Borderlands 2: Game of the Year Edition


Startseite Foren Xbox 360 Borderlands 2: Game of the Year Edition

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229007
      Anonym
      Gast

      GOTY Edition wurde endlich angekündigt! Geplantes Erscheinungsdatum (für Nordamerika?) ist der 11. Oktober 2013. Preise liegen bei £29.99 für PC- und £39.99 Konsolenversion. Die GOTY-Edition wird folgendes Material beinhalten:

      • Borderlands 2 Main Game
      • Captain Scarlett and her Pirate’s Booty
      • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage
      • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
      • Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep
      • Creature Slaughter Dome
      • Premiere Club Content
      • Gaige, the Mechromancer Character Class
      • Gearbox Gun Pack
      • Golden Key
      • Vault Hunter’s Relic
      • Krieg, the Psycho Character Class
      • Collector’s Edition Heads and Skins
      • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1

      image0013.jpg

      PS: Werte Admins, wenn ihr schon meine Beiträge für die News via Copy & Paste nutzt, dann seit bitte auch so freundlich und nennt mich auch im Beitrag. 😉

    • #476263
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @ThisIsDJTical 259914 wrote:

      Werte Admins, wenn ihr schon meine Beiträge für die News via Copy & Paste nutzt, dann seit bitte auch so freundlich und nennt mich auch im Beitrag. 😉

      Der Text von hier wurde bei der Erstellung der News gar nicht beachtet. Das stammt aus einer Pressemitteilung direkt von 2K. 😉

    • #476260
      Z0RN
      Verwalter

      :daumenrunter: Genau, was sollen solche „Unterstellungen“ von dir?

      Wobei wir noch die deutschen Formulierungen im Text haben und die Infos nicht von einer englischen Seite kopiert haben, um so zu tun, dass man ach so viel schneller mit der Meldung war als Xboxdynasty.

    • #476264
      Anonym
      Inaktiv

      Da muss ich Alexa recht geben. Irgendwoher musst du es ja auch haben. 😀

      Aber coole Sache. Wer Borderlands 2 noch nicht sein Eigen nennen darf, bekommt hier für einen guten Preis ein riesen Paket, welches einen für längere Zeit beschäftigen dürfte. Bin auch gerade stark am überlegen, ob ich die ganzen Addons nachkaufen soll. Lust hätte ich jedenfalls schon drauf.

    • #476257
      Anonym
      Gast

      @Alexa Jolie 259916 wrote:

      Der Text von hier wurde bei der Erstellung der News gar nicht beachtet. Das stammt aus einer Pressemitteilung direkt von 2K. 😉

      :daumen: Kein Stress – ich wollte nur mal drauf hinweißen, weil die „Deal of the Week“-News der letzten… 3? 4? Wochen sehr danach aussahen! 😀

      🙄 … hab aber nicht mehr im Kopf wer sie damals verfasst hat …

      @Z0RN 259917 wrote:

      :daumenrunter: Genau, was sollen solche „Unterstellungen“ von dir?

      Wobei wir noch die deutschen Formulierungen im Text haben und die Infos nicht von einer englischen Seite kopiert haben, um so zu tun, dass man ach so viel schneller mit der Meldung war als Xboxdynasty.

      :lool: Es ist nicht meine Aufgabe „News“ zu posten. Wenn ich etwas sehe (das ich als interessant empfinde und sehe, dass XD noch nicht darüber berichtet hat) poste ich es im Forum. Wenn die Admins dann darauf aufmerksam werden, es bei der Informationsquelle (in dem Fall: 2K) nachlesen und von dort kopieren, ist das cool. 😀

      Aber wenn Admins die Hälfte meines Forum-Posts per Copy & Paste verwerten (wie das bei den „Deal Of The Week“-Sachen der Fall war), ohne auch nur darauf hinzuweisen, dass die News von einem XD-Mitglied stamm, dann ist das in meinen Augen irgendwie… falsch. 😐

      Zum Paket selbst: ich weiß nicht wie’s euch geht, aber für mich persönlich fühlt es sich nicht richtig an es zu kaufen (also selbst, wenn ich BL2 noch nicht hätte)… liegt vielleicht daran, dass nur die Hälfte der DLCs dabei sind (also im Vergleich dazu, was Gearbox noch alles an DLCs veröffentlichen will) – ich mein: es ist kein all-inclusive-all-inclusive (sie sollten es erst machen, wenn WIRKLICH ALLES draußen ist) – so wie die Borderlands 1 GOTY-Edition!

    • #476261
      Z0RN
      Verwalter

      Sorry auch hier muss ich dich enttäuschen, denn Majornelson.com gibt meistens die kommenden Inhalte der nächsten 2 Wochen bekannt und da sind meistens auch die aktuellen und kommenden Deals drin.

      Dazu hast du zwar auch immer ein Posting gemacht, aber keinerlei Quellen genannt – nach der Quelle hatte ich dich ja auch über PN gefragt, weil du ein paar mehr Angebote in deinem Posting hattest und ich diese im Xbox Store nicht finden konnte.

      Die Quellen wolltest du mir aber nicht nennen bzw. hast du auch nicht in deinem Posting genannt, und ohne Quelle habe ich sie auch in unseren News weg gelassen. Die Promo-Aktionen wie z.B. der DotW etc. erhalten wir meist auch als Pressemeldung. Manchmal kommen die aber nicht so schnell, wie wir uns alle das gern wünschen oder sie sind nicht immer vollständig – da manche Länder manchmal noch ein paar Extras bekommen. Kennen wir ja. 😉

      Das Tekken Paket kannst du dir jetzt jedenfalls abschminken! :mecker:

    • #476258
      Anonym
      Gast

      Wie schön dass wir hier ganz öffentlich streiten anstatt unseren Kummer privat zu klären. 😀

    • #476262
      Z0RN
      Verwalter

      Das ist doch kein streiten! 😀 Und du hättest ja auch privat schreiben können, dass du glaubst, dass wir deine Postings kopieren – was definitv nicht der Fall ist und bei sowas drehen sich bei jedem Autor nunmal die Fußnägel um, … und zwar nach innen! Stell dir Anjas Füße mal vor. Siehst du was du angerichtet hast? 😀

    • #476265
      Anonym
      Inaktiv

      Alter, ich warte nur drauf, dass jetzt ein passendes Gif mit Füßen dazu kommt!^^

    • #476259
      Anonym
      Gast

      @Z0RN 259922 wrote:

      Das ist doch kein streiten! 😀 Und du hättest ja auch privat schreiben können, dass du glaubst, dass wir deine Postings kopieren – was definitv nicht der Fall ist und bei sowas drehen sich bei jedem Autor nunmal die Fußnägel um, … und zwar nach innen! Stell dir Anjas Füße mal vor. Siehst du was du angerichtet hast? 😀

      Genau so wie du eine Nachricht hättest schreiben können, dass dir diese „Unterstellung“ nicht gefällt. Wie gesagt, ich hab nicht darauf geachtet, wer diese Posts verfasst hat. Ich glaube nicht, dass ich deswegen jemandem die Fußnägel verdreht haben… und Anja schon zwei mal nicht – dazu ist sie zu sehr Jolie! 😉

      @BlackSolid666 259923 wrote:

      Alter, ich warte nur drauf, dass jetzt ein passendes Gif mit Füßen dazu kommt!^^

      tumblr_mqvbrzbkkO1scplmfo1_400.gif
    • #476266
      timuJack
      Mitglied

      Dieses animierte gif brachte mir einen Schimmer der Freude, ha ha, warum Sie diese Gewohnheit haben. gif in den Zehen. .

      ___________________________________________________
      Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige Fut 14 Ultimate Team Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.