Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands

Dieses Thema enthält 881 Antworten und 86 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChrisXP27 Vor 6 Monate. 4 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 881)
  • Author
    Artikel

HighxVoltage
    Mitglied

borderlands_logo.jpg

Ja es dauert zwar noch ein bisschen bis das Spiel zu uns im Oktober kommt doch als ich heute den neuen Trailer gesehen habe musste ich einfach mal einen Thread aufmachen. Für die, die noch nicht das Spiel kennen werde ich mal die Fakten zusammenfassen:

• Rollenspiel-Egoshooter
    • 4 Player Coop
    • über 500000 verschiedene Items zum looten
    • Millionen von Waffen (in Fakt mehr Waffen als alle Waffen von als von allen PS3 und Xbox360 Shootern zusammen)

Na hört sich das cool an oder hört sich das cool an?
    Ok und für alle die noch immer nicht überzeugt sind hier der Gameplay Trailer: Gameplay Trailer

AkimbOxLUCx
    Participant

schon lange keinen trailer mehr gesehen, der mich so heiß auf ein game gemacht hat. überlege schon, mir das vorzubestellen!

Anonym

oioioioioi sieht richtig hama aus…..würd am liebsten gleich loszocken hehehe 😆

o GreenWolf o
    Mitglied

Naja. So Hammer sieht das auch wieder nicht aus.

Anonym
    Quote:

Das kann wohl jeder für sich entscheiden.Ich finds hama und ganz coole grafik. 😕

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:

finds jetzt auch net so toll irg

Cycrustheone
    Participant

hammer finde ich es auch nicht und der grafik stil ist auch nicht meins….für mich ist das kein defenetiver kaufgrund…kommen games auf die ich mehr warte….

Scornage
    Mitglied

Muss noch Tests abwarten ob ich mir neben Forza 3 im Oktober Borderlands oder Brütal Legend hole.

AkimbOxLUCx
    Participant
    • Rollenspiel-Egoshooter
    • 4 Player Coop
    • über 500000 verschiedene Items zum looten
    • Millionen von Waffen (in Fakt mehr Waffen als alle Waffen von als von allen PS3 und Xbox360 Shootern zusammen)

wenn das keine kaufgründe sind, dann weiß ich auch nicht…
    und der neue grafikstil hebt das ganze etwas aus dem ewigen einheitsbrei.

mein tip: Borderlands und Brütal Legends holen Forza 3 stehenlasnn 🙂

Extreme Teddy
    Participant
    HighxVoltage wrote:
    [*]über 500000 verschiedene Items zum looten

Hast du Diablo und andere „Item-Sammel-Spiele“ gespielt? Dann wirst du wissen das man 99% der Items eh nicht nutzen wird für einen guten Char 😉

Anonym

Muss man abwarten ob das was wird. Meine Kaufgründe hatten noch nie was mit Grafik zu tun, ich kauf mir doch kein Spiel das nur ne geile Grafik hat. Das Gesamt bild muss stimmen, also der Umfang vom spiel und es muss spaß machen. Aber Ego Shooter Rollenspiele Hört sich schon mal gut an. Der Stil gefäll mir jetzt auch nicht so aber mal ab warten.

AkimbOxLUCx wrote:
    • mein tip: Borderlands und Brütal Legends holen Forza 3 stehenlasnn 🙂

Du willt was, untersteh dich so was zu tun^^Aber spaß bei seite bODERLÄNDS muss sich erst mal bweisen Forza 3 wird geil.

AkimbOxLUCx
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    HighxVoltage wrote:

Hast du Diablo und andere „Item-Sammel-Spiele“ gespielt? Dann wirst du wissen das man 99% der Items eh nicht nutzen wird für einen guten Char 😉

das ist mir klar. trotzdem steckt der sammeltrieb in jedem spieler 😉
    das ist mit cod4 auch bei shooterspielern angekommen.

AkimbOxLUCx
    Participant
    MUK3L wrote:
    Muss man abwarten ob das was wird. Meine Kaufgründe hatten noch nie was mit Grafik zu tun, ich kauf mir doch kein Spiel das nur ne geile Grafik hat. Das Gesamt bild muss stimmen, also der Umfang vom spiel und es muss spaß machen. Aber Ego Shooter Rollenspiele Hört sich schon mal gut an. Der Stil gefäll mir jetzt auch nicht so aber mal ab warten.

AkimbOxLUCx wrote:

Du willt was, untersteh dich so was zu tun^^Aber spaß bei seite bODERLÄNDS muss sich erst mal bweisen Forza 3 wird geil.

ja sorry, wenn mich etwas weniger interessiert als rennspiele, dann sind es rennsimulationen. hab ich noch nie verstanden… wenn ich auto fahren will, dann setze ich mich in mein auto.

Extreme Teddy
    Participant
    AkimbOxLUCx wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    HighxVoltage wrote:

das ist mir klar. trotzdem steckt der sammeltrieb in jedem spieler 😉
    das ist mit cod4 auch bei shooterspielern angekommen.

Naja, warum sollte man Items sammeln die keinen Wert haben? Ich weiß zwar nicht wie das Item System bei Borderlands im Detail ausschaut und ob die Items nun einfach nur verschiedene Werte/Klassifizierungen oder gar Mods haben, aber egal wie es aussehen wird. Es wird darauf hinauslaufen das jeder Spieler bei Char X/Build X die Ausrüstung X und Y je nach Geldbeutel haben wollen wird.

//edit: bissl gegoogled, 3,1mio ist die aktuelle Menge an Kombinationen für die Waffen ^^“

AkimbOxLUCx
    Participant

ich find das mit der waffengenerationssoftware und der anzahl der lootbaren items auch gar nicht so entscheidend, sondern dass man zu viert coop auf quests gehen kann und sich das ganze in einer offenen mit fahrzeugen befahrbaren spielwelt abspielt… was will man noch mehr? 😀

Extreme Teddy
    Participant

Mehr Infos zum Spiel wären super 😉

Coop ist nett, aber ich sehe es schon so kommen das es am Ende zum stupiden Grind hinauslaufen wird. Aber mal sehen, bisher machte es einen interessanten Eindruck.

Anonym
    AkimbOxLUCx wrote:
    MUK3L wrote:

AkimbOxLUCx wrote:

ja sorry, wenn mich etwas weniger interessiert als rennspiele, dann sind es rennsimulationen. hab ich noch nie verstanden… wenn ich auto fahren will, dann setze ich mich in mein auto.

a Ha und was für ein Auto fährst du wenn ich mal Fragen darf? Aber ganz bestimmt keinen Nissan Skyline GT-R R34 mit 280 Ps oder die Nismo version mit 400 Ps^^

AkimbOxLUCx
    Participant
    MUK3L wrote:
    a Ha und was für ein Auto fährst du wenn ich mal Fragen darf? Aber ganz bestimmt keinen Nissan Skyline GT-R R34 mit 280 Ps oder die Nismo version mit 400 Ps^^

🙂 ne, golf IV… aber ich KÖNNTE besagte autos fahren… wenn ich mir’n nebenjob besorge…
    find autofahrsimulationen, die auf realismus setzen halt einfach nicht interessant. wenn ich mich vor ein spiel setze möchte ich was erleben, was nichts mit der realität zu tun hat, wie aliens/zombies/nazis abschlachten, prinzessinen befreien und nutzlose gegenstände einsammeln…

HighxVoltage
    Mitglied

Eben, hat jeder seinen eigenen Geschmack, manche mögen es halt unbedingt realistisch und andere nicht. Ich zähle mich auch zu letzteren Gruppe obwohl ich auch zwei Autorennspiele besitze (Ok eigentlich nur Outrun für Arcade weils so schön übertrieben unrealistisch ist und Test Drive Unlimited weil sie da meinen Ford drin haben)

Aber da ich ja schon einige Rollenspiel-Egoshooter gezockt habe und bis jetzt das immer gefesselt hat (Siehe Vampire: Bloodlines) freue ich mich schon auf neue Ware in dem Bereich. Die Grafik ist sicher Geschmackssache aber wie sage ich immer: Ne gute Grafik macht noch lang kein gutes Spiel. Mich reizt da vorallem der 4 Player Coop denn das ist mein erster Rollenspiel-Egoshooter der das kann.

Anonym

Datürlich will da auch keinem reinreden. Ich spiele auch gerne Rollenspiele so ist nicht, aber Akibo schrieb er will Borderländs für Forza 3 stehen lasse.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 881)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.