Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands

Dieses Thema enthält 881 Antworten und 86 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChrisXP27 Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 881)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich persönlich freue mich auf Borderlands, der Cel-Shading-Grafikstil gefällt mir sowieso. Und ein FPS-RPG-Mix hört sich auch interessant an 😀

SN0W
    Mitglied

Der Look ist in der tat wirklich sehr gelungen. Doch ich finde, es hapert am Gameplay. Was ich bis dato gehört habe, bastelt man sich ja keine Waffen, die sog. 3Mird Waffen werden per Zufall in der Welt generiert. Es kommt also auf deine Werte an, ka- ich denl mal sowas wie Health, Power, Aiming etc, und dementsprechend fidnest du die Waffen. Das find ich kacke; dachte, du kannst da total viel selber experimentieren und dir deine Knarren selber zusammenschrauben…nja, mal abwarten, was Tests sagen…

PS: kann man den Thread mal nicht richtig benennen? denn das A nach dem O muss weg…!!!!

Extreme Teddy
    Participant

Wieso ist das schlecht? Aktuell sehe ich Borderlands als ein Diablo 2 (LOD) im FPS Universum an. Bis Lvl 50 hochgrinden mit dem was man findet und dann nur noch Items looten bei Bossen? oder anderen Gegnern die hohe Dropchancen auf gute Items haben. Denn irgendwie wird man ja die Dropchance von besseren Items mit höheren Prozentwerten schon beinflussen können müssen. Sonst könnte man Monate lang herumlaufen und bekäme nur Crap…wobei man das bei abertausenden Pindle/Shenk/Gräfin Diablo/BaalRuns nicht unbedingt anders kennt ^^“

Hab meine AT-Version jedenfalls gestern bestellt.

SN0W
    Mitglied

Yoa, ich dachte angfangs nur, die Waffen kann man basteln. Und dieses Zufallsprinzip mit dem Level den man hat, find ich Muell!

Ist ja aber Geschmackssache…

Extreme Teddy
    Participant

Du kannst die Waffen basteln. Eine Waffe besteht aus dem Chassis, der Munition und Extras. Selbst die Munition kann man soweit ich weiß modifizieren. Wobei irgendwann eh jeder mit bestimmten Best-Practise Builds umherlaufen wird.

//edit: In wie weit das allerdings am Ende ausschauen wird, wird man leider erst nach dem Release wissen 🙁

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ganz schlüssig bin ich mir bei Borderlands noch nicht, obwohl es sich ja schon gut anhört… Ich werde aber auch erstmal ein paar Testberichte abwarten und dann wird es wenn auf jedenfall uncut bestellt 🙂 .

SN0W
    Mitglied

das mit dem Basteln ist mir neu…muss ich mal auf tests warten, ob das Game was taugt ^^

Next week kommt erstmal BRÜTAL LEGEND 😉

Black Daephaeon
    Participant

>>>Brütal Legend<<<…………..jawollalletti ^^………..borderlands ist gekauft……….vierspielerkoop mit waffensammeln und basteln………..wat soll da schief gehn außer nix………. :cs:

SN0W
    Mitglied

ja klar, der Coop-Aspekt ist wirklich n Kaufgrund

Extreme Teddy
    Participant

Für mich ist Coop fast schon der Hauptgrund. Denke mal das ich mein Gold damit mal wieder ordentlich nutzen werde. SP spielt man solche Spiele häufig nur für Item Runs… Hoffentlich ist das Game im MP nicht zu laggy ^^“

SN0W
    Mitglied

tja abwarten…wäre ziemlich shit, wenns im coop lagd ^^

damnWalKer
    Participant

naja ich schätze mal nicht, dass es das wird … in den aktuellen
    gameplay videos hat´s auch nie.

bei flashpoint 2 lagged es auch nie wenn man mit 4 mann spielt

Extreme Teddy
    Participant

Wenn man diesem Thread http://www.siliconknights.net/forums/showthread.php?t=6928 glauben darf, dann gibt es einen Splitscreen Modus 🙂

Sehr interessanter Thread übrigens.

kroenen74
    Participant

in der neuen gamepro dvd werden spielscenen gezeigt,dort sieht man auch den splitscreen mode.cool.
    das wird auf jeden fall ein pflichtkauf.suche hier leute zum zocken.
    also wer lust hat,bei borderlands im coop zu zocken,bescheid geben.

SN0W
    Mitglied

bin unsicher…Kollege meinte, man kann Waffen BASTELN, jedoch erst wenn man einen bestmmt. Skill hat, ähnlich wie Fallout3 oder Oblivion…

nja, allein das es Coop hat ist eigtl n Kaufgrund ^^

Anonym

das game hab ich mir schon im april vorbestellt..
    da warte ich fast noch sehnsüchtiger drauf als auf MW2 8)
    das wird so eine mischung aus sacred, diablo und fallout3…
    hoff ich zumindest ^^ 😉

Extreme Teddy
    Participant

Dann hamwa schon ma mindestens 4 Leute für eine Co-Op Session zusammen 😀

DonTino90
    Participant

finde das Spiel sieht auf negative Art merkwürdig aus. ich warte erstma bis es rauskommt und dann leih ich mir das mal…

AkimbOxLUCx
    Participant
    DonTino90 wrote:
    finde das Spiel sieht auf negative Art merkwürdig aus. ich warte erstma bis es rauskommt und dann leih ich mir das mal…

das spiel sieh auf merkwürdige art SAUGUT aus! wird bei mir auch ein day 1 und freu mich schon auf coop-matches!

Anonym
    DonTino90 wrote:

Finds iwie recht interressant des Game, aber der Grafik-Stil gefällt mir bis jetzt auch eher weniger. Werds mal im Auge behalten. Wirds ne Demo geben? Ne, oder?

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 881)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.