen: Bizarre macht ein PGR5, und nicht so ein Glücksspiel!

      Allein Grafisch ist Blur nen rückschritt zu PGR4 oO Normal müssten die Jungs die 360 doch derbst gut beherschen. Also wie gesagt,Spaß macht es vllt. Aber es ist echt GLÜCKSSACHE erster zu werden :/ Gestern auch,eigentlich war ich als 1. durch Ziel und dann auf einmal 2ter PLatz?!?! Ey was? Sry aber das Spiel ist KEINE 60€ wert. Sry Bizarre. Klopft bei MS an der Tür und macht ein vernünftiges Racing game!

    • #449333
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ja weiß net was ich davon halten soll … in 3std zocken am Rang Cap gewesen… grafik ist echt übel find ich und das ständige rein gefahre der anderen nervt tierisch…. wäre max. nen 1200 points game für mich… nehme dann lieber den andern split/second der wird sicher besser… und nicht so steril

      amen 😆 😆

    • #449327
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Gefällt wo kaum jemanden das Spiel :ugly:

    • #449460
      KugelDESDEN
      Mitglied

      Muss sagen werde mir das BLUR nicht kaufen danke für den BETA test das rein gefahre nervt total und das fahrverhalten bei lenken man soll ja nicht mecker ist nur ein BETA test werden stimmt noch was am spiel anderen weil wollen an uns verkaufen denke den ihre meinung von uns den sehr wichtig was wir von den halten wenn sie es so lassen werde ich mir das spiel nicht kaufen schade fürs geld :motz:

    • #449403
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

    • #449328
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

      LoL einfach nur LoL…es geht ums reinfahren? xDDD Ich Denke nicht. Ich denke für alle zu sagen das das geramme fürn Arsch ist. Ständig fährt jemand hinten rein oder man wird weggerammt. Was einfach nur Tierisch nervt und garkeinen Spaß bringt. PowerUps ist okey,aber das geramme? NEIN. Kollisionen untereinander bitte aus. Fürs gegner ausschalten hat man die PowerUps,da brauch ich nich noch nen noobiges geramme.

    • #449381
      Chontamenti
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

      Fugame hin oder her, die Items und wer die Items bekommt und wann sind Glückssache.

      Ein Fungame sollte trotzdem Chancengleichheit bieten, und sowas gibt es bei Blur nicht.

      Das Argument mit dem Shooter deinerseits ist auch nicht gerade das Beste. Bei einem Shooter muss man damit rechnen abgeschossen zu werden, und du kennst alle Waffen die es da gibt. Bei Blur musst zwar auch damit rechnen, dass du abgeschossen/in die Bande gedrängt wirst, aber es haben nicht alle die gleichen Chancen. Weiter unten steht noch was dazu.

      Bei einem Rennspiel (auch wenn es nur Fun is) sollte man schon darauf achten, dass man noch die Übersicht über das Geschehen hat. Das ist bei Blur keineswegs der Fall!

      Du wirst abgeschossen und dich dreht es 3 mal. Wenn du dann weiterfährst wirst du direkt wieder abgeschossen, und bevor du überhaupt wieder richtig in s Renngeschehen eingreifen kannst hängst wieder in der Bande. Wo ist da denn der Fun, den du hier ansprichst?

      Zu der Chancengleichheit, die es nicht gibt:
      Hinzu kommt ja noch, dass du als hinterherfahrender kaum Chancen hast eine Waffe/Upgrade zu bekommen.
      Vor dir fahren 4 Leute, jeder von denen sammelt 1 Symbol.. und die Symbole sind weg. Du hast keine Chance an ein Symbol zu kommen, außer die vor dir bekriegen sich so extrem das einer zurückfällt, oder das sie mal an den Symbolen vorbeifahren.

      Das Glück fängt schon damit an, dass manche Leute als 1. vom Start weg vorne fahren können und somit erhöhte Chancen haben ein Symbol zu bekommen, als die die vom letzten Platz starten!

      Und somit sind wir wieder bei den Symbolen, die die hinterherfahrenden kaum bekommen, außer sie haben Glück und die Symbole sind schonwieder respawned.

    • #449462
      MrAdd1337
      Mitglied

      hahahah zu lustigstes game xD Spiel grad mitm Kollegen und es bockt einfach nur.. kaufen werd ichs mir wahrscheinlich eher nicht sofort aber vielleicht wenns mal billiger ist oder so 😉

    • #449404
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja mit dem shooter wa rnicht der beste vergleich aber finde schon das das rammen gegen die bande und so schon dazu gehört bei solch einem racer und mit glück hat das game auch nicht viel zutun die power ups respawnen ganz schnell klar wenn du einem an der stossstange klebst kiregst keins aber wr macht das schon dann besteht ja die chance gleich abgeschossen zu werden..und wer gewinnt hat auch nicht vie lmit glück zutun ich mein man muss mit den power ups ja erstmal treffen und man kann den geschossen ja auch ausweichen…ich glaub es hat nichts mit glück zutun wenn man 3-4mal hintereinander erster wird..hab ich eben grade wieder geschafft…aber wo wir uns denke ich alle einig sind das es ein nettes fun game ist aber auf dauer nicht wirklich ein bringer…

    • #449439
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das spiel ist ok ich hab kein probleme mit rein rammen und so weill ich der typ der in jeden rein rammt in der loby aber egal für das spiel würde ich maximal 20€ ausgeben (schade das dann niemand mehr online sein wird) größte entäuschung war für mich das man die autos nicht selber tunen kann sondern die sind von alleine aufgemotzt

    • #449382
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ein nettes Fun Game sieht bei mir anders aus.. tut mir leid 😉

      Werd s mir jedenfalls unter keinen Umständen zulegen. Split/Second wird hoffenlich besser 😉

    • #449355
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

      Muhaha. Als ob bei Forza keiner rammen würde. Nein. Natürlich nicht. Besonders am Start nicht. 🙄 🙄 🙄

    • #449356
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Cycrustheone wrote:
      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

      Fugame hin oder her, die Items und wer die Items bekommt und wann sind Glückssache.

      Ein Fungame sollte trotzdem Chancengleichheit bieten, und sowas gibt es bei Blur nicht.

      Das Argument mit dem Shooter deinerseits ist auch nicht gerade das Beste. Bei einem Shooter muss man damit rechnen abgeschossen zu werden, und du kennst alle Waffen die es da gibt. Bei Blur musst zwar auch damit rechnen, dass du abgeschossen/in die Bande gedrängt wirst, aber es haben nicht alle die gleichen Chancen. Weiter unten steht noch was dazu.

      Bei einem Rennspiel (auch wenn es nur Fun is) sollte man schon darauf achten, dass man noch die Übersicht über das Geschehen hat. Das ist bei Blur keineswegs der Fall!

      Du wirst abgeschossen und dich dreht es 3 mal. Wenn du dann weiterfährst wirst du direkt wieder abgeschossen, und bevor du überhaupt wieder richtig in s Renngeschehen eingreifen kannst hängst wieder in der Bande. Wo ist da denn der Fun, den du hier ansprichst?

      Zu der Chancengleichheit, die es nicht gibt:
      Hinzu kommt ja noch, dass du als hinterherfahrender kaum Chancen hast eine Waffe/Upgrade zu bekommen.
      Vor dir fahren 4 Leute, jeder von denen sammelt 1 Symbol.. und die Symbole sind weg. Du hast keine Chance an ein Symbol zu kommen, außer die vor dir bekriegen sich so extrem das einer zurückfällt, oder das sie mal an den Symbolen vorbeifahren.

      Das Glück fängt schon damit an, dass manche Leute als 1. vom Start weg vorne fahren können und somit erhöhte Chancen haben ein Symbol zu bekommen, als die die vom letzten Platz starten!

      Und somit sind wir wieder bei den Symbolen, die die hinterherfahrenden kaum bekommen, außer sie haben Glück und die Symbole sind schonwieder respawned.

      Du hast nicht ganz unrecht. Trotzdem sind die Chancen mehr oder weniger für alle gleich. Oder besser gesagt die Bedingungen sind für alle gleich.
      Z.B.:
      Du bist erster oder zweiter. Wirst weggerammt. Drehst dich und bist dann plötzlich letzter. Logischerweise ist ein anderer jetzt erster dem ganau jetzt das selbe passieren kann wie dir kurz zuvor. Oder nicht? Er kann jetzt genau so gut weggerammt werden. Er hat also die selben Bedingungen wie du vorher.
      Und solange du erster warst hast du den anderen ja auch die Powerups weggenommen. Das stört aber komischerweise keinen. Wieso wohl?

    • #449405
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Cycrustheone wrote:
      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

      Muhaha. Als ob bei Forza keiner rammen würde. Nein. Natürlich nicht. Besonders am Start nicht. 🙄 🙄 🙄

      Ja meinte ja nur damit das es bei Forza anders da regt es mich auch auf wenn die leute nicht normal fahren können aber bei dem Game gehört das wegrammen einfach dazu finde ich…

    • #449383
      Chontamenti
      Teilnehmer

      GreenWolf: Ich geb dir zwar recht, wenn man s so betrachtet sind die Chancen gleich verteilt. Aber ich find s trotzdem eher ein Glücksspiel. Mir macht s zumindest nich so viel Spaß wie ein reines Rennspiel ^^

    • #449297
      Anonym
      Gast

      Ach ich finde es Lustig und Irgendwie geil mit 20 Leuten da rumheizen . Aber warum geht es nicht höher als Level 10 ??? In der Beta sind doch Autos für 14 und 15er Ränge

      Aber ich kann nichtmehr weiter Leveln es steht “ Rank cap Reached “ ??? [/b]

    • #449451
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde blur garnicht schlecht auch wenn es nur ein Fun Racer ist.Aber es wahr ja wohl klar das es mit anderen Renn Simulationen nicht mithalten kann ❗ Wer sich darüber aufregt das die gegensetig rammen sollte wohl was anderes spielen ❗ Was aber sehr nervt ist die Bremse sonst ist es eigentlich gut spielbar und das man eben nicht immer gewinnen kann ist ja auch klar

    • #449384
      Chontamenti
      Teilnehmer

      @KielRap: Das is ne Beta. Die zeigen dir halt was es auch noch gibt, wenn das Vollspiel kaufst 😉

    • #449298
      Anonym
      Gast
      Chontamenti wrote:
      @KielRap: Das is ne Beta. Die zeigen dir halt was es auch noch gibt, wenn das Vollspiel kaufst 😉

      Naja ersteinmal stand im spiel das mann bis 15 Leveln kann und 2) es gibt in der beta 4 auto klassen jeweils mit 3 oder 4 autos , macht allerhöchstens 16 Autos ,dass volle spiel soll über 50 bieten .

      Aber 2 Autos in der Beta haben Rank 14 und 15 als anforderung (corvette und nen Koenigsegg) aber die kann mann ja nicht erreichen also das wundert mich nun 😕

      EDIT: Habe das jetzt was gefunden

      http://gamerant.com/blur-beta-impressions-will-12503/

      Quote:
      The beta states that you can progress to rank 15, but it is currently capped at 10, so there are a couple cars that I haven’t been able to try because of that.

      Aha was soll das nun 😕

    • #449385
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Als ob das Spiel mit anderen Autos jetzt besser wird 😆

    • #449357
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich finde die Steuerung etwas komisch. Ungewohnt und irgendwie träge.
      Und kann man nicht die Sicht ändern oder was? Muss man echt immer mit der Aussenansicht fahren (von hinten)? Ich fahre so ungerne. Würde gerne eine Motorhaubenansicht haben wollen.

      Ansonsten geht es aber bisher. Ein Funracer halt. Könnte nur schnell langweilig werden befürchte ich.

    • #449340
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hahahaha

      das passt doch gar nich zu dir greenwolf, du spielt dein forza und gut is^^

      Ich find das Game gar nich mal schlecht. Steuerung find ich gut, könnte aber besser sein. ich denke das liegt an der übung, wegen dem driften und so, aber sonst is sie doch gut direkt. (sodass man auch schnell noch power ups mitnehmen kann). Bin bis jetz einmal 4. und zwei mal 1. geworden, gefällt mir bis jetz.

    • #449457
      SHAUN OF DRAGON
      Mitglied

      ich konnte mir nie was unterdem namen blur vorstellen, aber nun dank der Demo,muss ich sagen das es wirklich nicht schlecht gemacht ist, so eine Art Sonic Racing nur mit echten autos und besser grafik,natürlich fehlt hier und da noch etwas abe dafür ist es ja eine demo und wir dürfen gespannt sein wie die voll version wird

    • #449386
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Irgendwo hab ich Motorhaube hinbekommen. Aber es gibt anscheinend nur die 2 Kamerawinkel

    • #449458
      SHAUN OF DRAGON
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Cycrustheone wrote:
      wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

      Fugame hin oder her, die Items und wer die Items bekommt und wann sind Glückssache.

      Ein Fungame sollte trotzdem Chancengleichheit bieten, und sowas gibt es bei Blur nicht.

      Das Argument mit dem Shooter deinerseits ist auch nicht gerade das Beste. Bei einem Shooter muss man damit rechnen abgeschossen zu werden, und du kennst alle Waffen die es da gibt. Bei Blur musst zwar auch damit rechnen, dass du abgeschossen/in die Bande gedrängt wirst, aber es haben nicht alle die gleichen Chancen. Weiter unten steht noch was dazu.

      Bei einem Rennspiel (auch wenn es nur Fun is) sollte man schon darauf achten, dass man noch die Übersicht über das Geschehen hat. Das ist bei Blur keineswegs der Fall!

      Du wirst abgeschossen und dich dreht es 3 mal. Wenn du dann weiterfährst wirst du direkt wieder abgeschossen, und bevor du überhaupt wieder richtig in s Renngeschehen eingreifen kannst hängst wieder in der Bande. Wo ist da denn der Fun, den du hier ansprichst?

      Zu der Chancengleichheit, die es nicht gibt:
      Hinzu kommt ja noch, dass du als hinterherfahrender kaum Chancen hast eine Waffe/Upgrade zu bekommen.
      Vor dir fahren 4 Leute, jeder von denen sammelt 1 Symbol.. und die Symbole sind weg. Du hast keine Chance an ein Symbol zu kommen, außer die vor dir bekriegen sich so extrem das einer zurückfällt, oder das sie mal an den Symbolen vorbeifahren.

      Das Glück fängt schon damit an, dass manche Leute als 1. vom Start weg vorne fahren können und somit erhöhte Chancen haben ein Symbol zu bekommen, als die die vom letzten Platz starten!

      Und somit sind wir wieder bei den Symbolen, die die hinterherfahrenden kaum bekommen, außer sie haben Glück und die Symbole sind schonwieder respawned.

      Da es sich hier ja um eine multiplayer demo handelt wo man nicht gegen den CPU fährt gibt es meinesserachtens keine Chancengleichheit ,wo wir wieder bei den Shootern wären und wir da online spiel um Multi gegen andre gegerspielt kann man auch nicht sagen du höre mal zu du hast mich schon 4 mal getroffen nun ist schluss.und ich denke mal wenn man dann die Vollversion indenHänden Hält und gg.CPU’s fahrt wenn es dann immer noch keine Chancengleichheit geben sollte na dann wäre es echt mies aber im Multiplayer völlig normal!

    • #449406
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ich finde die Steuerung etwas komisch. Ungewohnt und irgendwie träge.
      Und kann man nicht die Sicht ändern oder was? Muss man echt immer mit der Aussenansicht fahren (von hinten)? Ich fahre so ungerne. Würde gerne eine Motorhaubenansicht haben wollen.

      Ansonsten geht es aber bisher. Ein Funracer halt. Könnte nur schnell langweilig werden befürchte ich.

      RB ist glaub ich zum sicht wechseln fahre immer in der sicht wo man kein auto sieht also schön aufm asphalt klebt…

    • #449358
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SHAUN OF DRAGON wrote:
      …kann man auch nicht sagen du höre mal zu du hast mich schon 4 mal getroffen nun ist schluss…

      😆 😆 😆 :lmao: :lool:

      Ich habe mir das eben bildlich vorgestellt wie ein Noob meckert das er auch mal schießen will, weil er immer abgeknallt wird. :lmao:
      *Schenkelklopfer*

      @Cloudi: Ja du sagts es. Wenn man Forza gewonnt ist, dann ist die Steuerung bei Blur etwas träge. Und die Bremsen etwas schwach. Zumindest bei dem Ford Focus.
      Die Umstellung von Trabi (Blur) auf Mercedes (Forza) fällt auch leichter als umgekehrt. Findest du nicht? :baeh:

      Nebenbei. Findest du ein Funracer passt nicht zu mir? Nur weil ich so ein Profifahrer bin? Hab ich hier das Image einer Diva die sich nur mit dem Besten zufriedenstellen lässt? ❓ 🙂

    • #449387
      Chontamenti
      Teilnehmer
      SHAUN OF DRAGON wrote:
      Da es sich hier ja um eine multiplayer demo handelt wo man nicht gegen den CPU fährt gibt es meinesserachtens keine Chancengleichheit ,wo wir wieder bei den Shootern wären und wir da online spiel um Multi gegen andre gegerspielt kann man auch nicht sagen du höre mal zu du hast mich schon 4 mal getroffen nun ist schluss.und ich denke mal wenn man dann die Vollversion indenHänden Hält und gg.CPU’s fahrt wenn es dann immer noch keine Chancengleichheit geben sollte na dann wäre es echt mies aber im Multiplayer völlig normal!

      Es ist ne BETA, und keine Demo. Wenn es eine Demo wäre, könnten sich die alle ziehen, die ne Box haben und damit online gehen (gold vorausgesetzt)

      Bei einem Shooter kommt s mehr oder weniger auf Aiming an. (bei Modern Warfare 2 nicht, da kommt s nur drauf an wer schneller 2-x abschüsse hat, um somit alles und jeden Mist freizuschalten was sich die Entwickler ausgedacht haben, um die Neulinge zu ärgern, und den pros das Spielen noch angenehmer zu gestalten)

      Dann kauf dir eben das Vollspiel wenn du meinst das es dann viel toller is, mir is für so einen Schund mein Geld zu schade 😉

    • #449376
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also mir gefällt das Game ganz gut und macht viel spass. Aber ob es für eine längere Motivation anhält ist fraglich. Ist halt ein fun Racer und kein Forza oder PGR. Ich warte mal noch auf Split Second und dann werde ich mich entscheiden zwischen den beiden spielen! 😉

    • #449445
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hab es bis Rang 4 gespielt danach auf Xbox Steuerung > Spielebibiothek > Blur > Spiel Löschen! Absolute nicht mein Fall.

      Die Frage die ich mir hier stelle ist ja manche gefällt es manche gefällt es nicht wiederum manche bei dennen die begeisterung durchwachsen ist.

      Meine frage nun!

      Wer von euch ist bereit für ein solch durchwachsenes Spiel 50-60 euro zu Bezahlen???

    • #449388
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich nicht.. kein großes Geheimnis 😉

    • #449299
      Anonym
      Gast

      Ich auch nicht, Beta ist jetzt auch Langweilig geworden bin Rang 10 ,kann nichmehr leveln und gewinne ziemlich oft oder bin in den Top 3 (Ja wirklich).

      PS: Hoffe um 19.00 Uhr mit dem XD Team zocken geht klar habe Zorn und PEGI schon geaddet , weil vielleicht bringt es mit 20 Leuten von XD etwas mehr spass ^^ 😛

    • #449337
      Ao1 Swizz
      Teilnehmer

      habt ihr auch das Problem dass alles geresetet wurde??
      Hab gestern bis lvl 10 gespielt dann leider ein Disconnect und alles weg
      lvl 10 und die Gesamtstatistik weg!
      dann hab ich nochmal bis lvl 10 gespielt wollte heute weiterzocken und alles wieder geresetet why???

      vielleicht hat einer von euch auch das Problem oder weiss woran es liegt
      hab bis jetzt nichts im web gefunden darüber

    • #449300
      Anonym
      Gast

      Nö hatte ich nicht !!!

      Aber Leute, hat spass gemacht mit euch zu zocken war echt cool gerne wieder ^^ musste aber leider schnell off aber eineinhalbstunden reichen ja auch ersmal 😉

    • #449416
      Anonym
      Inaktiv

      war lustig mit euch zu zocken 🙂
      könnt ihr doch wiedermal machen 😉

      würden sicher wieder einige mit dabei sein..

    • #449341
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohhhhhhhhhhh =(

      schade hätte auch gern mitgemacht. hatte mir heut morgen schon gedacht, dass doch son idealer titel fürs community zocken(was ich ja eigentlich auch schon länger einführen wollte, was zorn? 😉 )

      also ich find das game nich schlecht. macht auf jeden fall fun und wenn man halt mal nich so wiet vorn dabei is macht das auch nix find ich

    • #449417
      Anonym
      Inaktiv

      ja das Game is echt geil 🙂
      hat spass gemacht, und die Community war ziemlich stark heute abend 😉
      ich wurde nur 1mal erster… bin aber nich grad gesprächig ^^

      bitte macht nochmal einen solchen abend… villeicht am nächsten Mittwoch ?

      bin gespannt was ich kaufen werde.. Split Second oder BLUR
      beide sind sicher genial

    • #449301
      Anonym
      Gast

      warum so lange warten ? wie wärs mit samstag oder sonntag ? oder wass weiss ich ^^ gerne auch mal cod oder so

    • #449452
      Bane1981
      Teilnehmer

      also bei Blur wäre ich auch dabei

    • #449446
      Black Fry
      Teilnehmer

      yeah blur rockt – das war gestern echt super, 3 1/2 Stunden blur mit der community gezockt und das Teil ist auf jeden Fall gekauft. Allein der Spaß sich mit 20 Leuten über den Haufen zu fahren und wegzuknallen ist unglaublich lustig. Adrenalin pur mir gefällts und der Style ist so wipeout mäßig insbesondere mit prodigy im ohr also ich bin wieder dabei sagt bescheid wenn s losgeht. 8)

    • #449359
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja hat Spaß gemacht. Kann man ruhig wiederholen.
      Aber ich weiß nicht. Ich komme irgendwie nicht so klar mit dem Spiel. Kann es nicht erklären.
      Mir würde das Spiel besser gefallen wenn man dabei nicht schießen müsste oder könnte. Einfach nur fahren.

    • #449407
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ja hat Spaß gemacht. Kann man ruhig wiederholen.
      Aber ich weiß nicht. Ich komme irgendwie nicht so klar mit dem Spiel. Kann es nicht erklären.
      Mir würde das Spiel besser gefallen wenn man dabei nicht schießen müsste oder könnte. Einfach nur fahren.

      naja wenn man da nur fahren müsste wärs ja nen stinknormaler racer aber finde das sie lieber zu M$ gehen sollen und ein PGR5 auf die beine stellen sollen…also Blur ist meiner meinung nach nur durchschnitt und das game wurde mir nach 2std spielen langweilig..zum glück gabs die beta zum testen..

    • #449418
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. ich werds mir auch kaufen, aber wohl erst wenns billiger ist..
      habe leider nicht so viel geld, und 99.- / 60 euro ist es mir nicht wert..
      macht aber auch schon spass mit freunden zu zocken 🙂
      da vergehen schnell mal 1 2 stunden

    • #449442
      I G POWER I
      Mitglied

      Wer noch einen code braucht .

      Q6D9-2EPM-47R9-N9MC

      Auf Blurthegame.com/beta einfach Registrieren .

    • #449302
      Anonym
      Gast

      hab auch noch 2 beta keys

      wer will???? denke mal sind alle bedient ne

    • #449303
      Anonym
      Gast

      habs eben auch mal gespielt. kommt mir vor wie ein need for speed underground mit power ups ala wipeout.
      macht auf jeden fall spaß, aber den preis finde ich etwas übertrieben.

    • #449304
      Anonym
      Gast

      Hab nen Beta Keey bin aber noch nichma dazu gekommen ihn einzugeben.Lohnt es sich denn?

    • #449305
      Anonym
      Gast

      Musst du ja wissen ist kostenlos ^^

      Hätte auch noch 3 Regestrierungs-codes

    • #449360
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ja hat Spaß gemacht. Kann man ruhig wiederholen.
      Aber ich weiß nicht. Ich komme irgendwie nicht so klar mit dem Spiel. Kann es nicht erklären.
      Mir würde das Spiel besser gefallen wenn man dabei nicht schießen müsste oder könnte. Einfach nur fahren.

      naja wenn man da nur fahren müsste wärs ja nen stinknormaler racer aber finde das sie lieber zu M$ gehen sollen und ein PGR5 auf die beine stellen sollen…also Blur ist meiner meinung nach nur durchschnitt und das game wurde mir nach 2std spielen langweilig..zum glück gabs die beta zum testen..

      Ja klar wäre es. Aber das ist mir lieber. Wär mal ein etwas anderer Racer. Rammen wenn man daneben ist könnten sie ja reinmachen. Oder nur zwei Pickups. EMP für Auto daneben und Turbo für Speed. Das würde mir reichen. Ich komm (noch) mit den ganzen Zeichen nicht klar und fahr dann nur zufällig über alles was da ist.
      Ist mir dann auf Dauer außerdem zu hecktisch. Verstehst du wie ich das meine?
      Von mir aus rammen ja. Wärer trotzdem ein etwas anderer Racer.

    • #449463
      MrAdd1337
      Mitglied

      Ich finde diese „hektik“ macht das Spiel gerade erst Aufregend. Für mich macht diese Mischung aus fahren, auf die gegner achten, die power-ups sammeln, und zum richtigen Zeitpunkt einsetzen das Spiel erst reizvoll 😉

      Aber wie gesagt für nen Kauf zu nem Vollpreis wirds trotzdem nicht reichen- wenns günstiger wird bestimmt 8)

    • #449419
      Anonym
      Inaktiv

      ganz meine meinung 🙂
      vollpreis wirds nich.. ich kaufs auch erst wenns billiger ist.
      wem es zu hektisch ist, der hat wohl noch nie Burnout revenge gespielt ^^
      das nenn ich hektisch

    • #449361
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja jeder sieht es anders. Für mich ist es zu hektisch. Aber auch erst nach einiger Zeit. ^^^
      Kann auch ne Frage des Alters sein. Mit 15 ist es nicht zu hektisch z.B.

      EDIT: Habe auch noch 3 weitere Codes für die Beta. Wenn jemand interesse hat bitte per PN an mich wenden. Jemand der noch keinen vorher hatte am besten.

    • #449342
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😆 😆 😆 😆 😆

      die hast nur du bekommen greenwolf 😀

    • #449306
      Anonym
      Gast

      Ich find Blur affengeil!

      Bis auf Bad Company 2 hatte ich bisher keine Demo oder Beta gehabt, die so viel Laune gemacht hat wie Blur. Sicher, die Power-Up-Geschichte ist nicht jedermanns Sache und wirklich mit Rennen wohl kaum was zu tun, aber dafür ist es mal wieder ein erfrischendes Arcade-Rennspiel, das ne Mischung aus Mario Kart, Burnout und Modern Warfare 2 darstellt.

      Es muss ja nicht immer PGR oder Forza sein, davon gibts ja genug, aber ich schätze das unkomplizierte aber teilweise taktische Gameplay von Blur. Sicher, es mag im Gerangel mit vielen anderen Gamern ziemlich chaotisch vorkommen und auch das fahrerische Können zählt hier nur zur Hälfte, da die Power-Ups die andere Hälfte eben ausmachen.

      Aber dafür ist einfach nur spaßig und besonders wenn man so nem blöden Arsch ne Schockwelle ins Gesicht drückt ist es einfach nur geil („Haha… I showed him!“) xD

      Ich finds cool, dass man noch ein paar „Perks“ (ähnlich wie die in Modern Warfare 2) einbauen kann, die z.B. einem ein zufälliges Power-Up am Anfang des Rennens geben oder die Schockwelle stärker und größer machen. Vor allem dass man ganze 3 Power-Ups einsammeln und zwischen ihnen hin und her switchen kann, kann man das richtige Power-Up zur richtigen Zeit einsetzen. Ich find die Balance der Power-Ups gut getroffen, da keines zu stark oder zu schwach ist. Die Bolts (die 3 Nadeldinger) können andere Fahrer aus der Bahn werfen, der Shunt (der rote „Krötenpanzer“, wie ich es gerne nenne) findet zielgelenkt sein Opfer und die Blitze nerven die auf den ersten Plätzen am meisten.

      Ich persönlich mag ja die Barges (die Schockwellen) am Liebsten, obwohl die Minen auch schön böse sind. Ich finds auch gut, dass man die Shunts mit den meisten Power-Ups oder einem schnellen Lenkmanöver neutralisieren kann, so sind sie nicht overpowered.

      Das Einzige, was ich etwas krass finde ist, dass der Erstplatzierte kaum Ärger hat, da in den meisten Fällen die anderen sich untereinander bekriegen. Eine art „Blauer Schildkrötenpanzer“ (Mario Kart, eine zielgelenkte Waffe, die nur den ersten trifft) wäre noch gut gewesen, aber dafür gibt es wohl die Blitze, die teilweise nicht immer dort einschlagen wo es von Vorteil gewesen wäre ^^.

      Dennoch, ich find das Spiel genial und vor allem gegen 19 andere Leute isses Action pur. Ich weiß ja nicht obs auch ein Team-Modus gibt, aber das Spiel wird gekauft, wenn ich es für 30-40 irgendwann und irgendwo mal herkriegen sollte : D

      BLUR ROCKT!

    • #449420
      Anonym
      Inaktiv

      @Aki XS: schön geschrieben 🙂 ja sowas wie ein blauer panzer der den ersten trifft wäre cool, und bei mario haben immer alle gedacht den kann man nicht abwehren ^^ aber ich weiss wie 😀
      ( passt jetzt aber nicht ins thema )

      also bei Blur müsste es dringen auch sowas geben.

      nur gestern hatt ich sxchon 154’000 fans.. und dann ALLES GELéSCHT !!!
      ich bin wieder rank 1 =(
      alles von vorne… alle challenges GELéSCHT !! 🙁

      das scheisst mich so an

    • #449440
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich habe auch noch 3 Codes „zu viel“, die gabs als Belohnung dafür das ich mir einen Code gesichert hatte^^
      wer einen möchte einfach eine pm an mich senden 😀

    • #449307
      Anonym
      Gast

      Also ich finde es nur coolauf so ein spiel habe ich nur gewartet 😎

    • #449421
      Anonym
      Inaktiv

      super… heute angeschaltet.. wieder alles auf 0 gesetzt 🙁
      ich will wieder rang 10 !!!

    • #449329
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      I-wie kann man diese BETA nicht als BETA bezeichnen… Das ist ehr ne DEMO. Wenns ne BETA wäre würds auch mehr Level,mehr Autos,Mehr strecken geben :ugly:

    • #449343
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was läuft da nur dass immer so viel resetet wird ? o.O habs bei mir noch nich bemerkt, aber lustig würd ichs auch nich finden.

      kann aki nur zustimmen, is auf jeden fall unterhaltsam 🙂

    • #449344
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na geil hatte eben nen 1 on 1 ^^ und habs gewonnen : ) ein rennen wie ihr euch das vorstellt..ich bin ins ziel geflogen^^ aber so knapp ey..^^

    • #449364
      BooZha
      Teilnehmer

      Also mir gefällt das Game bis jetzt sehr gut 🙂

    • #449345
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mir auch ^^ bin vorhin oft 1. geworden, waren geile rennen^^

    • #449453
      Bane1981
      Teilnehmer

      hatte ich letztens auch da wurde auch regelrecht durchs Ziel katapultiert 😆

    • #449346
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da gibs aber öfters solche sachen, das ja das geile dran. immer spannung^^ ja gut ich kam auch schon völlig alleine meilen vor den anderen ins ziel aber meistens ist es ja doch eher spannend 🙂

    • #449338
      Ao1 Swizz
      Teilnehmer

      Reset Problem

      Hatte das selbe Problem und hab dann am 3 Tag die Lösung gefunden 😆

      Geht einfach auf Option dann z.b. Audio/Sound Einstellungen
      und verlasst die Audio Einstellungen wieder
      Dann seht ihr am unterem Bildschirmrand das Zahnrad das sich dreht
      gleichbedeutend mit der Abspeicherung
      Ihr müsst nicht zwingend was an den Optionen ändern nur rein und raus
      und dann wird es gespeichert!!!

      Das hat bei mir funktioniert
      Hoffe Ich konnte helfen

    • #449432
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Kann man das Spiel mit Vigilante 8 vergleichen? So mit Waffen an den Fahrzeugen, das währe mal wieder ne coole sache.

    • #449422
      Anonym
      Inaktiv

      nein, kan man nicht..

      vergleiche es mit Mario Kart in „cool“ ^^

    • #449433
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Schade eigentlich, denn solche Spile scheint es garnicht mehr zu geben und Mario Kart mit echten Fahrzeugen? ich weiß ja nich….

    • #449347
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das was du meinst is denk ich brutaler und düsterer gewesen. Blur macht aber auch fun. ist wirklich angenehm und die waffen sind jetz auch nich soo übertrieben.

      also ich hatte von anfang an kein reset problem, ich hab von anfang an drauf geachtet dass er speichert, von daher is bei mir nie was passiert, deswegen hab ich mich immer bei euch gewundert^^

    • #449423
      Anonym
      Inaktiv

      ab wann geht die Beta bis Rang 15 ?
      ich will die corvete ^^

    • #449308
      Anonym
      Gast

      nicht nur du aber anscheinend weiss das keiner ^^ aber die beta geht doch nurnoch 5 tage oder

      PS: Wie sieht dass denn aus mit nochmal Team zocken ?

    • #449424
      Anonym
      Inaktiv

      wieso denn nur 5 tage ? die geht sicher noch länger

    • #449309
      Anonym
      Gast

      wurde doch mal gesagt vermutlich bis zum 21 märz

    • #449425
      Anonym
      Inaktiv

      ach was… ich denke die dauert so lange bis das spiel in den geschäften erhältlich ist… die können uns doch nicht einfach den spielspass rauben 🙁

    • #449310
      Anonym
      Gast

      solange sicherlich nicht,es ist eine beta nur für die 360 und keine demo für alle plattformen also von daher geht diese sicherlich nicht lange

    • #449426
      Anonym
      Inaktiv

      =(
      aber wenns nur noch die woche ist, wäre das zu kurz ..
      vorallem da ja noch rang 15 kommt.

    • #449362
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      =(
      aber wenns nur noch die woche ist, wäre das zu kurz ..
      vorallem da ja noch rang 15 kommt.

      Wer sagst dir das es noch bis Rang 15 gehen wird? ^^^

    • #449377
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Geht doch nur bis Rang 10, oder ?

    • #449427
      Anonym
      Inaktiv

      steht sogar in der BETA dass es bis Rang 15 geht… müsst mal genau lesen, es steht am anfang in der erklärung und bei den Tips bevor das rennen startet..

    • #449443
      I G POWER I
      Mitglied

      ja . aber wann sollte den das aktiviert werden das man bis lvl 15 spielen kann ? hab vorher in einem englischen forum gelesen am 19 solls bis lvl 15 gehen .

    • #449428
      Anonym
      Inaktiv

      hat jemand schon alle challenges fertig ? villeicht gehts bis 15 wenn man die abgeschlossen hat

    • #449311
      Anonym
      Gast

      es gibt keinen spieler der über 10 hinaus ist ❗

      Entweder sie wollten es doch nicht in der demo haben oder es wird noch kurz vor schluss freigeschaltet da die beta ja bald endet .

      Zur dauer:

      Quote:
      Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können

      Weil nach der Beta muss ja zeit bleiben Fehler zu beheben da ja die Veröffentlichung auch schon bald ist

    • #449348
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur weil es keinen gibt , heisst das ja nicht dass es keinen geben wird 😉

    • #449429
      Anonym
      Inaktiv

      da stimm ich zu 🙂

    • #449430
      Anonym
      Inaktiv

      ab wan gehts denn nun bis 15 ?!?!
      langsam nervt es total !

    • #449431
      Anonym
      Inaktiv

      ei mir kam heute eine aktualisierung für die BETA, aber bis auf Rang 15 gehts trotzdem nicht.
      weiss emand was genaueres ?

    • #449363
      Furious Taz
      Teilnehmer

      An Burnout kommt es aber bestimmt nicht dran.

    • #449312
      Anonym
      Gast

      ich glaube das ich mir das game kaufe ich finde es irgendwie cool


      @King
      Cartman 360 das spiel mit burnout zu vergleichen ist meiner meinung nicht passend ich sehe es als eine erwachsene version von mario kart u/o sega allstars racing;)

      burnout könnte man eher mit split second vergleichen das ich mir übrigens schon bestellt habe 😀

    • #449336
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nach der beta von blur hab ich mich nun für split second entschieden, blur ist zwar ganz spassig, nur glaub ich kaum das man das wirklich spass in singleplayer macht….ich denke das split sowohl im single als auch im multiplayer rockt….daher kauf ich mir blur(wenn überhaupt) erst wenn es ca. 30€ oder weniger kostet…

    • #449454
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Bei Amazon jetzt für 40 Euro gekauft. Der Preis ist für mich ok.
      Das Spiel gefällt mir auch sehr gut. Macht viel Spaß.

      Haben es hier doch noch einige gekauft? Vielleicht kann man mal ne
      Runde zusammen fahren. Wäre cool. Mein Gamertag ist o0 Crow 0o
      einfach hinzufügen….

    • #449447
      Black Fry
      Teilnehmer

      Ja Mahlzeit! Also ich hab s mir sofort gekauft weil ich von der beta total angefixt war und hab s nicht bereut. Im Gegenteil wurde sogar positiv überrascht die Grafik ist noch besser als in der beta und unter Audio optionen kann man lizentierte Tracks einschalten dann knallt das Game soundtechnisch noch mehr und erinnert in der ego Perspektive schwer an Wipeout wer mit mir racen will einfach adden… Black Fry :kiffer:

    • #449468
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Rockt halt einfach des Game, Minen ftw ! ;D

    • #449409
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab mir blur jetzt auch geholt…..einfach krass des game

      macht soviel spaß!

      die ganzn powerups sind total gut ausbalanciert und der multiplayer ist auch erste sahne…….macht voll süchtig

      wer erfolge machn oder einfach so zockn will bitte melden…..

    • #449313
      Anonym
      Gast

      weiß jemand ob es für Blur eigentlich irgendwann mal Download-Inhalte geben wird, angekündigt ist es ja, aber irgendwie ist ja schon Zeit verstrichen.

    • #449467
      Kai live
      Mitglied

      Ist das Game gut? Besser als NfS? Bin auch am ueberlegen ob ich es mir kaufe

    • #449314
      Anonym
      Gast

      Also ich finde es verdammt gut, sitz meisten täglich so 3-4 Stunden dran und zock wie blöd xD

    • #449410
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wisst ihr ob bald n DLC oder patch rauskommt???

      wäre geil wenn neue maps autos songs…etc rauskommen

      aus dem spiel kann man noch so viel rausholn…….echt krass

    • #449315
      Anonym
      Gast

      Würde ich auch gerne wissen, ich weiß im mom nur das die an Blur 2 arbeiten

    • #449411
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jo genau…..bin mir aber sicher dass da bald was kommt

      im forum von bizarre creations wird auch schon ziemlich viel über nen dlc diskutiert undn entwickler hat sich dazu geäußert:

      This is an excerpt from an interview with BC last month:

      http://www.telegraph.co.uk/technology/v … rview.html

      Speaking of downloadable content, what DLC for Blur is on the horizon?

      Well, we’ve got a really cool piece of tech we’ve developed…. For example, one thing we noticed was that one race in the Skirmish racing was seven minutes long – which was way too long. The reason it turned out that way is because the race is three laps on the New York circuit and it really should just be two. So we can change that….That’s definitely going to be happening – we’re going to be making changes to the playlists regularly.

      Beyond that, nothing’s been confirmed yet, but if the game does well we’ve definitely got the scope for more stuff.

    • #449316
      Anonym
      Gast

      boah, hoffentlich kommt der bald, ich zock des Game jetzt schon mehr als 7 Stunden Online, wenn jetzt auch noch neue inhalte kommen *sabber*

    • #449412
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      oh ja……wär hammer

      bin jetzt scho lvl. 50 und mach jetzt dann den legendenmodus^^

    • #449317
      Anonym
      Gast

      Ja ich greif jetzt demnächst Legendenmod II an

    • #449413
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      auch nich schlecht…. 😀

      werd dich mal addn^^

    • #449318
      Anonym
      Gast

      kannst gerne machen, freu mich immer über neue^^

    • #449464
      Homer Impson
      Mitglied

      Ich habs grad auch mal wieder online gezockt , bin aber total schlecht drauf weil wenn man es schaft fast das ganze Rennen über die Attacken der anderen abzuwehren und erster ist , hinterher aber von einem Stoß getroffen wird und dann nur den 5ten Platz macht ist das irgentwie scheisse. :motz:

    • #449319
      Anonym
      Gast
      Homer Impson wrote:
      Ich habs grad auch mal wieder online gezockt , bin aber total schlecht drauf weil wenn man es schaft fast das ganze Rennen über die Attacken der anderen abzuwehren und erster ist , hinterher aber von einem Stoß getroffen wird und dann nur den 5ten Platz macht ist das irgentwie scheisse. :motz:

      Übung macht den Meister! Aber ohne hacks und cheats! 😆

    • #449465
      Homer Impson
      Mitglied
      silbergta wrote:
      Homer Impson wrote:
      Ich habs grad auch mal wieder online gezockt , bin aber total schlecht drauf weil wenn man es schaft fast das ganze Rennen über die Attacken der anderen abzuwehren und erster ist , hinterher aber von einem Stoß getroffen wird und dann nur den 5ten Platz macht ist das irgentwie scheisse. :motz:

      Übung macht den Meister! Aber ohne hacks und cheats! 😆

      Das seh Ich ja ein und Ich finds auch gut , weil man immer , zu jeder Zeit noch die Chance hat zu gewinnen.Aber im ersten Moment ists schon ärgerlich.

    • #449469
      TomOo
      Mitglied

      Halli Hallo,

      schon gesehn? In der CSL findet ihr eine BLUR 1on1 Liga.

      http://www.consoles.net/de/blur-360/1on1/ladder/

      Regestrierung und spielen ist kostenlos. Oftmals finden auch Cups mit Sachpreisen bzw. mit Premium statt.

      Schaut mal vorbei 🙂

    • #449320
      Anonym
      Gast
      TomOo wrote:
      Halli Hallo,

      schon gesehn? In der CSL findet ihr eine BLUR 1on1 Liga.

      http://www.consoles.net/de/blur-360/1on1/ladder/

      Regestrierung und spielen ist kostenlos. Oftmals finden auch Cups mit Sachpreisen bzw. mit Premium statt.

      Schaut mal vorbei 🙂

      thx für den link :daumen:

Ansicht von 198 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.