Borussia Dortmund


Startseite Foren Community Borussia Dortmund

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219414
      GxF Scarface
      Teilnehmer

      Alles zum BVB.
      Ob Neuzugänge, Abgänge und weiteres

    • #334035
      GxF Scarface
      Teilnehmer

      Borussia Dortmund Borussia Dortmund -8.050.000
      Zugang
      Delron Buckley (FC Basel) * –
      Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau S.S.A.) 2.800.000
      Giovanni Federico (Karlsruher SC) ablösefrei
      Diego Fernando Klimowicz (VfL Wolfsburg) 1.500.000
      Marc Ziegler (1.FC Saarbrücken) 250.000
      Daniel Gordon (Borussia Dortmund II) –
      Mladen Petric (FC Basel) 3.500.000

      Abgang
      Christoph Metzelder (Real Madrid) ablösefrei
      Bernd Meier (Karriereende) –
      Kosi Saka (Hamburger SV) ablösefrei
      Sören Pirson (Rot-Weiss Essen) ablösefrei
      Summe: 8.050.000 Summe: 0

    • #334036
      GxF Scarface
      Teilnehmer

      trikot_v_1180440254.jpg

      trikot_h_1180440321.jpg

    • #334030
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Keine Doppelposts bitte.. eifnach die Editfunktion benutzen…
      2. Habt ihr ein Glück, dass ihr Petric bekommen habt.. ich sags dir.. das wird der beste Stürmer sein, den ihr habt.. spielt meiner meinung nach noch besser als Frei.. ach wie schade, dass die nicht zusammen in der schweizer Nationalmannschaft spielen. 😉

    • #334033
      SLF Schumi
      Mitglied

      der kader für nächste saison ist schonmal nicht schlecht und wenn frei ab august spielen kann, dann können wir vielleicht oben mitspielen

    • #334031
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep.. ohne die Schweizer währt ihr nichts. 😀

    • #334029
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      wieder ohne sponsor!? aber trikot sieht dadruch garnich mal so schlecht aus

    • #334037
      GxF Scarface
      Teilnehmer

      mir gefällts sehr. denke dieses jahr könnten wir mal wieder was reissen

    • #334034
      fLx Axis
      Teilnehmer

      also ich bin da nicht so optimistisch das soviel gerissen werden kann wäre super aber ich will mal nichts beschreien

    • #334032
      XDGio
      Mitglied

      ich denk mal mehr als platz 5 is nie im leben drin.. da wär scho top.. im Uefa-Cup zu landen..

    • #334026
      Anonym
      Gast

      bin zwar Bayern Fan, hoffe aber das Dortmund wenigstens diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreicht.

    • #334027
      Anonym
      Gast

      zu den Neuverflichtungen: den Petric find ich net schlecht der Klimowitz nutzt seine Chancen zu wenig. Das perfekte Sturmduo für Dortmund wäre Frei und Petric. Leider ist Frei verletzt, aber soweit ich weis wollte er auch weg von Dortmund. Naja und in der Abwehr ist Robert Kovac die Schäche obwohl ich ihn für einen guten Einkauf gehalten habe. Kovac fehlt die Schnelligkeit von alten Zeiten. Wäre schön wenn Dortmund nächste Saison wieder international mitspielen könnte.

    • #334028
      Anonym
      Gast

      wenn sie so weiter spielen wie am Wochenende gegen Bielefeld, dann können sie es in den UEFA-Cup schaffen.Ein 6:1 Sieg(sehenswert).

    • #334038
      IR a D e IK
      Teilnehmer

      gratz zum 2:1 luck sieg gegen werder!!!!

      aber weiter kommt die stadt neben lüdenscheid nicht!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.