Brauche eine Kaufberatung


Startseite Foren Xbox 360 Brauche eine Kaufberatung

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217897
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich schwanke die ganze Zeit zwischen eine schwierigen kaufentscheidung, zumindest für mich.

      Es geht um folgende 3 Xbox 360 Spiele:
      -Call of Duty 2 Deluxe
      -Dead Rising
      -Ninty Nine Nights

      Test Drive ist schon vorbestellt und Ninja Gaiden Black gehört dem Package auch an. Jetzt fehlt nur noch das dritte teil. ^^

      Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen und welches ist wirklich sein geld wert?

      Vor allem würde mich interessieren wo die Unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Fassung von CoD2 liegen? Das es keine Hakenkreuze gibt ist logisch und laut einem Freund sprechen alle Parteien Deutsch und nicht wie in der Demo beispielsweise eine unterschiedliche Sprache. Wie sieht es da zum Beispiel mit dem Blut aus?

      Also ich würde mich sehr über detaillierte Antworten freuen, was eurer meinung nach das lohnenswerteste Game wäre und natürlich auch warum es das ist.

      Schonmal DANKE!

      MfG
      Chiaki Nagoya

    • #296481
      Z0RN
      Administrator

      im vergleich COD2 natürlich 😀

    • #296480
      Anonym
      Gast

      So ich würde dir zu Dead Rising raten, weil es immoment der interessanteste Titel ist, den du gelistet hast.

      CoD2 hab ich gespielt, interessant wenn du Live spielen willst und auch nächtelang dir die Zeit betreiben willst. Aber es steht der 3. Teil vor der Tür (Anfang November) und die Clanszene nimmt davon solangsam Abstand.

      N³ hab ich als Vollversion seit 2 Wochen oder so, weiter als die vierte Mission bin ich nicht, da es mich langweilte, ok Grafik in HD ist geil, und die „Menschenmassen“ auch, aber immer nur Knopf a und b drücken… ich weiss nicht, da muss ein bischen mehr sein ausser das Button smashen mit zwei Finger.

      DR saubere Grafik, mal wieder etwas anderes Spielprinzip und ein Spiel, das für Diskussionen sorgt 😉

    • #296484
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ich kann dir auch nur raten CoD 2 zu kaufen 😉

    • #296491
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke für eure Tipps.

      Und inwiefern ist COD2 geschnitten in Deutschland? Wie gesagt, hakenkreuze entfallen, das ist logisch. Aber mit dem Blut, den doch teilweise netten Sprüchen 8) „Ein Gruß von der deutschen Armee. Frohe Weihnachten!“ und den Sequenzen, wie ist es da?

    • #296482
      Z0RN
      Administrator

      außer den symbolen wurde nichts entfernt.

    • #296485
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      außer den symbolen wurde nichts entfernt.

      Ja, nur schade das man irgendwie kein Blut auf dem Boden sieht [Online] oder ich bin blind.

    • #296492
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber die normalen „Blutwolken“ sind schon im Single und Multiplayer drin, oder?

    • #296486
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Aber die normalen „Blutwolken“ sind schon im Single und Multiplayer drin, oder?

      Ja im Singelplayer sind die drin. Aber ich weiß nicht wie es Online ist :rambo:

    • #296493
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Frag doch mal jemanden lieb auf einem Server, ob er mal dicht rankommt. Du würdest da gern mal was sehen. ^^

      Von N3 Habe ich nochmal die Demo angezockt. Macht zwar Laune ist aber auf kurz oder lang immer das Selbe.

      Bleibt nur doch DD und CoD2. DD ist ganz spaßig und mal etwas anderes. CoD2 ist ein super Shooter, von dem aber schon der Nachfolger relativ bald erscheint, was es leider auch nicht billiger macht. (Sammelbestellung bei Spielegrotte mit NG Black und TD Ulimited ^^) Achja für CoD spricht auch wieder der Multiplayer.

      Kann man bei CoD2 eigentlich auch irgendwelche Fahrzeuge fahren/fliegen?

      Lohnt sich CoD2 eigentlich wenn man schon Battlefield hat?

      Tz… ich glaub ich werf noch ne Münze. ^^

    • #296487
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Kann man bei CoD2 eigentlich auch irgendwelche Fahrzeuge fahren/fliegen?

      Lohnt sich CoD2 eigentlich wenn man schon Battlefield hat?

      Nein, kann man leider nicht machen. Nur sich hinter verstecken.

      Wenn man Battelfield schon ha könnte man sich CoD2 noch holen.
      Grund: CoD2 ist/war der Weltkrieg. Weiß aber nicht welcher 😳
      Battelfield, möchte ich sagen, ist ja glaube ich zukunft oder so. Weiß nicht. Ist aber ein rießiger Unterschied.

    • #296494
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich glaube der 2. ^^

      Battlefield spielt in der Gegenwart.

      Von der Grafik her ist es BF überlegen, keine Frage…

      Ich hab jetzt einfach Call of Duty 2 Deluxe bestellt. Hoffentlich bereue ich es nicht so wie den Kauf von Over-G Fighters. v.v‘

    • #296490
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Kann CoD2 auch nur empfehlen . Ich habs oft bei Freunden gespielt und bin begeistert davon ! Dead Rising ist aber auch gut ! Ninety Nine Nights find ich eher schlecht !

    • #296488
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ich glaube der 2. ^^

      Battlefield spielt in der Gegenwart.

      Von der Grafik her ist es BF überlegen, keine Frage…

      Ich hab jetzt einfach Call of Duty 2 Deluxe bestellt. Hoffentlich bereue ich es nicht so wie den Kauf von Over-G Fighters. v.v‘

      Ja keine Ahnung wann der war.

      Also, hast mit CoD2 keine Fehler gemacht. Du wirst es nicht bereuen. *Großetöneschmeiss* 😳 😉

    • #296495
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ansonsten bekommst du die Rechnung. ^^ 😮 😯 Und zwar die Gesamtrechnung von allen drei Spielen. XD

    • #296489
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ansonsten bekommst du die Rechnung. ^^ 😮 😯 Und zwar die Gesamtrechnung von allen drei Spielen. XD

      Kannst du gerne machen ^^ Dann kann ich mich über die Summe kaputt lachen ❗ 😆

    • #296496
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum über die Summe kaputtlachen?

      Ich denke mal nicht, dass der Preis für die 3 games zu hoch gegriffen ist. Ninja Gaiden Black kosten ja gerade mal 15€ und ich denke mal, dass es das auch wert ist. Das normale Ninja Gaiden hat mir ja schon damals aus der Videothek gefallen. Da wird Black durch die Zusätze sicher einen noch besseren Eindruck hinterlassen.

      Da fällt mir was ein… *mal was bei Xbox-Spiele posten muss* <- Bitte da mal nachschauen, ob ihr mir da auch helfen könnt. ^^

    • #296483
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich würde dir da auch COD 2 empfehlen. Ist wirklich sehr gut gemacht und damit hast du sicher lange Spass. 😉

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.