Borderlands 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands 2

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  huanzoaahn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel

Anonym

das mit mod waffen war aber auch bei anderen games ein problem ich sag nur „KUF CoD“ oder „Sacred 2“!!!

das wird auch garantiert da passieren!

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Denke auch dass das Mod-Problem sich nie gänzlich lösen lassen wird, aber man kann ja solche Leute aus der Lobby kicken und und ihnen eine Beschwerde per XBL schicken und bekennende Modder aus der Freundesliste (wenn sie´s überhaupt in die FL schaffen :wink:)werfen! Mehr kann man leider nicht dagegen tun!

Nero4
    Participant

Hier hab schon mal ein Bild von Salvador der Gunzerker gefunden und wollte wissen was ihr davon hält
    http://img847.imageshack.us/img847/8570/broder2.jpg
    Mir gefällt er jetzt nicht so gut , liegt wohl darum das er ich so Muskelpackete generell schlecht finde.

Cipe713
    Participant

Passt zum überzogenen Stil von Borderlands.
    Und er istn Zwerg. Zwerge sind generell immer genial.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

So wirklich sagt mir der Grunzerker allerdings auch nicht zu! Bin mal auf die anderen Charaktere gespannt! Schade finde ich allerdings das man die alten Charaktere ausdem Vorgänger nicht importieren kann so wie´s scheint… 🙁

Fels Katana21
    Participant

passt doch von der optik her super rein

Extreme Teddy
    Participant

@Silent Trigger x 247784 wrote:

mittlerweie gibts ja sogar schon programme wo du dir deine waffen per mausklick zusammen stellen kannst

Mittlerweile? Die gab es leider schon eine Woche nach Release. =(

Ich bin auf die neuen Waffen und Klassen gespannt. So ne 4x MG mit Lilith war IMBA xD

Bane1981
    Participant

@nero4 247940 wrote:

Hier hab schon mal ein Bild von Salvador der Gunzerker gefunden und wollte wissen was ihr davon hält
    http://img847.imageshack.us/img847/8570/broder2.jpg
    Mir gefällt er jetzt nicht so gut , liegt wohl darum das er ich so Muskelpackete generell schlecht finde.

ich finde den jetzt nicht schlecht aber Brick war trotzdem besser
    ich selber spiele ja ne Sirene mit Phönix Skill:D

Anonym

der sieht ja mal richtig ekelig aus…

Bane1981
    Participant

hab mal schnell noch ein Thema zu Borderlands 2 aufgemacht und natürlich auch den Trailer dazu
    http://www.xboxdynasty.de/Borderlands-2/Doomsday-Trailer,video,4748.html

MONTROX
    Keymaster

hab noch einen älteren borderlands 2 thread gefunden.
    da ich ein paar intressante sachen darin gelesen habe dacht ich mir das wir die threads zusammenfügen können.

vorallem das releasedatum fand ich intressant 😀

Bane1981
    Participant

sorry hab den älteren garnicht erst gefunden sonst hätte ich kein neues Thema aufgemacht:fad:

MONTROX
    Keymaster

kein problem.

Nero4
    Participant

Weiß einer ob es in Deutschland den Vorbestellerboni mit neuen Spielbaren Charaktere gibt , ich hab zu zeit nur ohne gefunden.

Extreme Teddy
    Participant

Bevor ich das Spiel kaufe muss erstmal feststehen ob es uncut kommt und falls nicht ob die PEGI mit den dt. DLCs funktioniert. Erst danach entscheide ich mich für eine Version.

Ansonsten freue ich mich aufs Game. Hoffe wir werden wieder einige Stunden 4er Coop haben ^^

Bane1981
    Participant

@extreme Teddy 254923 wrote:

Bevor ich das Spiel kaufe muss erstmal feststehen ob es uncut kommt und falls nicht ob die PEGI mit den dt. DLCs funktioniert. Erst danach entscheide ich mich für eine Version.

Ansonsten freue ich mich aufs Game. Hoffe wir werden wieder einige Stunden 4er Coop haben ^^

auf jedenfall kommt das uncut nur wahrscheinlich nicht in Deutschland;-)
    auf den 4er Coop freu ich mich auch schon sehr können dann ja mal wieder ne Runde zocken Teddy:-)

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

@nero4 254922 wrote:

Weiß einer ob es in Deutschland den Vorbestellerboni mit neuen Spielbaren Charaktere gibt , ich hab zu zeit nur ohne gefunden.

Bei amazon gibt den Vorbestellerboni auf jedenfall bei der PEGI-Fassung, hab´s gestern nachgeschaut aber bei amazon ist mir das Spiel einfach zu teuer.

@extreme Teddy 254923 wrote:

Denke mal das es wieder so laufen wird wie beim ersten Borderlands, USK-Fassung verschnitten und deutsche DLC´s nicht kompatibel mit der PEGI!

Nero4
    Participant

DeathPsychotik
    Participant

Ich finde es gut, das die auch die Story mehr in den Vordergrund stellen wollen, da die in Teil 1 ja, nur von deinem Ziel die Kammer zu finden ja kaum erzählt wurde oder es mal richtig tiefgründige Charactere gibt.
    Egal wie es kommt Borderlands 2 wird rocken!!!

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Dem kann ich mich nur anschliessen, Borderlands 2 wird definitv rocken! Schade finde ich nur das man seinen Charakter aus dem ersten Teil nicht importieren kann und die Charaktere aus dem ersten Teil „nur“ Gastauftritte in Borderlands 2 haben werden!

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.