Bodyart

Startseite Foren Off Topic Bodyart

Dieses Thema enthält 55 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelBLaszke Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 55)
  • Author
    Artikel
  • #223433

    Anonym

    So, da der „Was nervt Euch“-Thread momentan für kleines Gespräch über Tattoos, Piercings etc. missbraucht wird, kommen wir dort lieber zurück zum Thema und werden es hier vertiefen. 😀

    Ich würd’s auch recht nett finden, wenn Leute die selbst tättowiert sind uns mal ihre Tattoos zur Schau stellen. :]
    Werden bestimmt ein paar schicke Dinge dabei sein. ^^

    #408559

    Ich hätte mir mal fast mit Freunden in Amsterdam ein Tattoo von dem Logo der „Höllenfische“ aus den Simpsons stechen lassen. Man waren wir alkoholisiert und… naja, unsere Wahrnehmung war erweitert.

    Bin ganz froh, das daraus nichts geworden ist. 🙂

    Hatte das was mit dem Thema zu tun!? 😳

    #408560

    ja hat es und das wäre so cool gewesen !! 😆

    Ich kann mich (noch) leider nicht so tattoowieren wie ichs gerne hätte, zum einen würde es auf größere Tattoos hinauslaufen und da fehlt das Geld und die Toleranz in der Arbeit.
    Aber ich denke das es nicht mehr weit weg ist.

    Was ich bisher an Motivideen habe ist ein Symbol für innere Stärke und ein Schriftzug mit „Have Heart“ (hat was mit meiner Lebenseinstellung zu tun).

    #408506

    Anonym

    Das Problem mit der Toleranz auf der Arbeit finde ich auch zum Kotzen. Aber mit meinem kleinen Tattoo auf dem rechten Handgelenk dürfte ich da eigentlich keine Probleme bekommen. Langärmliges Hemd und fertig. Man kann sie ja auch auf unproblematische Stellen stechen lassen.

    Aber ein Hinweis an alle, die sich jetzt hier vielleicht n bisschen informieren wollen: Fragt euren Tätowierer auf jeden Fall, welche Farben er benutzt. Oft werden da leider Farben aus der Automobilindustrie benutzt, die extrem Krebserregend sind. Black and Greys sollen da etwas unproblematischer sein.

    Black and Grey lassen sich auch heutzutage zwar fast vollständig wieder entfernen. Gelb und Grün hingegen bleiben ein Leben lang. Da hilft auch kein Laser. Aber bunt sieht einfach manchmal echt saugut aus.

    #408530

    MaV
    Mitglied

    Also wenn ich mir eins stechen lasse, würd ich es entweder an der Schulter-Oberarm-Brust oder am Beckenknochen-Bauch machen….also so das man es auf den ersten Blick nicht sieht.

    Es gibt ja jetzt auch so komische Platten die man sich unter die Haut schieben kann….dann hat man so Hügel oder ähnliches an der Stelle…so Hornansätze am Kopf oder so 🙂

    #408524

    hayate1990
    Mitglied
    MaV wrote:
    Also wenn ich mir eins stechen lasse, würd ich es entweder an der Schulter-Oberarm-Brust oder am Beckenknochen-Bauch machen….also so das man es auf den ersten Blick nicht sieht.

    Es gibt ja jetzt auch so komische Platten die man sich unter die Haut schieben kann….dann hat man so Hügel oder ähnliches an der Stelle…so Hornansätze am Kopf oder so 🙂

    ja, hab ich auch schon im tv gesehn, sah wiederlich aus 😕

    #408507

    Anonym

    Implantate gefallen mir jetzt auch nicht wirklich. ^^
    Entweder ist es zu extrem, zu viel oder passt einfach nicht zur Person.

    Aber so bunte, knallige Tattoos wie diese hier find ich einfach total geil.

    85691fg2.jpg

    #408525

    Extreme Teddy
    Participant

    Hübsch anzuschauen sind sie ja, diese extrem bunten Tattoos, aber sowas würde ich mir persönlich nicht stechen lassen. Das ist mir zu bunt.

    Lieber so ne Fantasy Kreatur oder Bio-Mechanische Elemente. Das ist nice.

    #408508

    Anonym

    Das Bunte wäre für einen Mann wohl auch zu feminim. ^^
    Wobei.. Kommt eigentlich auch immer auf das Motiv drauf an.

    #408509

    Anonym

    Ich wollte grad sagen. So im Rockabilly Bereich gibts genug Leute mit saucoolen bunten Tattoos. Das Motiv machts. Aber da sowas ja was fürs Leben ist, würd ich mir auch nichts großartig buntes machen lassen. Dafür verblassen die Farben einfach zu schnell (glaub spätestens nach 10 Jahren muss mans nachstechen lassen).

    #408538

    Cycrustheone
    Participant

    Ich wollte mir mal Semper Fidelis auf den unterarm Tätowieren lassen in dem schriftzug wie im link….

    http://stevemitchelldesign.com/WordPress/wp-content/uploads/2007/07/Semperfi.jpg

    ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen…

    #408544

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    naja ich find bunte tattos an den armen sehr n1 sowohl männlich als auch weiblich

    #408510

    Anonym
    Cycrustheone wrote:
    Ich wollte mir mal Semper Fidelis auf den unterarm Tätowieren lassen in dem schriftzug wie im link….

    http://stevemitchelldesign.com/WordPress/wp-content/uploads/2007/07/Semperfi.jpg

    ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen…

    Warum semper fidelis? Wem ewige Treue? Also ich kenne das nur im Zusammenhang mit dem USMC, die damit dem Corps ewige Treue schwören.

    #408539

    Cycrustheone
    Participant

    man kann ja auch jemanden anders oder etwas ewige treue schwören…die USMC hat sich ja Semper Fi nicht patentieren lassen.. 😆 Ich finde das aufjedenfall besser als die ganzern z.b japanischen tattoos wo die meisten nichtmal wissen was da eignetlich steht oder die ganzen tribals bis jetzt hab ich mich eben noch nicht getraut da ich auch nicht weiß wie das auf dem arm so aussieht es gibt ja kein tattoo das ich mal ne woche testen kann und bei nicht gefallen wieder zurück geben kann…

    P.S vielleicht bin ich ja ein Marine… 😆

    #408540

    Cycrustheone
    Participant

    Ich hab hier nen shop gefunden wür Airbrush tattoos und idab kennt jemand noch andere shops…..

    http://unlimited-stencils.com/index.php

    #408531

    MaV
    Mitglied

    Ob bunt oder schwarz weiß….den ganzen Arm volltätowieren find ich nicht so schön. Dafür muss man auch ein wahrer Tatoo Fan und in der Szene sein.
    Lieber ein wenig dezenter….so Faustgroß ^^ Das würd mir schon ehr gefallen.

    Japanische Zeichen als Tatoo find ich mittlerweile auch ziemlich nervig, weil einfach jeder hat….. Tribals find ich dagegen schon besser. Kommt natürlich drauf an welche Form es hat und wie es hinterher aussehen wird.

    #408511

    Anonym

    Ich finde, dass es einfach auf den Typ ankommt.
    Manche Leute sollten es vielleicht eher eben dezent halten, wie du es schon sagtest und bei manchen kann’s auch richtig geil aussehen.. sabber.gif

    Für mich steht jedenfalls fest, bevor ich mir mal was machen lasse, werde ich erstmal bei jemanden zuschauen.
    Bin nämlich manchmal ein kleiner Schisser. 😀

    #408532

    MaV
    Mitglied
    ROCKthePOLLY wrote:
    Für mich steht jedenfalls fest, bevor ich mir mal was machen lasse, werde ich erstmal bei jemanden zuschauen.
    Bin nämlich manchmal ein kleiner Schisser. 😀

    Ich hatte davon glaub ich schonmal gesprochen:
    Ne Freundin von mir hat sich von der Brust bis unter die Hüfte nen TribalTatoo mit Blümchen stechen lassen. Die wollte das unbedingt an einem Tag durchziehen. Nach 4 Stunden war die aber mit den Nerven am Ende. Hab die dann noch am Abend besucht und die war total fertig und der ging es richtig mies. Die musste dann ne Woche später nochmal für 2 Stunden hin.

    Also wenn du dir ein größeres stechen lassen willst, dann Teil dir die Zeit gut ein…zu viel an einem Tag ist bestimmt kein Leichtes.
    Und die kleinen Tatoos sind denk ich mal nicht so schlimm….kommt natürlich drauf an wo du es haben willst. Da wo die Haut dünn ist oder auf Knochen, tut es natülich noch ein wenig mehr weh ^^

    #408512

    Anonym

    Na, das Erste soll erstmal was Kleineres werden. ^^
    Hab nämlich keine Lust, dass ich irgendwann mal mit nem halbfertigen Tattoo durch die Gegend watschel. xD
    Beckengegend wäre zwar schick, nur wer weiß wie sowas mal nach einer Schwangerschaft aussieht. =/
    Ein kleines Tattoo am Handgelenk wäre auch ganz nett.
    Naja, mal schauen. Bin noch jung und hab noch ein paar Jährchen vor mir. 😀

    #408533

    MaV
    Mitglied

    Du musst halt auch schauen was du später mal beruflich mache willst. Dasn mit dem Tatoo am Handgelenk, könnte schon einige Türen schließen…leider 🙁
    So ein kleines wäre auch viel günstiger als so ein was meine Kollegin sich hat stechen lassen….hatte glaub ich zwischen 400 und 500 Euro gekostet.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 55)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.