Borderlands 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands 2

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  huanzoaahn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel

DeathPsychotik
    Participant

Ja währe definitiv geil z.B. Brick importieren zu können, da ich den Psychopathen eig nur gezockt hab^^
    Ich würde mir allerdings auch richtige Zwischensequenzen wünschen, die die Story erzählen, und nicht nur durch diese Textschriften beschrieben wird.
    Müssen ja keine langen sein aber wenigstens etwas!!!

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

@deathpsychotik 255207 wrote:

Ja währe definitiv geil z.B. Brick importieren zu können, da ich den Psychopathen eig nur gezockt hab^^
    Ich würde mir allerdings auch richtige Zwischensequenzen wünschen, die die Story erzählen, und nicht nur durch diese Textschriften beschrieben wird.
    Müssen ja keine langen sein aber wenigstens etwas!!!

Ich habe Borderlands mit Mordecai gezockt und habe diesen Charakter im Moment auf Level 66 und will ihn auch noch bis 69 aufleveln, wenn man bedenkt wieviel Zeit ich für den Charakter investiert habe wäre ein Import schon eine feine Sache…
    Naja, was soll´s, dann das Ganze nochmal von vorn in Borderlands 2 ;-)!

Extreme Teddy
    Participant

Yea, es kommt uncut =)
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3977

Mal schauen wo man den besten Vorbestell-Preis inkl. Bonies bekommt ^^

kroenen74
    Participant

wird auf jeden fall gekauft.was ich bis jetzt gesehn habe,kann das für mich nur ein pflichtkauf werden.den ersten teil schon bis zur vergasung gezockt.und gerad jetzt brauche ich solch ein spiel,wo man koop an einem strang ziehn kann.

Extreme Teddy
    Participant

Nur noch drei Tage – hoffentlich kommt es direkt und nicht wie von Amazon angekündigt erst zwischen 22./24. >.<

Wer ist bereit zum Co-Op? ^^

Black Fry
    Participant

Verdammt, Ich kann meins morgen abholen, muss aber die ganze Woche durch malochen inklusive Wochenende – Mist, Mist, Mist….na was soll´s fange ich halt erst nächste Woche an. Muss mich aber dann ranhalten wegen Resident Evil 6 die Woche drauf. Das wird ein feines Marathon Gedaddel 😉

ySteece
    Participant

Wollte eigentlich auch Borderlands 2 und Resident Evil 6 sofort zum Release holen, aber ich Idiot hab meinen Fernseher letztes Wochenende geschrottet und musste daher mein Geld erst mal für einen neuen Fernseher opfern. Da ich dann nächsten Monat nicht zu knapp dran sein will müssen die beiden Teile wohl oder übel erst mal nach hinten verschoben werden. 🙁

Spätestens zu Weihnachten landen diese aber definitiv auch in der Sammlung 😀

MONTROX
    Keymaster

den fernseher geschrottet?
    wii gespielt und das band des controllers nicht angelegt?? :ugly:

ySteece
    Participant

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab keine Wii 😀

Ich hab ein bisschen umgestellt und zum Schluss noch gesaugt. Bin dann mit dem Schlauch vom Staubsauger am Fernseher hinter mir hängen geblieben, zieh nach vorne…. unten lag er 🙂

huanzoaahn
    Mitglied

Morgen gehts los!
    Wer hat lust abends zu coopen ? Added mich einfach bei xbl : huanzoaahn

Extreme Teddy
    Participant

Hrhrhr, meine erste Lila Waffe gefunden 😀

EktomorfRoman
    Participant

ist es eig. wirklich UNUCUT ? bei mir fliegen keine köpfe ab =(

PizzaOpa
    Participant

Ja ist es, Köpfe fliegen trotzdem nicht ab.
    Bin schon Level 9, macht echt fun! 🙂

Extreme Teddy
    Participant

@ektomorfroman 255898 wrote:

ist es eig. wirklich UNUCUT ? bei mir fliegen keine köpfe ab =(

Ja ist uncut. Fliegende Köpfe hab ich noch keine gesehen. Vielleicht wurde einfach der Gewaltgrad ein wenig zurückgeschraubt. kA.

Black Fry
    Participant

Definitiv uncut! Aber es scheint vom Waffenschaden abhängig zu sein, habe gestern ein neues Spiel gestartet mit meinem lvl 17 Char – Meine Pumpe macht 48 x 18 Terz und schon flogen die Gliedmaßen fröhlich durch die Gegend – Schon mal mit nem 1589 Raketenwerfer auf einen Psychozwerg geschossen? Bleibt nur noch blutiger Matsch im Sand…Muahahah

qione
    Participant

Furious Taz
    Participant

Hi Leute.

Ich bin Level 50 Gunzerker und Spieel zurzeit den Wahren Kammerjäger Modus.

Der ist echt knallhart und ich bin jetzt an einem Punkt wo es alleine nicht mehr läuft.

Also…

Falls jemand bock auf Ko-Op hat und chance auf geile Beute haben will.

Dann meldet euch!

Gamertag: Furious Taz

Bane1981
    Participant

bin gerade dabei den Die Welt ist dein Zuhause Erfolg – 50 Gamerscore zu machen hab die anderen 4 wo man Orte besuchen muss alle und es gibt praktisch keine Stelle wo ich noch nicht war 😯 stecke also im ersten Durchgang fest….hat jemand nen Tip wo ich noch suchen könnte ❓

wer auch mal so kooperativ zocken will einfach mal anschreiben über Live:wink:

Black Fry
    Participant

So gleich mal das neue Add-On runterladen, Captain Scarlett habe ich bereits verschlungen. Könnte allerdings noch Hilfe bei Master Gee gebrauchen. Generell finde ich die Unbesiegbaren echt bitter – Terramorpheus und Hyperius waren ja noch vertretbar und erinnerten mich an Crawmerax aus dem 1. Teil – aber Master Gee ist echt unverschämt schwer. Zumal man ja schwindend wenig Kristalle für einen Sieg bekommt. Ich habe jetzt glaube ich 13 und so eine schicke Kristallwaffe kostet locker 120. WTF?
    Wenn sich wer berufen fühlt oder einfach mal Langeweile hat, kann sich bei mir ja melden.

Bane1981
    Participant

hat jemand nen Tip wie man diesen bekloppten Jenkins Loader schnell bekommt ??? :gaga: werd langsam blöd von dem Mist:ugly:

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.