Borderlands 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands 2

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  huanzoaahn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 7 Posts - 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

hab jetzt ein paar stunden gespielt beim ersten teil konnte ich nicht so nachvollziehen was alle so gut daran gefunden haben aber mit dem zweiten teil verstehe ich es jetzt einfach 100% suchtpotenzial man will immer bessere waffen und ausrüstung finden immer nur am leveln und looten und die storymissionen sind jetzt auch nicht so schlecht…man ist immer heiß drauf zusehen was in der nächsten waffenkiste ist…

Bane1981
    Participant

so Sir Hammerlock ist jetzt da und nun kann ich nicht vernünftig zocken weil Xboxlive mich nicht lässt wegen dem Kompatibilitäts Pack …. ich könnte mich gerade echt aufregen darüber:frust:hab das mehrmals probiert zu laden und jedes mal der selbe Mist … „kann nicht herunterladen“ wtf Xbox live nervt echt:gaga:

Cloudoc
    Participant

spiel doch mal was anderes hihihi^^

Bane1981
    Participant

ich hab schon auf der Facebook Seite gelesen das das wohl ein größeres Problem zu sein scheint

Black Fry
    Participant

@bane1981
    so schwerwiegend kann das Problem gar nicht gewesen sein, bei mir ging es so um 18.00 Uhr wieder.
    Der neue DLC ist cool, die beiden neuen Raidgegner anspruchsvoll wie immer und bin generell sehr zufrieden damit.
    Schön fand ich das der eine Raidgegner versteckt ist und man so wieder mal eine sinnvolle Lösung für sein Eridium gefunden hat.
    Jetzt bitte mal die LVL Cap raisen und der Fry ist glücklich.
    Schon die neue Seraph Schrotflinte ausprobiert?
    Der „Social Interfacer“ heißt so weil er das Face entert, verstehste?
    Nur Geil!

Thendres
    Participant

Hey ihr,

Ich wollte mir borderlands 2 wieder zu legen, sollte ich lieber auf die goty edition warten, oder jetzt erst zu legen? 🙂 ich habe ja leider diesen Aktion für 10€ verpasst… Und hab es woanders für 30+ € gefunden… Hm, ich kann mich nicht entscheiden.. 😀 naja ich bedanke mich schonmal für die antworten. 🙂

ySteece
    Participant

Hey,

also ich glaube, dass es früher oder später eine GOTY geben wird.. Es gab hier ja schon mal die News mit einer Auflistung bei Steam. Es kommt also ganz drauf an, was du dafür ausgeben möchtest. Die GOTY wird halt wieder etwas teurer werden 😉

Betrachte 7 Posts - 61 bis 66 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.