Boby

Startseite Foren Off Topic Boby

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hardcorespieler Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #223181

    Ja,hallo erstmal.Ich heiße Boby(echter Name Babak),bin 16 Jahre alt,spiele sehr gerne xbox und hab mich hier angemeldet da euer Design mir sehr gefallen hat.
    Mein Gamertag ist:
    hardcorespieler
    Ich wohne in Österreich(Graz)und bin dort auch geboren,aber meine Eltern sind beide Vollblutiraner.;-)
    Meine Games bisher:
    Far Cry 2
    Gears of War 2
    Gears of War
    Call of Duty 4
    Unreal Tournament 3
    GTA IV
    Medal of Honor:Airborne
    Forza Motorsport 2
    Viva Pinata 1
    PGR3
    Fortsetzung folgt…..

    Ja,das war’s erstmal.;-)

    #406059

    MONTROX
    Keymaster

    willkommen hier bei :xd:

    wie man an der memberanzahl sehen kann denken sich das mehr 😉

    sieh dich einfach um, hier auf der seite gibts jede menge zu entdecken.

    #406057

    Anonym

    Wieso gibt’s eigentlich nicht nen Thread für die Newbies um sich kurz mal vorzustellen? 😮
    Ich würd’s jedenfalls ganz nett finden und so erfahren wir auch mehr über einige User. 😈 😀

    #406063

    Barbulla
    Participant

    dein spielegeschmack ist hammer!;)

    #406064

    Ja,danke!
    Bin halt shooter Fan.;-)

    #406061

    Code Geass ZERO
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Wieso gibt’s eigentlich nicht nen Thread für die Newbies um sich kurz mal vorzustellen? 😮
    Ich würd’s jedenfalls ganz nett finden und so erfahren wir auch mehr über einige User. 😈 😀

    Haben wir nicht sowas hier? Ich denke, irgendwo haben wir hier solch einen Thread.

    @hardcorespieler:
    Wenn du Lust hast, kannst du mich ja gern adden. Habe einige deiner aufgezählten Games auch und online kann man ja nie genug deutschsprachige Kollegen haben. 😉

    Achja, WILLKOMMEN auf XboxDynasty! :xd:

    #406065

    Ja,klar adde ich Dich.Wie nett von euch.So wurde ich bisher in keinem Forum aufgenommen.;-)
    Danke!

    PS:
    Hab eine Frage,ich stell mein URL für meinen Gamertag in meiner Signatur,aber nichts passiert.
    Wieso?

    #406058

    Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Wieso gibt’s eigentlich nicht nen Thread für die Newbies um sich kurz mal vorzustellen? 😮
    Ich würd’s jedenfalls ganz nett finden und so erfahren wir auch mehr über einige User. 😈 😀

    Haben wir nicht sowas hier? Ich denke, irgendwo haben wir hier solch einen Thread.

    Hm.. Wenn’s einen gibt, wird er wohl irgendwo ganz tief versteckt sein. 😮
    Naja, egal.

    btw. Welcome hardcorespieler 😀

    #406062

    Cloudoc
    Participant

    Welcome auch von mir. Hier haste schon mal deine 360 schutzkleidung und ausrüstung um jeden ps3 fanboy mit allerstärke nach haus zu schicken ;D nein spaß wir sind ja alle objektiv… 😉

    als den thread hier könnte man ja benutzen:^^
    http://www.xboxdynasty.de/forum/hi-bin-neu-hier-vt1618.html

    #406060

    MONTROX
    Keymaster
    hardcorespieler wrote:
    Ja,klar adde ich Dich.Wie nett von euch.So wurde ich bisher in keinem Forum aufgenommen.;-)
    Danke!

    PS:
    Hab eine Frage,ich stell mein URL für meinen Gamertag in meiner Signatur,aber nichts passiert.
    Wieso?

    wegen der signatur, vielleicht hilft dieser thread:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/gamerkarte-in-signatur-wo-ist-meine-gamerkarte-hin-vt2033.html?highlight=signatur

    da gibts noch extra was auszuwählen das die signatur angezeigt wird.
    und die signatur siehst dann nur in neuen beiträgen von dir. bei schon geschriebenen kommt keine mehr.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.