Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands

Dieses Thema enthält 881 Antworten und 86 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChrisXP27 Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 881)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

Wow, gestern den neuen 4MB Patch gezogen, der das Balancing überarbeitet und es ist wirklich schwerer geworden. So oft gestorben wie gestern bin ich im ganzen Hauptspiel nicht…

Floppas
    Participant

Hab da mal ne Frage, kann ich die Deutschen DLC´s mit der AT/UK version spielen?

MCepio
    Mitglied

Bei meinem Bruder auf der PS3 klappt´s, aber schau lieber nochmal in Google nach, bin mir nicht wirklich sicher.

Floppas
    Participant

Weiß einer ob eine 2. Addon Disk noch kommt? Wär echt super, bin eher ein Freund der Disks.

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Floppas wrote:
    Hab da mal ne Frage, kann ich die Deutschen DLC´s mit der AT/UK version spielen?

Quote:
    Für die Leute die sich lieber die Uncut Version geholt haben (AT, UK oder USA Version) die müssen sich den DLC von einem der drei anderen Marktplätze runter laden, also vom AT, UK oder USA Marktplatz. Der DLC auf dem deutschen Marktplatz ist nicht mit diesen Versionen kompatibel!!!

VORSICHT: Will man sich den DLC vom Marktplatz in den USA runterladen braucht man hierfür auch MS Points für den USA Marktplatz (kann man auf Ebay billig kaufen), denn die MS Points die man hier bei MS bekommt (oder in dem Laden deines Vertrauens) gehen nur für die MS Marktplätze in Europa.

Jumper v2
    Mitglied

Ich hab nen prob.
    Ich versuch hier gerad mit jemaden Online coop Borderlands zu zocken.
    Aber iwie kann ich ihn nicht einladen und umgekehrt auch nicht?!
    Wir haben schon alles probiert.
    Hatte mal wer das selbe prob.

DES Corleone
    Participant
    Jumper v2 wrote:
    Ich hab nen prob.

Versucht es mal mit dem XBOX-Verbindungstest.
    Ich hatte mal das Probleme, dass ich mit zwei Freunden online spielen konnte, mit einem dritten jedoch nicht. Beim Verbindungstest kam dann heraus, dass meine Leitung nur eingeschränkt funktioniert (oder irgendwas in der Richtung). Ich musste meine Router-Einstellungen „anpassen“. Einer von euch hat nicht zufällig eine Easybox von Vodafone? 🙄

edit: Helpcorner wäre wohl besser gewesen.

BuLLeT x777
    Participant
    Jumper v2 wrote:
    Einer von euch hat nicht zufällig eine Easybox von Vodafone? 🙄

Ich hab eine why?

Bane1981
    Participant
    Jumper v2 wrote:
    Ich hab nen prob.

da kannste lange suchen du Troll

PizzaOpa
    Participant
    Bane1981 wrote:
    Jumper v2 wrote:
    Ich hab nen prob.

da kannste lange suchen du Troll

Bane1981: 2.Verwarnung

Lupidus87
    Mitglied

Diese Woche noch drüber nachgedacht wann die Borderlands Addons mal günstig sind und nun isses soweit…aber dann hab ich gesehen, dass die nicht mit der UK Version funktionieren 🙁

Stimmt das wirklich?

DES Corleone
    Participant
    BuLLeT x777 wrote:
    Jumper v2 wrote:
    Einer von euch hat nicht zufällig eine Easybox von Vodafone? 🙄

Ich hab eine why?

Also ich habe die Easybox 802. Vor einiger Zeit habe ich auch wie blöd rumgesucht. Und am Ende hat bei mir LIVE erst wieder problemlos funktioniert, nach dem ich eine ältere Firmware (20.02.210) installiert habe, die noch DMZ enthielt. Dieses ganze „Ports freigeben“ etc. hat bei dem Teil (Easybox 802) nichts gebracht.

Hier mal die Beschreibung von DMZ aus den Router-Einstellungen:
    DMZ (Demilitarisierte Zone)
    Sollte ein Client hinter einer Firewall bestimmte Internetanwendungen nicht ordnungsgemäß ausführen können, kann man diesem Rechner durch Einrichten eines virtuellen DMZ Host den unbeschränkten, bidirektionalen Zugang zum Internet öffnen.

Hier noch ein Thread, den ich auf die schnelle gefunden habe. Da ist auch ein Link zu der alten Firmware.

BuLLeT x777
    Participant

Aso hatte nämlich dasselbe Problem konnte manchmal nichtmal in ne Party reinkommen -.- aber egal.
    Wie das Schicksal es so wollte kam heute einer von Kabel BW vorbei und „Zack“ wechsel ich zurück zu Kabel BW weil Vodafone einfach Scheiße ist^^
    immer Internetprobleme mit denen.

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Lupidus87 wrote:
    Diese Woche noch drüber nachgedacht wann die Borderlands Addons mal günstig sind und nun isses soweit…aber dann hab ich gesehen, dass die nicht mit der UK Version funktionieren 🙁

Stimmt das wirklich?

Ja, das stimmt. Die deutschen Add-Ons funktionieren nicht mit der UK Version. Du könntest dir aber die Add-Ons vom österreichischen Marktplatz kaufen, denn die funktionieren und sind auch nicht mit einer IP Sperre versehen.

Bane1981
    Participant

wie Dr Gniffenroe schon geschrieben hat hab ich das auch gemacht
    funktionierte einwandfrei 😉

Lupidus87
    Mitglied

wie komme ich denn aus den österreichischen marktplatz? Hab was rumprobiert mit Regionseinstellungen, aber das funzt nicht 🙁

Anonym
    Lupidus87 wrote:
    wie komme ich denn aus den österreichischen marktplatz? Hab was rumprobiert mit Regionseinstellungen, aber das funzt nicht 🙁

aus oder auf?

Extreme Teddy
    Participant
    Lupidus87 wrote:

Indem du dir zusätzlichen einen Ösi Account erstellst. Mit deinem dt. Account kommst du natürlich nur auf den dt. Marktplatz.

Btw: Lohnt sich nen JP Account?

Lupidus87
    Mitglied

OK, wenn ich sie mim Ösi Account runterlade, kann ich sie denn dann auhc mit meinem deutschen Account und dem Spielstand zocken?

Oder sind die dann an den Ösi Account gebunden?

Anonym
    Lupidus87 wrote:
    OK, wenn ich sie mim Ösi Account runterlade, kann ich sie denn dann auhc mit meinem deutschen Account und dem Spielstand zocken?

Oder sind die dann an den Ösi Account gebunden?

solange du online bist mit der konsole kannst du sie auch mit deinem deutschen acc zocken.. wenn du offline bist nur mit dem ösi.
    aber denke drann einige ösidownloads haben eine ip sperre, da brauchst du dann nicht nur nen ösiaccount sondern auch ne ip von dort.
    ob die borderlands dlc’s jetzt ne ip sperre haben weis ich leider nicht.

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 881)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.