Brauch Personummer


Startseite Foren Off Topic Brauch Personummer

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217618
      Anonym
      Gast

      Kann mir einer von euch mir seine Personalnummer geben damit ich mir Prey für PC kaufen kann ?

      Danke

    • #292703
      Anonym
      Gast

      Hi,
      du hast bis morgen abend Zeit den Titel des Threads zu ändern. Wenn jeder einen Thread mit der Überschrift „Hilfe“ aufmacht, dann hat hier bald keiner mehr einen Durchblick. Danke

    • #292704
      Anonym
      Gast

      Wir gemacht Chef

    • #292707
      gurrke
      Teilnehmer

      lol, ich werde dir jetzt bestimmt nicht meine Perso nummer geben :lool:

      nimm einfach die von deinem Vater/Mutter

    • #292705
      Anonym
      Gast

      …öh klar meine is 0190666666

    • #292706
      Anonym
      Gast

      Ich würde mal sagen Prey wurde nicht umsonst mit der Altersfreigabe „ab 18“ freigegeben. Des Weiteren habe ich auch nicht das Gefühl, dass es Jemanden geben wird, der dir siene Personalausweis-Nummer überlässt.

      Wenn deine Eltern dir einen Kauf des Spiels erlauben, dann frag sie nach der Nummer.

      —>PN


      closed


Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.