Brauche Hilfe bei RESI 5


Startseite Foren Fragen & Antworten Brauche Hilfe bei RESI 5

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226988
      Homer Impson
      Teilnehmer

      HI
      Ich suche jemanden , der mit mir Resident Evil5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch zockt.Nicht das ich es alleine nicht schaffen würde , aber auf dem Härtesten Grad kann man die KI für nen Fünfer nicht mitnehmen.
      Also , wer Zeit und Lust hat , kann mich ja mal Adden.
      GT: Homer Impson

    • #459923
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ich muss mal schaun ob ichs mir wieder ausleihen kann, falls das der fall sein sollte bin ich für dich da XD

    • #459924
      Homer Impson
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Ich muss mal schaun ob ichs mir wieder auleihen kann, falls das der fall sein sollte bin ich für dich da XD

      Danke , das wäre echt Cool. Ich kämpfe grade zum gefühlten 1000 mal gegen Wesker und Jill , aber immer Stirbt Sheva 👿

    • #459925
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Homer Impson wrote:
      Xuraki wrote:
      Ich muss mal schaun ob ichs mir wieder auleihen kann, falls das der fall sein sollte bin ich für dich da XD

      Danke , das wäre echt Cool. Ich kämpfe grade zum gefühlten 1000 mal gegen Wesker und Jill , aber immer Stirbt Sheva 👿

      Ich hab schon eine ganze Weile kein RE5 mehr gespielt, könnte aber versuchen dir zu helfen.

      Kann nur nicht immer online zocken, weil ich so ein schlechtes Internet habe und nicht alleine das Netz benutze.

      Alexa

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.