Startseite › Foren › Fragen & Antworten › Brauche Dringend Hilfe,MUT-Verbindungsproblem!!
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von dredd7208.
-
AutorBeiträge
-
-
27. April 2010 um 12:01 Uhr Uhr #226370dredd7208Teilnehmer
Hi,Leute ich hab seit heute das Problem,das ich mich nicht mehr mit Xbox-Live verbinden kann,am Rechner funktionierts aber außer das ich auch nicht auf die Xbox Homepage kann.Beim Inrenetverbindungstest auf der Box steht immer was davon,das ich irgendeinen MUT am Router höher machen soll,da gibts aber keine Einstellung für.Außerdem ging es gestern noch,und ich hab da ja nichts verändert! Vielen Dank schon mal!
-
27. April 2010 um 12:28 Uhr Uhr #454343PizzaOpaTeilnehmer
hast du schonmal deinen Router neu gestartet?
-
27. April 2010 um 12:34 Uhr Uhr #454346dredd7208Teilnehmer
Ja,mehr als einmal….
-
27. April 2010 um 12:39 Uhr Uhr #454344PizzaOpaTeilnehmer
normalerweise löst sich das Problem von selbst. Einfach mal PC ganz ausmachen, router für 1 minute vom netznehmen. und warten.
dann wieder alles anstecken und es dürfte gehen.
-
27. April 2010 um 12:43 Uhr Uhr #454345RAMON M4A1Teilnehmer
Schritte, die eventuell helfen
Wenn Sie ein Xbox Live-kompatibles Gerät verwenden, tritt dieser Fehler in der Regel nicht auf.
Wenn Sie ein Xbox Live-kompatibles Gerät verwenden, gehen Sie wie folgt vor:
Besuchen Sie die folgende Website, um festzustellen, ob Sie die richtige Firmwareversion besitzen, die als kompatibel zertifiziert ist:
http://www.xbox.com/en-US/live/connect/routerlanding.htm (http://www.xbox.com/en-US/live/connect/routerlanding.htm)
Weitere Informationen zum Ändern der MTU-Einstellung finden Sie im Handbuch des Routers bzw. Gateways.
Wenn Sie eine Verbindung mit einem Router bzw. Gateway gemeinsam nutzen, versuchen Sie eine direkte Verbindung ohne den Router.
Hinweis Dadurch werden alle Routerkonfigurationsprobleme ausgeschlossen.
Wenn Sie eine Verbindung ohne Router herstellen, müssen Sie möglicherweise für die MTU am Router den Wert 1364 einstellen. Lesen Sie dazu oder um zu bestimmen, ob Ihr Router diese Funktion unterstützt, die Routerdokumentation, oder wenden Sie sich an den Routersupport.wirkliche Quelle lol
-
27. April 2010 um 14:17 Uhr Uhr #454347dredd7208Teilnehmer
Jap,vielen herzlichen Dank an euch! 😀 Es war was mit dem Firmwareupdate des Routers nicht in Ordnung.Habs nochmal neu aktualisiert,jetzt gehts wieder! Nochmals Dank an euch für eure Mühen!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.