Bond 23 and bondgirl

Startseite Foren Community Bond 23 and bondgirl

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #223827

    sky1977
    Mitglied

    Freida Pinto, Hauptdarstellerin des Oscar-Abräumers Slumdog Millionär, wurde zum Casting für den neuen James-Bond-Film geladen, um für die Rolle des nächsten Bond-Girls vorzusprechen.

    Produzentin Barbara Broccoli äußerte ihren Wunsch, die schöne Inderin gerne an der Seite von Daniel Craig sehen zu wollen. Angeblich sei sie schon für „Ein Quantum Trost“ in der engeren Wahl gewesen, war zu dem Zeitpunkt jedoch zu jung.

    Inzwischen ist Pinto ein paar Tage älter und durch „Slumdog Millionär“ auch noch bekannt geworden. Ihre Chancen stehen wohl recht gut.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.