Brauche dringend Hilfe / Xbox360 22zoll


Startseite Foren Fragen & Antworten Brauche dringend Hilfe / Xbox360 22zoll

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222896
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo @ all, ich bin sehr neu hier trotzdem habe ich eine sehr wichtige frage

      Ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und das VGA HD AV Kable von Ms, weil ich die xbox über meinen 22 zoll monitor LG Flatron L227WT betreiben möchte…so alle angestöpselt… GTA Iv rein und…schock… das bild ist sehr unscharf..überhaupt keine AA, Umgebung schon auf kurzer distanz sehr ungenießbar =(.

      Nun brauch ich hilfe^^ , was mach ich falsch, welche auflösung soll ich unter anzeige einstellen? usw.usw.usw…

      Bitte helft mir^^
      Ich hoffe auf baldige antworten

      MfG

      jabba_

    • #400658
      Anonym
      Inaktiv

      Welche Anzeigeeinstellungen hast du denn?

    • #400660
      Anonym
      Inaktiv

      auf der xbox?

      640×480
      848×480
      1024×768
      1280×720
      1280×768
      1280×1024
      1360×768
      1920×1080

      dann bei Referenzpegel

      standart
      mittel
      erweitert

      beim monitor kann ich zb schärfe, taktrate, helligkeit, kontrast,gamma einstellen

    • #400659
      Anonym
      Inaktiv

      Auf der Xbox meine ich. Hast du auf PAL oder HD? Wenn HD, welche Auflösung?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.