Boris Schneider Johne


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Boris Schneider Johne

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224093
      MURMEL23
      Mitglied

      Schreibt mal an fragdochmal ob er mal xboxdynasteny in seinem Kugelblitz kanal vorstellen kann 😉

    • #417282
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      ?????
      Was soll das bringen????
      Nagut die Seite wird noch bekannter aber denke nicht das die das machen. Da es ja nichts direkt zu Xbox ist, ist ja nur ne Fan Seite.
      Aber währe bestimmt lustig
      Ich schreib ihn mal an

    • #417283
      The Hoff
      Mitglied

      Xboxdynasty ist schon auf Xbox.com verlinkt. Und dieses fragdochmal ist auch keine Werbeaufnahme..

    • #417273
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      The hoff hats wieder perfekt getroffen 😉

    • #417245
      Anonym
      Gast

      Die beste Idee Deutschlands war es nicht, das stimmt. Wer sich mitteilen möchte, der findet schon einen Weg ohne das jemand Boris ‚Nyota‘ Johne auf den Senkel gehen muss.

    • #417251
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man ich fand das so genial mit diesem fragdochmal …also echt, schreibt ihm einfach ne frage, und wenn du glück hast wird sie in 4-5 wochen beantwortet, cool, so viel zu „frage – antwort“ ^^

    • #417270
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, unser Marktplatz ist „langweilig“. Warum nicht so nen Channel wir IGN Strategy mit einem Host ähnlich wie Jessica Chobot ^^“
      Oder überhaupt mehr Abwechslung. Die Amis haben Major Nelson und Trixi (die sich letzte Woche gezofft haben xD) und was haben wir? Wir haben „nur“ den Kugelblitz.

    • #417269
      duke125
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ja, unser Marktplatz ist „langweilig“. Warum nicht so nen Channel wir IGN Strategy mit einem Host ähnlich wie Jessica Chobot ^^“
      Oder überhaupt mehr Abwechslung. Die Amis haben Major Nelson und Trixi (die sich letzte Woche gezofft haben xD) und was haben wir? Wir haben „nur“ den Kugelblitz.

      T’ja…wir sind halt noch ein Entwicklungsland…..

      Aber der AMI Markt ist echt beneidenswert….

    • #417252
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das nen furz bei uns. 2 monate nach release kommen halo wars tipps raus, das mal wieder up to date hoch zehn.. 🙄

    • #417263
      DSaphir
      Teilnehmer

      naja aber letztes jahr hatten wir weder strategy tipps noch kugelblitz also ein fortschritt ist erkennbar. hoffentlich geht das auch so weiter…

    • #417290
      Flame of Arnor
      Teilnehmer

      Das stimmt. Der Fortschritt ist wirklich da. Leider will der Xbox in Deutschland aber so der richtige Durchbruch nicht gelingen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir noch vor der PS3 sind. Weiß das jemand?

    • #417253
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Natürlich sind wir das -.- wasn das für ne frage..
      Die Absätze der 360 sind nach wie vor sehr gut.

    • #417265
      BooZha
      Teilnehmer

      Was ist eigentlich mit dem Gamertag fragdochmal? Sollte da nicht jede Woche eine Folge zu kommen? Bis jetzt kam nur eine 🙄

    • #417274
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Boris is doch zurzeit in den Usa!

    • #417279
      smola360
      Mitglied

      daran liegts 😛

    • #417271
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      was macht er denn da? Und warum verspricht er dann jede Woche ne neue Folge wenn er in der nächsten schon in die U.S.A. fliegt? ^^

    • #417247
      Z0RN
      Verwalter
      ChAoS 997 wrote:
      was macht er denn da? Und warum verspricht er dann jede Woche ne neue Folge wenn er in der nächsten schon in die U.S.A. fliegt? ^^

      Vielleicht haben die schon 10 Folgen abgedreht, nur noch nicht online gestellt? 🙂

    • #417272
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      das wäre ja noch schlimmer und selbst wenn würde das nichts ändern. Es hieß jede Woche eine Folge, ob schon gedreht oder nicht, sie haben ihr Versprechen gebrochen 😕

    • #417266
      BooZha
      Teilnehmer

      Es gibt nur einen! Major Nelson :jump:

    • #417291
      TheHurricane812
      Mitglied

      Ich hätte es auch „cool“ gefunden das mal was mit Kugelblitz Kanal oder mit fragdochmal ne Folge kommt!Aber ne bis jetzt immer noch nicht!:(
      Und ja leider ist die 360 nur auf Platz 3 der meistverkauften Konsolen der Welt!Auf PLatz 2 ist die PS 3 (igiit) *hust* und auf Platz 1 die Wii :frust:
      Naja vielleicht steigen die Zahlen der Xbox 😀

    • #417287
      stephank2711
      Teilnehmer

      Wo hast du denn die Zahlen her? Laut VG Chartz liegt die X 360 weltweit noch gut 8,5 Millionen Exemplare vor der PS 3. Etwas anderes würde mich zum derzeitigen Zeitpunkt doch stark wundern…

    • #417276
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      vielleicht meint er ja die verkaufszahlen aus japan…wer weiß wo TheHurricane812 herkommt… 😆

    • #417260
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wo ist der Typ überhaupt? Gibt schon ewig keine neue Folge mehr.

    • #417254
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das nennt man halt aktuell^^ und immer präsent wenn es um die neusten news in sachen xbox geht ;P

    • #417277
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich sag nur „Fragdochmal“ :lmao:

    • #417261
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das ist echt lächerlich. 😆
      Erst groß Werbung machen und dann ewig nix neues.

    • #417255
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alle 4 wochen beantworten wir dann die von euch gestellten fragen…^^

    • #417281
      Chris931
      Teilnehmer

      Muss man mal ne Frage an Fragdochmal schicken und fragen wo die Folgen bleiben^^

    • #417267
      BooZha
      Teilnehmer

      Der amerikanische Marktplatz ist einfach nicht zu toppen 😀 😀 😀

    • #417256
      Cloudoc
      Teilnehmer

      einst schrieb eine frage auf einen zettel mit dem empfänger fragdochmal..steckte ihn in eine flasche und warf sie ins meer..nun..20 jahre später..ich bekam ein barthaar was jetzt schon 10m lang ist..hab ich immernoch keine antwort..Its cast away^^

    • #417268
      BooZha
      Teilnehmer

      Mal sehen wie lang der Bart noch wird xD

    • #417288
      stephank2711
      Teilnehmer

      Kugelblitz Kanal erstmal begraben – Ok, das ist nichts wirklich neues, die letzten Monate kam da eh nichts mehr; trotzdem schade, gerade auf dem deutschen Marktplatz wären mal mehr Infokanäle, etc. ganz nett.

    • #417249
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja er ist halt anderweitig beschäfftigt….der soll mal schön seinen podcast am leben halten

    • #417257
      Cloudoc
      Teilnehmer

      manche episoden waren echt lustig^^ wie ging das in der einen folge? und das hier ist unsere ps3..nein spaß es ist nur der kaffeeautomat^^ 😉

    • #417250
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern…muss mir nochmal alle folgen geben…

    • #417278
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Kein Kugelblitzkanal – für mich absolut kein Verlust.

    • #417258
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      lol, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern…muss mir nochmal alle folgen geben…

      da wo er in dem einem xbox gebäude da war und nen rundgang gemacht hat^^

    • #417275
      Memo261
      Mitglied

      naja fand die idee ja ganz gut aber da hätten mal bessere themen gebracht werden sollen

    • #417280
      Anonym
      Inaktiv

      wir in der schweiz haben die Toby Moby show ^^
      das sind zwei lustige schweizer, die machen auch so info vids. etc.

      und da kommt sicherlich alle 2 wochen wieder ein video.. und jedes mal kann man was gewinnen 🙂

    • #417246
      Anonym
      Gast

      am witzigsten waren die erklärungen wie man die xbox 360 bedient 😀

    • #417248
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      dumm nur, das er jetzt von dieser komischen hässlichen frau ersetzt wurde.
      habs irgendwie geahnt, als die ein paar wochen vorher auf xbox live rumgegeistert ist.
      gut boris war auch kein topmodel, aber auf jeden fall lustiger als die…

    • #417262
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was ist eigentlich aus dieser Tussi geworden die gewählt wurde? Da waren mal so drei Frauen die zur Wahl standen Berichterstattung zu machen. Von der Gewinnerin sieht man auch nix mehr!

      Und hier in DE fehlt eindeutig so ein Kanal wie auf dem Ami Marktplatz. So was wie Xbox User u.s.w. Sowas wo man Spieletipps und Erfolgetipps regelmäßig und reichlich serviert bekommt.

    • #417284
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @o GreenWolf o
      wo du es gerade sagst frage ich mich auch wo diese tussi ist 😆 😆

    • #417286
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ja der Deutsche Marktplatz ist echt lächerlich da probieren sie dann mal was zu machen wie diese Aktion „wählt euren X-Box-Engel und was ist nach der Wahl nix mehr! Ich habe mittlerweile auch meine Box von Live getrennt und spiele fast nur noch off. Weil mir das ganze zu blöd ist.

      Ich meine natürlich die Gesamtsituation auf dem DE Marktplatz.

    • #417289
      Godluth
      Mitglied

      Mmmh……

      Also ich finde der kleine dicke der ständig in meiner Xbox war soll wieder kommen……wie war sein Name nochmal…..achja Boris xD

    • #417264
      Zombrex
      Teilnehmer

      Jetzt gibt es auch eine neue Sendung mit Felix Rick , 360Grad kommt alle 2 Wochen.

    • #417285
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Felix war eigentlich immer witzig.
      Nur bei der Sendung die er da jetzt macht, fehlt mir das spontane von früher.
      Es läuft zu sehr nach Drehbuch ab und das merkt man leider.

    • #417259
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das merkt man doch immer, bei jedem zeug was die machen. Das ist immer wie für die dummen gemacht. Jetzt schaun wir uns…an, das ist ein tolles spiel und das ist so und das so. ihr solltet es wirklich kaufen. Wie diese bekloppten kolumnen. anfangs okay aber seitdem es nur noch ist „hallo mein name ist bla sülz. ich bin ein grosser fan von fußball und hab mir jetz fifa wm gekauft, boah das ist sooo gut…“ , ist es halt echt rotz, weil kolumne in werbung form brauch man nich. man sieht eh alles fünfach auf dem marktplatz, von was ist neu bis zu den shows und sonstwas

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.