Brauche Dringend Hilfe,MUT-Verbindungsproblem!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Brauche Dringend Hilfe,MUT-Verbindungsproblem!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226370
      dredd7208
      Teilnehmer

      Hi,Leute ich hab seit heute das Problem,das ich mich nicht mehr mit Xbox-Live verbinden kann,am Rechner funktionierts aber außer das ich auch nicht auf die Xbox Homepage kann.Beim Inrenetverbindungstest auf der Box steht immer was davon,das ich irgendeinen MUT am Router höher machen soll,da gibts aber keine Einstellung für.Außerdem ging es gestern noch,und ich hab da ja nichts verändert! Vielen Dank schon mal!

    • #454343
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hast du schonmal deinen Router neu gestartet?

    • #454346
      dredd7208
      Teilnehmer

      Ja,mehr als einmal….

    • #454344
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      normalerweise löst sich das Problem von selbst. Einfach mal PC ganz ausmachen, router für 1 minute vom netznehmen. und warten.

      dann wieder alles anstecken und es dürfte gehen.

    • #454345
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      Schritte, die eventuell helfen

      Wenn Sie ein Xbox Live-kompatibles Gerät verwenden, tritt dieser Fehler in der Regel nicht auf.

      Wenn Sie ein Xbox Live-kompatibles Gerät verwenden, gehen Sie wie folgt vor:
      Besuchen Sie die folgende Website, um festzustellen, ob Sie die richtige Firmwareversion besitzen, die als kompatibel zertifiziert ist:
      http://www.xbox.com/en-US/live/connect/routerlanding.htm (http://www.xbox.com/en-US/live/connect/routerlanding.htm)
      Weitere Informationen zum Ändern der MTU-Einstellung finden Sie im Handbuch des Routers bzw. Gateways.
      Wenn Sie eine Verbindung mit einem Router bzw. Gateway gemeinsam nutzen, versuchen Sie eine direkte Verbindung ohne den Router.
      Hinweis Dadurch werden alle Routerkonfigurationsprobleme ausgeschlossen.
      Wenn Sie eine Verbindung ohne Router herstellen, müssen Sie möglicherweise für die MTU am Router den Wert 1364 einstellen. Lesen Sie dazu oder um zu bestimmen, ob Ihr Router diese Funktion unterstützt, die Routerdokumentation, oder wenden Sie sich an den Routersupport.

      Quelle

      wirkliche Quelle lol

    • #454347
      dredd7208
      Teilnehmer

      Jap,vielen herzlichen Dank an euch! 😀 Es war was mit dem Firmwareupdate des Routers nicht in Ordnung.Habs nochmal neu aktualisiert,jetzt gehts wieder! Nochmals Dank an euch für eure Mühen!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.