Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands

Dieses Thema enthält 881 Antworten und 86 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChrisXP27 Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 881)
  • Author
    Artikel

Lupidus87
    Mitglied

thx 🙂

borderlands ja scheinbar nicht… mit der IP Sperre, isses dann so, dass ich die bezahle, runterlade und dann ätschibätsch, darfst du nicht spielen; oder ist es so das man sie nichtmal laden kann?

Anonym
    Lupidus87 wrote:
    thx 🙂

borderlands ja scheinbar nicht… mit der IP Sperre, isses dann so, dass ich die bezahle, runterlade und dann ätschibätsch, darfst du nicht spielen; oder ist es so das man sie nichtmal laden kann?

mit der ip sperre kannst du sie erst garnicht runterladen.
    du brauchst dann ne ösi ip, also mit deiner xbox über deinen pc ins internet gehen und einen vpn tunnel benutzen mit nem ösi server. wie das geht findest du in der sufu. gibt diverse threads darüber.
    das brauchst du auch nur einmal machen um es zu laden, wenn es dann einmal auf der xbox ist gehts auch wieder mit ner deutschen ip zu zocken.
    aber wenn die borderlands dlc’c das nicht haben brauchst du das ja nicht

Extreme Teddy
    Participant

Die BOrderland DLCs sind ohne IP-SPerre. Hab meine aus UK geladen. IP-Sperre haben in aller Regel nur die Titel, die es bei uns nicht gibt. Borderlands gibt es, zwar in einer geschnittenen Fassung, aber es wurde eben veröffentlicht. Gilt auch für viele andere hierzulande gekürzte Titel, die man ohne IP-Sperre aus dem Ausland mit DLCs zur PEGI Version ergänzen kann.

XoJawbreakeRoX
    Mitglied

Hi,
    Hab ma ne Frage:
    Diese Woche ist ja Rockstar/2K Schlussverkauf.
    Darunter ist auch Borderlands bzw die AddOns um 50% runtergesetzt.
    Jetzt wollte ich mir 2100 MS Points kaufen und mir damit alle DLC’s holen,aber nun seh ich das alle 400 kosten bis auf Neue Revolution.
    Auf Xboxdynasty steht aber das alle 400 kosten?!?
    Ziemlich komisch 😀
    Edit:
    Wenn ich auf den Ösi Marktplatz gucke dann kostet es da auch nur 400
    Da ich es mir eh von da holen muss kauf ich mir jetzt mal Points 😀

Gabblemaan
    Participant

Bei ist es glaub ich für 400 drin…

Noch ne Frage, was kann man außer der Kampagne noch coop spielen? Überlege es mir zu kaufen

TC SeCo86
    Participant

Hey leute könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den Gehirrrrrrrrrrn erfolg schaffe??

Bane1981
    Participant
    SeCo86 wrote:
    Hey leute könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den Gehirrrrrrrrrrn erfolg schaffe??

einfach viele Headshots verteilen und Gehirne einsammeln ❗

Extreme Teddy
    Participant

Musst die verbuggte Quest annehmen und dann Zombies metzeln und deren Hirne sammeln.

Bane1981
    Participant

man muß auf jeden Fall viele Hirne sammeln
    ich mußte mehrmals über die ganze Insel rennen um
    alle Hirne einzusammeln
    achso bei mir war der Erfolg nicht verbuggt(einer der wenigen)

TC SeCo86
    Participant

Danke leute für eure Antworten habe auch massenhaft gesammelt gehabt es war mir immer ein rätsel warum denn nie etwas kommt dann bin ich wohl einer der leute die es als bug haben 🙁 gibt es denn da keine lösung gegen den bug vorzugehen?

Bane1981
    Participant

ich sags ja nur ungern aber wenn du jedes Mal alle Hirne abgegeben hast(das mußt du ja mehrmals machen) bleibt dir wohl nix anderes übrig als nochmal das ganze von vorne zu spielen ❗ ich selber mußte Borderlands 3 Mal durchspielen um den Claptrap Erfolg zu bekommen oder das Geheime Waffenlager mußte ich auch 2 Mal durchspielen und beim letzten DLC hat nur der Patch geholfen die letzten Erfolge zu holen 😉 Borderlands und seine fiesen Bugs

TC SeCo86
    Participant

wowowowowow moment abgeben? 🙂 wo muss ich die denn abgeben ja die fiesen bugs besonders traurig waren die wo manchmal die speicherstände deffekt waren

Bane1981
    Participant
    SeCo86 wrote:
    wowowowowow moment abgeben? 🙂 wo muss ich die denn abgeben ja die fiesen bugs besonders traurig waren die wo manchmal die speicherstände deffekt waren

na am Schwarzen Brett abgeben dann kommt dieselbe Quest nochmal dann wieder abgeben dann das ganze nochmal ich glaube zum Schluß mußt du 250 Hirne abgeben dann sollte das kein Problem sein 😉

TC SeCo86
    Participant

beim schwarzen brett habe ich nie diese aufgabe bekommen 🙁 ach scheiss bugs

Anonym

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Quest auch nicht am Schwarzen Brett gibt. Vielmehr erhält man die von TK Baha. Dort gibt man auch die Gehirne wieder ab und nimmt die Folgequest an. Als Belohnung gibt es jedesmal ein Item.

Xuraki
    Participant
    Kurim wrote:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Quest auch nicht am Schwarzen Brett gibt. Vielmehr erhält man die von TK Baha. Dort gibt man auch die Gehirne wieder ab und nimmt die Folgequest an. Als Belohnung gibt es jedesmal ein Item.

richtig so, der is wenn ich mich recht Erinnere in der nähe vom Kürbiskopf (Gegner), musst einfach mal auf die Karte schauen, die Hirne die du übrigens schon gesammelt hast zählen nicht solange du die Quest bei TK noch nicht angenommen hast.

Bane1981
    Participant

ok dann muß er eben zu TK 😉 das bei mir auch schon etwas her das ich diese Quest gemacht hab ❗

TC SeCo86
    Participant

ich werde es ab Juni nach meinen Prüfungen versuchen aber dickes Dankeschön für eure Tipps 😉

Xuraki
    Participant

Am besten machst du die Zombie Insel dann mit einem 2. Spieler nochmal neu und gehst gleich zu Anfang zu TK

Foxy Chaos
    Participant

An diser Aufgabe habe ich 3 Stunden gesessen,weil die Zombies immer so scheisse respawnt sind.Und ich hatte den DLC bereits durch,das war noch frustrierender,Zombies zu töten,Hirne zu sammeln und nichts hat mir geholfen bei dieser Aufgabe.Nach jedem Mal,wenn du die Hirne abgegeben hast,ist der Zähler wieder bei Null.

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 881)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.